login   anmelden   
 
Ja   nein   

juuulie?s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Mausi am 08.07.2019 22:26

Jahre her

Liebe Juli,
Da ich diese Seite, dank dir gesehen habe , dachte ich mir ich hinterlasse direkt mal einen Gästebuch Eintrag.
Auch nach so vielen Jahren, nach Höhen und Tiefen nach lachen und weinen ,nach streit und Versöhnung und dann mal aus den Augen verloren ,haben wir uns dennoch wieder gefunden.
Und es verging kein Tag, an dem ich nicht an dich dachte. Viele Situationen brachten mir den Gedanken was würde Julia jetzt tun oder gewisse Lieder die mir Tränen in die Augen brachten vor Freude an die schönen Zeiten die ich so sehr vermisst hatte. Und jetzt haben wir uns wieder gefunden stärker als je zu vor. Und das ich an deinem neuen Leben teilhaben darf ist für mich das größte Geschenk was man mir je machen kann. Danke das es dich gibt danke für deine Freundschaft danke für deine Liebe danke einfach für alles !!!♡♡♡♡

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung