login   anmelden   
 
Ja   nein   

herbst 07- herbst 08

Vom Anfang an her wussten wir, das wir nicht für immer in der selben klasse sitzen würden. Nebeneinander am quatschen, lachen und rumalbern... doch es schien immer so weit weg zu sein, die trennung...
das erste mal merkte ich das sich was verändern würde, als wir beide die Gymnasiumprüfung bestanden... in verschiedenen schulhäusern.... doch es ging immer noch ein halbes jahr bis zu den sommerferien....
doch plötzlich war es sowiet... unser letzter schultag.. ich hatte so angst vor diesem tag.... dich zu verlassen... doch diese vorstellung war quatsch... denn wir hatten so viel was uns verbindete... unsere ferien in frankreich, unsere homepage, unsere msn gespräche und natürLich mark xD (insider) und noch so viel mehr und in einem halben jahr lernen wir beide snowboarden in meinem ferienhaus....
jeden donnerstag holt martina mich in meinem schulhaus aab... so weit liegen die schulen nämlich nicht auseinander.,.. die freundschaft hält immer noch.. vielleicht noch stärker.... obwohL wir uns viel weniger sehen und auch viieL mehr zu tun haben....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung