login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nach den Sportferien 07

Oh ja an diesen Tag erinnere ich mich noch so guuT.... Ich war neu in der Klasse.. schrecklich traurig, dass ich meine alte verlassen musste... ich zog mich zurück...doch langsam gewöhnte ich mich an die neue situation...

Wir begannen miteinander zu reden.... Es waren nur oberflächliche Gespräche... So wie gehts dir? Gut? Wir logen uns bei dieser Frage sicher oft an, denn Geheimnisse wollten wir uns nicht anvertrauen. Wieso auch? Ich meine ich war irgendeine Mitschülerin....

Es dauerte ein halbes Jahr... da erruhren wir, dass wir beide in ein Sprachlager fuhren.... Wir beide... Wir waren natürlich total froh, das wir jemanden kannten und fingen an uns besser kennenzulernen...

Der Tag kam und wir sassen nebeneinander im Car und quatschten und lachten...Doch unsere Freundschaft war noch nicht sehr tief.... Wir konnten reden und lachen, doch probleme besprechen wollten wir noch nicht so ganz, denn wir wussten nicht, ob sich der jeweilige daran intressieren würde...

Diese 2 Wochen waren das beste was uns passieren konnte... Jeden Tag verstanden wir uns besser.... Ich weiss noch ganz genau wie du zu mir sagtest: ich wusste gar nicht, dass du so lustig sein konntest...

Auch nach den Ferien hielt dieses GefühL von Freundschaft an....
Jeden Tag lachten wir miteinander und erinnerten uns an das Lager... EIne Erinnerung die niemand uns wegnehmen konnte oder teilen konnte....

Die Tage vergingen.... Bis jetzt..... und die Freundschaft hält....
Wir beide gehen nun unsere eigene Wege was die Schule betrifft...
doch der Freundschaftsfaden, der am anfang mit jedem FehLer zereissen konnte, hat sich in eine dicke schnur verwandeLt....



<3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung