login   anmelden   
 
Ja   nein   

nennt man es liebe wenn man von vornherein sagt,du bist was besonderes,wenn man sich nicht mal näher kennt-wenn man nach 2 Tagen sagt ich bin stolz,das du mein freund bist-ist es liebe wenn man tag und nacht an einander klebt und es nicht nervig wird.
ist es liebe wenn man zusammen in den urlaub fährt und sagt es wird unser urlaub.
obwohl es heißt urlaub=beziehungskiller?
ist es liebe?
ist es liebe wenn er zu dir kommt und dir sagt,du bist die schönste frau die mir in meinem leben unterkam.ist es liebe alles zu verbinden?
job,geld,wohnung,familie?
ist es liebe wenn man nachts im regen tanzt und niemals sagen könnte,ja naja es ging-nein man sagt es war wundervoll.

das ist liebe.
und das sind wir.
und er ist mein Mann.
und ich liebe ihn !


(¯`·´¯ )
`·. Jaison cloud Noir.
ich liebe dich.<3
du hälst mich am leben.
du machst mich glücklich.
unbeschreiblich glücklich.
du bist einfach alles für mich.
ich liebe dich.<3

.ICH bin der Boss in meinem Leben.
so wie ich lebe,so halte ich es für Richtig.
der Einzige,mit dem ich mein Leben teile,ist der Mensch,der mich am Besten versteht.
ich kenne ihn schon so lange,wir haben uns beide verändert-trotzdem kennen wir uns nur zu gut.
ihm vertrau ich alles an-mein Tagebuch,mein Geld-sogar mein Leben.
ich bin stur,eigensinnig und ziemlich nervig-manchmal ^-^
aber trotzdem liebt er mich,so wie ich bin.
ich bin ziemlich glücklich,da ich weiß,das er IMMER für mich da sein wird.
und dafür kann ich ihm nie genug danken.obwohl ich es jeden Tag sage.
ES IST SCHÖN,DAS ES DICH GIBT !


es ist deine Liebe die mir jeden Tag die Kraft schenkt um jeden Morgen mit einem Lächeln aufzustehen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung