login   anmelden   
 
Ja   nein   

juliiis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lena am 03.03.2008 18:11

zelten

hallo
ich brin grad i-wie auf deiner hp gelandet und wollte dir eigenltich mal ein paar fragen wegen dem zelten am steinhuder meer stellen. denn meine mädels und ich haben genau das gleiche vor und sind auf der suche nach nem gescheiten und preismäßig günstigen campingplatz, evtl. kannst du uns ja weiterhelfen :)
wäre lieb wenn du dich mal melden würdest
die_quak@web.de
(ist meine e-mail)
liebste grüße lena

gracee am 10.07.2007 14:54

hey juliiii xP
erstmal: danke für deinen gbeintrag! =) kontne leider nciht schneller antworten ;)
naja und nun zu deiner site ^^
finde die bilder die du dir ausgesucht hast auf den untersieten von "about me" einfach nur total tol ^^
ich liebe das iwie , so text und dann bildchen dazu :D machts iwie immer interessanter xP
naja, und was ich noch loiswerden wollte:
du siehst garnicht wie 16 aus ^^

naja, liebe grüße und bis hierhin =)
gracee

am 23.06.2007 21:42

Hey, echt coole Web. meine is zwa net sooo schön aber kanst sie ja mal anschaun und wenn du willst wos ins Gästebuch schreibn weil do hobn erst 3 oda so wos einegschribn...
...bitte, bitte, bitte...
Schönegrüße Sarah
PS. Mei Adress is:www.superweb.de/keraknightly

cleo am 14.06.2007 12:47

saaauuuu cool

ich fin deine hp echt schick

fusselchen80 am 18.04.2007 23:54

Hab mal wieder rein geschaut!

hat sich ja noch so einiges getan seit ich das letzte mal bei dir reingesehen hab!
fein fein!
find ich schick!
LG Antje

am 14.04.2007 14:01

hi

nadja am 13.04.2007 15:40

hi

bins nommel hier ist meine hp seite http://www.superweb.de/nadjalovechica/

nadja am 13.04.2007 15:39

hi

du hast echt ne coole hp:) mach weiter so!!!!
wünscht dir
nadja

DWa_UsbeKs am 27.03.2007 20:59

heey JuleZ ;)
danke für dein Eintrag :D..haben uns sehr gefreut xD
...deine hp ist richitg gut !...hast bestimmt sehr viel zeit reingesteckt ;D
daaa...
tus
David&und der andere xp (Georg) -[dwa_UsbeKs]-

middlfinga am 22.03.2007 14:06

DankescHönn!!deiNe gfAllt ma Auch vuiii Super!!!!
Kannst ruhig wieder mal vorbeischaun!!!!
GlG

yo.es am 14.03.2007 15:28

sry hab noch was vergessen

Danke für deinen eintrag in mein gb

yo.es am 14.03.2007 15:28

ja hallo erstmal

deine hp und dein musik geschmack sind echt cool, besonders das "was zum lachen"!! jaja mario barth ist wirklich gut und hat auch noch recht
mfg yo.es

ninchenMH am 09.03.2007 13:36

Hut ab :-)

Hallo Juliiiii,
du hast hier ne suppa Homepage - gefällt mir echt total gut mit den ganzen Fotos und Bildern :-)

Mach weiter so.
Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Nina

steffi15 am 08.03.2007 18:04

hallöle

ich muss scho sagen, deine seite is echt nicht von schlechten eltern! die bilder sind echt klasse!
dein hintergrund bild isauch geil!
würd mich über nen eintrag im gästebuch freun!
lustige grüße
steffi

PhlAi am 08.03.2007 16:01

Moinchen ...

Ja kann ich nur zurück geben ... sehr geile Fotos hast hier drauf :P ... hehe ...
jaaaaaaaaaa, das Pojektchen is ja noch inna Mache ne aber denk ma schon das da was nettes bei rum kommt ;) Ja und Konzert wäre auf jeydn mal übelst geil :P dann aber lieber in Hamburg ...

Ach ja, wer von euch kennt den Ulf ?!?!?! xD

Sofar, noch viel Spaß im SuperWeb!
PhlAi


PS: Kenn dich auch net :P

blackangel2 am 08.03.2007 14:12

hüü*

neTt, neTt,.....

bussii
väny

she.owns am 07.03.2007 18:00

Hallöchen Popöchen;P

Hey Mein aller aller liebster Julischatz (Treckerjules ;) ) Deine hp ist echt eine der geilsten die ich hier gesehen habe. Wurdest dafür ja auch schon reich belohnt: ohooo Webside der Woche. Hört Hört :P Find echt Klasse was du hier zustande gekriegt hast! Bist halt ne Klasse-Frau, ne?! hihi
ich hab dich auf jeden fall ziehmlich ultra violet dolle lieb! Knutschi
Dein Sinalein

p.s.: Wer zaubert denn hier wem immer ein lächeln auf die Lippen???

Puschy am 04.03.2007 18:14

Na Namensvetterin!

Hi Find ich ja witzig ,dass ich mal wen gefunden der auch so heißt wie ich,passiert selten!
Deine Seite gefällt mir echt .Sehr schön......:)Die Fotos sind supi!!!!Kannst ja mal bei mir aufer Seite reinschnuppern!
Liebe Grüße Juliane

heart am 04.03.2007 09:56

hallöle!!

geile hp und echt geile fotos / bilder.... wow respect!!!!!!!! is echt cool hier!! net so gut wie meine ...... heul! na ja bin auch erst neu aba deine gefällt mir echt gut! ssollte mir ma ein beispiel an dir nehmen!

CraZy**CuTiE am 28.02.2007 20:06

SchiCk hieR..

gefäLLt miR :) SüSSeR BanneR, daS PiC miT deN rOteN pUmpS iSt ja SchoOiN *LaCh* heRzliCheN GlüCkwuNsCh zUr WeBsiTe deR woChe xD Scha dOch maL bei mi ReiN, weNN dU magSt :) LG, diE jaSmiN.

hoti-jella1994 am 27.02.2007 10:05

schön schön

deine hp gefällt mir =)
hast du des bild mit dem herz gemacht da oben?
also mir gefällts

hast es verdient da kann man ja fast nix mehr sagen hasch halt en anderen musik geschmack aba
des ist ja hier en freuies land nä?

oki doki ich will dic hier au net zu lang volabern
schau doch mal bei mir un meiner freundin vorbei

de jojo (&meli)

Vreneli am 26.02.2007 21:37

wow

die page ist toll!^^
LOOOB :)
weiter so!!!!!

schau doch mal bei mir vorbei!

s vreneli

Cadddi am 26.02.2007 21:06

Hey süße

Danke für deinen eintrag habe mich voll gefreut du wirst bei mir auch noch erwähnt werden aber kennste ja selber dauert bisschen bis ich die mal fertig habe ^^ ja hab dich auch total dolle lieb ist immer total funny mit dir bist schon so eine ^^ hdsmdl

fusselchen80 am 26.02.2007 21:00

fein fein

glw zur HP der Woche !
hast hier ne wirklich nette HP zurecht gebaut !
Scheinst ja auch ein lebensfroher Mensch zu sein , mach weiter so !

unbekannterweise nen lieben Gruß da laß

Caroo am 26.02.2007 19:12

Juliii :)

Jaaha,voll die tolle hp haste natürlich..durch dich bin ich ja auch erst auf die idee gekommen,mir hier auch ma eine zu machen ;) lol..und jetzt noch website..ach nee ich verbesser micht..superwebsite der woche xD..richtig geil..jaa also weiß jaa eigenltich alles schon,wie gern ich dich hab und wie gern ich was mit dir machen und das alles,hab ich dir ja schon zich ma geschrieben ;)..also bist mit halt superwichtig und hab dich sau liiiieb..bin froh das es dich gibt ;)..lieb dich voll +kussi+ :-*
liebe Grüße..
Die Caroo* ;)

am 26.02.2007 18:19

hii*

wie gehts??

echt neTT PagE--::::

kIizale
chemical*emoii

Melle am 26.02.2007 18:15

Noaaa

Heey du ;) echt ma ne richtig süße hp..und sogar hp der woche geworden..RESPEKT xD
nee schon echt ganz schön hier so alles ^^
bist echt ne total liebe und immer gut drauf =)
hdl

middlfinga am 26.02.2007 17:37

Hoiiiiii

coooooolllllllllllllEEEEeee PagE

lüsa am 25.02.2007 00:52

suppii

hey juli bin ja auch angemeldet höhö
supi hp aber warum bin ich die durchgeknallte eher die normalste der welt ??!!!


maaaaax 4 ever

delilah am 21.02.2007 17:59

hast dir voll die mühe gegebn! voll süß! hat spaß gemacht zu lesen! seit ja voll die lustige truppe! hihi..also dankeschön, dass ich eine viertelstunde auf deiner homepage OHNE LANGEWEILE verbringen drufte xD
liebe grüße

NiCii am 23.01.2007 19:58

Juliii :D

Na du heiße Schnitte xD
Ne gaaanz schicke Hompage hast du dir da gebastelt :)...Vor allem die Klassenfahrtfotos sind verdammt geil...ich glaube, die mache ich bei mir auch erstmal drauf *klau*....war aber echt sau geil da....vorallem unser Chaos Zimmer xD.....Meine Güte, so schlimm hatte ich es gar nicht mehr in Erinnerung *lach*...Und joa....wenn man halt Kontakte hat für Lidl,ne? =D...Lool, zu geil wie wir mit zwei voll gefüllten Taschen zurückkamen xD......oder uns Abends erstmal Fruchtzwerge gekauft haben :D
Sooo....dich hab ich natürlich auch ganz doll' Lieb =)....und ich hoffe du überstehst diese Physik-Englisch-Französisch-.... Stunden auch weiterhin....wenn ich dann weg bin =),aber ich glaube an dich xD....
Knutschii,
deine NiCii x3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung