login   anmelden   
 
Ja   nein   

motherfuckers Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hopediesfirst am 22.08.2015 16:16

die geschichte von dir und deiner freundin ist so so so süß. ich wünsche euch noch ganz viel glück! übrigens, toll geschrieben!

Maren-Maus am 20.04.2013 14:53

WoW mir gefällt deine seite sehr gut

lg maren maus☻

<3<3<3Herzchen<3<3<3 am 09.04.2013 10:38

süüßße seite ;)))))

Küchenuhr53 am 12.03.2013 10:52

Hallo ihr lieben.
ich plane für das neue Jahr ein großes Fotoprojekt, in dem ich die Menschen zum nachdenken bringen will. Die Welt in der wir heute leben ist voll mit Sorgen und Problemen und die Leute vergessen dabei wie es ist zu lachen, Freude am Leben zu haben und was es heißt zusammen zu halten. Daher will ich mit meiner Fotografie etwas großes auf die Beine stellen und brauche eure Hilfe :) ihr habt Spaß am Leben, wollt endlich etwas in dieser Gesellschaft ändern und wollt mit ein wichtiger Teil in diesem Projekt sein? Dann macht einfach mit. Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, geplan ist die Veranstaltung März/April. Genaueres gibt es später bis dahin ein kleines Video wie ich mir das so vorgestellt habe :)
Fotoprojekt 2013


Wann? 07.04.2013
ab: 12:00

Wo? Chemnitz, Schlossteichinsel

Phil.S am 02.02.2013 13:04

DANKE!

Deine Seite ist auch echt gut:)

leafotografie am 02.02.2013 13:02

Wow, herzlichen dank. ich bin 'baff", so ein Tolles Kompliment habe ich noch nie bekommen! ♥ Deine Seite ist, wirklich wirklich gut, 5 verdiente Steren bekommst du von mir. weiter so! Herzallerliebste Grüße :)♥♥

leafotografie am 29.01.2013 18:07

Hammer *o*♥

Küchenuhr53 am 04.01.2013 08:01

du schreibst soooo schön :)

unbek#nnte am 03.01.2013 02:09

Am Anfang musste ich grinsen, weil der erste Satz den ich auf einer bunten, vor Freude strahlenden Startseite war: ich hasse Menschen. Aber deine Texte sind echt genial :-)
Grüße

schmolliot am 26.12.2012 10:34

vielen lieben dank, das kann ich wirklich nur zurück geben! :)
weiterhin muss ich echt sagen, dass deine bilder wunderwunderschön sind. ♥

ichbinfrei am 25.12.2012 16:55

Dankeschön, das ist echt lieb von dir. In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich wieder Texte schreiben.
Deine Seite ist übrigens eine der besten hier auf Superweb (:

voulez ' vous am 01.12.2012 19:44

Ohh, da muss ich mich echt bedanken :) Süß von dir. ♥ Nee, Seite der Woche war ich noch nich. Da gibt's wohl bessere Seiten als meine.. Aber ich nutz diese Seite ja auch nur um paar Sachen loszuwerden, meine Gefühle und all dieses Zeug :D Und nun zu deiner Seite, die gefällt mir nämlich auch total gut. Du schreibst echt schöne Texte ! Weiter so :-*

Phil.S am 28.11.2012 13:12

Danke sehr ! ♥ ich geb mein bestes;)
Deine Seite ist echt klasse!! :)

DayDreamer? am 26.11.2012 20:25

+ Das Viedeo ist Zuckersüß! :)

DayDreamer? am 26.11.2012 20:06

Vielen Daaank! :) hihi, freeut mich das zu hören!
Mir gefällt deine Seite auch sehr, ich habe eine gänsehaut bekommen!
Sehr Gefühlvoll. Dafür hast du 4 Sterne verdient!
Liebste Grüße!

#Z†A am 19.11.2012 14:32

Wow, vielen Dank. :)
Mir gefällt deine Seite auch gut. :)

wtf am 15.11.2012 19:56

Deine Seite ist Hammer... mehr fällt mir dazu nicht ein*-*

pain of love am 11.11.2012 20:14

ja genau das richtige lied!:))
es erinnert mich an mich und meinen 'besten freund' wie wir zusammen auf ner eckbank lagen und er sich um mich gekümmert hat und mich zum lachen gebracht haben ... und an die brötchenschlacht die danach gefolgt hat und mit der wir alle anderen und den ganzen raum mit brötchen durcheinander gebracht haben!:)):D♥

Madame.Nora am 11.11.2012 19:56

Dein Text auf deiner Startseite ist richtig, richtig gut :-) vorallem wahr und er hat einen guten überraschungseffekt meiner Meinung nach.

pain of love am 11.11.2012 17:47

ich hab nur die wahrheit gesagt.:-)
ja bei summer paradise denk ich immer an so ne richtig gute feier die zum sommerferien anfang gefeiert wurde und mit der party verbind ich echt viel!:-)♥

pain of love am 11.11.2012 11:12

oh der neue text ist wunderschön!*-*
ich bin jetzt voll entspannt!:D
nur das ich an nen anderen ort gedacht hab aber bei summer paradise hattest du mich, ads war mein sommer lied, obwohl ich fast kein 'aktuelles' lied mehr höre.:D:D:D♥
boah ja ich hasse es wenn superweb dabei hängt!://

pain of love am 10.11.2012 13:54

mh.. ich hab ihn jetzt acuh ncihtg gesehen.:o
aber ich weiß bei mir hat es immer ewig gedauert bis superweb mir mein casper text und so zeigen wollte!:D♥

pain of love am 08.11.2012 19:14

ich glaub das mit der ideenlosen phase kennt jeder!:D:D:D
und ich versprech dir mich sofort zu melden wenn ich nen neuen text hab wenn du mir das gleiche versprichst ok?:3♥

pain of love am 07.11.2012 20:05

Man sieht definitiv das du dir viel Mühe gegeben hast!:3♥
und ebenfalls vielen lieben dank und ich hoffe das ich mal wieder ne gute idee für nen text hab.:o
und wenn ich wieder ne idee hat kommt auch wieder ein neuer text!.:-)

pain of love am 07.11.2012 18:09

ohhhh, deine seite ist soo schön!♥
deine seite ist so schön geschrieben!*-*
und ich versteh zwar nichts von fotografie aber eins kann ich dir sagen, deine fotos sind so wundervoll!*-*
und die youtube viedos!♥
Rießen großes Lob!♥

paradieskind am 26.10.2012 20:36

das stimmt! :D
hahaha, ganz ruhig, du musst dich nur in ruhe anstellen, lässt dich 'n bisschen von joe und christoph verarschen, dann noch von jennifer, dann passt das alles. :D und du weißt ja: nenn sie nicht jenny. :D

Flying. am 25.10.2012 16:23

ahh dankesher! ich weiss garnicht was ich über soviel lob sagen soll :o
- ja, ich bin wegen mathe vom gymnasium gegangen, verhasst :p
-ja, sind in echt auch so grün, aber ich habe um die pupille rum erst blau und dann verlafen sie zu grün :p aber das sieht man auf dem bild nicht, weil ich die farbeffekte bearbeitet hab, leider :/
- und lieben liebe lieben dank an das lob mit den exten unso, ich freu mich das es jemanden gefällt! :))

und deine seite ist echt der oberhammer! einen der besten die ich bis jetz gesehen habe :))

paradieskind am 24.10.2012 19:56

wieso nennt mich jeder süüüüß? ich bin voll nicht kawaiiiiiiiiiiiiii! ;_________________; :D
oja! die frau ist richtig gut drauf, eh. :D
ok, also, unser gespräch lief genau so ab. erstmal sieht sie, dass ich als einzigste, das album (mit haut und haar) zum unterschreiben mitgenommen hab, sie so: "aaww." ich dann so: "kann ines (ne freundin von mir) dann noch 'n foto von uns machen?" - "NEIN!" (in der geilsten stimme, ever! :D) "ok." - "alle, bloß du nicht! hahahaha." - "hahahaha." das wars. :D aber ziemlich lustig. ich muss ihr das nächste mal sagen, dass die rechte schamlippe geiler war! (verstehst du nur, wenn du die mal live gesehn hast. :D) und zu joe und christoph, als ich meine beste freundin umarmt hab und die voll dumm geguckt haben, so: "wir sind nur freunde" und die lachen sich den arsch ab. :DDDDDDD und meine beste freundin ani so zu alex: "deine haare sind voll wuschelhaft." und ich daneben lach mir voll den arsch ab und er nimmt was aus ines haaren, 'n blatt oder so, gott, es war so so so geil, bin grad beim dauergrinsen! :DD

Flying. am 23.10.2012 07:15

awr :)) wundervolle seite, schöne texte und pikachu :)))) Ich liebe deine seite so scheiße arg! :oooo ♥

paradieskind am 18.10.2012 20:51

pikaaaaachu. ♥ :D
'haters hate 'cause they hate seeing you do better!' - gefällt mir sehr gut.
ansonsten liebe ich immer noch deine bilder. und texte. und sprüche auf den bildern.
dankeschön! ♥ süchtig? :D haha, okay. süß!
COOOOOOOOOL! :D
ja, die jennifer ist schon 'ne geile sau, sag ich dir! die geht ab, geh unbedingt in die erste reihe, schwör, gibt kaum was besseres! *_______* joar, machsch du des. :D

liebe grüßle! :D

motherfucker am 17.10.2012 21:02

wundert mich nicht, dass sowas anonym geschrieben wird :*

am 17.10.2012 18:12

sind die Rechtschreibfehler absicht? , macht sich besonders bei Menühauptpunkten echt mies, aber lass dich mal ruhig vom Himalaya TRETTEN , vielleicht findest du unten einen Duden herzchen :*

#Z†A am 14.10.2012 21:14

Ach hör auf, die sind so toll nun nicht. :D

#Z†A am 13.10.2012 21:35

Ich wöllte das aber gerne können... :D Aber danke dir. :)
Ach, ich bin kein Profi! ;) :D

#Z†A am 13.10.2012 18:11

Oh vielen, vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr über Lob, will noch Texte einbauen, nur momentan weiß ich nicht so recht, von was ich schreiben soll, leider...
Ich mag deine Bilder, ich habe leider überhaupt keine Ahnung mich zu fotografieren, also Selbstportraits sind nicht meins... Aber du machst das echt toll! :)

Naaadiaa am 13.10.2012 12:59

die seite is ja mal mega :)

jule mainstreamer am 12.10.2012 23:25

wie es mir einfach jedes mal freude bereitet mich durch diene seite zu
klicken (:
das viedeo ist so zuckersüß *__*
du lässt dir immer etwas neues einfallen und machst immer wieder wundervolle fotos auf deine ganz eigene art (:
wie schon mehr fach gesagt für mich die beste seite und das sympahtischste mädchen hier ((:

Teenagedream am 11.10.2012 12:34

Super schöner seite ! :)
Grüße Marie

josefine am 09.10.2012 18:21

Wundervoll, deine Seite ist atemberaubend schön !

hippo am 06.10.2012 09:07

danke, freut mich wenn du mir zustimmst

fire. am 05.10.2012 17:25

uhhh, daaaaaaankeschön! (:
deine ist aber auch sehr schön. ♥

Cartmans Schwester! am 05.10.2012 16:23

Ja? :o
Ich weiß nicht, erinnere mich nicht. :D

Danke danke danke!
Und mich freut es riesig, dass jemand genau so eingestellt ist - kriegst tausend Daumen.

LG :)

LoveLoveLove am 03.10.2012 22:44

10000000000000 Dank! :-)
Deine Seite ist auch sehr schön, sie gefällt mir ebenfalls sehr, vor allem der Text mit dem Mädchen und dem Vater hat mich sehr berührt.. :o
Deine Bilder gefallen mir auch total! :-)
Liebste Grüße

i.saw.reality. am 29.09.2012 08:06

irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen.. :D

i.saw.reality. am 25.09.2012 22:03

oh, das tut mir leid :x
mitlerweile habe ich auch jemand besseren gefunden, aber mir hat der Text noch so gut gefallen, dass ich ihn nicht rausnehmen wollte. (;

Lottaaa am 24.09.2012 18:54

sehr lieb, danke (:

Fleur.Sophie am 23.09.2012 18:01

vielen lieben dank :) das freut mich echt sehr,das dir meine seite so gut gefällt! (:♥

Sternschnuppe.x3 am 23.09.2012 14:07

geile Seite*o*

i.saw.reality. am 22.09.2012 21:53

richtig gute seite, weiter so! :)
Liebe Grüße ♥

Lottaaa am 22.09.2012 20:27

halöle^^

dankeschöön (:
jaa also ich bin eig. grad nicht mehr wirklich beschäftigt an meiner seite also..aber danke haha :D
sehr sehr lieb ;*
deine texte gefalln mir auch sehr gut :P :)

Fleur.Sophie am 21.09.2012 21:19

lasse ich ja :)♥

Saphirblau am 21.09.2012 13:17

sehr schön geschriebene Texte....
liebe grüsse.. ♥

evi(: am 20.09.2012 20:22

ich liebe deine Seite! (:
Die Texte sind so schön geschrieben und deine Art zu denken mag ich einfach :b
weiter so! ♥

Fleur.Sophie am 19.09.2012 20:25

das hat doch nichts mit meinem alter zu tun! ich mag deine seite einfach :)

liebste grüße :*

crystallized am 17.09.2012 20:41

OMGOMG vielen vielen dank!♥

Fleur.Sophie am 17.09.2012 14:31

du brauchst dich doch nichts zu bedanken,es ist doch einfach nur die wahrheit :)
vielen lieben dank :) das freut mich wirklich sehr sowas zu hören! (:

liebste grüße ♥

jule mainstreamer am 16.09.2012 21:50

haha du süße du (:
wie gesagt für mich ist deine eh die beste seite ich kann mich echt voll lang
mit den texten beschäftigen die du da immer zusammenmeisterst und ich bin eigentlich ein menshc der schnell gefallen verliert wenn es mich nicht begeistert hat.
haha und der letzte beitrag hatte ich einfach mal bock frei schnauze was zu machen :D
und so ne ansage tut den einen oder den anderen denke mal ganz gut (:

breathin'fire am 16.09.2012 17:19

danke, ich liebe deine bilder :-)♥

Fleur.Sophie am 16.09.2012 12:46

vielen lieben dank für deinen wunderbaren eintrag :)
natürlich hab ich dich bei mir verlinkt,so eine wunderschöne seite sollte man doch niemandem vorenthalten ;)
deine seite gefällt mir jetzt noch viel besser als zuvor,deine texte sind echt gut :) und deine bilder könnte ich mir ewig anschauen,weil sie einen auf irgendeine art und weise faszinieren.

liebe grüße♥

super im web am 16.09.2012 10:57

Super Tolle Seite ehrlich (-:

Daydreamer. am 15.09.2012 20:50

Ok tut mir leid ich habs auf meinem Facebook Profil gepostet weil ichs so toll fand aber wenns von dir is lösch ichs wieder :-) Tolle Seite übrigends !

fucktheworld am 15.09.2012 13:15

Ich find\'s gut, dass wir einer Meinung sind! Ja, man, Mich regts einfach derbe auf. Diese ganzen famehoe\'s mit ihren was weiß ich 30000 likes, haha!
was denn für ein Video?:D Schick mir das mal per Nachricht, würd\' ich gerne sehen :b

justine xoxo am 15.09.2012 11:54

Heeeey (:
danke danke !! Kann ich wirklich nur zurück geben,unzwar alkes! ((:

seelenzart am 14.09.2012 20:52

DANKE ! :)

svenjalisa am 14.09.2012 18:00

die codes sind eh mehr als unnötig :DDD
naja, also wenn ich erhlich bin, habe ich diesen einen jungen noch, aber ich mache mir gerade einfach alles kaputt ..
die sind nicht wirklich gut, haha, die sind voll dünn mit null volumen :DDD

svenjalisa am 14.09.2012 17:22

ja und manchmal vergesse ich dann das weg zu machen :D
ja genau so ist das auch bei mir, ich hab jetzt auch ein neues bild hochgeladen und einen neuen text geschrieben wo der mit dem arschloch stand :$$$ aber der sinnn ist ziemlich geich geblieben :)
jajaja sagste die schönheit :-)!

svenjalisa am 14.09.2012 15:47

oh hoppla :$ ich kopiere immer den EIntrag der anderen, um perfekt antworten zu können, ich hab's vergessen zu löschen, bin weng bedeppert :-*

svenjalisa am 14.09.2012 15:46

deine seite ist echt gelungen, hat die 5 sterne vollkommen verdient :)
der text \'du bist es nicht wert, arschloch\' ist echt traurig. er ist zwar kurz, aber echt trautig, vorallem, weil ich erst vor kurzem meinen freund verloren habe :( aber das lied ist voll cool :)
und und was ich noch unbedingt los werden muss, bei den fotos von dir, das letzte bild - boaaaah das ist soooo geil!! deine haare sind so wunderschön und du bist als ganzes wunderschön :)

ich hatte bis vor ein paar Tagen eine weitaus größere Seite, aber ich bin in letzter Zeit so unzufrieden .. deswegen habe ich sehr viel gelöscht :$
haha süß aber wen eine von uns beiden hübsch ist dann ja wohl du süße :-)!

combattant. am 13.09.2012 22:11

Hahaha :D doch bist du , und zwar sehr ! dann muss deine ja extremst gut sein (:

Daydreamer. am 13.09.2012 20:01

Ist der Erste Text selbst geschrieben? :)

combattant. am 13.09.2012 18:01

boah bist du süß :D ja ka , ich fand das alte scheiße , hahahhaha. man du bist so süß ! (:

combattant. am 12.09.2012 21:21

eher deine , ja? *:

amonkeyinamansuit am 12.09.2012 17:50

oh gott wie lieb von dir :o danke ♥

combattant. am 11.09.2012 22:03

Sowas zu hören ist so schön ! auch wenns eher traurig ist..
das freut mich echt zu hören , wah :D wäre zwar schön , aber naja. denk nicht (:
aber deine , die hätte es so verdient !

combattant. am 11.09.2012 21:15

ganz ehrlich? mitgelitten hab ich beim schreiben auch..
aw dankeschön ! (:
es ist ja nur die wahrheit !

combattant. am 11.09.2012 18:33

omg wie süß du bist ! Iieben lieben dank (: wow , wäre es echt passiert, háttest du mir echt geholfen ! es ist aber nur ausgedacht ! trotzdem tooootal süß von dir (: jetzt zu deiner seite , wow. die ist atemberaubend toll ! deine bilder und deine texte , wunder wunderschön !

no face am 10.09.2012 18:15

wow dankesehr! Ja das denken sich die meisten. ich mache nur aus spass fotos und stelle sie dann auf superweb um die meinung anderer zu wissen. dankeschön nochmals. deine seite ist richtig gut! lob. liebe grüsse ♥

keep_calm am 10.09.2012 17:09

süüß, danke (:

amonkeyinamansuit am 09.09.2012 14:05

arw, dankeeeeeee ♥

amonkeyinamansuit am 06.09.2012 20:12

wie lieb von dir, danke :) ♥

jederredet am 06.09.2012 18:33

achso. danke. (-:

jederredet am 04.09.2012 21:16

noch ne kleine frage' wo hast du deine bilder her?♥

jederredet am 04.09.2012 21:14

dankeschön! ♥
oh, wie süß - danke. (-:

amonkeyinamansuit am 03.09.2012 19:48

wunderwunderwunderwunderschöne seite :)

jederredet am 02.09.2012 22:30

wow, so verliebt in deine seite♥

pain of love am 01.09.2012 20:43

Dankeschön!:)
Deine Seite finde ich auch wahnsinnig gut und deine Bilder sind auch wirklich gelungen!:)

fairytale# am 01.09.2012 14:09

Wow vielen lieben dank.Du bist mir echt symphatisch ♥danke♥danke♥danke♥

Jenni # am 01.09.2012 12:20

vielen vielen lieben Dank :)

GiMa am 01.09.2012 10:25

gerne(:
ja das Design ist ja eigentlich auch nur ein Strich :D aber mir hat das so gefallen.
daaaanke. deine Bilideen sind aber der Hammer!
ich weiß nur nie so richtig wie ich mein Home gestalten soll. ich mag es immer schlicht und nicht so "zugekleistert". naja, nochmals vielen Dank ♥

fairytale# am 31.08.2012 19:32

Hey (:
Ich finde deine veränderung echt klasse.Großes lob ♥♥♥
(ich bin \'JustJessy\'.hab jetzt ne neue zweite seite ( ; )
Allerliebste grüße ;*

GiMa am 31.08.2012 18:38

oooooooooooooch das ist ja schön das ich dich aufgemuntert habe :)
gerne, es ist ja so! ich hab immer mal wieder bei deiner Seite reingesehen & finde sie immer noch top! ♥

GiMa am 30.08.2012 20:50

immer noch so eine schöne Seite!
Liebste Grüße ♥

responsable am 29.08.2012 22:40

WOW. deine seite ist echt unglaublich;o

keep_calm am 29.08.2012 21:17

Ich hab mal wieder vorbei geschaut & woahr wie toll die Seite doch ist. ♥
Liebe Grüße (:

la ' belle am 29.08.2012 02:02

oh, deine seite ist echt schön :-)

LiveLoughLife am 21.08.2012 08:19

Sorry das der eintrag erst so spät kommt, aber ich war im urlaub :*
ohh das freut mich aber! :) Lächeln kann manchmal auch den ganzen Tag retten ;)
Ja werde ich auf jeden fall im laufe der Ferien machen! :)) ♥

Dankesehr das dir meine Seite so gefällt :)

julia" am 17.08.2012 13:33

http://ask.fm/tschulias
kannst ja auch mal selber da was machen, ist wirklich amüsant und vorallem ehrlich!
# tschulias

everything'sfine! am 16.08.2012 23:48

geeeile seite! echt gelungen!:-)

jule mainstreamer am 16.08.2012 22:56

irgendwie fehlt da noch das ich noch vor hatte dir mal wieder bei facebook zu schreiben :D

jule mainstreamer am 16.08.2012 22:55

thihi

paradieskind am 16.08.2012 21:58

joar, sollen sich ma hobbies suchen außer sich verstecken und andere dissen, weil sie sich selbst gedisst fühlen. :D
ich auch, hab aber nur den ersten satz von dem ersten eintrag gelesen, weil ich mir so'n schwachsinn nicht antun wollte, aber einen hab ich noch aufgeschnappt, von wegen, weil du erst 15 bist, hättest du nur oberflächlich ahnung, oder sowas. :D hallo, sowas hat nichts mit dem alter zu tun, okay? :D
(veggies sind am cooooolsten! ♥)
ja, schon.. ich mein, HALLO? UNSER LEBEN. UNSERE ENTSCHEIDUNG. WIR SIND GLÜCKLICH DAMIT. also schnauze auf'n billigen plätzen. :D es ist a) gesünder, b) lebt man länger und c) müssen wegen uns keine tiere sterben und werden vor allem nicht gequält. aber bei mir isses problematisch, dass ich milch über alles liebe und ich nicht drauf verzichten kann, aber ich nicht will, dass wegen mir kühe zu tode gequält werden. :/ und ich glaube nicht, dass die kühe voll gut behandelt werden. u__u trinkst du milch?
ich hasse solche diskussionen mit menschen, die ums verrecken nicht vegetarisch leben könnten, sowieso. ich hör am häufigsten "fleisch schmeckt mir halt gut" und sowas. nervt. .___. ich mein, schön, fleisch schmeckt vielleicht gut, ABER nur, weils 5 minuten gut schmeckt, will ich nicht, dass wegen mir ein tier stirbt.

gell! wenn schon haten, dann bitte mit korrektem deutsch, ey. :D

paradieskind am 16.08.2012 20:30

♥ !

paradieskind am 16.08.2012 20:30

:D haha, danke.
egal, besser spät als nie. :) ich werd sie dieses jahr auch auf jeden fall noch nicht färben. :D
hahaha, kein ding. muss mal gesagt werden, man weiß ja nie, wie weit die menschen, mit denen man schreibt, von 'ner essstörung entfernt sind. naja, abgesehen davon stimmts auch. :D
haha, kenn ich, aber das brauchst du nicht, ehrlich!
genau! trifft sozusagen den nagel auf den kopf. :D abgesehen davon hatte ich mal 'n hater, der mich "häslich" genannt hat. HAHAHAHA, gott, die sollen erstmal schreiben lernen, bevor die sowas rauslassen, hahahahahaha. :D finds immer noch lustig. aber nur weils falsch geschrieben ist, schätze ich. und weils anonym war. so, war bei dir im gästebuch auf der suche nach anonymen hatern und les erstmal so hallo motherfucker. ist zwar dein name hier, aber fands extrem lustig. :D ach, und da unten hat sich so'n fleischesser mit dir angelegt? wooooah, dass die nicht verstehen, dass wir nicht schuld sein wollen, dass wegen uns tiere sterben. abgesehen davon hat die vegetarier min 2x falsch geschrieben. :DDDDD (sorry)

free bird am 16.08.2012 20:16

jaa,im Moment ja! (:
Ich mag sowas auch nicht,wenn menschen traurig sind,weil das erinnert mich immer an mich selber und denn...

bitte shcön.
deine Bilder sind toll!*-*

jule mainstreamer am 16.08.2012 17:49

du du du du du du du du ? ((:
ich muss dir sagen es ist dir gelungen
mich wieder um zu hauen :*

free bird am 16.08.2012 15:50

hey ho!(:

öhm...naja,sagen wir so ich hatte eine nicht so gute vergangenheit! Im Moment läuft in Leen eigentlich ganz okay,aber das ändert sich immer schnell. Das was ich da geschrieben habe,ja,ich habe mir weh getan aber naja,ich hatte meine Gründe dafür.
Und,danke (:

i like your superweb! ;*

paradieskind am 16.08.2012 13:51

das ist schön. :)
jaaa! jennifer weist ist ja schon 'ne super frau, aber mit den jungs, nee? 'n super erlebnis, sag ich dir! *o*
also ne, ich bin auch nicht tot umgefallen, haha. :D und das soll was heißen, ich war immerhin zwischen der 1. und 2. reihe gequetscht. :D und in welcher reihe standest du? :D
schon. ich bin dann gespannt, du machst ja bestimmt fotos von, wa? :D
hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass du voll die super figur hast? :) nee, nich so. :D
naja, vielleicht. aber mit solchen menschen kann ich genauso wenig wie mit anderen menschen umgehn. :D
aaaaach, du bist süß. ♥
hab ich schon von so vielen gehört (okay, von 2, mit dir. :D), ich könnte mir das vom leib schreiben und alles. und mal sehn. und dankeschön. ♥ ja, stimmt. :D man kriegt vielleicht anonyme hater ab, aber was solls? ich mein, WHO CARES?

liebe grüße. ♥

paradieskind am 16.08.2012 13:12

hallo. :)
pikaaaaaaaaachu. ♥
schicke fotos, die amerika-hose schaut cool aus. hab shorts von. :D
und das mit der person, die dir so wehtut, tut mir leid. :x kenn ich, mein ex-bester freund war auch so, zum glück aber wars keine liebe. aber was red ich da, mitleid kannst du nicht gebrauchen. hm, ist trotzdem traurig..
ich mag deine texte, ehrlich. besonders der letzte. es stimmt doch. würden alle drauf scheißen, was andere von einem denken, gäbs weniger gruppenzwang, stinmts?
ach ja, jaaaaaa! :D haha. ach, die waren bei uns auf'm open air in der gegend und haben nach ihrem auftritt ne autogrammstunde gegeben, hab ich denen die cd hingelegt und nach'm foto gefragt. :D haha, okay. ne, ich wollt dich grad nicht verarschen, falls das so rüberkommt. aber so ham wir's gemacht. :)
glaub ich, die frau ist der hammer! ich wünsch' dir, dass du die band mal irgendwann live sehen darfst und ein foto mit der jennifer kriegst. :)
wirklich? hm. ich wollte dich eigentlich nicht traurig machen. :( ach. ich würde dich auch gern umarmen. ♥
sprechen klingt echt süß, aber ich red nicht sooo gern über solche dinge. aber danke. und naja, stimmt. mitleid hab ich echt nicht gern. es tut einfach niemandem was gutes. aber naja.
jaa! :D ich weiß aber nicht, ob mir blau oder bunt stehn würde. :x haha, rosa sieht schick aus! :) coolio, wie geil. :D

liebe grüßeeeee. ♥

marylin_ am 15.08.2012 18:43

Jaa irgendwie wollt ich mich neu anmelden :D

Peace Bitches am 15.08.2012 18:14

Vielen Dank! So was hört man gern. (:
Aber ich finde deine Seite auch sehr gut. Großes Lob. Und 5 Sternchen von mir. ♥

breathin'fire am 15.08.2012 17:24

dann schau ich auf jeden fall nochmal vorbei )

breathin'fire am 15.08.2012 16:39

kann ich echt nur zurückgeben ! :-)

marylin_ am 15.08.2012 12:29

ich sehe gerade du hast deine auch neu gemacht! wunderschön :)
nja ich bin noch nich wirklich weiter ;o

thankyouforexisting am 14.08.2012 22:10

gerne(:
Freut mich zu hören! und vielen lieben Dank(:

young.- am 14.08.2012 21:42

deine seite ist total, goldig & sow. ♥
Deine Texte sind so ehrlich und toll geschrieben, ich könnte sie mir täglich durchlesen !
ich freue mich auf mehr Bilder & sow :P

Apfelkuchenpussy lässt grüßen ♥ !

LiveLoughLife am 09.08.2012 15:33

wow..
Deine seite ist wirklich wundervoll gemacht. um ehrlich zu sein fand ich deine Texte so berühren das ich eine stunde später noch drüber nachdenke. Das sind 5 sterne echt wert! *o* Dickes Dickes lob und mach weiter so! :) ♥

Aber als erstes hast du erwähnt das du abnehmen möchtest. Glaub mir das hast du echt nicht nötig, du bist wunder schön und nicht zu dick oder sowas! :*

thankyouforexisting am 08.08.2012 23:34

deine Seite ist wundervoll!
Deine Bilder sind der hammer*-*
In deinen Texten ist so viel Gefühl, dass ich es liebe sie zu lesen!
liebe grüße(:

jule mainstreamer am 07.08.2012 13:01

ich mag dich auch und deine überragend gute seite (:

marylin_ am 06.08.2012 23:34

hey Julia :)
hier is die alte alexis ich hab ne neue seite :*

rasierklingenliebe am 04.08.2012 18:01

ge klane, des past jo scho (: i kum eh klar damit, aber aufschreiben unso hilft ja :D
ich weiß, ich weiß. danke ♥ du aber auch (:

Fotokiste am 29.07.2012 13:09

Wooow! Habs grad erst gelesen, bin momentan nicht so oft auf Superweb & ich war völlig überrumpelt! :D Sowas habe ich nieeeee erwartet :) Danke, danke, danke! Das hört man doch gerne :)

GiMa am 29.07.2012 12:46

schöne Seite! & deine Bilder gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße ♥

Just breathe am 26.07.2012 17:23

das stimmt für mich sind es leider die letzten :(

so wie du warst... am 24.07.2012 01:52

eine sehr schöne seite, schöne texte und genauso schöne foto's(:
madlen

am 22.07.2012 21:47

geile photos, vorallem das auf der startseite! meeega kreativ :3
jennifer rostock ist wirklich mega, ich liebe ihren style ♥
ich liebe deine seite:)

___________________

http://hopeisnotastractegy.blogspot.de/

#Z†A am 22.07.2012 11:49

Sieht man.
Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr. :)

Just breathe am 22.07.2012 11:21

du sprichst mir aus der seele :D

Just breathe am 20.07.2012 19:29

ach was solls man sollte sein leben genießen :D

Toxical am 20.07.2012 18:56

Tolle Seite! Bei der seite wird das angucken auch nciht langweilig ! :) ♥

#Z†A am 20.07.2012 15:46

Ich mag deine Bilder voll. :)
Liebe Grüße
#Z†A

Marielle.Magnifique am 18.07.2012 08:43

was tanz du denn?

ich tanze seit 13 Jahren Ballett (:

achja, dankeschön (:

jule mainstreamer am 17.07.2012 14:38

immernoch lieblings seite *_*

JustJessy am 15.07.2012 21:54

Ohh das is soo schön dass zu hören ♥ Vielen dank ((:

JustJessy am 15.07.2012 19:38

Da guck ich in mein Gästebuch und sehe deinen eintrag,lese und denke \' WOOOW.GEIL *-*\'
Viiiiiiielen,viielen dank ♥ damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.Und danke,ich finde
auch dass er gut geworden ist ((; Vielen dank,für dein lob,es hat mich soo gefreut,wirklich.Deine seite ist auch seehr toll ♥
Liiebste grüße.

_runaway am 15.07.2012 19:29

herzlichen dank :) freut mich ehrlich zu hören. ich schätze mal du meinst mit unterpunkten die menüpunkte!? - wenn ja dann hast du recht, bzw nicht alles erkannt, weil alle von jennifer rostock sind :b
selber eine schöne seite, gefällt mir echt gut. :)

Just breathe am 14.07.2012 20:13

danke für dein tolles feedback zu meiner seite leider bin ich grad voll am bearbeiten ich kann dir nur zu deiner seite sagen ich leibe sie deine einstellung zum leben ist tol l& du drückst deine meinung auch klar aus das mag ich ich bin auch ein fetter fan von jennifer rostock & habe auch ihr cd's & e.t.c :)

Nicole:3 am 14.07.2012 18:57

Hallo Motherfucker.(:
Echt? Findest du? Vielen Dank. Ganz ehrlich, dein Eintrag war vermutlich der Allerschönste den ich je hatte. Er hat mir so ein dickes Grinsen ins Gesicht gemacht. hihi..(;
Vielen, vielen, vielen Dank dafür. Du scheinst echt nett zu sein und hübsch bist du übrigens auch total. Ist ja lustig das wir soo viele gemeinsamkeiten haben, echt ggrruselig ;D
Was haben wir den nicht gemeinsam wenn ich fragen darf?;D
würde echt gern mit dir befreundet sein, hast du cc?(:
Danke, ja stimmt schon das ich liebe dich nicht an bedeutung verliert, doch nervt mich das einfach das soo viele leute es jeden tag sagen zu irgentwelchen leuten die sie per internet grad mal 5 min kennen...
Jetzt zu deiner Seite:
Deine Seite ist wahnsinnig super toll.(:
Ich lilaliebe sie.(; Deine Bilder sind total schön, ich find das mit dem deo und dem feuer lustig.^^
Aber ne echt sie sind echt schön, respekt. Und deine Texte sagen schon alles. Vorallem mochte ich den mit den Mistakes, du hast es genau auf den punkt gebracht. Außerdem finde ich es beeindruckend das du vegetarier bist, ich könnte das leider nicht. Ich liebe tiere und finde es genauso unlogisch wenn man hunde streichelt schweine aber dafür isst, doch hab ich leider son magen problem. keiner von den ärzten weiß was das ist, ich kriege manchmal richtig dolle bauchschmerzen obwohl darm undsowas inordnug ist. ich darf keinen zucker undsowas essen und wenn ch kein fleishc essen würde, würde ich dann noch zusammen brechen..sowas in der art.
klingt nach ner dummen ausrede, aber ist leider so. Jedenfalls großen respekt für dich und deine seite.(:

Allerliebste Grüße, Nici.:3

alexis_ am 04.07.2012 21:51

ich kann keine nachrichten schreiben, schreib du mir eine und ich adde dich! :*

ichbinfrei am 03.07.2012 21:11

Ja, ich glaube mittlerweile da bin ich eh erstmal so ein bisschen weg von dem ganzen. Das tut mir schon ganz gut. (:

alexis_ am 03.07.2012 14:44

ohhh yaaaa. viva espanaaaaa! :)
spanien - is meins! :D

du bist bei fb? süße ich auch.. :*

alexis_ am 02.07.2012 20:36

SPANIEN IST EUROPAMEISTER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! *-*
fein gelle? :DD

ichbinfrei am 01.07.2012 21:14

Ach, ich muss dir nicht Leid tun. Jeder hat so seine Probleme mit sich rum zu tragen. (:

Schattenglück am 01.07.2012 20:21

Wunderschöne Seite! :)
deine Texte sind echt toll. Passt alles gut zusammen.

Liebe Grüße! :))

meandyou_ am 01.07.2012 20:03

Hey! Auf unserer Seite finden Schreibwettbewerbe statt.
Wenn du Lust hast, dann schau doch mal vorbei und nimm teil.
Wir würden uns sehr freuen! ♥

jederredet am 01.07.2012 19:38

ich komme so oft auf deine seite. - jetzt muss ich dir wirklich sagen das es eine verdammt gute seite ist ! :) bitte weiterso.
5 Sterne !

alexis_ am 01.07.2012 15:32

SPANIEN GEWINNT HEUTE ABEND PASS NUR AUF!! :DD

drop dead! am 29.06.2012 17:31

Vielen vielen Dank!!
Ja war wirklich sehr viel Arbeit.
Zu deiner Seite hatte ich ja vor nicht all zu langer Zeit
etwas gesagt! (:

Schmuckstueck am 29.06.2012 17:09

Vielen lieben Dank ♥ (:

Deine Seite ist auch wirklich richtig schön!
Deine Bilder, die Texte dazu, einfach alles!

Lieben Gruß (:

lara.s am 29.06.2012 12:13

ich wollte damit auf die kühe und pferde und was weiß ich zurück kommen, aber das scheinst du ja nicht ganz kapiert zu haben. was ich eigentlich sagen wollte dass deine argumente total unüberlegt und kindisch sind. :D in mindestens 6 jahren wird dir bewusst sein, dass du dich hier mit nur lächerlich gemacht hast :D glaub mir, ich kenn vielen den es so geht

lara.s am 28.06.2012 19:56

bist du wirklich 15? du hast dich mit diesem thema wohl nur ziemlich oberflächlich beschäftigt, ich merke schon, dass die eigentlich ziemlich ungebildet bist. hast du schon was von gleichgewicht der natur gehört? weißt du warum es rehe im überfluss gibt und das dieser überfluss die natur stört? weil die wölfe hier ausgestorben sind. aber ich habe jetzt eigentlich keine lust dir grundwissen zu vermitteln, wenn dir dieses thema oder diese diskussion wirklich am herzen liegt, überleg dir streitkräftige argumente und informiere dich!

ps www.gidf.de

lara.s am 28.06.2012 19:25

Naja, also wenn man diesen Kanibalismus mal mit den Rassen vergleicht, kennst du Hunde die Hunde essen? kennst du Katzen die Katzen essen? Nein natürlich nicht, Jede Rasse ist auf dem gleichen stand. Zu diesem Hunde und Katzen streicheln, natürlich stehen Hunde und Katzen nicht auf unserem Speiseplan weil das seid ziemlich vielen Jahren bei uns verankert ist, dass Hunde und Katzen unsere \'Familienmitglieder\' sind. Naja, also ob die \'kleinen\' Schweine und \'kleinen\' Kühe so früh geschlachtet werden stimmt ja nicht so ganz, solche Tiere werden immer nur geschlachtet wenn sie ausgereift sind.
Außerdem ist das genauso wie mit dem Jägern, sie erschießen Rehe und so ja nicht grundlose, wenn sie das nicht machen würde, gäbe es einen Überbestand dieser Tierarten, weil sie keinen Natürlichen Feinde haben!
Also ich bin der Meinung, dass man reinen Gewissens Kühe etc aus guter Haltung essen kann.

lara.s am 28.06.2012 18:53

Vegitarier

Hallo,
Ich verstehe nicht so ganz, warum ihr Vegitarier immer und immer wieder nur die schlechte Tierhaltung berücksichtigt. Vielleicht magst du nicht verstehen warum man Fleisch ist, trotzdem würde ich jetzt sehr gerne meine Meinung dazu hier preisgeben. Also, vorerst solltest du wissen, dass ich Tiere über alles Liebe. Ich versuche sie mit so viel Respekt zu behandeln wie es mir nur möglich ist. Dennoch esse ich Fleisch, du magst dich jetzt vielleicht fragen, wie das übereinstimmen kann, aber das werde ich dir jetzt versuchen zu erklären, mag sein, dass du deine Einstellung dazu nicht ändern wirst, trotzdem fände ich es schön, wenn du deine Meinung noch einmal ein wenig überdenken würdest + Fleischesser tolerierst.
Also, ich lebe in einem kleinen Dorf, wo sehr viel Landwirtschaft betrieben wird. Meine Eltern kennen hier alle Bauern persöhnlich! Den Kühen/Schweinen/Pferde/Schafen und was weiß ich noch geht es hier so gut. Sie stehen den ganzen Sommer bzw. Frühling auf eine riesigen Weide, wo sie sich frei und nach Lust und Laune bewegen können und sie haben artgerechte Ställe, wo jedes Tier seine Freiraum hat. Man kann sich das alles genau ansehen, nicht so wie in der Massentierhaltung, wo alles geheim gehalten und vertuscht wird. Jetzt zum Thema Massentierhaltung: Ich würde NIE, wirklich NIEMALS Fleisch oder Eier oder whatever aus Massenproduktion kaufen, da ich ganz genau weiß, dass die Tiere dort gequält werden. Ich weiß zwar, dass Massentierhaltung immer da sein wird, da es einfach zu viele Menschen gibt die viel und gerne Fleisch essen und es auch sehr billig kaufen wollen, dennoch kann ich es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren so etwas zu essen.
Was ich auch noch zu sagen habe, ist, dass wir Menschen nun einmal an der obersten Stelle der Nahrungskette sind, aber jeder selbst sollte sich bewusst sein, was das für eine Verantwortung ist und wie man damit umgeht. Denn die Natur ist ein sehr wertvolles Gleichgewicht, auch wir an der obersten Nahrungskette, könnten nicht ohne die Dinge leben, die unter uns stehen, also jeder ist von jedem abhängig, so ist das nun einmal.
Mal ganz davon abgesehen, habe ich auch kein Mitleid wenn ich im Wald sehe wie ein Hase von einem Fuchs gefressen wird, da ich weiß, dass das vollkommen natürlich ist. Wenn ich dort jetzt eingreifen würde und alle Hasen hier einfangen würde, damit sie vor den Füchsen geschützt sind, würden alle Fuchse elendig an Hunger verenden. Man sollte einfach nicht zu sehr in die Natur eingreifen.
Jeder Schüler oder Schülerin hat Biologie in der Schule. Und wir wissen alle (Andere wollen es mehr wahrhaben als die Anderen) , dass es nicht gesund ist Fleisch komplett von der Speisekarte zu streichen! So ist das auch bei Gemüse oder bei Obst. Aber im Endeffekt ist es dein Leben und deine Entscheidung wie du dein Leben gestaltest!

ichbinfrei am 28.06.2012 18:34

vielen Dank für diese aufbauenden Worte.
Ich mag deine Seite übrigens sehr c:
Liebste Grüße ♥

alexis_ am 28.06.2012 15:36

hahahahahahahahahahaha pooortugal hat voll fett verlooooooooooooooooooren! :D
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIEN*-*

J e s s i .x am 28.06.2012 00:16

haha danke♥ ich glaub soooo begeistert war noch nie einer von meinen Bildern :-D

+ deine texte sind auch sau gut! :-)

Kaddylein? am 27.06.2012 21:24

einloggen vergessen -,-

:DD

am 27.06.2012 21:23

haha :D
also erstens würd ich nie schreiben, dass du hässlich bist, weildu nicht hässlich bist und eigentlich jeder auf seine Art und Weise hübsch ist. :))

Fleur.Sophie am 27.06.2012 18:42

ach du sch**** ....hast du's gut überstanden? hört sich ja schon ziemlich schlimm an :S
hat sich deine stimme dadurch verändert?

oooh..dankeschön :)

Fleur.Sophie am 27.06.2012 16:52

ohhje..wars was schlimmes? singen kann ich leider nicht soo gut,aber ich schreibe mega gerne eigene lieder (:
ja,werde ich auf jeden fall machen ;)
noch ne frage....darf ich dich vielleicht auf meiner seite verlinken?

Kaddylein? am 26.06.2012 20:27

liebsten Dank :***

Zu deiner Seite: die gefällt mir echt gut :) Deine Fotos sind toll, abe rich finde dein typ auf der letzten Seite trotzdem hässlich,auch wenn er vielleicht anders ausschaut wie alle anderen...^^
Sry hab ich noch los werden müssen :D

Liebste Grüße :)

Emiebanie am 26.06.2012 16:34

der war von mir.. :D crm :D

am 26.06.2012 16:33

Danke für deine lieben Einträge ;) ♥ =)
Hau reiiin ;D
liebe Grüßeee =)

alexis_ am 26.06.2012 15:34

portugaaal kannste knicken spanien macht die platt! :D :*

Deckelsmouk am 25.06.2012 22:16

Alles klar, find ich gut das ich nicht der einzigste Mensch auf Erden bin der's nich kann ;D
Nichts zu danke :]
Och je, davon hab ich auch gehört, hab ich zwar bei uns noch nirgends so wirklich gesehen, aber ich denke mal wenn du zusammen mit deiner Mutter mal bei nem guten Friseur reinspazierst und deine Mama dann auch versichert das ihr das Recht ist, müsste das doch eigentlich gebongt sein oder?^^
Ach ja, wenn du sie dir pink färben solltest, oder ne andere krelle Farbe, denk dran das die Farbe nur ne Woche hält etwa und du evtl. blondieren musst, geht bei längeren Haaren schnell mal daneben oder sie werden kaputt :/

Deckelsmouk am 25.06.2012 21:54

Dankeschöön, freut mich zu hören :)
Ja lange Texte...kurz fassen ist irgendwie nicht grad meine Stärke, ich bezweifel immer das überhaupt jemand sich die durchliest :D
Deine Seite gefällt mir auch!
Grüße ♥

seelenzart am 25.06.2012 21:39

joar.
danke du auch.

seelenzart am 25.06.2012 21:29

meine mutter verstehts nicht, ich hab so oft gesagt das ich mit den vorwürfen nich klar komme und sie streitet alles ab und meint sie machen mir gar keine vorwürfe oder so.

meow :3 am 25.06.2012 21:28

was echt?
ich könnte nie ein kind abtreiben... für mich ist das mord.... ich verstehe solche leute einfach nicht :/

meow :3 am 25.06.2012 21:20

jop tochter :D
sie ist jz 2 Jahre :)

seelenzart am 25.06.2012 21:06

ja, aber es gibt menschen denen es wohl noch schlimmer geht naja. egal danke

meow :3 am 25.06.2012 20:55

ich war auch die rechte schamlippe :D

Emiebanie am 25.06.2012 19:27

"Liebe ist Liebe - Love is Love." - meine Rede ;)
Sehr coole Seite ;)
Liebe Grüße ;)

seelenzart am 25.06.2012 18:05

oh das tut mir leid das du das kennst und das es dir genauso geht zu hause, wirklich das wünsch ich echt keinem. das tut mir wirklich leid.
ich hoffe das wird bei dir wieder und/oder du hälst aus bis du ausziehen kannst ! viel glück.

verletzt am 25.06.2012 12:15

dankeschön :)) deine seite ist auch sehr super! liebe grüsse :*

meow :3 am 24.06.2012 21:16

ja 4te reihe oder so, du? :D
bist du eher rechts, links oder in der mitte gestanden? ;D

meow :3 am 24.06.2012 19:31

Jennifer rostock war so genial :D

Fleur.Sophie am 24.06.2012 12:33

wow,gesangsunterricht? hattest du schon einmal welchen? das finde ich total schön :)
dankeschön,ich hoffe es wird echt ne gute zeit :)

alexis_ am 23.06.2012 14:25

nein sie HABEN GEWONNEN :DDDDDD
ich bin für SPANIEN!!!!!! :))))))))))

suzi am 23.06.2012 10:48

vielen vielen dank erstmal :-)
bei deinen texten spürt man, dass du mit ganzer leidenschaft schreibst und wirklich nur über das, was dich bewegst und du für wichtig hälst. außerdem vertritts du deine meinung verdammt gut und das auch noch in schöne texte eingepackt! das einzige, warum es mir manchmal gar nicht gefallen ist, ist, glaube ich, weil ich nicht immer einer meinung mit dir bin. aber trotzdem, echt tolle seite!

malie am 22.06.2012 21:00

und wie warn die ärzte? ^^

grüße :D

meow :3 am 22.06.2012 20:46

ja total *-*
sie is die schönste frau dies gibt :D

suck it. am 22.06.2012 20:24

*____*

Ich habe keine Ahnung, aber irgendwas macht deine Seite so besonders! Die Seite strahlt super gute Laune aus und beschreibt deinen Charakter irgendwie total gut, du kommst so sympathisch und immer gut gelaunt rüber, ich hoffe mal, ich habe Recht.
Außerdem befasst du dich mit Themen, die hier in Superweb viel zu selten sind, aber viel öfter angesprochen gehören! Du sagst einfach so deine Meinung und das mag ich echt an deiner Seite, großes Lob und 5 Sternchen! :)

- lg suck it. ♥

alexis_ am 22.06.2012 13:56

waaaaaaaaaaaaas? für wen bist du denn? ;)

Fleur.Sophie am 22.06.2012 12:41

dann machs doch einfach wieder ;)
ja ich hoffe,dass es ganz schön da unten wird.

meow :3 am 21.06.2012 20:47

ich hab sie von ebay :D
cool ich schau sie mir auch in wien an ;D

meow :3 am 20.06.2012 21:51

Danke gleichfalls :)
ja das bin ich, ich liebe diese weste :D
aja und Jennifer Rostock ist echt klasse :D
schaust du sie dir in Wien am Donauinselfest an? :D

alexis_ am 20.06.2012 13:19

Jaa doch guck ich. DEUTSCHLAND!! :))
grüüße! :*

meow :3 am 19.06.2012 19:38

Wow tolle seite und tolle bilder *-*

katzeröhn am 18.06.2012 20:36

du sprichst die wahrheit :D

alexis_ am 18.06.2012 19:39

Jaaap hab ich auch vor aber ich muss auch noch anderes machn..
dienstag: schwimmbad. :D
mittwoch stadt.. ;)
donnerstag: konfistunde.
freitag training!-.-
und dann feiern! :DD nja fußball guckn ehr! ;)

alexis_ am 18.06.2012 14:32

huuuuuhu! :DD
suuuper! :))
und was machste die woche noch? :)

jule mainstreamer am 18.06.2012 11:46

du süße *-*

Fleur.Sophie am 17.06.2012 22:25

oooh wie schade :( mit dem stress das hatte ich auch,aber das tanzen war eine art ausgleich für mich,den ich gebraucht habe :)
ähm..sagt dir work&travel was? also ich finanziere mir meinen aufenthalt und meine reisen durch arbeiten da unten :)

katzeröhn am 17.06.2012 21:06

coole menschen dürfen einfach mehr im leben :D

Fleur.Sophie am 17.06.2012 12:28

echt? was für ein zufall? warum hast du aufgehört?
ich fliege anfang juli für sechs monate nach neuseeland :)

Jonas. am 17.06.2012 11:31

Vielen Dank (:, ja das ist mir eigentlich egal ich mein das doch ein Vorteil für die wenigen Jungs. Das mit den Guten Texten kann ich nur zurückgeben (:

third am 16.06.2012 22:53

hey.. :-) also es sollte nich so rüber kommen als wäre er die liebe meines lebens. is er nich, es werden noch unendlich viele jungs nach ihm kommen und ich werde irgendwann los von ihm sein.. ich glaube nich an die große liebe:-) und schon gar nich daran das er es is, niemals is er das. er is einfach jemand für den ich unendlich viele gefühle habe, die ich nich in worte fassen kann. ich weiß nich ob es liebe is. ich bin einfach vor allem verwirrt weil es freundschaft UND liebe is.. weil es beides in einem is und ich das noch nich hatte. ich weiß es wird noch mehr geben. und ich verletze mich nich wegen ihm selbst.. nich ganz, es is schwer zu erklären. ich komm mir da dumm vor, auch wenn mich hier niemand kennt.. das is echt lieb von dir, danke!
sehr sehr lieb von dir, wirklich!
- was deine seite angeht gefällt sie mir echt gut! du schreibst echt gute texte und ich teil deine meinung in vielem..
grüße zurück!

Fleur.Sophie am 16.06.2012 20:57

ja? was hast du getanzt? ich tanze ballett,jazz,modern dance und hip-hop :)
'ne spiegelreflex ist echt ein guter geschenkwunsch,hab ich auch so gemacht (:
was machst du in den sommerferien so?

hannii. am 16.06.2012 16:10

gute seite (:

hopeformore am 16.06.2012 16:00

dankesehr,du weißt ja,ich deine auch ♥ !

hopeformore am 16.06.2012 13:09

tolle Seite

madame. am 16.06.2012 13:02

Oh du bist ja mega süss :))
Der Spruch ist der Hammer& dein Bild auf der Home auch:)
Dankeschön, echt lieben dank :) ♥
Ja, es gibt viele die das denken..

alexis_ am 16.06.2012 12:42

Heey(:
wie gehts dir? c:

Smile for me am 16.06.2012 10:54

wow deine Seite steckt voller leidenschaft :)

GinaRetribution- am 16.06.2012 10:47

deine homepage ist ehrlich einfach der absolute hammer *-*
sie ist einfach nur atemberaubend !
ich hab mir jeden einzelnen Post durch gelesen & mir ist
ehrlich die Sprache verschlagen o: Daumen hoch!!

katzeröhn am 15.06.2012 20:31

ok, ich hab dir ne freundschaftsanfrage gesendet ;)
mh also bin ich wenigstens nicht die einzige, die so reagiert. mir wird nämlich dann immer gesagt, dass ich überreagiere und mich nicht so aufregen soll..
dankeschön

smileifyoureadthis am 15.06.2012 20:03

dankeschön, das freut mich :)

katzeröhn am 15.06.2012 20:02

darf ich dich nach facebook oder so fragen? c:
ja, wäre auch bisschen krank wenn du hättest jemand dazu zwingen wollen :D ich hab das problem, dass ich mich immer ziemlich in die sache reinsteigere wenn ich mit jemand ernsthaft drüber diskutiere und in falschen tonfall gerate, aber ich kann ja auch nichts für meine überzeugungen und meistens fahr ich dann auch wieder runter ^^
ich kenne auch schon einen typen der das nun seit ungefähr vier jahren mit seiner freundin durchzieht. er war 13 und ist nun 17 :) und die beiden sehen sich auch total regelmäßig und es funktoniert auch :) und ehrlich gesagt ist so eine Fernbeziehung auch "spannender" für mich; mein exfreund hat damals nur 3 km von mir weg gewohnt und ich war fast jeden tag mit ihm zusammen und es war ja nicht so, dass ich ihn nicht geliebt habe, aber manchmal hat er mich schon genervt!

madame. am 15.06.2012 19:57

Oh du bist ja süss :)
Vielen lieben dank freut mich echt total !
Die Texte bei who cares sind super!
Unbedingt weiter so.
Liebste Grüße ! ♥

katzeröhn am 15.06.2012 19:52

haha, ich mag dich immer mehr :D
echt? ich finds gut, dass du es schon geschafft hast leute in deinem umfeld dazu zu bewegen vegetarier zu werden. man sollte es ja niemanden aufzwingen, aber es ist schön wenn man menschen positiv beeinflussen & verändern kann!
dankeschön :* ja, ich denke schon dass ich dann noch mit ihm zusammen bin :) mit ihm ist es einfach anders; besser als mit anderen jungs. und so eine fernbeziehung schweißt auch mehr zusammen finde ich ;)
ich weiß an meiner schule noch von zwei anderen mädels, die auf fleisch verzichten und die eine davon ist sogar schon veganerin

katzeröhn am 15.06.2012 19:37

blödsinn - das ist voll meine schuld! :D ich stand wie so oft aufm schlauch ;)
dann haben wir fast zeitgleich angefangen, wenn ich im august letztes jahr damit angefangen hab oder?
in meiner klasse bin ich die einzige vegetarierin; aber meine klassleiterin ich auch veggie :) nur was ich bei ihr nicht verstehe, ist dass sie nicht vom vegan werden hält ;o ok, jeder hat seine meinung
jaaa.. es ist wirklich schwer; das vermissen ist schon hart :o aber du hast recht, die zeit die man gemeinsam hat wird dadurch viel intensiver und so :) und wenn er & ich nächstes jahr mit der schule fertig sind wollen wir irgendwie gucken dass wir zusammen ziehen können oder zumindest näher aneinander dran wohnen :3
ich hab allerdings in meinem freundeskreis 3 vegetarier: zwei freundinnen von mir & mein freund:)

daelyn am 15.06.2012 18:48

großen dank! ♥♥
und nein, schätze ich mal nicht. ich muss die dinger auch mindestens 5-mal eingeben :D

katzeröhn am 15.06.2012 18:26

also seit du eingschult wurdest? :o das ist ja schon eine lange zeit - respekt..
meine freunde akzeptieren das auch, aber wenn ich irgendwie auf das thema warum ich das mache komme, verstehen sie meine perspektive auf die dinge dann doch nicht.
ja, aber ist halt leider eine fernbeziehung :(

anonymus :D am 15.06.2012 16:07

hallo :D
ich finde deine Seite echt super ! :*

Fleur.Sophie am 15.06.2012 15:15

das mit dem lernen kenn ich auch :) ansonsten hab ich dreimal die woche tanztraining oder gehe gerne raus und mach was mit freunden,ganz normale sachen halt (:
echt? hätte ich nicht gedacht,die bilder haben ne echt gute qualität! ich hab eine spiegelreflex :)

jule mainstreamer am 14.06.2012 21:53

lieblings homepage

katzeröhn am 14.06.2012 19:02

ich auch :) und zuerst habe ich es eigentlich nur die sommerferien über ausprobieren wollen, aber dann war es schon so eine gewohnheit dass ich es jetzt schon seit 10 monaten durchziehe!
und man merkt ja sowieso wie es die person meint, wenn man die einstellung von ihm/ihr zu diesem thema kennt..
ja, war es c: es war mal wieder eine schöne zeit, weil ich dort meinen freund besucht habe *-*

grüße zurück

ariamontgomery am 14.06.2012 18:53

:)

keep_calm am 14.06.2012 18:12

ich kann bei deiner Seite nichts kritiesiren. ^^

ariamontgomery am 14.06.2012 16:30

Danke (:
Haha ist er ja auch :D (:

Fleur.Sophie am 14.06.2012 16:09

ach herrje,...das sind ja die besten...
was machst du eigentlich so in deiner freizeit?
was hast du eigentlich für eine kamera?
vielen lieben dank:*

SUPERW0MAN.x3 am 14.06.2012 11:54

ist nur die wahrheit !:-*

Fleur.Sophie am 13.06.2012 21:48

hahaha :D genau das sind meine gedanken...wer mit mit 13 erzählen will,dass er seine große liebe gefunden hat,der muss sich echt mal an den kopf fassen...vor allem trennen sich diese leute immer direkt wenn das kleinste problem auftritt oder nach zwei stunden keine antwort auf eine sms gekommen ist...
ja das merkt man an deinen bildern,sie faszinieren mich echt :) vor allem bist du richtig hübsch (:
aber das mit dem perfektionist kenne ich auch ;)

keep_calm am 13.06.2012 19:41

ja mir eigentlich auch nicht. Mir gehts ja nicht wirklich darum die meisten Freunde zu haben, ganz viele Sterne zu bekommen und haufenweise Gb zu haben. Ich will einfach nur Spaß beim gestallten haben und meine Idden freien Lauf lassen. *:

MELi-x am 13.06.2012 15:38

Schöne Seite und echt toll, dass du deine Meinung sagst! Gefällt mir gut:)
Liebe Grüße:)

keep_calm am 13.06.2012 14:09

ich auch uschi. ;)
Nein war ich noch nicht. Ich bin auch erst seid Mai in Superweb. & du?
Ach & vielen dank für die einladung. ich nehme sie gerne an. *:

Fleur.Sophie am 13.06.2012 11:03

vielen lieben dank für deinen eintrag :)
ich mag es nicht,wenn man seine probleme so öffentlich macht,deswegen habe ich die positiven seiten des lebens veröffentlicht ;)
deine seite gefällt mir sehr gut und deine bilder sind mega schön :) (vor allem das zu Beginn)
und entschuldigung das ich mich erst jetzt melde,aber ich war ziemlich im abistress gewesen..

SUPERW0MAN.x3 am 12.06.2012 21:30

danke :-)
du bist wunderschön :O ♥

keep_calm am 12.06.2012 19:41

oh dankeschön. c:
& wenn hier jemand süß ist dann du. ((; ♥♥

think † positive am 12.06.2012 19:08

dankeschön! :)

malie am 12.06.2012 15:12

dankeschön ^^-
und, warst schon am die ärzte konzert? ^^
ach ja und ich war schon mal wdw, aber danke :D

grüße ^^

think † positive am 12.06.2012 13:48

gute seite und wahnsinns bilder! :)

katzeröhn am 11.06.2012 22:42

ja, da kommen dann immer solche billigen antworten wie: die tiere tun mir schon leid, aber ich kann nicht drauf verzichten! eeeehm doch. wo ein wille ist, da ist auch ein weg!
und so geht's mir auch - und ganz ehrlich? wieso sollte ich dann die essgewohnheiten von ihnen respektieren. seh ich nicht ein ;)
diese sprüche kenne ich auch, wenn ich weiß dass es die person ironisch meint finde ich es okay, aber wenn ich merke dass das kein spaß mehr ist sondern voller ernst, ärgere ich mich drüber..
und tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe aber ich war eine woche in hamburg und konnte deshalb nicht schreiben :o

liebe grüße zurück

keep_calm am 11.06.2012 17:30

Ich glaub ich hab mich in deine Seite verliebt. :)

natamyte am 11.06.2012 14:11

gerngeschehen & danke!:)

SUPERW0MAN.x3 am 11.06.2012 13:44

echt tolle seite! :-)

rainy day am 10.06.2012 15:27

DANKE DANKE DANKE! uff.
Ja, haha war ich schon :) Danke nochmal.

Ich seh' mir deine Seite später an, das Wetter ist zu schön ! ;D

Winterwelt am 09.06.2012 18:33

Dankeschön. (:

jule mainstreamer am 07.06.2012 00:17

haha,ich sag einfach nur die wahrheit :D

Maxi Mthrfckr am 06.06.2012 21:54

Richtig tolle Seite. :)
Habe sie mir komplett angeschaut und sie hat mir richtig gut gefallen und richtig gute Laune ausgestrahlt. Habe mal bewertet. Daumen hoch für deine Seite.

Liebe Grüße, Max :-)

natamyte am 06.06.2012 18:50

so eine schöne seite, like! verdiente 5 sterchen. deine texte muntern einen regelrecht auf:-) ♥

Vanessa(: am 05.06.2012 22:14

I like it!((:

JanaJean am 05.06.2012 21:52

Haha, ich steh eigentlich nicht so auf nachmachen und außerdem, bring ich sie eh nie so gut hin wie das Original c: Mal sehen :D ♥

caroxoxo am 05.06.2012 21:48

dankeschön :-))
und auch danke für des hübsch :> auch wenn ich nicht ganz der meinung bin aber naja

JanaJean am 05.06.2012 20:57

Ich bewundere deine Ideen aber echt total! (: Bei mir werden sie immer nie so wie ichs haben will :oo

- hoé am 05.06.2012 20:12

wer will dir auch deinen mund verbieten höö.? :D du kannst sagen was du willst ... und das kann keiner ändern unso :D

Nasti ((: am 05.06.2012 18:14

Mir gefallen deine Texte echt richtig gut obwohl schon fast jede Seite hier eines der Themen beinhaltet sind deine doch irgendwie wieder etwas Besonderes. Die Art und Weise wie du schreibst finde ich echt genial. Mach weiter so, übrigens du machst auch echt tolle Bilder und du bist schon ein hübsches Mädchen.♥
Liebe Grüße.

alexis_ am 05.06.2012 16:05

heeey. c:
mir gehts auch ganz gut(;
was machste? :)

JanaJean am 05.06.2012 15:10

Ach wie süß! Dankeschön :) Das ist so lieb von dir. Ja, das ist so ne Sache für sich :D aber danke. Ich mag deine Bilder auch sehr! Du hast wahnsinns Ideen!

jule mainstreamer am 04.06.2012 23:25

ich liebe deine seite immernoch :D

caroxoxo am 04.06.2012 23:20

Vielen vielen dank, schön sowas zu hören :-))
Also die Bilder die von mir sind, die die in dem extra Album "Fotos, dies das" und des eine bei "We were born to die" die anderen sind von weheartit usw :>

dankeschön :-)) auch wenn ich mich nicht hübsch finde ^^

Deine Seite ist auch gut, vorallem deine Texte sind super gut *-* like:) und du bist auch richtig hübsch :o

another am 04.06.2012 20:51

ist doch klar :*
mir gehts perfekt (: ♥

Daisy & Minnie am 04.06.2012 20:23

Hui, danke:)
Wir hatten ehrlich gesagt nicht das Ziel WdW, sondern einfach eine ansprechende Seite. Du musst einfach das machen, was du am besten kannst & es gut vermarkten.
Nein, auch wir ärgern uns über die Codes. Ohne die, gäbe es viel mehr Gästebucheinträge. ;)

- hoé am 04.06.2012 20:11

haha, was soll ich auch meine klappe halten .. total sinnlos ey :D

Daisy & Minnie am 04.06.2012 20:02

Ohh doch:)
Kein Problem - mach ruhig weiter so;)
Vielen Dank für die Info !

Christiian am 04.06.2012 20:00

Erstmal danke für das Lob :)
Dann gleich nochmal danke..im Gegensatz zu ganz vielen anderen kann ich mit deiner Rückmeldung mal etwas anfangen, weil es einfach etwas spezifischer ist.
Mir gefällt deine Seite sehr gut, du sprichst Themen an, die irgendwie jeden was angehn & hast wunderschöne Fotos!(:
Und die USA-Hose ist echt verdammt geil :D
Liebe Grüße :*

alexis_ am 04.06.2012 19:57

das find ich schön wenn dir das gefällt. C:
so wie gehts dir? :*

another am 04.06.2012 19:53

ja, ich hasse es x:
wie geht es dir so? wenn ich fragen darf :b :*

another am 04.06.2012 19:47

oh ja, ich denk mir immer wie kann eine seite, die es seit 2 wochen gibt & die wirklich nichts besonderes ist jetzt wdw sein?
es gibt wirklich so wahnsinnig gute seiten & ich habe noch kaum eine davon als wdw gesehen o:
haha, ja ich auch. ich könnte auch niemals zufrieden mit meiner seite sein :D

another am 04.06.2012 19:24

vielen vielen lieben dank für das ganze lob! ♥
dankeschön, obwohl ich in letzter zeit wirklich kaum dazu gekommen bin, neue texte zu schreiben o:
ohja, ich lösche wirklich sehr oft :D
ne, wdw war ich noch nicht. ist mir jetzt aber nicht so wichtig, ich finde die wdw´s verlieren sowieso an niveau. dankesehr! ♥
und danke auch für die freundschaftsanfrage :)
deine seite gefällt mir auch sehr gut! :)

liebe grüße ♥

daelyn am 04.06.2012 18:53

ja ich bin ein mädchen :b
allergrößten dank! hat mich riesig gefreut dein lob grade (:
ich war noch nicht wdw und finde es jez auch nicht sooo wichtig es zu werden. falls es passsiert, passiert's eben :D
und naja das design ist ja nicht von mir :D
lieben dank nochmal ♥

- hoé am 04.06.2012 18:31

ich danke dir sehr :o total süß von dir .. echt ♥ ich kann es einfach nur zurück geben o: neija, ich rede / schreibe wie mir der mund gewachsen ist! ich kann nicht jedes mal still bei sachen sein, obwohl ich weiß ; reiss dein mund auf .. na und dann kassiert du eben ein dummes kommentar von den anderen .. das ist mir egal o: .. ich rede / schreibe wie mir der mund gewachsen ist! oha du bist niedlich .. *-* hrhr

Daisy & Minnie am 04.06.2012 18:31

Du hast unser Konzept aufgedeckt:) Ganz vielen lieben Dank, dein Gästebucheintrag war einer der schönsten.. Du machst tatsächlich tolle Fotos, mit was bearbeitest du?

alexis_ am 04.06.2012 14:19

ich find das voll süß von dir. obwohl ich es nicht verstehn kann ich mag meine seite ehr nicht.. :o
aber danke(; ♥

morte et dabo am 03.06.2012 19:15

größten dank ♥

Patrick&Spongebob am 03.06.2012 17:35

hallöchen, hier schreibt die weibliche Ader der Seite. :D
Ich finde deine Seite wunderschön, deine Texte sind einfach wahr .. ausgezeichnete Bilder .. einfach alles perfekt! :b

Alleeerlieebste Grüße :*

depressed am 03.06.2012 14:29

danke ! :3

Sheilchen<3 am 03.06.2012 14:29

wow ich finde deine seite einfach nur super o: ! echt tolle texte hast du da & tolle Bilder !! weiter so ! 5 sterne von mir !

awesome ? am 03.06.2012 11:16

heyo :D
du schreibst wos, und daun duasd as so markiern und auf \"link\" :D
man sieht sich, diggeh ♥

malie am 03.06.2012 00:04

hey ^^
ich finde deine seite super ;D
die themen, die du ansprichst sind interessant und wahr. ich versteh auch nich, warum man homosexuelle menschen meidet/auslacht...
außerdem wünsch ich dir viel spaß beim die ärzte konzert ;D ich bin ein großer fan, hab aber leider keine zeit diese tour zu besuchen :/ (hab sie aber schon 5 mal gesehn) ^^

grüße ^^

Dennis. am 02.06.2012 22:03

Dankeschön, ich werd natürlich mein Bestes weiterhin geben. Außerdem super Einstellung zu den Tierversuchen (ich versteh sowieso nicht, wie das Personen noch gut finden..). Aber man muss es ja auch so sehen, das diese Versuche auch in gewisser Weise für uns Menschen wiederrum hilfreich sind, was gezwungenermaßen denke ich mal auch stimmt. Das ist eben genau die Grauzone, wo wir eben nicht weiter allein entscheiden können, sondern nur die 'wichtigen' Menschen. Ich weiß nicht.. ich bin immer so 'nen Mensch, der sich viel zu tief da hineinstürzt.. :D

katzeröhn am 02.06.2012 21:01

ich finds lächerlich, wenn sich fleischfresser auf ihrem oberflächlichen wissen ausruhen ;) immerhin kann man ja schon allein an körperlichen merkmalen festmachen, dass der mensch von natur aus eigentlich kein fleisch ist. aber die haben keine ahnung, sich nicht mit den hintergründen auseinander gesetzt. und dann mag ich es immer wenn in facebook solche diskussionen darüber ausbrechen, wenn jemand erfährt dass ich auf fleisch verzichte. zuerst haben sie dann immer große fressen, aber wenn ich dann mit meinem wissen daher komme, können sie nicht mehr weiter. immerhin muss man ja bescheid wissen, wenn man auf fleisch verzichtet - allein wegen solchen menschen!

katzeröhn am 02.06.2012 19:43

und vorallem versteh ich sowieso nicht warum das teurer gemacht wird wie die tierischen produkte. ich finde es sollte anders herum gemacht werden, damit sich die fleischfresser genau überlegen ob sie sich das leisten wollen/können. ich denke wenn das so wäre, dann würden alle ohne viel nachzudenken gleich zu den pflanzlichen produkten greifen, weil eh alle aufs geld schauen und jeder spart wo er kann.

Kaddylein? am 02.06.2012 13:59

haha danke :) Ich mag meine Wimpern auch :))

Naja es gibt einiges, was mich stört an mir..^^ & was ich am liebsten verändern würde, wenn es ginge.. -,- Und ich sage das nicht, weil ich das Gegenteil hören will, sondern weil es einfach so ist, das ich mich teilweise einfach selber nicht im spiegel anschauen kann...

alexis_ am 02.06.2012 13:30

ich finds schön wenn mir hier mal was erzählt wird weil sonst ist es echt ziemlich langweilig. also laber loooos! :b
nja danke. aber ehr nicht(;

courage am 02.06.2012 12:42

Ach quatsch :b
danke *:

resey höhö. am 02.06.2012 09:20

das ist aber.. naja weißt schon. uncool unso..
was machen die da genau mit datenklauen? :o ja schreib mal post :*

amanda_allstar am 02.06.2012 08:57

danke und ja aber im moment fehlen mir einfach die ideen und die zeit :o

Kaddylein? am 01.06.2012 23:26

Vielen lieben Dank. Naja das finde ich nicht so wirklich, aber echt nett, dass du es behauptest :)) Und ich fühle mich echt geehrt, dass du meine Seite ganz durch gelesen hast :))

& ja das sind meine Augen, aber ich habe sie ein wenig aufgehelt. ;)

Du bist süß :)) Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich absolut nicht hübsch finde aber okay...

Liebste Grüße :-*

resey höhö. am 01.06.2012 21:18

maaaaaan -.-'
das is kacke man, ich darf nicht ins facebook..
:*

resey höhö. am 01.06.2012 20:13

ok, auch wenns nicht stimmt. o: (:
hast du schülercc? :*

__invisible am 01.06.2012 19:30

danke ;p

am 01.06.2012 18:36

wowowowow echt gute seite, mach so weiter!! :)

resey höhö. am 01.06.2012 14:35

nja sowieso. :D aber erlich man, du bist total schön! :)
niemals! oô

katzeröhn am 01.06.2012 00:16

vorallem habe ich doch gemerkt, dass es finanziell auch ganz schön heftig ist. letzte woche war ich im biomarkt bei mir in der stadt und hab mir drei mal tofuwürstchen zum grillen und zwei mal schokosojamilch gekauft und dafür allein schon fast 10 € hingeblättert.. mich nervts, dass das so teuer sein muss -.-

chill-mal am 31.05.2012 20:56

Hello-hello-hello!
Danke, kann ich nur zurück geben bei dem was ich gesehen habe.
Ich konnte leider nicht alles lesen, aber ich nehme mir bald dafür zeit.
Uuh, danke für die lieben Komplimente, das hört man gerne.
Ach, überrede sie, schaffste schon :P

alexis_ am 31.05.2012 19:01

wo laberst du denn bitte zuviel? :D
ach einer muss es ja mal sagen! (;
♥ ♥

alexis_ am 31.05.2012 18:42

heeey(:
och du bist süüß :*
danke für das riesen oder bomben looob! :b
außerdem muss ich sagen mir gefällt deine seite wirklich richtig sehr! ♥
und wenn ich sagen darf das du wirklich hübsch bist würd ich das gerne tun. weil es nun mal die wahrheit ist (;
liebe grüße!♥

jule mainstreamer am 31.05.2012 18:18

haha :D
dann hat sich mein anme ja mal gelohnt :D
meine mutter weiß nicht das ich ein septum besitze also
mittlerweile schon weil ich größeren durchmesser und stärke drin
hab und das sieht man ja dann ein wneig da ich so große nasenflügel hab aber
wayne solang sie mich nicht drauf anspricht soll mir das egal sein :D
ja naja wichtig ist das du deinen gewebe immer ein wenig zeit lässt zum entspannen
und man kann ja fühlen wie sich die haut anfässt und wenn du dir wirklich unsicher bist wegen der gefahr das es reißen könnte lass dich einfach beim piercer beraten (:

resey höhö. am 31.05.2012 17:53

c: is nunmal so.
wieso beneidest du MICH da, ich beneide dich! :o duuu schönheit. *-*

jule mainstreamer am 31.05.2012 17:09

gern geschehen (:
oar endlich hat mal jemand den sinn meines namens verstanden :D :D
die meisten dachten es sei ein rechtschreibfehler weil doch so viele \" bla bla mainstream\"
heißen.haha hab mir einfach gedacht ich hab ein septum;ich hab tunnels;ich hab rote haare eh mainstreamer gehts einfach nicht ey :D
14 mm ist eine sehr schöne größe hab ich auch gern getragen
nur mich haben die größeren tunnels einfach mehr fasziniert und mir stehen sie auch wesentlich besser (:

schneewittchen_ am 31.05.2012 17:04

vielen lieben dank♥♥♥

Lulu ;) am 30.05.2012 19:55

wow :3 tolle seite :)

jule mainstreamer am 30.05.2012 17:11

ich danke dir (:
deine seite gefällt mir auch richtig richtig gut (:
gute beiträge;wundervolle fotos (:
und gute ideen eine seite zu gestalten hast du somit auch :3
zu deiner frage,also meine tunnels sind momentan 26mm(links)und 24mm(rechts) groß (:
---
liebe grüße jule

#testi.fy am 30.05.2012 16:12

Daankeschön!

resey höhö. am 30.05.2012 14:35

bei dir auch, erlich! :)

anyone_here? am 30.05.2012 14:09

wow, danke :-)
ich mag deine aber auch richtig gern :)

courage am 29.05.2012 20:54

och, ich vergesse immer das ich nicht online bin. tut mir leid der Text unter mir war von mir :o

am 29.05.2012 20:53

och, du bist ja lieb. dein Text im Kapitel "two" ist sau richtig! gefällt mir voll!
nochmals danke ♥

Cartmans Schwester! am 29.05.2012 20:29

Ja, das ist wohl wahr :)

courage am 29.05.2012 19:19

dankeschön. du bist die erste die das sagt. ich freue mich jetzt voll das meine Bilder nicht allzu schlecht sind. ich mache auch nur so nebenbei ein paar (:
ich finde dein Home-Bild echt klasse. super Idee!
Liebste Grüße.

Cartmans Schwester! am 29.05.2012 19:04

*Glauben (wir wollen ja grammatikalisch korrekt bleiben hier! xD)

Cartmans Schwester! am 29.05.2012 19:03

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich stark oder schwach bin. Ich habe Luxusprobleme, irgendwie. Denn ich bin gesund und so weiter.. trotzdem habe ich so oft "Nix-Geht-Tage", dass ich mir dann halt denke, "man bist du schwach!" ..

Ja, das Problem daran ist, dass ich ihm keinen Glaube schenken kann.

courage am 29.05.2012 18:29

och vielen Dank.
das ist lieb von dir (:

#testi.fy am 29.05.2012 18:14

Es fühlt sich so an als würden wir uns ewig kenne, als ob wir uns täglich über den Weg laufen und uns alles erzählen. So vertraut.

Cartmans Schwester! am 29.05.2012 18:10

Ja, aber etwas ändern ist so schwer...
Nein, es geht immer perfekter, immer besser, immer schöner.
Und das macht mich von Zeit zu Zeit wirklich krank.

LG #

resey höhö. am 29.05.2012 17:41

ohooo, ich danke dir! :)
das heißt ja nur für mich, das meine arbeit sich gelohnt hat & mein blog gut ankommt, dankeschön! c:
merci, aber du erst! -grüße zurück. ♥

#testi.fy am 29.05.2012 17:14

Ach, du bist so süß. Auch wenn ich dich nicht kenne

courage am 29.05.2012 13:29

ui, du hast aber eine schöne Seite!
Liebe Grüße.

jenni höhö. am 29.05.2012 13:28

deine aber auch :)

julia" am 28.05.2012 19:40

dein anfangsbild ist total schön. und danke für dein lob :-)

#testi.fy am 25.05.2012 18:55

Ach, so was lässt mich lachen. Ich freu mich über dein Vertrauen. Es ist echt schön so was zu hören, das baut auf..

no name. am 25.05.2012 16:00

super seite (:*-*'

katzeröhn am 25.05.2012 06:49

ja.. kann ich nachvollziehen!
ein bisschen schiss vorm vegan werden habe ich auch, da ich zwei leute kennen denen die vegane ernährung eher schaden als gutes gebracht hat. ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt, dass ich gar keine mangelerscheinungen haben werde.. also wenn ich es richtig mache natürlich nicht, aber das muss man halt auch hinbekommen ;) aber du hast recht, wenn man sich genügend informiert geht das schon. weil mein wille vegan zu werden ist da. ich denke einfach, wenn man angefangen hat vegetarier zu werden ist das vegan sein die vollendung des gedanken von einem fleischlosen lebensstil!

katzeröhn am 24.05.2012 21:30

siehste hat jeder seine eigene geschichte :)
ich muss sagen, dass ich's cool finde dass deine mutter auch vegetarierin ist! meine nicht, so wie viele andere eben auch.. und zuerst wollte sie es nicht verstehen und meinte, ja dafür muss sie ja extra kochen und so, aber ich mache das größten teils sowieso selber also hat sie's dann nach einigen wochen doch akzeptiert.. aber mit meinem gedanken vegan zu werden steht sie auf kriegsfuß, das kann ich wohl erst mal vergessen.. leider -.-
willst du auch irgendwann mal veganerin werden oder reicht es dir vegetarierin zu sein?

am 24.05.2012 20:54

Nach langen Zeiten des tristen und eintönigen Superwebs bringen Leute wie du mal wieder Licht ins Dunkel ! Deine Seite ist sehr kreativ und unterhaltsam :)

moi, am 24.05.2012 20:40

du bist mir sympathisch =)

dankeschön, vielen vielen dank echt nett von dir !
nein war ich leider noch nicht aber deine Seite hat es verdient !
die ist echt super Duper Geil ! *_*
ich verlink dich mal auf meiner seite wenn ich das darf, oki ?? :))

#testi.fy am 24.05.2012 15:55

Dankeschön, fühlt sich gut an so was zu hören...

katzeröhn am 23.05.2012 21:35

ich denke nicht, dass man "einfach so" veggie wird oder? ;)
also bei mir hats halt angefangen damit, dass ich mich gesünder ernähren wollte. außerdem habe ich eine freundin, die das ein halbes jahr länger macht wie ich und ich habe mich mal ausführlich mit ihr drüber unterhalten wie das fleisch auf den teller kommt und sie hat mich sozusagen "aufgeklärt", dann habe ich mich weiterhin mit dem thema auseinander gesetzt und bin zu dem entschluss gekommen, dass ich sowas nicht weiter unterstützen will. zuerst wollte ich das ganze nur über die sommerferien ausprobieren, aber dann bin ich dabei geblieben ;)
Und wie war das bei dir so? c:

MisterMarey_ am 23.05.2012 20:19

hachja, ich versteh dich :D

#testi.fy am 23.05.2012 19:26

Du hast recht...ein grund sich mehr auf seinen 18. Geburtstag zu freuen

Nayana am 23.05.2012 18:19

wow...ähm dankeschön....hoffe doch die Tränen sind schnell getrocknet und du verkrümelst dich nicht in einem schwarzen loch ;D

danke danke danke...deine Bilder sind stark und du scheinst mutig zu sein. das gefällt mir ^_^
bleib wie du bist !!!

#testi.fy am 23.05.2012 16:12

Kein Problem...i finde es übrigens sehr nett wenn jemand nachfragt weil man weiß später dass sich Menschen fücr einen interessieren oder dass jemand dich und deine probleme versteht!

MisterMarey_ am 22.05.2012 21:36

find ich gut von dir :D

justbelieve am 22.05.2012 20:49

Danke (: und ja verständlich^^
Deine ist auch toll *-*

MisterMarey_ am 22.05.2012 20:34

ja man, sprichst mir aus der seele. :D

ja, das ist echt scheiße. aber wenn du swie wirklich genauso vergötterst wie ich, komm doch mal nach deutschland oderso und sie zu sehen? :)

katzeröhn am 22.05.2012 20:20

Tag für Tag kommen neue Sachen dazu ;) lohnt sich dran zu bleiben, sorry dass ich jetzt so Werbung mach :o
yo ich auch ;) seit August letztes Jahr schon & du?

am 22.05.2012 19:18

Haaii, wo hast du das Bild gemacht mit dem sternen himmel im hintergrund? O: hammer seite

madame. am 22.05.2012 18:35

Wow, also deine Texte finde ich wahnsinnig gut. So viel wahres einfach. Ich hab mich erwischt, das ich manchmal echt nicken musste! Echt wunderbare Texte. Und das mit dem Freund und der Freundin, ja das kenne ich..
Aber klasse Seite!
Weiter so, 5 Sternchen für dich:))
Herzliche Grüüße ♥

#testi.fy am 22.05.2012 17:37

Es steckt schon was wahres dahinter, aber nicht so brutal
Danke, deine seite ist auch super

drop dead! am 21.05.2012 23:26

Ich glaube du bist für deine 15 jahre echt reifer als viele in deinem Alter,
deswegen kann ich das was du schreibst auch ernst nehmen.
Ich mag deine Seite gern' und ich verstehe deinen Schmerz.


(Aber ich muss dir gerade mal sagen. Mädel du willst abnehmen? WO DENN? :O
Du weißt garnicht wie es ist WIRKLICH zu viel zu wiegen.
Tut mir leid wenn das jetzt zu schroff war, aber bei sowas bin ich etwas empfindlich.)

katzeröhn am 21.05.2012 21:18

Dankeschön :) Ich werde meine Seite weiter ausbauen bzw. ist sie gerade im Umbau. Ich werde natürlich paar neue Texte verfassen und so. Und ich wollte dir sagen: du bist sympatisch, weil du Vegetarierin bist :D

Cartmans Schwester! am 21.05.2012 20:32

Lieb von dir. Ich habe jemanden an meiner Seite, der meinen Körper liebt. Zumindest sagt er das.. ich denke einfach, er hätte es schon gern etwas schlanker und besser proportioniert.. Aber wer gibt das schon zu, bei seiner Freundin, die man liebt? ^^ Ich finde es sowieso überhaupt nicht schlimm, wenn Menschen dick sind - oder pummelig. Ich finde das manchmal sogar knuffig :) Aber bei mir ist das riene Wohlfühl-Sache. Bzw, reine Nicht-wohlfühl-Sache. Für MICH finde ich es persönlich einfach nur eklig.

Liebe Grüße! :*

_runaway am 21.05.2012 20:30

süß wollte ich ja schon immer mal sein :D nein spaß, bitte bitte. :D

das ist dann was mies/schade. :o ich mag auch rote haare haben, aber ich finde nicht das was ich haben will. :D

MisterMarey_ am 21.05.2012 18:21

ja, das ist mir auch klar^^ :D ich steh ja eigl mehr auf männer, aber mit der... oha, mit der würd ich sowas von rummachen :D
nein, weiß ich leider nicht, tut mir leid. ://
:D

end this lie am 21.05.2012 17:30

Danke :*

miss anonymus am 21.05.2012 16:09

ja, ich wollte zur polizei gehen, aber er hat mir einen falschen namen in fb gesagt undso, ich habe keine ahnung wer er wirklich war.

_runaway am 21.05.2012 14:06

ja, das sieht man deinen bildern sehr gut an. :b allein wegen der bearbeitung - ich weiß wie viel zeit es in anspruch nehmen kann von der bild idee bis hin zum fertigen bild. :b

ja allerdings :D vorallem sieht das rot echt gut an ihr aus. :b

end this lie am 20.05.2012 22:36

Ich mag deine Texte und die Ideen für die Bilder sind echt cool :)

teardrops am 20.05.2012 21:13

Lieben Dank! :-)

seelenzart am 20.05.2012 19:04

haha schon :D

miss anonymus am 20.05.2012 18:44

ich kann dir irgendwie nicht mehr auf deine nachricht antworten, deshalb schreibe ich's dir ins gästebuch.

wie man sich fühlt? hm. echt schwierige frage, ich weiß nicht, man fühlt sich so benutzt, so leer. man denkt, man wird niemehr schaffen vertrauen zu können und ich muss sagen, seitdem tag an, habe ich mich ehrlich, nicht mehr mit keinem einzigen jungen getroffen, außer meinem allerallerallerbesten freund, dem ich wirklich blind vertrauen kann.
aber ich habe dadruch begonnen nachzudenken und es steckt in jedem menschen etwas böses, verstehste? nein tuste nicht, wieso solltest du auch. aber es steckt in jedem menschen etwas und irgendwann kommt es heraus und menschen sind zu vielem imstande, sie können ein leben retten (wie meine mutter oder meine beste freundin es oft tun) aber sie können ein leben auch zerstören (wie der junge es getan hat)

MisterMarey_ am 20.05.2012 17:59

:D :D :D
ziemlich geil, die alte war zwar wie immer billig, aber sie kann's sich erlauben. :D
also..öhm, och man, mach mir doch nicht so viel arbeit! :D
war alles ziemlich lassiv :D und dann meinte sie so 'wer will bier' und alle arme waren oben :D
und dann meinte jennifer so 'gut, alle die wollen, zeigen mindestens 10 sekunden ihre titten'
das haben bestimmt 10 stück gemacht und die wurden mit den scheinwerfern angestrahlt :D danach durften die dann auf die bühne und bier trinken. :D
und bei 'mein mikrofon' haben die n 'wettbewerb' gemacht, welche seite lauter schreit. :D (also den text vom lied :D) und joar.
bei 'ich kann nicht mehr' saß jennifer im publikum *_______* vielleicht 5 meter neben mir und ich hab die nicht berührt :( ich hätt heulen können :o :D
dann durfte noch eine ausm publikum 'himalaya' singen. :)
war ziiiiiiiiiemlich geil das konzert *____* da geh ich nächste tour wieder hin :D

seelenzart am 20.05.2012 17:29

neinman kann bilder nich schicken :D

MisterMarey_ am 20.05.2012 16:45

:D
die waren doch letztens noch auf tour, ich war auch da! :) (sorry, dass ich dir das jetzt so unter die nase reibe :D)
kommst bestimmt noch mal auf ein konzert. ;)

teardrops am 20.05.2012 16:30

Danke für die Freundschaftsanfrage.
Deine Seite ist echt gut, du schreibst gute Texte, die einem teilweise echt die Augen öffnen! :-)

seelenzart am 20.05.2012 16:21

haha oh man :D
ja aber wo wohnst du da denn? weil dann musst du einfach mal nach deutschland kommen oder warten bis die nach österreich kommen :D
bald kommt ja auch ne live dvd raus vielleicht kannst du damit vorerst mal leben :D
klar hab ich fotos, videos und fotos von dem konzert.

MisterMarey_ am 20.05.2012 14:41

^^ mich machts glücklich, dass es eine sympathische person mehr gibt auf dieser welt. :D
jennifer rostock ist ja auch einfach nur geil! *-* aber dein musikgeschmack ist auch ziemlich nice :D

seelenzart am 20.05.2012 12:46

ps: jennifer stand, lief fast die ganze zeit vor unsrer nase rum, weil wir halt genau da standen wo sie immer war, nicht irgendwo am rand oder so. :b

seelenzart am 20.05.2012 12:44

haha :D also ja, ich war auf einem jennifer rostock konzert.
also du willst ja auch alles wissen ehm.. also ich hatte die karten halt zum geburtstag geschenkt bekommen und wochen davor, sogar monate davor hab ich mich so verdammt arg auf das konzert gefreut und dann als der tag des konzertes dann war hab ich die ganze zeit so \'nur noch 4 stunden. geil\' \'nur noch 3 stunden !\' und so gesagt. ich konnte vor aufregung echt fast gar nichts essen. hab mir fast vor aufregung in die hose gemacht haha nein aber ich war schon echt extrem aufgeregt weils halt auch mein aller erstes konzert war und dann noch von jennifer rostock *-* wir waren halt früh da und als es dann losging das konzert war halt erst die vorband da- die hieß :ich kann fliegen und war auch richtig richtig geil. aber dann kam jennifer rostock halt. erst kam halt alex auf die bühne dann glaub ich christoph und baku, dann joe halt auch irgendwann haha und dann haben die erst mal nur ihre instrumente gespiel ja? und wir haben alle auf jennifer gewartet und dann kam sie auf die bühne *-* alles war erst mal sau dunkel, dann hat jennifer weist so lichter an ihrer hand gehabt und hat angefangen zu singen, das lied stur. und irgendwann hat sie die lichter auf ihr gesicht gehalten und dann hat man sie erst so richtig gesehen. und alle haben so geschrien ey das glaubst du gar nicht.
das war voll krass geil, das ganze konzert war einfach nur der hammer, wirklich richtig geil. ich kanns gar nich mehr abwarten bis die irgendwann nochmal in meine nähe kommen. jennifer rostock ist live wirklich so genial, genauso gut oder fast schon besser als auf den cd\'s. wirklich, ich hab ja videos von aufgenommen und die zieh ich mir fast öfter rein als ich die cd höre. die stimmung war so geil.

nachher war ich so fucking traurig das es vorbei war, ich hätte fast geweint :D haha. :D
und achso, am schluss wurden auch so leuchtstäbchens in die menge geworfen und da hab ich auch eins von höhö :D ok das war egal aber ja :D
und ich stand 2 reihe *____*

genug infos?

AnnahAngel am 20.05.2012 00:48

dankeschön ! ♥

_runaway am 19.05.2012 22:31

Danke, freut mich zu hören.
Deine seite ist auch gut, und deine bilder haben echt was. :)
Ohja, ist sie echt. :D

seelenzart am 19.05.2012 21:15

oh ja !

seelenzart am 19.05.2012 21:05

jennifer rostock fan? :o

nein eigentlich nicht, ich mach das auch oft falsch :D:D

seelenzart am 19.05.2012 20:46

hehe okay :D lesefaul :D

seelenzart am 19.05.2012 20:40

achso okay :b
stimmt auch wieder, wobei wenn die leute gut schreiben les ich das aber wenn die scheiße schreiben dann is es aus dann les ichs nich :D

un-sterblich am 19.05.2012 20:03

Bei manchen Texten kann man keine 5 Zeilen schreiben.
Es ist dann ein kleiner Text erforderlich.

seelenzart am 19.05.2012 19:52

haha okay. aber manche texte werden bei mir auch manchmal länger :D

un-sterblich am 19.05.2012 19:10

Oh das geht mir ständig so und das erzeugt bei mir auch schnell das Desinteresse an der Seite. haha

schneewittchen_ am 19.05.2012 18:45

vielen dank♥♥

seelenzart am 19.05.2012 18:20

meine güte ich weiß gar nich mehr was ich zu sagen soll, also ich find jetzt nicht das meine seite so der brüller ist aber es ist schön zu hören das sie so gefallen findet. wirklich das freut mich sehr. und haha nein ich denke es gibt viel mehr seiten die es mehr verdient hätten wdw zu werden :b

aber danke danke danke, echt. ♥

seelenzart am 19.05.2012 18:10

wow, danke danke danke.
nein also meine seite war noch nicht wdw, aber es freut mich sowas zu hören.
fettes danke ♥

littledaydreamer am 19.05.2012 18:00

vielen dank! sind aber schon älter die texte, inzwischen hat sich doch einiges geändert , zum glück:)
& auch deine seite ist super!

schicksal. am 19.05.2012 17:42

danke! deine seite ist echt super! unbeschreiblich *.*

verletzt am 19.05.2012 16:50

danke! :))
freut mich sowas zu hören. Deine ist super!

miss anonymus am 19.05.2012 16:49

Haha. ja man merkt, dass du dir viel Mühe gibst und du hast auch sehr kreative Ideen vorallem das bild mit dem \"society kills us\" ist super geworden! große klasse :) und du hast eine super figur, also du musst dir wirklich keine gedanken machen, dass du zu fett oder so bist :D
achja ich finds auch toll, dass du Jennifer Rostock magst, diese Frau ist wirklich der Hammer ;>

Liebe Grüße

dance little liar am 19.05.2012 14:10

oh, ich muss schmunzeln >.<

: )

miss anonymus am 19.05.2012 13:52

Achja, bevor ich's vergesse deine Bilder sind der Wahnsinn, du gibst dir echt viel Mühe oder? Du hast außerdem total geile Ideen und bist nicht so eine, die die Bilder nur von weheartit kopiert, nein du machst sie selbst undso. GEFÄLLT MIR! :)

miss anonymus am 19.05.2012 13:43

ich mag deine Bilder und deine Texte.
ich finde, den text mit dem vegetarisch ernähren, einfach toll. du bist so ein typ, der auch weiß wie die anderen denken und gleich mal kräftig die meinung sagt. und die texte in "who cares" sind einfach wahnsinn, unbeschreiblich.
mach weiter so :)

unbroken heart am 19.05.2012 12:15

vielen dank! echt lieb von dir :)

dance little liar am 19.05.2012 09:43

das freut mich fast schon zu tode! : )
aber ich bin grad wirklich am umbauen,
also das was da grad steht ist nur n bruchteil davon,
wie meine seite vor etwa 2 tagen war.
aber es ist toll, dass es dir gefällt! das freut mich richtig!
cheers!

achja. ich muss ehrlich behaupten, dass ich solche texte nicht mag, in denen alle sagen, wie gut es ist vegetarisch zu denken oder an die dritte welt zu denken oder an die umwelt oder sonst was. das ist das einzige, was mich an deiner seite ein bißchen stört, ansonsten find ich sie auch richtig gut! 5 sterne und peace out!

waldemar1 am 19.05.2012 00:25

dankesehr! :)
-xx-~

un-sterblich am 18.05.2012 22:41

Liebsten Dank.
Kurze Texte lassen sich auch besser lesen, meiner Meinung nach.

FloFlo. am 18.05.2012 22:19

heeey (:
dankeeee *-* deine seite is auch voll toll & du bist voll hübsch (:

grüße

daelyn am 18.05.2012 20:21

dankesehr! (:

neidlos. am 18.05.2012 16:06

merci (: - deine Seite ist wirklich wow, so mal vom durchschaun schon allein. Ich hatte leider nur keine zeit die seite durchzulesen aber das werde ich nachholen!
liebe grüße (:

Time am 16.05.2012 21:26

So eine geniale Seite! Weiter so! :-)

new age am 13.05.2012 21:43

dankeschön :)- deine Gefällt mir auch sehr!:)

true love am 13.05.2012 20:35

ich hab noch nicht alles gelesen aber das mit deiner besten freundin bzw, jetz sowas wie ex-beste freundin ist echt heftig, aber gut das du da drüber stehst. ich wünsch dir viel glück.
ach und dankeschön (-:

birdsheart am 13.05.2012 18:44

oh gott, wie lange ich kein lob mehr gehört habe! - wie süß du bist ♥
deine seite ist sehenswert, wirklich!, i like

love_sucks_ am 13.05.2012 18:43

Dankeschön :) selber richtig schöne Seite :)!

kLeeine_x am 13.05.2012 18:26

Dankeschön; ich mag deine auch *-*

hanniloops. am 12.05.2012 22:05

Deine gefällt mir auch megaaa (:

Hurtful am 12.05.2012 21:15

Danke :* Deine erst!♥

rainy day am 11.05.2012 21:10

doch doch ich werd's machen; deins sieht doch vielversprechend aus :)
bitte bitte; kein Thema.. immer wieder gerne ♥
oar DANKE ♥, zum gefühlten 3 Millionsten mal :) aber oki. :D
da bin ich aber mal gespannt; viel spaß beim gestalten deiner seite! (;

bye bye beautiful am 11.05.2012 20:59

dankesehr :*

rainy day am 11.05.2012 20:58

Och gott'l. DANKE♥ DANKE♥ DANKE♥ aber du brauchst kein stück neidisch werden, deine seite ist doch auch wirklich toll ( das was ich bisher gelesen habe ) ich muss zugeben das ich noch (!) nicht alles gelesen hab aber ich mach's noch :)

rainy day am 11.05.2012 20:55

danke für die 5 sternchen ♥

AnnahAngel am 06.05.2012 13:57

süß, dankeschön :)

sunny day am 06.05.2012 10:05

danke, deine Seite ist auch voll cool! :-)

zombiefucker am 05.05.2012 11:14

Dankeschön, deine seite ist supersüß :-)

daelyn am 03.05.2012 17:31

wow, vielen lieben dank! freut mich riesig (:

la vie, chérie. am 29.04.2012 21:22

erstmal danke (:
&' ich hab deine jetzt gelesen und ich mag sie auch total. *-*\'

heldenherz_ am 29.04.2012 11:00

dankeschön. :))

strikeout am 27.04.2012 21:34

ganz große danke schön, danke! :)

Stehcafe :) am 25.04.2012 17:34

danke :))

fuckthatshit am 15.04.2012 22:39

vielen lieben dank c:
deine ist auch einfach wundervoll ♥

fascination am 15.04.2012 14:03

vielen dank c:

hawar. am 15.04.2012 12:44

danke.

Christoph..XOXO am 15.04.2012 12:29

Danke

Hey,Danke für dein Gästebuch eintrag :)
Geb mir mühe du aber auch :)
Lg Chris

Nasti ((: am 15.04.2012 11:55

Vielen Dank. :)
Auch großes Lob an deine Seite, und die wahren Dinge über die du sprichst. :)
Also super texte.
xoxo.

same am 14.04.2012 20:05

Vielen Dank! :>

Jovi_xoxo am 11.04.2012 20:21

Wirklich schöne Seite, mach weiter so! Dein Design ist zwar noch verbesserungsfähig, aber deine Texte sind sehr schön!
xoxo

Melanie ottifanti :D am 10.04.2012 21:24

danke danke danke :3 mi hods so gfreit, dass des büd vo uns drinnen is. du bist ma echt so ans herz gwachsn und i lieb di! mehr kann i ned sagen, weil sonst miasat i zwei stundn am laptop sitzn. c: i lieb di! ;****

sandiisurrender. am 08.04.2012 18:26

*-* danke
und deine texte sind aber auch gut :)

Calypso. am 08.04.2012 17:35

danke.
deine seite ist ebenfalls wunderschön ♥

true love am 08.04.2012 13:41

das ist ja wahnsinnig süß von dir ♥

Liza. (: am 08.04.2012 12:51

danke kann ich nur zurückgeben. (:

Miriam Caani am 08.04.2012 10:52

Echt tolle Seite hast du :)
und auch deine Bilder sind voll gelungen, mach weiter so ._.
und vorallem Part 1 und die kleinen sind voll Gaaail :$$

LunaSuperhuhn am 07.04.2012 16:07

ich weiß sagen viele das ich Älter ausseh -.-' thöhö ;o dankeschöön
du aber auch Hübsche (:
okeei ;D naja kommen auch noch mehr bilder undso (:

Maria[: am 06.04.2012 19:25

Dankeschön(:
gerne:]

Maria[: am 06.04.2012 19:09

Ich finde deine seite unglaublich gut!
deine texte haben mich echt berührt vorallem der über die armut..
du hast vollkommen recht mit den text über vegetarisch ernähren! wenn nur alle menschen so denken würden..
Echt schön(: weiter so!

Bananenstaude :D am 06.04.2012 18:29

Dankeschön&nochmals dankeschön((:
Deine Seite is auch sehr schön(:

shark and firefly am 05.04.2012 13:33

respekt. (:
ja war bei mir auch so. :b

shark and firefly am 04.04.2012 22:20

ich weis. ich war selbst mal 3wochen vegetarier. :b
dann war ich bei mcdonalds und es war wieder vorbei.

shark and firefly am 04.04.2012 22:14

geht zurück. c:

true love am 04.04.2012 21:44

lieben dank (-:

FreakPhotographer am 04.04.2012 21:37

Dankeee. über deinen Gästebucheintrag mit einem Positivem Komentar ((: *-*

shark and firefly am 04.04.2012 21:26

sehr schöne seite. (:
das mit dem vegetarier ist sehr lobenswert!

depressed am 04.04.2012 20:02

danke für die einladung! (-:

unbekannt ;D am 04.04.2012 19:47

Echt tolle seite & echt tolle fotos! :)

SimonJordan am 04.04.2012 19:19

Ich hätte auch gern mehr Leute wie dich in der Umgebung :D Ich würd auch das Wasser trinken wenn du brennst :DD

Ahsoka am 04.04.2012 16:09

Vielen Dank, das ist lieb von dir. (:

_runaway am 04.04.2012 09:09

süß von dir, danke. :) aber neidisch sein brauchst du nicht, deine Seite ist doch auch gut, vielleicht noch was leer, aber doch nicht schlecht. :b

neinwarum? am 04.04.2012 00:40

danke :-)

am 03.04.2012 22:14

Danke schön :)

spirit# am 03.04.2012 21:41

danke!

seelenzart am 03.04.2012 21:40

kein problem :b
wieso muss dieses konzert auf das ich will denn mitten in der woche sein man :o :D

seelenzart am 03.04.2012 21:37

das kommt noch :b
ach ich glaube das is weil du genau neben dem bild ein text hast. ich mach bild und unten drunter text, damit das bild alleine steht

seelenzart am 03.04.2012 21:31

ja superweb ist gut..ich sag ja immer 'superweb verbindet'
ehm ehrlich gesagt..haben die bilder einfach die größe und ich füg die dann ein und dann kommt das von ganz alleine so :o :D also ich mach da eigentlich nix mit :D

seelenzart am 03.04.2012 21:14

klar, dein bild und so kam mir bekannt vor.
haha ja :D

seelenzart am 03.04.2012 21:09

dankeschön, hattest du schon mal superweb?! warst du nicht die die das alles wegen jr wissen wollte? :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung