login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weil wir Engel ohne Flügel nich Engel nennen können,nenen wir sie
FREUNDE!


Sinalein <3

Sina-Meine Beste


Ich kann gar nicht beschreiben,wie wichtig du mir bist!wenn ich mit dir zusammen bin,zauberst du mir immer ein lächeln ins gesicht,schon allein mit dir zu telefonieren,also deine stimme zu hören,freurt mich und ich muss so oft drüber nachdenken,wie glücklich ich mich schätzen kann,dich als beste freundin zu haben! was wir immer so alles zusammen erleben,…zu geil! du bist echt ein teil in meinem leben auf den ich nicht verzichten will oder gar könnte! es macht so viel spaß mit dir zusammen zu sein und du bist auch die jenige, mit der man über alles reden kann und die einen dann auch versteht! wir haben so oft die gleiche/selbe^^ Meinung und verstehen uns deshalb auch so supi gut! danke das du meine freundin bist.lieb dich so mega dolle*knutsch*will dich nie verlieren!!!Bist einfach die Beste!
<--------------------

Anna-Baby=))


Mh,wie soll ich anfagen?!wir haben uns durchs tanzen kennen gelernt und sind dannn so richtig zusammen gewachsen!bin ich voll froh drüber!=)wir heulen uns auch immer gegenseitig bei einander aus und haben so unsere problemchen mit  jungs &Co.xD die leider auch unsere freundschaft schon mal auf die probe gestellt haben!leider!=( (aber is ja erledigt und nich mehr der rede wehrt!
Mit dir macht auch alles immer voll viel spaß auch wenn wa uns manchmal n bissel kabbeln,weil jede von uns beiden recht haben will!*lach*aber das auch gut so!
Durch dich bin ich auch so in die clique vom tanzen mit rein gerutscht-vorüber ich auch voll happy bin,denn das ist echt n lustiger haufen!=))
BIst echt die Geilste und es ist immer sooo toll mit dir zusammen zu sein!auch was wir schon sooo alles erlebt und durchlebt haben!Ich finds gut,das du sagst was du denkst und auch dazu stehst!Will dich einfach nie verlieren!Lieb dich über alles! kuss <3
---------------------------->


Anna Baby =)

Lisaa *mööp*

Lisa-Die Durchgeknallte^^ eig. ja die normalste der welt!^^

Lol!kannich erstmal nur sagen!so wie du ist garantiert keine!manchmal find ich dich echt komisch und kann dein verhalten nicht nachvollziehen und viel kommen deshalb auch net mit dir aus!ich schon! ich akzeptier dich halt, so wie du bist!und du mich auch!^^bist halt auch ne coole freundin mit der man auch so seinen spaß hat=)hehe,ich sag nur betteln/bätteln inner schule! x)!*weglach*so was kan man auch nur mit dir machen!!und dann gibts da ja noch max*ahhhhh-geeeil* *fg*!bin froh mit dir befreundet zu sein!kochtopflisa^^meats treckerjules xD *todlach* hab dich lieb und bist echt crazy,…

Nicolsche...xD


Unsre freundschaft ist iwie schwer zu beschreiben,..xD(im positiven sinne natürlich)inner schule kann uns so schnell keiner ausem konzept bringen-denn da haben wir unser eigenes!*weglach*wir haben jeden tag so viel spaß zusammen und überstehn so alle grausamen physik-chemie-englisch-franz-und auch die ganzen anderen std.!du bist mir auch so verdammt wichtig und so oft wie wir im gleichen mom. das gleiche denken-könnte man manchmal glauben wir haben telepatische fähigkeiten!lästern das könn wir beiden hübschen auch ganz gut xD-aber wer macht das net-is jedenfalls immer witzig!außerhalb der schule sehn wa uns zwar net so oft,aber egal!ich finds schade das wir uns in letzter zeit nicht mehr so gut verstehn und das du bald auf ne andre schule gehst!hab dich lieb *kiss*
------------------------------>


Nicii&ich^^@ H&M

links sarah..rechts JANA =)

Jana-Die Süße

Du bist sone richtig süße,dich muss man einfach lieb haben!haben auch immer viel fun zusammen und unsere überraschuns-geb.-aktionen sind auch immer echt cool!xDja udn in mathe gehts uns auch oft gleich^^erste arbeit 4,..zweite arbeit 1!*
zwinker*Bist echt ne tolle,mit nem supi sinn für mode!^^Und nich vergessen,...Immer schön Dicle bleiben*totlach*<--*insider*^^
ja macht echt immer spaß mt dir,...auch so z.b. freibad,wie war das doch gleich 1 pommes=1 bahn schwimmen,.....scheiße ne schale pommes hat 55 pommes! *weglach* oder ohh schicker bikini...2 mins. später...scheiße warum hab ich das gesagt! xD
Lieb dich=)
<---------------------------------

Sarah J.

SarahchenxD,du bist auch ne ganz liebe,…immer nett und freundlich!das mag ich so an dir.du gehst auch immer auf alle mit nem lächeln zu-bleib so wie du bist!aber hast auch so deine verrückten seiten,wo man sich einfach nur über dich kaputt lachen kann! xD und dancen macht mir dir auch irre fun*zwinker* joker gehste auch immer voll ab-so geil-bald wieder  ne?!hehe
Ld
-------------------------------->


Saralein-die Liebe

Die Carooo

Caroo-Meine eig, schon immer Freundin xD

Wir beide-wir sind echt son paar!kennen uns eig. schon immer!waren zusammen im kindergarten,inner grundschule ach überall halt zuammen!-inner krabbelgruppe,beim kinderturnen,beim flöten usw.!und waren mal beste freunde,dann mal total zerstritten und so hat das dann halt immer gewechselt! xD wo man früher drüber geweint hat,da kann man heut fast drüber lachen!xD(ach unsre ganzen geschichten von früher sind schon echt witzig-ich sag nur:der wolf war da,wir warn in gefahr*singz*)*todlach*oder steinhaus mit blitzableiter,inlinerkurse *wegschmeiß*
Und in letzter zeit verstehn wir uns wieder so richtig gut,… macht son spaß mit dir,ich sag nur schwimmflossenwettlauf^^oder spontane bade-aktionen!=) ist immer geil mit dir und finds mega klasse,das wir wieder richtig gut befreundet sind =) LY*kiss*
<-----------------------------------------

Caro 2


Jaha,wo soll ich anfangen!Bist echt einzigartig toll!mag dich unheimlich gerne!Is immer witzig mit dir und macht fun,...!
Finds cool,das wir uns besser kennen gelernt haben und jetzt befreundet sind=)Man kann mit dir echt gut labern und fühlt sich dabei auch verstanden!*hihi*
Bist zwar ne kleine zicke(aber jeder hat seine macken u. auch nochma sry das das jetzt hier steht,aber wir haben ja neulich schon mal drüber gelaber xD könn die andren ja denken was sie wollen!^^)
ach ja und du bist auch übelst hübsch und kannst mega geil tanzen!-so,das musset hier noch rein,auch wenn ich dir das schon tausend mal gesagt hab! :D
Müssen umbedingt mal wieder zusammen ins joker,auch wenn wir in der hinsicht ja auch n kleines geheimnis haben, zusamm mit jan(einer von den vielen)^^*schreck*!löl
k,bist halt einfach supi und bleib ja so wied du bist-find ich nämlich echt gut!halt so deine ganze persönlichkeit und so! :-* lieb dich =)*knutsch*
------------------------------>


Carolaaaa^^

Franziiii

Jaha,was soll ich sagen,wir kennen uns  echt schon immer!dadurch das unsre mamis schon immer beste freunde sind,konnten wir auch immer gut den kontakt halten-sehen uns ja dauernt :-P,erst als ihr noch in bs gewohnt habt udn jetzt in wendeburg!also eig. sagen wir ja schon immer wir sind cousinen,weil unsre familen gehören echt zusammen! =)ich fühl mich bei euch wie zu hause udn du bei uns auch!haben jedes jahr aufs neue voll viel zusammen gemacht und erlebt.kp voll viele urlaube zusammen erlebt(erst jetzt skifreizeit =)) oder ich weiß auch noch früher bei euch im alten haus,..quatschfrühstück mit heidi-milch*weglach* oder die ecklige soße von dani ,...ach dann gabs noch wolfgang die schlange oder lässy=florian*weglach*,die nächtlichen touren bei euch durc´hs dorf oder ähnliches^^unsre ganzen shopping-aktionen bei ikea und co.,oder die jährlichen silvesteraktionen,ich weiß noch,grad wir beide mussten auf der luftmadratze pennen,wo generell morgens keine luft mehr drin war!^^!ja oder mensch ärger dich nicht mit karin-generell immer um geld gezockt! :-Pja bist auch so voll die süße und hübsche!eizigst kleiner makel xD hast n leichten touch zum tussig und obercool sein,manchmal zu mindest(<---jetzt nich so persönlich nehmen^^)bist halt meine kleine pimki-orsay-tussi xD hab dich lieb :-*


Checker^^

Timmiii

hey,hey,bist echt supiiiiii-mag dich unheimlich gerne!
Kenn dich auch schon ewig!=)bist echt n richtig guter freund!!!auch wenn ich mich manchaml verarscht von dir fühle*lach*-*insider*-aber ich werds dir verzeihn!du bist halt son richtig lieber,witziger und eig. immer gut gelaunter!*smile*ziehst dann mit deier guten laune eig. auch immer alle mit!xD Beim dancen gehste auch immer voll ab,..und kannste auch echt guti!^^Bist zwar manchmal n bissel zu cool,für diese welt *lach*aber passt schon,...
was fällt mir noch so ein,..ach ja du isst mir auch regelmäßig mein frühstück weg,...ob nun äpfel,weintrauben,oder iwelche süßigkeiten löl-das bei euch echt schon standart geweorden,..und ich arme kleine juli,muss dann immer hungern!^^
Macht echt immer super spaß mit dir,ob silvester,joker,party allgemein,schule oder sonstwas^^bist echt cool,eben Liebenburger ne?!*hehe* ld
<---------------------

Torben"der für den die bussitze zu eng sind" XD

Hey,hey,hey!bist echt voll ok!nicht so kompliziert wie manche anderen-das echt ganz cool!^^dein musik geschmack ist zwar net so das ware,aber dafür kannst du gut schuhe zu binden!*totlach*!
Und wichtig:bist erfinder einer  meiner spitznamen^^wie auch immer du darauf gekommen bist!JULES!wie würdet ihr mich sonst nennen?!manchmal n bissel nervig,besonders seit lauritz auf jules SANTANNA gekommen ist^^aber man gewöhnt sich ja dran^^
Aber du bist innerr schule immer der größte schmarotzer*lach*so von wegen sachen wegessen und sich bei allen leutchens durchessen *lach* ich werd das erstmal deiner ma sagen,das die dir mal ordentlich was zu essen inn schule mitgeben soll! xD aber ich hab mich dran gewöhnt^^hihi mal ne std. in franz neben dir zu sitzen is auch witzig,...am ende der std. nix gepeilt,aber jans stifte beschriftet!^^bist echt cool!hab dich lieb
------------------------>


Ti-Ta-Torben^^

Jan mit Kramme im Anhang^^

Janüüüü(einer von vielen,aber der einzige ohne spitznamen^^)


Mensch,mensch,mensch,…mit dir haben wir alle auch schon sowas durgememacht,weil is ja net immer ganz leicht mit dir!aber bist trotzdem  total supi!und dein musikgeschmak ist auch besser als z.b. der von torben *lach* wie war das doch gleich,..ärzte oder sammy?-ÄRZTE lol
Und wenn du net grad deine komischen phasen hast,kann man mit dir auch immer gut party machen!bist schon son cooler und echt einfallsreicher^^ich sag nur chemiezeichenkams über icq posten,wenn juljanchen das wieder nich gerallt kriegt!*lach* hdl =)
<--------------------

Nowiiii-der Punk,Skater;Dancer,Chameur oder sonstwas

Du bist auch so ne spezie für sich! Aber ne echt liebenswerte!bist  einfach zu geil,…partys mit dir machen immer richtig spaß,denn du bist immer so crazy druf^^tanzen is auch toll mit dir =)freu ich immer auf di. *hehe* auch wenn wir uns im rumba immer streiten,wie die folge nun geht xD und uns immer die geilsten sprüche an kopf werfen*loslach*)
reden kann man mit dir auch echt supiii!^^eure konzerte sind auch immer funny und deine selbstgeschrieben songs-echt was besonderes!manchmal biste n bissel sentimental(also eig. ja nur wenn du voll^^ bist)xD
aber macht echt immer alles voll spaß mit dir,bist son herzlicher und fröhlicher kerl.echt n supi kumpel!hab dich lieb du nase du
------------------------->


Nowiiii*jeah*^^

Alkii-Fritze xD

Fritze xD

Ach ja der Jan oder halt auch Fritze genannt!schon mal vorweg,bist echt n total lieber,süßer,schnucklieger!^^haben auch echt schon viel zusammen gemacht&das hat immer fun gebracht!wie du sagen würdest-hat geroqqt =)ich find du bist echt n guter freund!manchmal biste aber auch n bissel kompliziert!brauchst immer abwechslung und eig. wechselt dein freudneskreis dauernd u. du suchst dir immer neue leute u. so,haste mal gesagt!doch das find ich echt schade,also wenn das bei uns auch so wär, wäre es echt traurig!also so denke auch andre leutchens^^lol.musst ich hier einfach mal schreiben!Steinhuder meer,in steinlah pennen,blindekuh spielne,Joker,oder einfach so mit den anderen zusammen was unternehmen,das echt immer cool mit dir!ahc,hab noch was vergessen xD tanzen kannst du auch gutii, durch die T.-S. haben wir uns alle ja so auch kennen gelernt,deshalb musste das noch erwähnt sein^^ ld kuss
<---------------------

Filaaa^^

Eig. heißt du ja phillipp,aber daran kann ich mich net gewöhnen^^was soll ich zu dir sagen:einfach nur super xD mit dir  hat man auf alle fälle immer spaß und deshalb machts auch son spaß was mit dir und den anderen zu unternehmen,…!du machst auch immer jeden scheiß mit,..ob blindeku,gurkenweitwurf oder schimmflossenwettlauf*alles insider**weglach*-egal!das echt immer cool!naja und bei dir @ home is ja auch der zentrae-mittelpunkt^^^wo immer alle zusammen kommen!naja is ja auch echt gemütlcih bei dir*lach* auch wenn du mal dein bett reparieren solltest xD!naja deine offenheit und so,halt immer alles ganau anzusprechen usw. ist auch echt bewundersnwert wie ich finde!löl.bist auch sonst son lieber und süßer und im doppelpack mit fritze-unschlagbar!*grins* hoffe wir bleiben noch lange befreundet und erlebn noch ne menge zusammen!und softair schlacht machen wir dann auch i-wann (<-- darauf liegt die betonung,also auf i-wann^^)^^mal :D
hab dich echt lieb =)*kiss* trotz kindischem egoismus*grins*weißt ja wies gemeint is^^
----------------------------->


Filaaa^^

Philpp,mit n par leutz im hintergrund^^

Philipp-auch n liebenburger^^

Ach ja der Philipp^^kenn uns auch schon außem kindergarten^^hast früher immer bei uns mittag gegessen und da hab ich dich echt immer iwie gehasst^^aber jetzt sind wir auch echt voll supi freunde!=)so die ganzen geschichten auser os und so(Renate,ich bins,dein föhn*wegschmeiß*,…da könn wir immer schön drüber lachen und dvd gucken mit dir oder so macht auch immer laune!spielplatz  müssen wir auchmal wieder unsicher machen*hehe*jetzt freibadsaison könn wa da auch erstma immer wieder schön zusammen hin radeln….
was fällt mir noch ein,...ach ja arm 30mal beugen..is erd ann länger oder kürzer^^langerßdu unnprmales kind du!*lach*
bist schon n cooler und süßer!hdl =)
<---------------------------------

Fischiiii

Der Fischiii,....was soll ich sagen,bist auch supiii cool und witzig!man hat schon immer seinenn spaß mit dir...!ich sag nur steinlah:*miauuu* xD ode jokerr:*ach,das geht von alleine wieder weg*^^ ja oder hochspring fotos mit caro und mia*lach* wenn da doch nich immer alex im weg gewesen wär!*g* ach und gibt noch viel mehr,..... auto fahrn mit dir macht auch immer fun,auch wenn man da ein gewisses risiko eingeht^^und man auß deiner cd-spindel erst immer die einzigst vernünftige cd raus suchen muss xD
naja und was wärst du ohne deine sprüche:.....laüft...waschmaschinen könn das auch....kann man mit n bissel knast wieder grade beigen....*lach*
hab dich lieb
------------------------------->


Der Fischii(+die lülly^^)

Der Hagi-eig ja auch n jan!^^(&anna)bist echt n lieber&netter!mach auch immer spaß mit dir!hdl

Jaha,steffi die süße!mag diche cht voll gerne&steinhuder meer war schon echt geil!^^sonst is es auch immer lustig mit dir und macht voll spaß!müssen mal wieder was zusammen mit den andern oder so machen=) bist echt ne liebe hdl *kusii*

Sarahchen-bist auch voll cool drauf!auch wenn du manchmal n bissel zuu schlau für mich bist^^inner schule neben dir,ist es echt immer witzigbesonders wenn wir dann mal so unsre albernen anfälle haben xD,ist es immer zu geil!auch sonst machts immer spaß mit dir und man hat was zu lachen!ach,bist einfach voll die lustige udn leibe person=))joker is mit dir immer glich doppelt so lustig!hdl *kiss*

Vicky-die große^^-was soll ich sagen-bist einfach nur supaa lieb und sweet!echt überhaupt nicht zickig oder so,das is echt selten!macht echt immer laune mit dia!hab dich echt voll dolle lieb*knutschiii* <3

David(+torben)*jeah*...kenn dich jetzt auch schon ewig^^bist echt cool!mag dich voll,mit dia kann mana uch so seinen fun haben,....ich weiß noch wie ich dich hacke voll von sina's geb. weg geschleppt habe*lol*joa bist halt son kleiner oder vllt. auch gr. gängster xD hab dich lieb

...noch mehr nette leutchens=)


So,jetzt schreib ich nur noch Namen ohne text^^:(vllt. kriegt der ien oder ander iwann nochma ein ^^)^
Franzi,Ninax2, Josi,Julia,Kassandra,
Vicky,Carina,Valli,Mellanie,Bianca,Lisa, Wiebke,
Anna,David,Patrick,Alex,Holzi,Jan,
Kramme,Stefan,Simon B.,Lauritz,
Matze,Ulf,Fred,Julien,Friedel(vllt. hab ich aus eifer im gefächt auch wenn vergessen,den ich hier eig. noch hin haben wollte^^) is hier auch außerdem keine  wirkliche ordnung einfach wies mir grad so eingefallen ist!^^

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung