login   anmelden   
 
Ja   nein   

madii.marietta.<3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Energy am 14.11.2009 12:28

Man war ich schon lange nicht mehr auf deiner Seite (:
Im Moment ist hier zwar nicht so viel zu finden aber, das was ich sehe gefällt (:
Liebe Grüße

Sternengras am 16.08.2009 14:11

schweden

wenn ich richtig gelesen habe, bist du aus schweden...also ich war auch schon mal dort. und ich finde auch dass es ein großartiges land ist. ich würde sofort wieder hinfahrn.
übrigens gefällt mir deine seite richtig gut

liebe grüße
princcess

Catalina am 12.04.2009 14:00

Ich war mir so sicher, dir erst kürzlich einen Eintrag hinterlassen zu haben... stimmt ja aber gar nicht.
Hm was soll ich groß sagen? Ich freue mich natürlich, mehr lesen zu dürfen, als bei meinem letzten Besuch &\' bin wie immer sehr begeistert.
Deine Seite, mitsamt Design, wirkt sehr hell &\' ansprechend. Auf keinen Fall überladen &\' lädt zum Stöbern ein.
Höre niemals auf, solch eine tolle Seite zu gestalten! Ich halte mich nämlich immer wieder gerne hier auf. :)

Allerliebste &\' sonnige Ostergrüße :) Lina

lotta.<3 am 10.04.2009 21:58

na klar war ich schon da. aber wo weiß ich nicht mehr. ich war da noch so klein. wir sind da so oft hingefahren. jaaa die kenn ich!:D und ich war auch schon in der villa kunterbunt und in der krachmacherstraße und in bullerbü. und und und. ich liebe es.

bohemè. am 09.04.2009 19:47

Ferien!

Madii, endlich ist es passiert! Die Ferien haben bei mir angefangen! WUHA. Ich sags dir, ich bin soo happy. Ach und ich war gerade noch glücklicher als ich deine Ruck-zuck-schnell-wie-der-Wind-Antwort gesehen habe. Ich mag es so deine Einträge zu lesen, da merke ich, dass jemand (wie ich) sich noch Gedanken über Gott und die Welt macht. Die meisten jungen Menschen interessiert das glaub gar nicht wirklich. Sie leben einfach in ihrer Seifenblase die aus Jungs/Mädchen, Shopping, Gamen und Hängen besteht. Nicht, dass das durch und durch schlecht ist, aber naja, wenn man sich nie Gedanken über irgendwelche Dinge macht, find ich das irgendwie traurig. Ach und weisst du was? Immer wenn ich dir schreibe, will ich eigentlich auf deinen Eintrag eingehen, aber jedes Mal komme ich wieder auf neue Einfälle, die ich irgendwie loswerden muss:)
Nun also...Osterfeier?Elbstrand?Dom? Ich will auch^^. Klingt toll was du alles vorhast! Ich muss mir ein Beispiel an dir nehmen:)Und in München war ich auch noch nie. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt.
Wegen der Pc-sache: Ja, also ich merks bei mir auch, dass es gerade jetzt immer weniger wird. Plötzlich sagt meine Kollegin: Ja, du bist ja nie mehr online (msn). Da dacht ich mir: Hey, yeah. Genau das will ich ja. Und ja sowieso wegen dem schönen Wetter, da will man überhaupt nicht zuhause bleiben und vor der Scheibe kleben.
Apropos schönes Wetter: Ich freu mich so auf die Ferien! Die erste Woche ist schon so gut wie verplant:) Freundinnen treffen, Velofahren(mein Velo verschimmelt sonst noch...), Eis essen, Cafe trinken, Dvd-abende usw. Und mit meinem Bruder, der 23ig ist Eiersuchen gehen(Haha).
Mmmh..was könnte ich dir noch erzählen?Hab gerade meinen Balkon geputzt, damit \"Balkonien\" wieder benutzt werden kann:)Ja und sonst? Einen Ferienjob hab ich auch auf sicher! Ich weiss, klingt jetzt blöd, aber ich finds voll cool. Da verdien ich was und langweile mich nicht(am Pc:)).

Also liebe Madii, ich hoffe ich höre bald wieder von dir und bis dahin wünsch ich dir alles Liebe und viel, viel Sonne in dein Leben.
Grüsse Tina.

P.s: Ich bin auch froh mich mit jemanden wie dir unterhalten zu dürfen:)

Silence For Tonight am 08.04.2009 11:31

Ich wollte dir sagen, dass deine Seite wunderschön ist. Weiter so. !

Silence For Tonight am 08.04.2009 11:31

Also meine Eintrage werden nie ganz angezeigt...

Silence For Tonight am 08.04.2009 11:30

Wow.

Also ersteimal ein herzliches Dankeschön

bohemè. am 07.04.2009 22:36

Naa, hallo Frühlingskind.

Boah ich sags dir...Ich hab mich doch soo über deinen Gbeintrag gefreut! Mach doch nichts, wegen dem Zurückschreiben, ich versteh dich total. Das Wetter ist bei mir auch schon viel, viel besser. Bis um etwa 8 Uhr ist es noch mehr oder weniger hell!! \"Luftsprünge\" Gerade heute hatte ich am Nachmittag frei und wollte einfach unbedingt noch was machen, als nur zuhause sitzen und die ganze Zeit lernen-.- Da bin ich kurz entschlossen in die Stadt gefahren um bei Hennes&Mauritz einen Besuch abzustatten:) Alles nur wegen dem schönen, warmen Sonnenschein und den zwitschernden Vögel. Aber weisst du, mir ging es genau so wie dir: Bevor der Frühling kam, lag ich faul zuhause rum, machte nichts. Das Wetter ist einfach ein super Antrieb für uns Menschen. Jetzt seh ich auch alles viel positiver, mach mir Pläne für die Frühlingsferien(in 2 Tagen ists so weit:)) und, und und. Ich bin echt froh, dass sich die graue Wolkendecke jetzt verzieht.

Aah, endlich! Danke, danke, danke Madii. Endlich mal jemand, der auch findet, dass man besseres mit seiner Zeit anstellen kann, als immer am Pc sitzen. Es gibt einfach so viel, was man verpasst, nicht? Klar, ist es praktisch mit Leuten, die man nicht viel sieht, in Kontakt zu bleiben, halt via Internet. Aber das heisst ja nicht, dass die Freunde im Net besser sind, als die im \"richtigen\" Leben. Aber weisst du was ich glaube? Ich glaube irgendwann hat man gar nicht mehr so Lust immer am Pc zu verbringen. Das merk ich bei mir, früher: Boah, du hast mich nicht von meinem Macbook wegbekommen-.-(ganz schlimm, vorallem als ich Superweb entdeckt hatte...) Aber jetzt ist es nicht mehr soo schlimm, wenn ich mal zwei, drei Tage nicht am Pc bin. Mails checken und sonst nichts mehr. Aber du hast schon recht, was kann man sonst gross machen ohne Laptop? Klar, in die Stadt gehen, an den See, Cafe trinken, Kino...es gäbe eigentlich so vieles, aber man ist irgendwie immer zu faul...
Nun ja dagegen muss man sich einfach Ziele setzten, oder? Ich will jetzt mal einen Zeichnungskurs machen, Jazz-hip-hop tanzen, Geld verdienen etc. Aber nun ja, manchmal bin ich einfach zu faul um meinen Hintern zu bewegen^^.

Mmmh..ach ja, was ich dir noch zeigen wollte http://www.dosomething.org/
Geh mal auf diese Page, wenn du Zeit und Lust hast. Ich weiss ist alles auf Englisch, aber keine Ahnung auf eine Art inspiriert mich diese Page total. Apropos, was haltest du eigentlich von Ökos?:) Ich hab eben gerade ein Buch gelesen(Theos zweite Reise) und dort ging es um unsere Erde(Umweltverschmutzung etc.) und seitdem interessiere ich mich total für Umweltschutz und so.
Ich finds echt wichtig unsere Erde zu schützen und sie so gut wie möglich zu erhalten.

Okay, ich mach dann mal Schluss für heute:)
Machs gut und ich schick dir noch ein Paar sonnige und warme Grüsse.
Tina.

asreys am 07.04.2009 18:42

Nachricht schreiben funkzt nicht :/

Omg Madi^^
Es ist alles in Ordnung^^ Ich bin nur abgelenkt und schreibfaul, mehr ist es nicht :)
Versuche endlich meine Hp fertig zu bekommen und hier einiges Aufgeschobenes zu erledigen und dann bin ich wieder da :D

sonne91 am 07.04.2009 16:29

Ach mensch solange haben wir schon wieder nichts voneinander gehört und es tut mir sooooo schrecklich leid, ich hoffe wir können den Kontakt wieder aufbauen.
Deine Seite ist super wie immer. Du fehlst mir deine Sarah

Sinäää_x33 am 07.04.2009 13:58

WoW Was für eine Seite !
Ich bin einfach begeistert von jedem einzelnen Teil auf dieser Seite !
Als ich schon bei Home angekommen bin war ich gefesselt was für eine Wunderschöne Seite !!
Großen Respekt !!
für diese Arbeit.
Liebste Grüße

TheSmashingCake! am 07.04.2009 10:55

Dankeschöön.Aber die Seite ist noch nicht fertig.Ich muss noch richtig viel an ihr rumbasteln :D
Naja aber deine Seite ist auch sehr schön.
LG Marta

lotta.<3 am 03.04.2009 13:38

hey,
danke für das lob. ich hab sie ein bisschen bearbeit aber ich hoffe sie ist immernoch schön.^^
deine seite ist auch sehr schön. gefällt mir echt. was mich ja freut ist das du so ein schweden fan bist. ich libe schweden aber iwie habi ch das gefühl ich steh damit alleine da.^^
verfolge deine träume weiter!
lg lotta.

Turkish.Ladi am 02.04.2009 17:13

:D

Jtz geht es. (:

Turkish.Ladi am 02.04.2009 15:36

Danke

Hey Danke für dein GBE.
Ich habe schon meine Seite bearbeitet aber i.wie kann ich es nicht sehen. :s
könntest du mir vllt helfen ?

René am 01.04.2009 23:53

Gute Frage

Hey hey,
das sind ja zwei süsse bilder ich glaube den einen kenne ich davon auch Freddi und den andern ja auch das bin ja Ich

bohemè. am 23.03.2009 21:55

Endlich(: . . .

endlich wieder ein Lebenszeichen von dir. Ich sag dir, ich war so viele Male auf deiner Page um zu sehen ob du noch da bist:) Aber hey, kein Problem. Du musst die Sonne, das Wetter, die zwitschernden Vögel und den Hauch von Frühling geniessen. Das find ich richtig schön, wenn das bei mir da in Zürich doch auch so wäre-.- Naja, vor ein paar Tagen hats sogar geschneit. Aber es kann ja nur noch besser werden, nicht?
Im Moment ist bei mir alles so mühsam ich sags dir. Auf nichts hab ich Lust: viele Prüfungen, der Himmel ist immerzu grau oder es ist saukalt. Ich schleppe mich so ein bisschen durchs Leben. Ist das nicht traurig? Früher freute ich mich irgendwie auf jeden Tag, weil ich in jedem Tag etwas Positives sah, doch jetzt ich will am liebsten einfach Zuhause bleiben. Klar, meine Freunde und alle sind nach wie vor da aber irgendwie. . . Ich hab einfach Angst, dass das so bleibt, weisst du? Oder dass ich, wenn ich eine kleine runzlige Oma bin, über mein Leben nachdenke und feststelle: Ah wars das schon? Ich hab das Gefühl, dass das vielen Menschen passiert, solchen, die einfach immer das machen, was sie können und sonst nichts neues ausprobieren. Aber so will ich nicht enden. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich einfach mal meinem Laptop abschwören soll. Ihn in einer stehen lassen und ihn vielleicht einmal pro Woche rausnehme um meine Mails zu checken. So wie ein Selbstversuch starten um mich wie sozusagen loszureissen von dem ganzen Mist (sorry aber ehrlich gesagt, das Internet ist ja schon toll und alles aber für was brauchst du Freunde im Facebook etc. die du sowieso nie (mehr) siehst.?). Was meinst du dazu?
Ich meine früher haben wirs auch ohne überlebt oder? Ich frage mich,was ich die ganze Zeit damals gemacht hab...
So sorry ich erzähl dir da Dinge, die dich vielleicht gar nicht interessieren(: Aber manchmal muss man solche Sachen doch einfach loswerden.
Ach ja und das wegen dem \"völlig fremde Menschen\": NEIN!! Sicher will ich mit dir schreiben. Ich wollte einfach mal deine Meinung dazu hören^^.
Mmmh, was wollte ich noch loswerden? Ich glaub das wars für heute. Muss morgen eine Matheprüfung schreiben, muss also fit sein(:.
Machs gut Madii und ich wünsch dir weiterhin einige warme Sonnenstrahlen in dein Leben.
(:

Señorita am 23.03.2009 10:07

Heeyy!!
Ich liebe deine seite.Die ist so was von schön =)
Echt super

LG

fcknxvertschii am 18.03.2009 14:02

vielen dank für deinen eintrag, hat mich richtig gefreut (: ja, ich glaube auch das man es kann, wenn man es nur will doch es nimmt mit sicherheit sehr viel zeit in anspruch . man kann alles scahffen wenn man nur will.
sorry muss jetzt auch schon wieder aufhören, werde mich aber bald wieder melden
ich habe nämlich noch schule.
liebste grüsse, verena

nadinii am 16.03.2009 19:33

viielen dank :) finde deine seite auch echt schön, so verträumt *_*
glg

Teeprinzessin am 15.03.2009 15:21

Hi, ja meine seite ist gerade ziemlich leer.
Irgendwie hat mir das nicht gefallen und dann musste das alles weg!! Heißt da kommt bald wieder was hin!! Aber erst muss ich Montag und Dienstag überstehen, da schreib ich viele Arbeiten. SCHULE. Ja, ich hole gerade meinen Realabschluss nach in einer Berufschule und naja. Was machst du??
Ich weiß selbst nicht warum ich so auf Schweden fliege, warscheinlich wegen der weite und freie die das Land ausstrahlt. Und die mir hier so fehlt.
Du hast vollkommen recht mit dem was du in deinen Gedanken alles schreibst. Ich sehe das alles genauso, meine frühere beste Freundin hat irgendwan damit angefangen sich zu besaufen und zu rauchen und hat sich dabei total verändert. Dann ist das irgendwie alles kaputt gegangen...
Ach ja, deine Haare sehen toll aus, der Pony steht dir gut (:
Warum machst du denn einen erste Hilfe kurs? Machst du den Führerschein??
Wünsch dir einen schönen Tag

Bambüü. am 14.03.2009 22:07


Was ist denn hier los?Lösche bitte die unnötigen,leeren,wie auch immer.*schäm*
Anhang: hoffe er wird vollständig geschickt :(
*yammi* Und Morgen werde ich dann wieder ewas Schule machen.^^
Also ich habe heut noch einmal deine Page durchstöbert.Habe ich mich geirrt,oder hat sich wieder etwas getan?!Bei dir auf der Seite fühl ich mich richtig wohl.Sie strahlt so viel Freude &' Liebe aus.Und du warst beim Friseur hab ich gesehn?!Und ich muss sagen,es steht dir richtig gut.Wirkt noch viel erwachsener.Eindeutig Woooow (!)
Ich glaube das komische Herz ist der Grund das es nicht vollständig schickt! -.-
Bitte entschuldige diese vielen Kommis.Lösche die unteren 2 (kurzen) einfach^^
Naja ich verlass deine Seite mal wieder.
Liebste Grüße :*
Kussi Sarah

Bambüü. am 14.03.2009 22:00

*tataaaam*

Na Madi.
Dankeschön - wie lieb von dir :*
*schrei - quick - rumspring* :D
Etwas erleichert kann ich jedoch aufatmen.Ich kann nun doch wieder einige Dinge online stellen.*puh* Aber wieso herrgott kann ich dieses Design nicht ändern? *wah*
Oh man Männer. :D *Kopfschüttel* Ich weiß was du meinst,ich fühle mit dir. ;)
Jedoch glaube ich,dass eine Menge von diesen besagten Männern etwas verpassen,wenn du ewig single bleiben willst.[ Ich mein im Grunde ist es in unserem Alter schlichtweg unmöglich einen für das ganze Leben zu finden..meinst du nicht? ] Ich würde sagen Abwarten & Tee trinken.
Meistens kommt sowas ja eh unerwartet.
Madi als PippiLangstrumpf - ich stell mir gerade vor,wie die Kinder vor dir stehen mit ihren strahlenden Augen. *.*
Ich finde allgemein,dass in dieser DSDS Staffel mehrere Talente dabei sind.Auf alle Fälle mehr als in allen Staffeln zuvor.& Klar schau ich Germanys next Topmodel.Ich finde ja das umstyling der Haare immer am tollsten. :D Aberdie eine hat ein Drama um ihre Haare gemacht.(verzeih mir,ich komme nicht auf den Namen,jedoch schätze ich du weißt wen ich meine)
Wow das ist echt ne tolle Idee *.* Ich wäre auch dabei,wenn ich eine der Kollegen wäre :D
Also gestern war dann noch mein Freund da & danach mit einer Freundin & ihm telefoniert.Ja wir hatten uns erst gesehen,mussten aber wieder telen :D Ansonsten musste ich heute Schulzeug erledigen & Abends waren wir beim Chinesen essen

madame florence. am 14.03.2009 20:41

hammer!
alles auf einmal. so viele informationen in einer homepage. wow!
man erkennt, dass du total auf fashon stehst, deine site ist das was man mode nennen würde. echt mal, woher hast du die ideen. da werd ich ja richtig eifersüchtig. man, ich krieg einfach mein mund nicht mehr zu. omg. ich kann's nur wiederholen DER HAMMER!
alles liebe florence.

kloiinee am 14.03.2009 19:37

hallo

deiine seite ist einfach toll . ich find das toll das duu dein Ding machst ..

ich hab soo beobachtet das duu und ein mädchen soo lange ienträge schreibt . Srii wollte nicht spionieren .XDD nein, aber ich find das sehr interesant . ich beschäftige mich auch gern mit menschen und das duu sonderpädagogin werden möchtest, find ich klasse . es gibt nicht viele menschen, di sich soetwas zutraun, aber bei dir bin ich ganz überzeugt, das duu für dii wieda Sonne in deren Herz scheinen lässt.

ich wünsch dir viel Glück auf deinen Weg und ich hoffe dir geht es weiterhin gut .

Ps. vl. hasd du zeit, das du mit antwortest . ^^

lg susii

bohemè. am 14.03.2009 11:26

M a d i i .

Hey , hey!
Wow, also ich muss mich bei dir bedanken für den total tollen Gb-Eintrag! Ich freue mich jedes Mal soo sehr, wenn ich wieder so ein langen Text lesen kann.
Apropos Saufen. Da kann ich dir gerade eine Geschichte dazu erzählen: Ich konnte es fast nicht glauben. Ich sass im Musikunterricht und der Lehrer musste schnell weg. Da rief ein Mitschüler von mir zu ner Kollegin \" Gib mir mal was zu trinken\" und weisst du was sie ihm gibt? Eine Alkoholflasche! ! ! Mit Inhalt versteht sich. In der Schule. Um 11 Uhr. Am Mittwoch. HALLO? Da dacht ich, ich seh nicht richtig. Ich mein bitte, das ist doch jetzt wirklich unterste Schublade. Ich meine du betrinkst dich ja auch nicht so während der 10 Uhr Pause. Nein, echt. Aber weisst du, es ist ja ihr Problem. Du und ich haben das ja nicht nötig.
Aber das Schlimme ist: Es gibt nur noch wenige, die nicht saufen, rauchen, kiffen etc. Klar, kann man mal was ausprobieren und einen Drink kann man sich ja ohne weiteres genehmigen, aber doch nicht jedes Wochenende oder sogar unter der Woche. Ich versteh es einfach nicht.

So kommen wir zu einem schöneren Thema:) Deine Seite! Hast ein paar neue Rubriken gemacht?Total super sag ich nur. Aber darf ich fragen, weshalb du bei Feelings ein so trauriges Bild hast? Bist du traurig? Wenn ja müssen wir das schnell ändern;) Hab ich dir schon gesagt, dass dein Design ganz toll ist? einfach richtig frühlingshaft. Apropos Frühling: Stell dir vor (!) heute am Samstagmorgen hat die Sonne das kalte Zürich besucht! Aber jetzt ist sie schon wieder weg-.- Naja, muss ich mal einen Sonnentanz aufführen, dann kommt sie vielleicht wieder:)

Noch zum Thema Sonderpädagogin: Ich bewundere dich. Nein echt. Ich weiss ganz genau, dass ich sowas nie könnte. Aber dass du als junge Frau sowas machst, verlangt einfach nur Respekt. Wirklich. Und ich glaube gut, dass du deine Traumberuf ausüben kannst! Es gibt meiner Meinung nach, nicht so viele Menschen, die soviel Liebe zu verschenken haben.

Mmhh...ich weiss gar nicht, was ich dir noch erzählen könnte. Ach ja was ich am Wochenende mache? Jetzt ist ja schon Samstag. Gestern war ich noch mit meinen Mädchen zusammen und heute geh ich zu einer Freundin übernachten. Okay...irgendwie wundere ich mich, dass ich dir das erzähle. Wir kennen uns ja gar nicht richtig. Nicht, dass das etwas gegen dich ist (hallo, sicher nicht), aber so ganz allgemein: Findest du es nicht auch komisch, du erzählst jemanden etwas aus deinem Leben, aber du kennst ihn gar nicht wirklich? Was denkst du dazu?
So aber trotz allem ich frag dich jetzt doch: was hast du vor am Wochenende?

Liebe Grüsse und ich schick dir ein Sonnenstrahl, wenn mir einer begegnet :)
Tina.

x3SaaSaax3 am 13.03.2009 19:58

dia auc=)


bohemè. am 12.03.2009 22:34

heey.

Hallihallo liebe Madii.
Wow, danke vielmals für deinen lieben Gbeintrag. Hab mich riesig gefreut!! Hey ich weiss genau was du meinst mit dem Saufen. Ich kenn das nur allzu gut von meinen "Kollegen". Und wie ich es hasse! Es ist doch einfach erbärmlich sich zu besaufen bis man nicht mehr weiss, was man tut und sagt. Echt. Ich weiss nicht, was daran so "toll" sein soll. Aber ich muss das Kompliment zurück geben: Ich finds schön wieder einmal jemanden zu treffen, der gleicher Meinung ist. Ehrlich gesagt, find ich Alk gar nicht wirklich gut, geschmacklich jetzt. Keine Ahnung, wie man Bier etc. mögen kann. . .
Also egal, kommen wir zu einem schöneren Thema. Ich find deine Hp ganz was spezielles! Schweden, über dieses Land weiss ich gar nicht so viel ehrlich gesagt. Aber ich hab mir immer schon mal vorgenommen in den Norden in die Ferien zu gehen. Vielleicht irgendwann (wenn ich mal verdiene...) mal nach Schweden^^.
Okay, das war der 1. Punkt.
2. Punkt: Ich find es total interessant über was du dir Gedanken machst. Zum Beispiel, du willst ja Sonderpädagogin werden oder? Ich könnte das glaub nicht. Meine Mutter arbeitet im Spital mit kranken Menschen und dort war ich mal zum gucken, aber ich wusste von der ersten Minute an, dass das nicht meine Berufsrichtung ist. Aber ich bewundere solche Menschen, die mit solchen Schicksalen umgehen können.
Meine Güte ich schreib dir hier ja noch alles voll. Und schon so spät?
Hui, ab in die Heia ;)
Also zum Schluss noch: Dein Design gefällt mir total! Ich will Frühling verdammt. Hahah, entschuldige^^.
Also jetzt ist wirklich Schluss.
Machs gut liebe Madii und ich schick dir viele liebe Grüsse in deine kunterbunte Welt.
Tina.

Bambüü. am 12.03.2009 21:27

verschluckter Eintrag :(

Ach zwecks Twilight - ja ich habs gesehn,jedoch nich alles mitbekomm,da die Jungs mit denen wir waren nur rumgealbert haben :D Jaja wenn man Jungs mit in solche Filme nimmt :D
^^ Aber iwie liest nun wieder jeder diese Bücher.o.Ô

liebste Grüße
kussi sarah

Bambüü. am 12.03.2009 21:26

Jaa,du bist wieder da (:

Hey Madi.

Sry das ich jetzt erst schreib.Hat sich leider nich anders ergeben.Nun bin ich aber auch mal wieder krank und lieg/sitz zuhause rum.Das doofe is nur,ich kann nich wirklich viel an meiner Page verändern,da ich das design nich bearbeiten kann & mittlerweile kann ich noch nicht einmal irgendetwas online stellen -.- nun kommt noch hinzu das ich hier kein bearbeitungsprogramm habe & ich nebenbei noch zu faul bin eines zu installieren..darf ich schreien,denn das müsste ich grad ausdrücklich :D
------------------------------------------
Nun zu deinem Eintrag:
Ich finde es toll,dass du sie wieder neu machst.Obwohl ich sie auch vorher schon toll fande,du sie nur komplett gelöscht hast.Fande ich echt schade :( Aber diese wird vlt noch viel schöner? wenn das geht,aber bei dir sicher. ;)
Mir geht es ganz gut und dir so?
Nja wir feiern Karneval/Fasching nich so großartig,es sind einige Veranstaltungen,aber nja nich unbedingt etwas für mich.Ich verkleide mich auch nich so gerne.
Wie wars als Pippi Langstrumpf? xD
Dankeschön :*
Ich hab ehrlich gesagt auch nich daran gedacht,dass an dem Tag der ECHO lief.Also hab ichs wohl oder übel verpasst,statt dessen lief bei mir DSDS - wie bei dir,oder?!
Jaaaa Peter Fox &' Silbermond sind echt toll

Sinäää_x33 am 12.03.2009 18:56

WoW

So wunderschön deine Seite !!
Ein Traum!!
ich liebe deine Seite !!
Liebste Grüße

IWANNAEATYOU am 11.03.2009 13:15

w.o.w

deine seite..
ist ein traum..
sehr schön.x3
weiter soo..

liebe grüsse vanii.vanillekiller

lena.legendary am 08.03.2009 15:09

noch so eine wunderschöne seite *-*
du hast dir bestimmt viel mühe gemacht ; das sieht man auch (:
großes lob .. weiter so

liebe grüße . lena

x3SaaSaax3 am 07.03.2009 18:45

hey :D

dankee,deine haare mag ich aber au=) hehe hasst voll ne shöne haarfarbe=) hihi


lg

Teeprinzessin am 06.03.2009 20:00

Hej, ich habe mich rießig über deinen lieben Eintrag gefreut. Du sprichst mir aus der Seele!
Es muss wahnsinnig toll sein dort drüben, ich spare schon fleisig auf eine Reise im Sommer hin.
Auf deinen Namen bin ich ein bisschen neidisch!! Ich finde ihn so schön und einzigartig, wie du.
Ich hatte auch das gefühl das wir irgendwie ähnlich sind!
Allein schon weil du schweden magst und das du tanzt (ich tanze zwar nicht mehr aber früher habe ich es geliebt und ich liebe es immer nocht)
Ich kenne niemanden der Schweden mag, meine Eltern interesiert Schweden auch nicht besonders, deshalb war ich auch noch nie da...
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.
hälsa så mycket

Teeprinzessin am 06.03.2009 15:34

Hallo!!

Hiii, ich finde es hier wundertoll... ich mag auch Schweden, warst du schon mal da??
Deine Bilder sind total schön

madame florence. am 04.03.2009 17:38

bohaa..

Señorita am 01.03.2009 20:46

Wow,tolle page.Richtig schöön :)
Kommt noch mehr?würd mich freuen

LG

Catalina am 23.02.2009 23:00

Schön, dass du wieder da bist... bist du doch?
Das bis jetzt gelesene ist toll. :) Wie immer eben.
Und die Header sind so wundervoll. ;)
Ich warte gespannt auf neues.

Liebste Grüße
Lina

valiii am 23.02.2009 21:11

Dankeschön, deine ist auch echt schön : )

sabsii am 23.02.2009 08:47

hei ;)

Freut mich total das dir meine seite so gut gefällt hehe
jt muss ich mir mal deine genauer anschaun xD
bussi

Energy am 22.02.2009 01:35

Re

Hallo :)
Zuerst: Wow, danke fuer die vielen Komplimente. Hat mich sehr gefreut, dass dir meine Seite so gefallen hat. Bin eine kleine Perfektionistin ;)
Leider ist auf deiner im Moment nicht viel zu sehen. Aber der erste Eindruck ist schon mal sympathisch, bin gespannt auf das Folgende.
Liebe Grueße

warrior.of.the.world am 01.02.2009 18:43

hallo du (:
also ich muss idhc echt loben
deine seite is wunderschön.irgendwie so schlicht und bunt und kreativ gleichzeitig^^
gibt net viele die des so hinbringen wie du
ich hoff jetzt mal stark dass du vorhast so weiterzumachen
ich glaub cih schau jetzt öfters mal vorbei (:
auf jeden fall alle dauemen hoch
liebe grüße, tina

Martin R. am 29.01.2009 21:40

Seite | Treff und neue freundschaft^^

Hey Madi!

Ich weis wir kennen uns noch nicht so lange und du meintest ja das ich meine meinung evtl. ändern würde, nach dem ich mir die seite genauer an geschaut habe, um dann noch n bissl was über dich herraus zu finden, aber ich sage es mal so es ist nicht der fall ich bleibe bei meiner aussage, das es dabei bleibt...
das mit schweden, da will ich nichts sagen es ist jedem das seine was er am besten findet o?
aber eines muss ich ja sagen Volvo mag ich auch sehr gerne ^^... auch wenn ich nicht so viel mit schweden zu tun habe =)

aber eines weis ich genau deine seite ist echt klasse 1A wenn ich das mal so sagen soll, ich finde sie echt cool vom aufbau und alles.

da du ja meintest das die seite noch im umbau ist und ich mich auch in Kritik versuchen solle habe ich mir gedacht versuchse ich das einfach mal ich bin nicht der beste darin aber ich sage es mal so kurz und einfach ich Finde die seite POWER auch wenn sie gerade im umbau ist

und ich sage es mal so freu mich dich kennen zu lernen, wenn ich das mal so sagen darf

naja dann will ich mal nicht mehr texten hihi

mfg Martin R.

P.S. Ich hoffe das man das alles so stehen lassen kann, wenn nicht dann bitte ich um rückantwort^^

Nele am 25.01.2009 21:26

Hey Madita!

Schöne Fotos hast Du da hinzugefügt;-)
War aber auch sein sehr schöner Tag in Hamburg!:-)
Alles Liebe von mir

Bambüü. am 14.01.2009 15:12

Sag mal wie lange war ich nun nicht mehr hier?!
Als ich auf deine Seite kam,war ich leicht geschockt.Aber nicht aus einem negativen Grund,nein,nur weil sich seit dem letzten Mal so viel getan hat.
Ich muss echt sagen:Die Veränderung ist dir gelungen ;)
Du hast echt tolle Photos von dir hochgeladen & ich bedank mich nun noch einmal für das Verlinken. *g*

küsschen Sarah

sun81 am 11.01.2009 20:03

Ich bin von deinen Komplimenten echt überwältigt worden. Danke, auch wenn ich nicht annähernd mit meiner Seite zu frieden bin. Hoffe ich werde bald meine 2 und letzte Ausbildung anfangen können.
Dann werde ich meine Seite komplett umgestalten. Zur zeit is das ja eher ne Bewerber Homepage.
Danke dir

sun81 am 11.01.2009 19:38

Nelli T

deine Seite/ vorallem deine Bilder gefallen mir sehr. Hast du sie alle selber gemacht. Ja, Schweden ist echt schön, grad die Landschaft find ich da oft bezaubernd.
Was machst du eigentlich beruflich?

molo am 08.01.2009 21:25

Musik!

Ich merke gerade, bei näherem nachdenken, dass du mir das schönste lob überhaupt gemacht hast. Man würde mir die liebe zur Musik anmerken. Es gibt nicht vieles, dass mich so leiden lassen kann. Wenn ich genau weis, jetzt kommt diese wundervolle Stelle und mir jedesmal aufs neue ein kalter schauer den rücken runter läuft, weil es so schön ist. dann will ich einfach nur ton sein. I\'m but a wave to...

Naja. Meine musik mag noch nicht der Hit sein, aber wenn du meine Liebe dazu erahnt hast, dann hast du mehr begriffen, als die meisten anderen. Dankesehr =)

molo am 08.01.2009 20:21

Ah. Diese Seite habe ich mir doch schonmal angeguckt. Ja... Schweden ist das schönste Land der Welt! Dort wo am Strand die Palmen blühn, da will ich jetzt spazieren gehn usw (s. http://www.youtube.com/watch?v=R2p8-2T_ONc war mal eine weile mein Lieblingslied) Zugegebenermaßen ich habe von Schweden eigentlich kaum einen blassen Dunst mal davon abgesehen, dass so wunderbare Musik wie die von Opeth und Pain of Salvation aus diesem Land kommt, aber deine Seite lässt sogar mich fast Sehnsucht nach Schweden verspüren. Eigentlich bin ich doch allgemein ein Freund der Kälte und des Nordens, der Wälder aber ich denke es werden auch noch ganz andere Sachen sein, die dich dort hin ziehen. Ich kann jedenfalls nur sagen, dass deine Seite wirklich außergewöhnlich, einfach was ganz besonderes ist. Wirklich gut gemacht und von einer ungewöhlichen Thematik. Großes Lob =) Und danke auch für deinen Gästebucheintrag und dein Lob. Leider funktioniert Superweb mal wieder nicht so richtig, deshalb konnt ich deinen Freundschaftsantrag noch nicht annehmen, aber vieleicht gehts irgendwann mal wieder.

Liebe Grüße

Molo

susii : ) am 04.01.2009 22:34

eeJo .

deine seite ist wunderschön .
ich habe jetzt sicher eine viertelstunde deine
seite durchstöbert & mir gefällt sie total gut ..
schweden ist ein tolles land :)
da will ich auch mal hin *hihi.

alles liebe,
sanne

Kathii. am 28.12.2008 15:48

ja bei längeren Einträgen speicher ich auch vorher, sonst macht man sich die Mühe ums vieles schreiben und dann wird noch nicht mal die Hälfte verschickt .__. xD ja kann sein, dass das Herzchen das Problem ist, aber ich hatte kein Herzchen in meinem Eintrag ^^ vielleicht ist das System manchmal ausgelastet und dann wird nur ein Teil verschickt.. naja es bringt eigentlich nichts, .. obs die Herzchen sind, oder keine Ahnung was.. es nervt auf jedenfall :\'D
Ich wollte heute auch endlich nochmal was bearbeiten, so das endlich was mehr auf meine Seite kommt, aber .__. ich wechsel zwei Bilder und *schwupps :D* sind die Knöpfe weg. Die Knöpfe mit dem Stift und dem Kreuz drauf, dh. ich kann jetzt weder Sachen bearbeiten, noch hinzufügen, noch die Reihenfolge von irgendetwas ändern .__. hatte ich vor ner Zeit schonmal und dann ging es nach einiger Zeit wieder ganz normal.. naja da hilft nur abwarten :D

Was hab ich zu Weihnachten bekommen .. ^^ ne Gitarre :] meine erste und ich kann zwar nicht spielen, aber seit drei Tagen üb ich und mein Bruder hat mir ein paar Sachen beigebracht und mittlerweile schaff ich es so einigermaßen \"Knocking on heavens door\" zu spielen :] sonst noch ne neue Kamera, ein paar Bücher, Gutscheine, und sonst noch Süßes und was Krimskrams für die Gitarre [Plektrum, Stimmgerät,..] ^^ und du auch schööne Sachen bekommen?

Fotoshootings\' sind immer gut :] bin mal gespannt auf die Fotos :]

noch drei Tage und es wird 2oo9 :]

Greets. Kathii.

hatmuth am 28.12.2008 12:34

ich kann dir keine privaten nachrichten senden...komisch irgendwie...
naja...
a weihnachten hab ich ueberstanden...
aber mn hat mir gerade meine plaene fuer silvester zerstoert...
naja..
ja das ist html. freut mich, dass es dir gefaellt...hab das auf selfhtml.org gelernt...
und was ist mit deiner ausbildung...tuerlich interessiert mich das...

Kathii. am 27.12.2008 14:49

deine Kinderbilder sind sooo sweet :] dir ein schöönes neues Jaahr

Kathii. am 27.12.2008 14:48

ich maaag Schweden auch voll :D obwohl ich noch n i e da war :DD
[ich machs in mehreren Schritten xD weil es wieder nich funktioniert hat .__. ]

Kathii. am 27.12.2008 14:47

aber d e i n e Seite ist doch wohl der Hammer :D sie bringt was Sommer mit sich :] s c h ö ö n

Catalina am 26.12.2008 19:46

Liebste Madita :)
Ich hoffe doch, dass du ein schönes Fest hattest (:
Ich arbeite gerade an meiner Homepage & würde meine Link-Seite gerne etwas umgestalten. Hättest du vllt. ein Bild von dir o.ä was ich verwenden darf?

Liebste Grüße
Lina

adeca am 26.12.2008 10:06

viielen dank für den eintrag. hab mich total gefreut!
natürlich darfst du mich verlinken..
liebe grüsse..

Kathii. am 24.12.2008 15:17


[blödes Superweb xD]

ich versuchs' später nochmal xD
auf jeden : die auch ein frohes Fest und ein schönes neues Jaahr :]
und du darfst mich verlinken :]

Greets. Kat.

Kathii. am 24.12.2008 15:16

d a n k e e e :] ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll :D
ja ich denk ich denke viel nach [

Kathii. am 24.12.2008 15:15

wuääh

d a n k e e e :] ich weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll :D
ja ich denk ich denke viel nach [

sturmpoetin am 24.12.2008 12:59

Hii,

deine Seite ist total schoen. Es gibt total viel zu sehen und lesen, einfach wundervoll!
Besonders die seite Ich glaube und deine schoenen Bilder vom Tanzen, ich habe früher auch mal Balett getanzt aber leider aufgehört....

Liebe Grüße

_chaosinsektenlady_ am 23.12.2008 12:01

Salut!

Boaaaaa... deine Homepage ist echt der Wahnsinn.....
echt geilo.....

*respekt*

Tschüssi..... lg

adeca am 18.12.2008 19:13

dein seite gefällt mir total !
besonders gut gefällt mir das design..
bin total begeistert!
grüsschen

Bambüü. am 16.12.2008 13:31

:)

Naaaa du.
Ich bin mal wieder da.
& das was sich getan hat,ist dir mal wieder gelungen.
Ich finde deine Seite einfach wahnsinnig toll.
& das kann ich nich oft geng sagen.
Achso & danke fürs verlinken :-*
Und wie gehts dir?
*noch 8x schlafen dann x-mas*
kussi sarah

asreys am 10.12.2008 17:41

:]

Natürlich habe sie noch :]
Einer bei Icq und einer hier. Ich schicke sie dir in einer Nachricht. Via Superweb denke ich :]

Ach.... deine Seite vertreibt die Kälte^^ :] I ♥ it.

gerdiij am 09.12.2008 13:46

=D

wow. freu mich so . das ich auf deiner seite verlinkt sein darf (:
eexrrem schöne seite..

heartbreakteddy am 01.12.2008 18:39

wuiii =P

voll schöne seite
immer weiter sooo
Grüßle Miew

Hippiekind am 30.11.2008 16:31

Whhhaaaaaaaaaaaaah.

Irgendwas ist anders als letztes mal. Ich weiß nicht was, aber es gefällt mir super super gut.

Kurz und schmerzlos: Ich liebe deine Seite!

Herzallerliebst.

sonne91 am 30.11.2008 11:43

hallo mein engel

solange haben wir jetzt schon nichts mehr von uns gehört. Aber ich möchte dir sagen ich hab dich nicht vergessen. Deine Hp ist wieder umwerfend wie immer. Einfach nur zauberhaft.
Naja ich werde mich ganz schnell wieder melden.
Ganz lieben gruß deine Sarah

Bambüü. am 26.11.2008 13:24

*tataaaam*

Na hey :)
Ja okay bei solchen ich sa jetzt mal 0-8-15 Seiten kann man ja dann auch nich wirklich schwärmen o.ä. ;) thehe
Ja das hast du schonmal geschrieben,aber ich freue mich jedesmal aufs neue so etwas liebes zu hören *g* also gern immer wieder.
Uhii das hört sich toll an,also werde ich im Laufe der nächsten Woche noch einmal hier vorbeischauen :)
Wow,dann wünsch ich dir natürlich V I E L S P A SS (!) bei der Tanzaufführung.
Naja ich bin zZ krank.Mal wieder die übliche Grippe die herumgeht :( Hoffe nur das es bis morgen wenigstens wieder einigermaßen geht.Es ist langsam echt öde zuhause rumzuliegen & sitzen -.-
mhm...naja und ansonsten werde ich wohl am Samstag zum Tag der offenen Tür gehen.
*Es schneit,es schneit kommt alle aus dem Haus* >> Sry musste grad mal sein,da ich grad aus dem Fenster geschaut habe und es schneit...kann man sich denken oder?!..haha

kussi Sarah

gundulaaa am 25.11.2008 21:03

Heyy Maditaa!
Dein Leben klingt ja richtig stressig! xD Puuh...
Keine Ahnung, wo ich nach Bilder suche x] meistens fliegen sie mir schon entgegen, aber ich weiss noch nicht, ob ich andere Bilder auf meiner hp einfüge, vllt auch nur welche von mir, mal gucken...^^
welchen film guckst du denn mit der Freundin?? ich muss eig. auch bald mal wieder ins kino, war ich schon lange nicht mehr. xD ich glaube das letzte mal im september.^^
Bei uns fällt auch vieles auf, haben alle die Grippe oder so. Deswegen morgen auch erst zur 2.ten Stunde hin.^^
Oo, weihnachtsgeschenke, die muss ich auch noch kaufen, wollte auch bald mal mit einer Freundin los, wahrscheinlich dann nach Osnabrück oder Vechta, mal schaun...
freu mich schon, wenn ich mich auf deiner seite bewundern kann xD du kannst dich ab dem 1.12 dann auf meiner begutachten. xD wenn du dann nicht damit einverstanden bist, was ich geschrieben habe oder so, dann musst du mir das einfach schreiben, dann wird das ganz schnell geändert. xD
ich muss auch gleich ins bett, kann dafür morgen ja dann ausschlafen... :P
die auch noch einen schönen Abend!
liebste grüße aus einem kleinen Dörflein namens Dickel,
byebye
hab dich lieb,

Janinaa...

sommerkind am 25.11.2008 20:24

hallöchen XDD
ja sicher kannst du ein anderes bild nehem ;]
hihiii ;] freut mich ja immer total hehe ^^
schöne seite wie immer :]
küsschen s o m m e r k i n d

Hippiekind am 25.11.2008 20:02

zum rot werden (:

danke das du mich verlinken möchtest. natürllich darfst du!

dann bin ich mal gespannt. ich gucke einfach nächste woche noch mal vorbei (:

Bambüü. am 24.11.2008 23:18

Hey

Nich so schlimm ;)
& ja klr kannst du mich verlinken.
Würde mich sogar freuen *zwinker*

Lg bambüü x3

lena.legendary am 24.11.2008 19:21

könntest du mir eine homepage bewertung machen, auch wenn meine page gerade im \'umbau\' ist?
würde mich freuen : D
mfg

lachiiih am 24.11.2008 17:14

heii : D

ja natüürlich ^^
danke für die anfrage vorherh .. hehe

uund deine seite is soo schön .. wahnsinn !

liebe grüüße .. ^^

gundulaaa am 24.11.2008 14:36

laleluuu

heyy!
cool, danke, klar darfst du das auch! x]
okay, gar kein problem, ich kann warten, so ist ja nun nicht!^^
byebye
ich dich auch

Janinaa...

gundulaaa am 21.11.2008 17:58

laleluuu

Heyy Maditaa!^^
Wie geht es dir, mir geht es sehr guut und ich hoffe dir auch. Ich mag deine Seite immer noch und jedes mal ein bisschen mehr! x] und deswegen wollte ich dich mal fragen, ob ich deine page vielleicht auf meiner Seite verlinken darf zusammen mit einem Foto??^^
wie war eigentlich dein Referat?? :P
was machst du in den nächsten Tagen so? also was ich mache, das weis ich noch nicht so genau, vielleicht backe ich noch ein paar Kekse und fahre noch zu Freunden.
dann wünsche ich dir noch ein wunderschönes Wochenende!
deine Janina

Bambüü. am 19.11.2008 21:36

D a n k e (!)

Also erstmal ein riesen Dankeschön für deinen lieben GB Eintrag.Finde es echt süß das du mir noch einen 2. GB gemacht hast *freu*
Es freut mich das du dir so viel Zeit genommen hast sie dir ganz durchzulesen & auf die Details einzugehen.Ich hasse es wenn man nur halbherzig an die Sache rangeht und am Ende so ein Gästebucheintrag rauskommt wie: "tolle Page".."cool" usw. Du weißt sicher was ich meine.*g*
Und nun zu deiner Page.Ich frag mich irgentwie warum du von meiner so "schwärmst" wenn ichs mal so ausdrücke.Vom ganzen Aufbau & Inhalt her gesehen ist deine meiner Meinung nach viel faszinierender.Ich mag die Zitate bei VIP´s & auserdem deine ganzen Collagen.Da hast du dir echt Mühe gegeben.Schade nur das sie noch nicht ganz fertig ist.Ich werde wohl nochmal vorbeischauen,wenn das Endergebnis bereit steht *zwinker*
Zu aller letzt finde ich das du damals "Website der Woche" zu werden echt verdient hast & du es meiner Meinung nach auch noch ein 2. oder 3. Mal verdient hättest.*grins*

ganz liebe Grüße bambüü x3

gundulaaa am 16.11.2008 19:45

laleluuu

Heyy Madita!
mir gehts sehr guut und ich hoffe dein stress lässt bald nach!^^ ich bin zum glück nicht so im stress. Aber Freitag war ich es! Abtanzball Oo morgens Schule, dann essen, duschen, zum friseur, anziehn und und und. dann abends um 19 Uhr los. Ich fand das voll peinlich, namendlich vorgestellt zu werden! xD aber alles im allem hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe es sogar bis ins halbfinale geschafft!^^ aber meine füße tun jetzt weh und ab dem 1. Dezember geht das Tanzen weiter, dann mache ich den F-Kurs. Das du tanzen kannst weiss ich und bestimmt kannst du auch noch voll gut tanzen xD menno, ich will auch!

Im Moment überlege ich mir auch ein neues Design, ein Weihnachts design, was ab dem 1.12 dann online sein soll, aber ich befürchte, dass ich das nicht so hinbekomme, wie ich will!
Ich habe einfach noch zu wenig schöne Bilder und noch keinen Hintergrund! :(
naja, mal gucken, was ich noch so finde dann!

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Referat x] und auch noch einen schönen Sonntag-Abend!
Ich geh mir jetzt die Haare fönen und was ich dann mache, das weiss ich noch nicht so genau! :P
ganz liebe Grüße!
xoxo

Janinaa....

Hippiekind am 16.11.2008 15:25

Yeäh. Hamburg :D

Oh, vielen Dank. Kleiner Freundentanz :D
Ich hab deine Seite vorhin schon an gesehen. Dein Design ist echt wahnsinn.
Wunderschön.
Ich kann das gar nicht beschreiben. Und auch der Inhalt deiner Seite total toll (:
Tanzen. Macht sich auf deiner Seite super. 11 Jahre. Wow.
Mir fehlen die Worte. Kann das Lob nur zurück geben!
Herzallerliebst.

Katja (Shadowka) am 16.11.2008 09:35

Liebe grüße

Hallo Maja,
deine Seite ist wunderschön. Da kannst du wirklich stolz darauf sein!!!!
Ich hoffe sehr das es dir gut geht.
Ich schicke dir liebe grüße :-)

Deine Katja

lena . am 14.11.2008 18:32

wooah

booah als ich da letzte mal hier war war die Seite noch gaanz anders.
aber ich seh mir deine Seiten immer wieder gern an sooh toll hihi
und die momentane Seiiite ist der wahnsinn
kannst ja bei mir auch mal wieder vorbei schauen (:
Ganz liebe Grüße Lena

hatmuth am 11.11.2008 20:34

ich koennte auch so gerne flamenco tanzen...

asreys am 11.11.2008 17:12

:]

Den zweiten Brief. :]
Aber das finde nur ich so, wenn du willst, kannst du natürlich den ersten abschicken, lass dir da von mir nichts reinreden.
Würde mich auch freuen ♥

asreys am 09.11.2008 19:00

:]

Ich habe den Brief gelesen. Drei Mal. Und ich weiß nicht warum, ich finde ihn wunderschön. Die Worte, es kommt einfach super nett rüber. Ich glaube sie würde sich wirklich freuen.

Käthe5788 am 07.11.2008 22:30

Zirkuszeit

Eig. wollte ich dein Gästbuch nicht sooo voll schreiben, aber ich muss noch was loswerden:
Das, was du bei "Zirkuszeit" geschrieben hast hat mich echt berührt, ich glaube da hängen wirklich ganz viele Erinnerungen dran, so wie du das geschrieben hast.
Klang total schön, aber auch ein bisschen traurig!!
Ich hoffe du machst in deinem Leben das, was dir wirklich wichtig ist und was du willst!!

Käthe5788 am 07.11.2008 22:22

Edit:

Bei "Jetzt und hier" da geht das Video nich :(
Und da hast du schon lang nichts mehr hingeschrieben ;-)
Wusste gar nich, dass du mal website der woche warst, da hatte ich noch kein superweb..
Hast du auf jeden fall verdient!!

Käthe5788 am 07.11.2008 22:19

Heii,

also erstmal: Ich find deine hp einfach wunderschön, so mit die beste, die ich je gesehn hab!!
Und des mein ich ernst!!
Am schönsten find ich die Seiten über Religion/Jesus und übers Tanzen.
Warum hast du denn aufgehört zu tanzen?
Also mach mit deiner hp auf jeden Fall so weiter :)
Obwohl ich nich weiß, was man noch viel verbessern könnt..
Einfach top!!

Lg
Vany

Evelyn am 05.11.2008 21:15

DU

Hallo Madita!

Ich bin froh, dass Du in unserer Ergo-Klasse bist!! Du bereicherst sie auf jeden Fall und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte!
Du wirst noch einen tollen Weg vor dir haben, der vielleicht auch mal Kurven und Steine hat und vielleicht ist er nicht immer übersichtlich. Versuch aber nie den gleichen Weg zu gehen, wie die anderen, denn jeder hat seinen eigenen Weg und jeder hat Familie und Freunde, die ihn auf dem Weg begleiten!
Ganz liebe Grüße!
Evelyne

gundulaaa am 01.11.2008 20:00

laleluuu

Hallöchen! :P
jaa, es macht echt viel spass daa xD
die fotos sind bestimmt super geworden, oder?? :P ich warte hier noch auf die liebe sonne, morgen vielleicht einmal in den wald gehen, während mama pilze sammelt, kann ich dann ja vielleicht auch noch ein paar schöne fotos machen. ich hoffe die sonne lacht dann mal für mich in die kamera.^^
war bestimmt richtig schön am hafen, glaub ich dir. das muss toll ausgesehen haben, ich finde schiffe haben was, irgendwie was besonderes, genauso wie flugzeuge, riesen große metallklötze, die eigentlich viel zuschwer sind um schwimmen oder fliegen zukönnen. xD
ich war nochniemals in new york und auch noch nie in einem musical :( manno, ich will unbedingt mal zu we will rock you oder starlight express oder mamma mia. ach, ich will in jedes xD
an deiner stelle würde ich zu tarzan gehen, wenn du das andere schon 2mal gesehen hast^^
und ja, es geht mir gut und ich hoffe dir auch xD
und mein wochenende ist ziehmlich langweillig, aber dafür habe ich viel zeit um fotos zubearbeiten oder mal meine photoprogramme komplett durch zuprobieren xD was man da nicht noch alles entdeckt x]
dir auch noch ein schönes wochenende!
ByeBye

Janinaa...

_abf~s_ am 01.11.2008 14:09

CooLL

sehr schöne Hp...
LG..LoLLe&Fabii..

Sonne am 01.11.2008 11:24

Hallo mein schatz

Oh meine Süße es tut mir so leid das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Dein Brief ist angekommen, hab auch schon so oft geantwortet aber immer nicht geschafft ihn loszuschicken. ich werde versprechen mich zu bessern. Ansonsten geht es mir super gut, seh schon deine Hp hat sich auch ganz schön verändert, werd sie mir gleich mal in Ruhe anschauen.
Hab dich ganz doll lieb, ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.
Deine Sonne

golden_butterfly am 30.10.2008 17:24

ui=)

wunderschöne seite*tolli*
ist alles richtig gut aufeinander abgestimmt
***** da lass
golden_butterfly

hatmuth am 29.10.2008 10:11

huhu...

wie gehts denn so wie stehts denn so???
wie laeuft das mit der physotherapie? oder was war das noch...
naja ich wollt mich jedenfalls ma wieder melden....
es ist voll schrecklich...ich hab kaum noch ein eiges leben mit der schule und so...naja...
schon traurig...
ich will jetzt uebrigens steppen lernen....ist zwar nicht flamenco, aber es klackert auch ^^

gundulaaa am 28.10.2008 17:05

laleluuu

Heyy!!..
xD dankee, mach das, vielleicht bekomme ich dann ja noch mehr Besucher!^^ xD
Joa, ich sitze jetzt erstmal nicht in der Schule, jedenfalls nicht in den nächsten 2 wochen. Wir haben gerade Praktikum, ich mache im Hotel Roshop in Barnstorf, falls du das kennst xD
Ist auch immer viel zu tun, momentan bin ich im Service und meine Füße tun schon ganz schön weh, von dem ganzen herum gelaufe und vom rumstehen xD aber es ist ganz lustig^^
Das wetter war heute auch ausnahmsweise mal ganz schön und die Herbstsonne lachte uns an, auch wenn man davon im Hotel leider nicht so viel mitbekam.
Man merkt, dass Herbst ist, meine Schwester hat schon einen riesen großen Kürbis mitgebracht und ausgehöhlt und Mama hat die Heizung wieder angestellt xD Achja, und die Bäume werden Bunt und verlieren schliesslich ihre wunderbaren Blätter...^^ Eigentlich ja schade, denn die Bäume sehen so wunderschön aus in Orange und Rot Tönen. oder nicht? xD
naja, ich bin dann mal wieder weg.
Dir auch noch einen schönen Dienstag Nachmittag und Rest Tag. xD
ByeBye!

Janinaa...

gundulaaa am 26.10.2008 18:43

laleluuu

Hey Madita! xD
Wow, dankee, boah dein eintrag ist echt bombe!^^ Freu mich noch immer und grinse von einem Ohr zum anderen und wenn ich keine Ohren hätte, dann würde ich einmal um meinen Kopf herrum grinsen xD ob das gehen würde?? hmm, naja, versuch ich später mal iwann. xD
ich mag schweden und ich will unbedingt mal dorthin, auch wenn ich schweden bisher nur aus dem TV und Michel von Lönneberger kenne xD ich mag diese roten Holzhäuser, ich find die voll toll, kann man sich so eins auch in Deutschland bauen lassen??^^
achja, so ein Marmeladeglas sollte man wirklich mal erfinden oder wie bei Harry Potter, einfach seine Gedanken und Gefühle irgendwo reinlegen und bei bedarf den Kopf reinstecken. xD
Das wär echt cool und WDW zusein wäre auch voll toll, aber war ich leider noch nicht, bin ja aber auch erst seit ende September oder so angemeldet und hatte aber schon 3269 Besucher, was ich immer noch nicht glauben kann! xD Kannst mich ja im Forum vorschlagen xD
Und an deiner Seite mag ich den Hintergrund und den Banner oben! Oo die sind voll toll und auch deine Texte, wie du schreibst und so^^ obwohl die seite über dich momentan ein bisschen verloren und leer erscheint. x]
und doch, mein Sonntag ist leider genauso verregnet hier im Landkreis Diepholz wie deiner auch xD dafür habe ich es mir heute auch schon ganz bequem gemacht und schokoladenkekse gefuttert! ich liebe schokoladenkekse xD
Naja, ich will dann mal nicht weiter nerven, denn mein Eintrag ist ja jetzt schon genauso lang wie deiner, wenn nicht sogar noch länger xD
und von mir wirst du auch noch hören^^
ByeBye und liebe grüße,
Janinaa...

PS: von mir bekommst du auch 5Sternlis und ich nehme deinen Antrag an, ja, ich will xD nee scherz xD

gerdiij am 26.10.2008 14:34

w o w

r e s p e k t
deine seiite wird immer noch geiler und perfekter
ich liebe das design .. einfach alles ist wunderschön .
(:
w a h n s i n n

colere am 23.10.2008 11:49

Yeha ^^

Heeey naa duu ^^
Lange nichts mehr von dir gehört---
Wie gehts dir? Was machst du so? Wie kommt alels vorran?! So viele Fragen ^^

Deine Seite ist mal wieder sooo schön. Der Hintergrund hat irgendwie was romantisches, und deine neuen Bilder sind auch klasse!!!

Meld dich mal wieder,
glg *knuddels*
Kevincha

Nikii am 22.10.2008 16:43

hey
hab mal wieder auf deine page geschaut und war totaaaal begeistert
echd wahnsinnig schönes design und tolle texte!

: )
lg niki

superwoman (: am 15.10.2008 20:39

HeJ*

omg.. deine page
iist voll beindrückend
tolle biilder *-*
5 sterndiiis*
Liiebe

zimtstern am 15.10.2008 15:33

hübsh hübsh

Haaaiiii deine hp isss voolll hübsh!!!! kannst ja mal meine anschauen!!!

veraklein am 09.10.2008 22:30

eilpost

soooooooooo was häkts du von samstag frühstcken hmmmmm?
du hast doch meien nummer nää ruf mich doch ann oda gib mir ma deine

bis hoffentlich balde, hehe :-*

miize am 05.10.2008 15:47

Haii

Haii duh..
So wie diie alle unter miir schon gschriiebn ham
deiine Homepage iist echt cool 'aplaus'
Ich geb diir 5 Sterne weiil ich fiins irgendwiie blöd wenn mann
immer schreiibt coole hp usw..
Aber dann keiine Sterne bekommt oder..??
Naja ich packs dann mal wider muss mal für meiine Page werben xD
Ach ja wenn mer schon dabeii siind kannst diir ja auch mal meiine anschauun xD
Baii

__missshapes am 04.10.2008 18:21

deine hp is toll
eine der besten .. ohne scheiß !!
ich mags ei sehr ..
voralem die bilder .. !!

keksii am 27.09.2008 10:18

Haii

Voll coole Homepage Respekt
5 Sterne xD
Baii

mk am 25.09.2008 20:45

Heyy

Ich glaub ich bin jetzt schon das sechste mal auf deiner seite und verpatz es immer wieder dir einen eintrag zu hinterlassen-.- .....voll gemein von mir...tut mir leid...mach ich (hoffentlich) jetzt wieder gut.

zur seite: Ich find deine seite einfach nur klasse. Mehr will ich garnicht sagen sonst gibt es hier kein ende. Okay. coole seite. Kannst dir meine ja auch mal ansehen xP.

-lg-
mk

ErikStefansen am 23.09.2008 23:01

Hai~

Vielen dank für die netten komplimente! Ich kann sie wirklich nur zurück geben, denn deine seite ist wirklich wunderschön! Ganz anders als der(ich nenn ich mal so) 'genormte' rest. Ich weiß nicht warum, aber das aussehen deiner hp gibt mir etwas vertrautes, ich fühl mich hier wohl.
Ich muss aber sagen, dass das mit den 'tollen ideen' überbewertet ist*lacht* Ich hab doch garkeine~ Auf meiner seite steht nur das was ich denke( wer weiß, ob es überhaupt jemanden interessiert).
Und noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
LG
ButterBrotStulle

purzelmaus am 23.09.2008 19:43

wundervolle HP-
Ich bin begeistert.
es passt alles zusammen
und es macht Spaß sich deine Seite anzusehen!
Mach weiter so
Alles Liebe
Jenny

gerdiij am 23.09.2008 13:27

danke

... sicherlich darsft du mich verlinken ...
freu mich echt über deiinen waaahnsinns eintrag , so was hört man immer wieder gerne
echt .. wow .. danke danke danke

colere am 21.09.2008 20:28

Huhu

Hey mir geht es besser und ich freue mich das das mit dem Führerschein so gut klappt :)
Ich werde auch bald wieder mehr Lebenszeichen von mir geben hihi
Bald fahr ich zum Musical "Mamma Mia" Warst du schon drin?

HDL
Kevin

schlu_umpf am 21.09.2008 20:20

Danke =D

huhu
ahh danke das du meine homepage schön findest =D
deine ist auch toll

sonne91 am 20.09.2008 19:02

Hallo meine Süße, tut mir so leid das du jetzt schon so lange auf meinen Brief warten musst, aber ich hatte in letzter Zeit keine Zeit. Ich werd mir Mühe geben und versuchen dir ganz schnell zu antworten.
Sei mir nicht bös.
Hab dich lieb.
Sonne

cherry-berry am 20.09.2008 16:38

Wunderschönen guten Taaag =)

Alsoo (ich muss mich erstmal sammeln :D) ich ehm w o w *ganz-fürchterlich-schrecklich-gerührt-sei*^^ Natürlich darfst du mich verlinken (große Ehre für mich ^^) und nehm am besten das Foto neben dem wo ich schlafe (das ist einigermaßen annehmbar^^), bitte, dankeee^^. Muhaha, ich freu mich soo^^.
Jetzt bekommst du einen super langen Eintrag^^. Ich find auch das man in Bücher so viel reinphantasieren kann, und manche Bücher bringen einen auch zum Nachdenken und hach ich liebe Bücher^^. Ich bin fest davon überzeugt dass dir \"Bis(s) zum Morgengrauen\" gefällt ;D und ich hab auch \"Tanz aus der Reihe\" gelesen^^. Ich bin insgeheim ein großer Fan von Ballett und Tanz sowieso und ich wollte auch schon immer Ballett tanzen, aber ich bin schon zu alt *grummel*^^ Ich bewundere jeden der Ballett macht, oder tanzt!!^^.
Soo was wollte ich denn noch sagen/schreiben?? Hmm aah genau, \"Save the las dance\" ist ein toller Film^^. Jaa und deine ganze Seite ist eingentlich total schön. Ich hab noch keine Seite gesehen die so einen Inhalt hat. Groooßes dickes fettes Kompliment ;D. Ich finds toll dass du so an Gott glaubst und dich mit anderen Menschen beschäftigst. Mir fällt nicht mehr das ein was ich schreiben wollte^^. Also fasse ich einfach mal zusammen: Deine Seite ist einzigartig, du hast dir wirklich mühe gegeben, der Inhalt ist gut und dein Design ist sowieso toll ;D. Ich liebe sie^^.
Jaa jetzt bin ich glaub ich fertig^^ Dein armes Gästebuch xD.
Naja egal^^

Dir auch noch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Franzi

möhre. am 19.09.2008 23:20

nur ein wort...

TOLL :]

gnome am 19.09.2008 20:58

hallooo

hm ne das lied kenn ich nich hm kannst mir ja beibringen hehe
ich bin heut aus italien wieder voll fertich nach 18stunden bahnfahrt hehe nunja hm das wär kuhl wenn wir uns sehen könnten wird bei mir ein bisscvhen eng diese woche aba wir könen und ja auch so ab halb sechs, sechs vllt mitwochs treffen was meinst du? dann erzähl ich dir alles aus italien üba vespas und eis und meer und trockenes brot verpasste züge und blabla :)
bis dann veraklein

crazy_melody am 19.09.2008 20:19

oh süß :)

hey..ja haben echt schon lang nichts mehr voneinander gehört..:). oh das ist ja schön wen du mich verlinken möchtest, das bild kannst du dir ja von meiner seite rüberkopieren :) hab leider keine zeit da ich ab montag 5 tage in kroatien auf abschlussfahrt bin.. :) das wird soooo toll :)

Liebe grüße
crazy_melody

colere am 16.09.2008 19:18

Määäh...muuuh...wuff

Hey ich meld mich auch mal wieder.
Eu deine HP ist so schön winterlich geworden, und deine Bilder von dir etc sind ja mal einfach so der hammer. Wie geht es dir so?
Mir gehts momentan beschis....bescheiden.
*umarmung*
dein Kevin

fcknxvertschii am 15.09.2008 21:39

hei . wenn ii fragen darf : wie heißt die schrift bei MUSIK VERBINDET
die gefällt mir echt toootal gur nur irgendwie find ichs nicht raus wie die heißt ?

hatmuth am 14.09.2008 21:26

kalasse---da war ich mal n bisschen nicht da...und das aendert sich bei dir hier alles...aber super toll...ich liebe das bild auf der ersten seite!...
naja....schule ist tootla stressig...oberstufe halt...und letzte woche war ich mit den 6. klaesslern auf sylt (klassenreise) es war sooo schoen...ich liebe die kinder...und jetzt bin ich total erschoepft, und leicht traurig, dass es zuende ist...naja....ansonsten gehts mir gut...
was macht dein fuehreschein?ich komm nicht weiter...naja
allerliebste grueße

Jotschi, Jojo, Fischi am 14.09.2008 17:52

Hallo..

Ich hab auf meiner Seite schon einiges über DAP geschrieben...
wenn du doch noch näheres über uns wissen willst dann schreib mir..
Danke
glg

leah am 14.09.2008 11:33

du bist wie die sonne am himmel und die sterne in der nacht so bist du deine schwester anni

lena. am 13.09.2008 20:11

heii

baah deiine seiite iist sooh tooLL . der wansiinn .
iich hab miich neu anqemeLdet iich hoffe duh weiszt wer iich biin (:
wiie qets ?
qanz Liiebe qrüsze LenA

cherryblossom am 12.09.2008 16:58

:)

danke dir, dein eintrag ist echt lieb =) hat mich sehr gefreut...kommen bald neue fotos drauf.
bis bald, lg
Iva

l a r v e ? am 12.09.2008 15:53

Herzlichen Glückwunsch! :D Meine Schwester wollte am Anfang nie mit meinen Eltern fahren, weil sie immer auf gestreckt sind, als zb der Motor ausging. =DD War immer recht witzig. Viel Spaß noch beim Fahren. ;) Ich bin in der 9ten Klasse (Gymnasium). Ja, Ich war einmal in Hamburg .. aber habe nur den Hafen gesehen und ein Stückchen Innenstadt. War recht hübsch. Werde bestimmt irgenwann nochmal hin fahren. Warst du schon mal in Leipzig ?!
Liebe Grüße, Lydia.. Larve .. wie man es möchte. :D

fcknxvertschii am 11.09.2008 14:29

(:

jaja bei mir is alles im grüünen bereich, bei dir ebenfalls ?
boah ich bin noch immer total von deiner page begeistert
wenn's irgendwas neues gibt dann sag's mir sofort (:
liebäh grüsse

gnome am 09.09.2008 19:55

ohoooo ich würd dich echt gern das bild schicken...aba traurig aber wahr der laptop von meiner sis is seit paar tagen kaputt und ich hab alle meine bilder und sachen dadrauf...und boha ich hoffe der is schnell wieder heil und die sachen sind nicht verloren gegangen und dann schik ichs dir sofooort :D
jaaa ich will dich maaa gerne sehen so live nää ;) aba ne ich hab deine nummer nich nur du meine..:)
und jaaa aso diesen samstach fahr ich für en woche nach italien meine abschlussreise ich bin in der 13 juhuuuuuuuuuui ich freu mich so sehr dadarauf und hm danach die woche können wir uns ma treffen, nee?
und jaaa mein tanzkurs fängt am 23 an und ich werde dir bericht erstatten sehr liebden gern :) und uuiuiu das hört sich gut an mit dem kleid jaap pepp das mal auf und jaa schwedisch und spanisch hörn sich echt gut ann ich würd auch gern mal spaanisch lerenen hm jaaa...
ich backe grade kuchen für morgen für meienn deutschkurs..mittwochs ahbne wir nämlcih imma drei stunden deutsch und wir habn letztes mal abgemacht das rei um imma zwei leute nen kuchen mitnehmen und dann trinken wir kaffe oda tee und küchlen und soo hehe voll cool ne hat uns der lehrer vorgeschlaagen :) jaaa uh ich muss schnell nach unten uhr piest kcuhen fertich..
..warte...hm leeekker heiß kirschkuchen hmmm schmeckt gut ;D
jaa und in welche klasse bist du? fährt ihr auch weg?

Jotschi, Jojo, Fischi am 09.09.2008 15:17

Hallöchen!!

Danke für deinen Eintrag...
ja wir sind eine Tanzgruppe, aber ich werde warscheinlich noch einiges über Dance Art Project schreiben wenn ich Zeit hab..
Aber Danke für dein Interesse..
glg Johanna

moni1 am 08.09.2008 21:34

Huhu

Hallo Maja, ja vielen Dank ;0)
Aber ich muss schon sagen...deine Seite: Hut ab!
Gefällt mir sehr gut...
LG Moni

betty.betti.bethi. am 08.09.2008 20:54

heij..

wOw..urst die tOlle seite haste..
binsch jah richtig neidisch..hihi.°
sehr schOen..
lg..kriSsuE.

l a r v e ? am 07.09.2008 15:29

In Leipzig ist das schon so schlimm, dass es jetzt sogar Treffen für so etwas gibt. Hachja. In Leipzig gibt es so viele schöne Dinge, aber wer interessiert sich schon dafür?! Wo wohnst du?
Wünsche ich dir auch!
Larve

fcknxvertschii am 07.09.2008 00:39

freut mich das sie dir gefällt , hab auch echd viel zeit dafür investiert (:
ja ich weiß wie diese schrift haießt (:
century gothik
lg

asreys am 06.09.2008 23:24

Hellöchen hübsches Mädl :]

Ich kann mich gar nicht davon abhalten, meine Finger lassen sich nicht davon abbringen!
18.08.08
Ich denke nicht, dass du untalentiert bist! Ä-ä. Und wenn schon, (ich weigere mich es nur zu vermuten) womöglich bist du hier und da kein Meister, aber das ist nicht wichtig! Du musst nicht alles können! Es macht dich zu keinem unbedeutenderem Menschen! Jeder hat seine Schwächen, jeder kann etwas nicht, versagt hier und da und enttäuscht womöglich!
Wichtig ist doch, dass du Spaß hast, bei dem was du tust, hm?
Du bist schon etwas besonderes/anderes, weil du dich überhaupt hingesetzt hast und dir Gedanken drum gemacht hast!
Wie viele dumme Weiber gurken das Leben ohne Sinn? Deren Haupthobby es ist, jedes Wochenende besoffen zu sein und rumzumeckern, dass alles so shit ist!
Ich empfinde dich als eine Bereicherung - ein wundervolles Mädl, und ich bin sicherlich nicht die Einzige, die so denkt.

solli am 06.09.2008 15:34

huhu

Erstmal danke. ^^
& nein das sind nicht meine Beine [:
Hab ich mal Internet gefunden. Irgendwo.

Deine Seite find ich, aber ich echt total besser, als meine. Vorallendingen: Viel mehr und an meiner hab ich gar keine Lust im Moment was dran zu machen.
Schulstress...etc. ^^

Ich mag das Bild mit dem Sonnenuntergang total. ** Das ist so toll. Richtig schön.

Ganz ganz viele liebe Grüße.

solli.

chaya_lumine am 05.09.2008 11:05

Ich war schon in so vielen Musicals. Also ... Starlight Express (hab ich zwei mal gesehen), Elisabeth(hab ich auch zwei mal gesehen), König der Löwen, die Schöne und das Biest, Phantom der Oper( in London also auch auf Englisch), We will rock you(auch auf englisch), Dirty dancing, mama mia und Wicked.

Und du?

Alles liebe

fcknxvertschii am 04.09.2008 23:38

(: die seite ist eeechd der wahnsinn und einfach geil zum anschaun (: du drücksd dein leben aus und dies eite entspricht genau deiner person . einfach toll und soo bunt
deine bilder sind der hammer (;

cherryblossom am 04.09.2008 18:30

hallöchen

Lieben Dank für den nette Eintrag =) Ich versuche so schnell wies geht meine hp fertigzustellen...Im Moment hab ich leider so viel um die Ohren. Freut mich aber dass sie bei dir bis jetzt so gut ankommt..;)
Deine Seite finde ich auch richtig schön. Macht richtig Spaß mal durchzustöbern. Mach weiter so...:)
bis bald und lg,
cherry blossom =)

gnome am 03.09.2008 19:22

hee

uhuuu schön das du schreibst
ja das hab ich selbst gemalt :D
und mir gehts soweit echt guhut
meine ferien warn toll war paar tage an der ostsee, dann hab ich noch 2 wochen gearbeitet und dann war ich noch ne woche in paderborn und hab da ganz liebe freunde und verwandte besucht :)
jaaa schule geht so nää....aba was toll is unser deutschlehrer hat jetz vorgeschlagen da wir mitwochs imma 3 stunden deutsch habn jeden mittwoche kaffee zu kochen und wir bringen dann abwechselnd kuchen mit ich bin jetz als erstes dran mit backen hehe so bringt schule spaaaß :D
jaaa ich unternehm in letzer zeit vo viel... bei ikea mit hotdogs vollstopfen feuerwerk beim alstervergnügen bestaunen und da mit freundin kochen und dies und das is schööön :)
oh das mit den tanzen hört sich jaa toll an
hehe ich will mit meinem cosuin jetz auch nen tanzkurs belegen aba so standartänze halt
und was machst du soooooo erzähl mal :D
tüdelüüüü, veraklein

l a r v e ? am 31.08.2008 14:46

Hallo !

Vielen lieben Dank :) Finde ich sehr, sehr lieb von dir. Mir gefällt auch deine Seite .. hab wirklich lange gebraucht .. bis ich das alles durch hatte. =D Was ich sehr witzig finde, ist das deine Seite so ein bisschen noch in Winterstimmung ist.
Ja .. leider ist das heut zu Tage so. Man kanns aber leider nicht ändern. (Leider!!) Aber ich finde auch, dass zu wenige das so sehen bzw so tun als wären sie der gleichen Meinung, aber so ist es nicht! Die jungen Mädchen haben halt leider keine eigene Meinung. :l
Ganz, ganz liebe Grüße aus Leipzig..

_dancing_sandra_ am 30.08.2008 13:46

x3 danke x3

haii süsse.
daaaaaanke für den gb-eintrag.
iah iah... und dir?
kuss x3 hab dich so lieb x3

chaya_lumine am 29.08.2008 21:54

Wow

Deine Setie hat mich ohne jeden Zweifel, total beeindruckt! Ich stehe auch total auf Musicals! Ich hab schon so viele gesehen und bis jetzt fand ich eines besser als das andere!

sonne91 am 21.08.2008 20:38

Hallo meine Süße

Die ANtwort auf den Brief habe ich heute losgeschickt, müsste also demnächst ankommen.
Ich freu mich dann schon auf deine Antwort.
Ganz lieben gruß
Sarah

dragonyr am 21.08.2008 17:33

Lob

Ich finde deine Seite unheimlich toll...
Originell, bunt, vielseitig und liebevoll....unglaublich!
Deine Seite wärmt das Herz!
Mach auf jeden Fall weiter so!
Alles Liebe
Svenja

colere am 20.08.2008 21:58

Danke Danke Danke

Vielen lieben dank für deine rührenden Worte...
ich weis gar nicht was ich sagen soll.
Ich danke dir für deine gloreiche Unterstützung, hab dich auch lieb ;)
Das Singen läuft nicht gut...ich bezweifle das es bei mir noch Hoffnung gibt XDD

glg
knuddels
dein Kevincha

lena . am 20.08.2008 19:57

jah hab iicH noch biis 8 september . duH ?
qehst duH noch zur schuLe oder arbeiiTen ?
qLq LenA

lena . am 20.08.2008 19:33

heii

danKee für den Liieben eiintRaq *freu .
aber meiiNe iist absoLut hässLiich qeqen deiiNe .
neiiN natürLiich hab iicH niichts daqeqen :]
iich qeb diiR auch qLeiich 5 sterne thaha .
miiR qed es qut danKee diiR ?
qLq LenA x3

Nikii am 19.08.2008 00:22

dankeschön : )

freut mich dass zu hören!! ich ge auch echt gerne auf deine seite weil die soo richtig schön ist!!

ja auf meine hp werden e noch ganz viele fotos kommen weil ich jetzt meinen ersten tanzauftritt im ausland hatte--> düsseldorf : )

ich tanze seit 6 jahren hip hop ; )

busszii niki

sonne91 am 18.08.2008 15:10

Hallo meine Süße

Im Moment, keine Ahnung, scheint die erde mal wieder ein Stück stehen zu bleiben und um dir jetzt ein Stück näher zu sein hab ich bei youtube Rapsoul- Sterben für dich angemacht. Meine Tränen laufen über meine Wangen aber ich hab das gefühl das du sie mit deinem Atem weg hauchst. Ich bin so froh dich zu haben und in diesem Moment bist du mir sehr nah und ich werde diesen Moment genießen!
Ich bin schon dabei deinen Brief zu beantworten, ich hab mich wieder sehr über deine Post gefreut.
Hab ich dir schon gesagt das du ein wahnsinnig toller mensch bist und ich hab das Gefühl das mich in den Dingen ergänzt die mir fehlen.Wir sollten uns unbedingt so schnell wie möglich mal treffen.
Ich vermisse dich.
In liebe und einen ganz dicken knutscha.
Sarah

purzelmaus am 17.08.2008 18:26

Huhu

Ich liebe deine HP
Einfach genial.
Was soll man da noch sagen außer 5-Sterne!
Liebe grüße
jenny

lachiiih am 08.08.2008 20:35

Heii [:
dankeschöhn diene is auch echt super.. natürlich darfst das [:
freut mich XD

seliina am 06.08.2008 14:57

*

hei ..

bin grad zufällig auf deine Hp gekommen..
und ich muss echt sagen.. W A H N S I N N I G toll..

lg

nessa am 05.08.2008 17:58

hier

\\"Buddy Holly Reloadet?
was ist das??

ja mein neer hintergund gefällt mir auch =D

ich war heut bei KIK (hahahahaha) und hab mir einen rock und ein oberteil gekauft!
ich liebe diesen rock.
ja manchmal ist kik echt cool!

und jetz höre ich das neue album von simple pla, da ist echt hamma, das album. total schön.
http://www.myspace.com/orange_nessi
da drauf ist das beste lied
musst du hören

bis dann

alexxxxx am 05.08.2008 16:33

heyy .
hab gesehn dasd auf meiner hp warst ^^ und jetzt ist mir wieder eingefallen das ich auch erst hier war . xD
najaah . cooLe page . muss man dir lassen..

bussii Liiebe grüüße .
vielleicht schreibst ja zurück .. ; )

Nikii am 05.08.2008 14:13

jaa da hab ich schon viele schöne bilder gefunden :)
ja des hintergrundbild hab ich von fotocommunity.. *g*

aber mein bruder hat mir auch noch ne seite gesagt wo man genau die größe und so einstellen kann das ist. www.interfacelift.com....

aber danqe für die ganzen guten tipps =)

ich komme aus oö...

busszziii hdl

käflovestina am 05.08.2008 01:57

hey danke für des looob..gebe ich gerne zurück..

lg..
käF

crazy.frog am 04.08.2008 20:21

macht nichts - wegem dem zulabbern. es ist interresant was du sagst. ja aber es kann doch so sein.. sehen wir es doch mal so: wir sind die fehler, die behinderten sind richtig. was wäre wen morgen einer kommen würde und uns, die leute ohne behinderung oder ähnlich, wen dieser mensch sagen würde: "ihr seid behindert" oder ähnliches. die meißten menschen würde es auf die palme jagen. und meißten sind es genau die menschen die soetwas sagen; eben zu den behinderten.
ich bin echt froh das ich keine behinderung habe. natürlich fände ich es sau shcrekclih wen eben doch, jedoch kann ich mit glück das gegenteil behaupten.. die ganzen menschen die nicht behindert sind, sehen gar nicht was für ein glück sie haben..
und ich finde genau auf diesen punkt wird in dem buch angespielt! das man froh sein soll das man es eben nicht ist, und die, die das glcük leider nicht mit uns teilen können, das man diese genauso menschlich behandelt wie uns..

das hat mich jetz mal wieder ins "positive" nachdenken gebracht..

lg

°>láríí_ am 04.08.2008 20:02

Halluu

ne tolle Hp haste dah!...
mach weida suuh!!!..
bay bay

nessa am 04.08.2008 18:20

wow

NEUES DESIGN!!

hamma sschöööön
gefällt mir =D

mir gehts gut

bikn jetzt 17 =D

am 04.08.2008 15:57

Hi tolle Page mach weiter so
bin zufällig auf deine Seite gestoßen

hier gefällt es mir haste echt gut hinbekommen

Grüße

PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

Danke ;)

http://thejerks.de.tl

mauii ♥ am 04.08.2008 15:13

peaCe ^^

eChT CooL daine HomPaGe :D

GeFäLLT miiR eChT GuT ^^

XoXoXo NaDii

Nikii am 04.08.2008 13:57

danqeschön :)
echd nett von dir..!!


woher kommst du eig. ??

busszziie nikii

Nikii am 04.08.2008 12:41

danqe...

Ja muss ich mir maL richtig zeit nehmen aber bin schon dabei =)
mh
aber vielleicht könntest du mir saqen wo man ein paar cuule bilder herbekommt??

wär nett von dir
busszii nikii )

sommerkind am 02.08.2008 21:32

...blaahh

sorry mein pc hat wieder nicht den ganzen text geschickt ;[] macht er öfters ich schick dir ne nachricht

sommerkind am 02.08.2008 21:32

hii

... das ist wirkLich total süß von dir was du sa geschrieben hast über mich x)
freut mich totaL

princess_in_chucks am 02.08.2008 13:03

Hey!

Du hast voll die tolle Page!

crazy.frog am 02.08.2008 10:01

danke ^^
ja du hast recht. ich habe das buch mal meiner einen freundin zum geburtstag geschenkt [letztes jahr september] und zuerst hatte sie andere bücher lesen wollen, dachte ich mir ok, ich hab sie natürlich immer gefragt ob sie es nun gelesen hat oder nicht =) und dann hatte sie es endlich gelesen und fande es GUT ^^ da war ich dann so richtig glücklich darüber.

allerliebste grüße auch an dich
nathalie

Insecure am 02.08.2008 09:01

[×] Danqää . 5 Sterne * extrem - freu * viielen viielen Danq !! [×]

[×] Liiebe Grüße , Sandra [×]

gnome am 02.08.2008 00:06

hm oje ja ich war schon weg, ziemlich früh da ich noch wo wegen nem ferienjob vorbeisschauen wollte und ahhhhhhhhhh juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hba den job fünf tage a 10 stunden in nem lager und ahhh um vier uhr morgens aufstehen uuiuiu das wird hart aba ich freu mich voll drauf..
puh aso morgens is nicht so gut weil ich noch einiges erledigen muss will und abends bin ich bei der jugend....hm aba wie wärs mit nächste we also weil ich fahr dann eh imma durch hbf hab den job nämlcih in eidelstedt und ich hab schon so um 16.00 denk ich schluss aso wenn ich um 6 anfangen muss ne :) und ja wie wärs ich schreib dir nochma montach und dann können wir ja was für dienstach nachmittag/abends ausmachen, was meinst du?
uhuuu dann power mal voll rein wegen führerschein :)
und jaa also wir singen mit dne kinder liedern hehe mit bewegung ich mach vor und die mit mir hehe is soooooo süß...und dann ne geschichte erzählen und dann malen die kinder imma noch bilder aus und soo wir machen das halt im asylheim :)
ohoo ich freu mich ma dich zu treffen hihi :D
joa guten morgen grins ne und du darfst mich gern verlinken, fühl mich geschmeichelt :)
soo bis dann mal ne, veraklein @}->---

Nikii am 01.08.2008 23:16

heejj

heii...

dachte mir ich mach dir maln entry
deine seite ist echt cooL..

=)
respect

bussziie nikii

nessa am 01.08.2008 23:09

hamm

hey
echt cool =D

hihihi
find ich toll...
das dir meine HP gefällt...

deine gefällt mir auch gut

aber ich hab keine seite wo ich dich verlinken könnte :(

Catalina am 01.08.2008 18:59

^^ Mach ich gerne- es sollen ja alle an dieser Seite teilhaben können ^^

Sicher darfst du das- kein Problem Oo :D

*bussis*

am 01.08.2008 18:40

so geil

der hintergrund sieht ja geiiilll aus. wo bekommst du immer diese tollen fotos her. **neidisch werd**

Catalina am 01.08.2008 18:32

Hm...

Na =)
Eine einzige Frage die ich hätte- darf ich deine Seite so hübsch verlinken?

LG
Kathii

kleinchrissy am 01.08.2008 18:32

:)

na klar gehts mir gut. ich hoffe dir auch? bei euch sind ja schon länger ferien oder?
heute war mein letzter schultag *grins*
ich lass dir au glei mal 5 sternlis da, aber dat is ja klar, nä? ;-)
ganz liebe grüße!

kleinchrissy am 01.08.2008 18:03

hach...

immer wenn du was an deiner homepage veränderst wird sie noch toller... beeindruckend ^^
ich muss mir echt n beispiel an dir nehmen :)

sonnenkind am 01.08.2008 17:27

thx

och danke shön ;) bist voll die nette!

sonnenkind am 01.08.2008 16:02

=)

och danke shön für das kompliment =) hat mich voll gefreut.
nur leider weiz ich nich was ich machen soll xD
naja trotzdem 1000-dank.
lg s o n n e n k i n d

gnome am 30.07.2008 19:12

wow tolle stadt ;) hey hast du nicht mal lust sich zu treffen? du und ich in da innenstadt??
ja das war voll fresh :D uhhuuu mordsmäßig spaaaß und die wellen hehe
aso ich hatte heute meinen kindertag hiihi es mal waren joschi und sarah, 3 und 1, bei mir und auch mein kleiner 2jähriger cousin und dann hab ich noch mit weiteren kleinen würmen telefoniert und eben noch bei der kinderstunde gewesen :)
jaa und mein fuß is grade eingepennt hehe ;)
hm dann hoffe ich ma das du das noch heute ließt, dann könen wir und schon morgen treffen weil ich will eh morgen in die stadt...
veraklein :)

colere am 30.07.2008 15:28

Aloha

Hey na du :-))
Deine neues Design ist ja mal der Hammer!
Abzulute Spitzenklasse, wirkt sehr verträumt und doch Vertraut, wunderschöne Farbgebung.
Hab gelesen du willst nach Berlin :)
Ich wohn ganz in der nähe von Berlin :) Wan fährst du denn hin?
Ich wünsche dir noch wundervolle Ferien
dein Kevin

tyler durden am 30.07.2008 14:31

klar ist das gut ^^.
Kein Krieg kein problem, aber dazu ist der Mensch wohl noc nicht weit genug entwickelt.
Naja wenn wir so weiter machten ist es fraglich ob er die Gelegenheit dazu überhaupt nich bekommt.

nessa am 30.07.2008 12:43

hihi

aber natürlich darfst du!

haha

liebend gerne

dann werde ich berühmt!!1

=D=D

sommerkind am 30.07.2008 11:51

guten morgen ;]

hii
danke ;] freutn mich total dass du sie verlinken möchtest ... ;] sicher darfst du!!!
ich weiß zwar grad nicht welches bild du genau meinst aber sicher nimm welches
dir gefällt x) & deine seite ist auch der hammer ;] wunderschöööön

Insecure am 30.07.2008 09:59

..

[×] Hii uu .

Hamma HP * eiindeutiig * 5 sterne geb * [×]

saabii am 30.07.2008 02:31

xD

bitteseeehr (x
hab bisher noch keine sooo guTe seiTe gesehen *sTaauun*
bussiii

gerdiij am 30.07.2008 01:13

hei =)

echt geiLe seite..
dah geb ich dir ja klatt 5 sterne =)
schaut tolL auuus..
bussiih

tyler durden am 30.07.2008 01:01

^^ Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Muss bei Gelegenheit mal alles lesen

Bambüü. am 30.07.2008 00:58

hey..

..deine Page is yah mal wahnsinnig toll *.*
gefällt mir echt mega gut *g*
-liebe Grüße dalass-
...bambüü x3

saabii am 30.07.2008 00:52

xD

heeii .. dankeschöööN *freu*
deine ist ja auch extremst geiiL *5 sterne geb*
lg sabi

Catalina am 30.07.2008 00:15

Aber bitteschön x3
Ja schon wahr- wenn die Freunde alle im Urlaub sind. Das kenn ich. Oo
Ich war diese Sommerferien gar nicht weg & meine Freundinnen iwie alle. Da saß ich ganz schön dumm da Oo Vorallem, weil man hier absolut gar nichts machen kann Oo

Na ja... ich komm mir grad iwie schon n bissl allein gelassen vor.
Von allen, außer von meinem Freund halt Oo
Aber auch dieser Sommer geht vorbei & bei mir fängt ja nächste Woche auch die Schule wieder an & so =)

vLG
Kathii

gnome am 30.07.2008 00:01

hihi danke :D der hintergrund ist mein rock hehe :)
ja mir gehts prääächtich hab mich heut an der ostsee in die wellen gestürzt
und na freundin beim zimma streichen geholfen jetz bin ich übersät mir farbe oda wars wohl is nochwas drauf hehe :)
und du was machst du in den feriäääääääääääään?

mii_rii am 28.07.2008 12:57

hii.

heyy du danke für deinen eintrag = ) finde daiine Page auch total klasse! weiter so : )

colere am 26.07.2008 13:54

Danke!

Danke für deinen ultra lieben GB Eintrag, yaa da hast du recht wir sollten unbedingt mal wieder schreiben. Oh yaa du sagst es, es nervt wenn die ganzen Freudne im Urlaub etc. sind und man alleine vor sich hin gammelt. Freu mich schon wenn du mal in ICQ ON bist =-)
Sehen uns, knuddels
Kevincha

(wieder 5 Sterne hinterlasse)

Catalina am 25.07.2008 19:49

bäm

*Wie versprochen maL wieder vorbeischau*-*meine Hochachtung für die Seite ausspreche, weiLs so toLL ist*-*einen ganz Lieben Gruß da Lass*-*und mich wieder auf die Socken mach*

Genug dumm geredet xD bLubb
Ich find die Seite richtig hübsch :D
Immer noch & sou *g*

ALso na ja... ich hätte dann maL aLLes gesagt, was man zu der Seite sagen kann :D WeiL mir (ausnahmsweise) maL die Worte fehLen xD

So nebenbei, wie gehts dir denn?

vLG
das Kathii

schokiidounat am 25.07.2008 16:37

:[

ja aber esz kann noch biisle dauern weiil iich zurzeiit niichd sehr oft iins ii-net komme !!! biig srY !!!
ganz soniige grüsze
Caro =)

lene93 am 25.07.2008 13:40

hey=)

jaaaaaa das hab ich auch gedacht[lol]
ich und meine schwester schauen des jeden montag*lol*
ne hab se nich auf dvd.. ich besorg sie mir erst, wenn se bisschen billiger und evtl. gleich im doppelpack sind=)

lg

hatmuth am 25.07.2008 12:50

danke kleine^^...ich mag dich auch.

bin gerade im packstress...
ich koennte deine dumme freundin ein bisschen dafuer wuergen, dass sie abgesprungen ist...waer cool, wenn wir gemeinsam auf fehmarn waeren...

flomi am 25.07.2008 12:09

Flomi

Du kommst ja nie zum still stehen, das find ich toll =) kenne das irgendwoher... *grinz*

Mach bloß weiter so ;)

madame florence. am 25.07.2008 11:46

=)

mannomann....
daaanke! hihi... dann muss ich deine seite au beurteilen..^^
...aber die ist ja so toll das ich dir auch 5 sterne geben muss! RESPEKT! ^^
baay...kussi...
florence

colere am 23.07.2008 18:05

Wohaa

Wohaa wie geil deine Seite doch geworden ist, echt geniale Bilder etc.
Mach weiter so einfach Perfekt,
gaanz liebe Grüße,
Kevincha...

lene93 am 22.07.2008 21:27

[hey]

hey du.. boah voll die hammer page
(und du schaust auch tierarzt dr. mertens;), ein weiterer grund, weshalb du mir sympatisch bist;)gugg des auch :D)
ist irgendwie anderst aber trotzdem schön hat so seinen eigenen touch.

Lg
Lene

crazy.frog am 22.07.2008 13:16

haii

haii voll coole seite!!
du hast auch so b. it gelesen? ich liebe dieses buch! nur manchmal denke ich das des kaum einer kennt..
noch vile spaß mit deiner seite ! glück für neue ideen vlt auch ..? ich weiß es nich :}
naja LG

schokiidounat am 22.07.2008 10:46

[:

heJ*
yaya !! da kommen noch gaanZ viiele !! hihii
ganz liieBe grüsze CaRo [:

aya..deiine paGe iist echd deR H-A-M-M-E-R !!!...!!! C=

madame florence. am 22.07.2008 10:35

heey

haalli-haallo!
danke das du bei mir etwas ins gästebuch geschrieben hast!
deine seite find ich erste klasse!
bis daann!
baay.....florence

asreys am 21.07.2008 22:37

=)

Oh gö, wie süß. Aber kein Problemchen^^
Madiiii!!! Ich muss dir was sagen - na ja - schreiben!! Unter anderem Kannst du es auf meiner "Im Augenblick"-Seite lesen, aber ich muss es dir unbedingt scheiben!
Es ist kein Krebs!! Sie ist gesund =))))))
Uff, aber dafür lieg' ich jetzt mit Fieber im Bett herum. Bin total müde, war ein langer Tag. *Seufz*
Ich mag deine Seite über die Behinderten, man merkt wie gerne du für sie da bist... Awesome! Nur ein Rumgenörgel: Es wirkt so lose ohne Hintergrund =(
(Bin auch so bissl in Veränderungswahn^^)
Ich schmeiß mich ins Bett (Soooo früüüüh xD ), das doofe Fieber macht verdammt müde, hab noch einen schönen Abend und pass auf dich auf. ♥

Karina am 21.07.2008 22:19

HI!

coole website wollte ich dir mal sagen ,wünsche dir außerdem schöne ferien!!!!

_enii-xtc_ am 21.07.2008 21:57

danke .. :D
mir gehts auch ganz gut . :D
neh eig . nicht . war schon auf urlaub unso . xD
was machst duh alles ?

< 3

hatmuth am 21.07.2008 21:48

hhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

....wollt mich mal wieder gemeldet haben....

und bis in einer woche auf feharn ne^^....hoffentlich spiel das wetter mit...

_enii-xtc_ am 21.07.2008 19:38

heii . :D

daine page is echt schön bunt und so.♥
gefälllt mir voll guutthii . : D

njah . wie gehts dir ?

BussZiieh

cherry-berry am 20.07.2008 18:32

Halli Hallöchen^^

Danke erstmal für deinen Gb-Eintrag, is echt subba das dir meine seite gefällt (ich bin zwar noch nicht fertig, aber macht ja niiichts =D)
Uuuund jetzt:
Tolle Seite, sooo tolle seite, ich bin begeistert *ganz-große-augen-hab*^^
Ich denke ich werde hier öfters mal vorbeiguggen^^

einen sonnigen Tag noch^^ lg Franziii

asreys am 20.07.2008 02:46

^^

Hallo Sunshine!!
Was ist mit deinem Hintergrund passiert? Oo
(Ich hab ihn gemocht)
Ich dachte du solltes heute deine tägliche Portion liebe Worte bekommen!
Wie auch immer, ich hoffe es geht dir gut und dass der letzte Tag toll war. ♥

Ich hab dich schrecklich gern, egal wie weit weg ; )

essence am 19.07.2008 22:18

Uuuiii ♥

Haaii Danke Erstma Für Dein GB Eintrag :D
Deine Paige Ist Auch RICHTIG SCHöÖN
° Die Hat Halt Sonen Eigenen Style °
Und Die Bilder Sind Auch ToLL
Mach Weiter SooO
LG Patiii ♥

sommerkind am 19.07.2008 21:29

...immer as gLeiche

mahhh nein... ich hab eig. wieder schon soooo viel geschrieben und mein fuck pc
schickt wieder mal nur die hälfte.... nj.. alles nochmal ;] hihi ....

jaa... ahhh wo war ich?
ja genau deiine page is total schön... wirkLich toll & farbenfroh ♥
in den ferien... schlafen, baden fort gehn... urLaub... bin gestern erst heim gekommen ):
will wieder zurück... ;[ da wars soo schön und warm thihi jaaa und noch bissl geld verdienen
mitn fortografieren... und dann noch bissl kellnern nebenbei sonst eig. nicht viel
und du soo ?
buzzii s o m m e r k i n d

sommerkind am 19.07.2008 21:25

hii :]
dankeschööön ;]
ich finde deine page auch total toll... also wie du
dass alles gestaltet hast, und so... schaut nach viel arbeit
aus ;] richtig tolles disign

asreys am 16.07.2008 23:10

^^

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

janin-maus91 am 14.07.2008 20:07

JA das kommt bald ich hatte nur noch nicht die Zeit! Und Bilder kommen auch bald!
lg janin

makkura am 12.07.2008 15:18

hejj

danke fürn gb eintrag
ich kans nur zurückgeben 'respect'
lg makkura

am 12.07.2008 12:08

Hallihallöchen,

ich bin zurück aus borkum und habe mich sofort über deinen superlieben eintrag gefreut :D der spruch ist total schön

janin-maus91 am 11.07.2008 22:04

hey! ich find deine Seite echt super! Mach weiter so!
Janin-maus

sonne91 am 11.07.2008 12:22

Hallo meine Liebe

Habe schon eine weile nichts mehr von dir gehört und wollte wissen ob alles in ordnung ist?
Deine neuen Bilder gefallen mir total gut.
Naja meld dich einfach mal wieder
lg Sonne

?ᴘʀɩɴ am 10.07.2008 18:43

_Haii..

DaNke Für deiiNen GäSteBuch-EiinTrag..

Deiine Hp iiSt VolL TolL & Schön..

..KiSs..

am 10.07.2008 17:49

hy

schöne seite...
also ich bin im februar 2005 nach schweden ausgewandert......
was findest du denn an schweden so toll????
wo warst du schon in schweden??
lg sad girl90

Michael P. am 08.07.2008 19:46

Bewertung

Hey, ich bin zufälliger Weise auf deine \'\'Homepage\'\' gestoßen.
Ich finde, wie du das alles gemacht hast SEHR GUT.
Diese Seite, ist der Hammer und vor allem berührend.
Weiter sooooooo *Daumen hoch*.

am 05.07.2008 10:43

Ja,

da sind wir schon zwei... ist aber auch manchmal traurig vorallem die Geschichte mit Juli und Oliver :D Danke danke für dein Lob!!! Ihr hattet echt ein tolles Haus in Schweden... muss echt toll sein dort aufzuwachsen... und du warst echt süß als Knirbs voll goldig :) Liebe Grüße

Beccy am 04.07.2008 19:29

huhuuuuuuuuuuuuuuu

Hey meine Süße

Du hast soooo eine tolle HP ♥ echt verdienst meinen größten Respekt! Hast du echt super hinbekommen! ♥ Die ganzes verschiedenen Themen und so echt super!

Hab dich lieb und bis dann

die olle Beccy

am 04.07.2008 16:47

Hi,

deine seite ist wunderschön, ich finde das, was du über Schweden hineingestellt hast total schön, ich will auch umbeding mal dorthin reisen. Dein Zimmer sieht echt super aus. Was du da über die Sternenbrücke schreibst ist schön traurig, ich kenne die einrichtung aus dem Fernsehr. Achja, ich heule auch manchmal bei alles was zählt!!!! Liebe Grüße

cherry_kiizz am 03.07.2008 17:47

heiii :)

danke shöön für den gbe :) deiine is auch voll tollii

shishi91 am 30.06.2008 14:49

hey ho

danke für deinen eintrag :)
deine seite ist auch schön bunt...bunt ist toll^^
wie machst du das das deine schrift so toll aussieht???
lg shishi

nessa am 29.06.2008 17:31

witzig

das du das bemerkt hast dsa wir das sind

ne arbeite da nicht ich hab die fotos dahingeschickt =D=D=D

hihihi

ja och so voll die passende seite
hahahahahhaha
wir mussten voll lachen =D=D=D=D

gnome am 29.06.2008 15:45

ach icfh bin auch imma total verplant also schon voll normal :D
also ich kommaus allermöhe....aba allermöher deich hehe :)
und duuu?
uh mann ich bin ja krank und hm jetz fahr ich doch nicht zu berni...aba wenigsten zu meina freundin fußball gucken...die is nämlcih auch krank, hab sie angesteckt :) nun ja
dann fröhliches schauen..uhuuu hope wir gewinnen jaaaaaaaaaaa!!
veraklein :)

asreys am 29.06.2008 01:02

höhö

BUNT!! WOW!! Sieht toll aus!! ;)

.... besonders das Grüüün... xD

lena > magda > löni > len am 28.06.2008 21:44

heii (:

dankeschön
deine ist echd WOW mehr kann man nicht sagen
respekt
aja hab mir ein bild geklaut hoff das geht in ordnung^^

gnome am 28.06.2008 20:59

hallöchen :)
hm wo is denn das public-viewing???
aso ich guck mit paar leuten bei meinem jugendleiter berni..schön groß mit da beamer hehe das wird lustich..die andren spiele habn wir auch bei ihm geschaut und dann essen und kucken und rufen und ahhh un ohhhh und hehe eben :)
ja mir gehst schon bisschen bessa...
na ein schönes schauen dir morgään
tüdelüüüü, veraklein

icecoffee am 28.06.2008 18:55

hallihallo

deine hp is ja wohl total cool..und das video mit dem lachanfall is echt ma DER hammer!
echt cool

lg

gnome am 28.06.2008 14:47

naaaaaaaaaa ohe du hast ebenfalls ne tolle seite...
voll schön und übarall was zu kucken....hehe mir gefällt der skaterboy ^^
na dir noch einen wundervollen tach,
veraklein (die bazillenschleuder, ich leide zur zeit an krankheit :) schnieeeeeeef)

pfläumchen am 27.06.2008 15:32

Antwort

Ja also ich mache eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten halt beim Zahnarzt ne^^! Jao gefällt mir ganz gut ist auch noch sehr interessant so über Medizin und´ähnliches was zu erfahren aber voll cool.......naja und du willst ergotherapie so was amchen??ß Meine beste freundin will das auch machen...ist ja lustig^^..................naja dir auch noch nen schönes weekend und feier schön, falls du weg gehst

pfläumchen am 26.06.2008 22:29

Antwort

Also ich kam aus der Nähe von Lübeck, aus Ahrensbök....joa und jetzt bin ich halt wg. der Ausbildung nach Berlin gezogen...aber schockt auch, aber vermisse die ostsee sehr sehr soll^^

Naja süße schreib zurück bis denni

sonne91 am 25.06.2008 18:36

Hallo meine liebste Freundin

DIe tage scheinen schwarz zu werden und die weißen Wände die ich sonst so lieb värben sich in grau.
Es ist eine schwere Zeit und ich würde sie gern mit dir teilen.
Meine E-mail adresse
Zeorina2@aol.com
wär schön wenn wir adressen austauschen könnten wege briefe schreiben
Bis denn

hatmuth am 25.06.2008 14:45

ja...das waer echt cool....naja...wir sehehn uns sicher, wenn ihr auch beim wulfner hals seid...
naja
..
oft fahrn wir schon freitags los...aber nicht immer...aber normalerweise hab ich freitags tanzen...
aber das muesste ich dann sausen lassen..
naja
ich mag die fragboegen auch...
aber ich find das eigentlich alles rcht logisch und selbstverstaendlich, bis auf manche sachen die einfach dumm sind...

pfläumchen am 23.06.2008 22:04

^^

Hey na wie gehts???? Mir ganz doll supiiiii, hab nämlich bald Urlaub voll schön joa.....du kommst aus Hamburg wa????? Ich komme eig. auch aus der Nähe von Lübeck....bin vor ca. 1 Jahr hier her gezogen......aber voll cool hier so.....liebe Grüße

_dancing_sandra_ am 23.06.2008 18:10

huuch?

waas.? ich hab da in dieses kästchen n halbn roman geschrieben.. und was seh ich da?? da steht nua noch:

süsse.
dankeschöön

*schmoll* naja du musst mal wieder ins msn kommen ok.?
lieb dich süsse

_dancing_sandra_ am 23.06.2008 18:07

süsse.
dankeschöön

hatmuth am 23.06.2008 16:43

*mal meinen schlauen planer zueck'*
hmm...also ja...vom 27.07. bis 01.08. schaetzungsweise...wir wohnen in struckkamp im haus seeschwalbe, und fahren immer zum wulfner hals, am bruger binnensee, wo der campigaplatz ist, zum surfen...

...hmm...alsoo...6.juli ist auch estwas problematisch...am wochenende, wollen meine eltern halt immer nach fehmarn, weil wir neuerdings unser boot da liegen haben...und ich kann mich so schlecht dagegen wehren, aber ich versuch mal, das wochenende vom 5.-6. 'freizubekommen' ...ich meld mich nochmal wenn ich mehr weiß...

kuesschen...und lern fleißig theorie!!!!

pfläumchen am 22.06.2008 19:33

^^

Oh vielen dank......freut mich voll dass sie dir gefällt.....aber jetzt ist sie schon so...dass ja das sie mir fürs erste gefällt.......joa und bilder kommen natürlich noch ordentlich dazu^^

liebe grüße kerstin

labelle am 22.06.2008 10:43

vielen dank, hab erst wieder seit kurzem an der hp gearbeitet ... deswegen is die hp auch noch nicht fertig.

gnocci91 am 21.06.2008 19:59

hey, also danke erst mal für deinen eintrag in mein gb :) hab ich voll gefreut..
danke das du meinen nick süß findest x) hehe..
also ich denk mal wir schreiben mal wieder.. bis danne

labelle am 20.06.2008 17:21

hallo ,
klasse hp :)

sonne91 am 18.06.2008 11:05

HIHI

Ich bins mal wieder und hab einfach mal vorbei geschaut.
Hab versucht meine Homepage zuerweitern, kannst ja mal vorbei gucken wenn du willst. Wie geht es dir so? Hatte mich sehr über deinen Eintrag gefreut, hoffe das wir vielleicht öfter Kontakt haben könnten, würde gern mehr über dich erfahren. Ich hab das Gefühl dich eigentlich garnicht zukennen, dir aber näher zusein als ich bin. Würde gern all meine Erfahreungen mit dir austauschen, und vielleicht entsteht ja eine Freundschaft.
Bid dann bald mal wieder
Sonne
grins grins
Auch wenn die Sonne mal nicht scheint sollten wir nicht immer gleich betrübt sein!:-)

superwoman (: am 17.06.2008 22:22

HeJ*

danqe
ich werde auch jeden Tag bei dir vorbei schuan und schuan obs etwas neues gibt versprohen also wundere dich nich

*GG*

glg. Lisa♥

superwoman (: am 17.06.2008 15:43

HeJ*

danqe für deinen lieben Hp eintrag
fühl mich geert das sie dir gefällt

glg. Lisa

superwoman (: am 16.06.2008 16:22

HeJ*

wow bin begeistert
hab nich nie so ne geile Hp gesehen♥

de Hp is absofort meine favourite Hp

bin begeistert!!!
wow!

[Mund offen*] Fliege kommt [Flieg in Mund*] schlucken Flieg [Mund zu]*
glg.♥ Lisa

regenbogenkind ♥ am 16.06.2008 13:35

awwww... vielen dank für deinen eintrag..

lena . am 15.06.2008 21:13

heii

naH biin sChau länGa dabeii hoB mii nuR neiiCh augmööD XD
obAh tRotzden danKee = ]
deiine iiS ah vooooiii geiiL = )
buSsaL LenA

crazyprincez♥ am 15.06.2008 16:38

! woOw !

wonderful page !
♥♥♥

Mach weiter sou !

crazyprincez ♥

colere am 11.06.2008 20:45

Auch mal wieder was hier lässt

Ich lasse auch mal wieder ein Gruß hier, muss Sonne recht geben echt toll wie sich das hie ralles entwickelt hat,man kann richtig viel über dich erfahren, sollten mal wieder zusammen singen hehe

Bis dann wir sehen uns!
Oder hören XD

LG dein kevin

kiggi am 11.06.2008 19:44

=D msn nicht... damit komm ich nicht klar... vor 2-3 jahren zumindest noch nciht, ich könnte es mal wieder versuchen.
bin im moment noch beim guten, alten icq.

kiggi am 11.06.2008 18:50

fan von meiner seite?
omg....ich bin soooo gerührt.

das sagt jemand, der eine der geilsten seiten von superweb gehört.... das ist echt... wow... ich bin sprachlos!

dankeschön =)

sonne91 am 10.06.2008 08:14

Super schön

Hallo,
deine Homepage find ich super super schön. SIe regt zum nachdenken aber auch zum lachen, zum mit dir weinen und zum freunde werden an!
Einige deiner Worte haben mich tief getroffen und ich möchte sagen das ich es ganz toll finde das man mit vielen Dingen nicht alleine ist.
ICh werde öfter kommen, denn das was du hier schreibst berührt mich sehr.
BIs bald deine Sonne

Nini am 08.06.2008 23:26

Total toll

Hei...
ich find deine Hp total schöön
und wie du dich für den Frieden einsetzt
und am schönsten finde ich die Sternenbrücke Betreuung
das mit deiner Cousine tut mir leid =(
Sie war bestimmt ein wundervoller mensch

Ganz Ganz Liebe grüße

BEKKi am 08.06.2008 15:25

! H I L F E ! (schon wieder klappt nichts bei mir^^..)

sooo..
also, schöne seite und unsere fotos sind ja n knüller - wusste gar nich, dass es sowas von mir gibt^^..
liebste grüße an die füße
und ganz viel L i E B E !
küsschen

BEKKi am 08.06.2008 15:23

naa mein schnatchen

_dancing_sandra_ am 08.06.2008 00:14

Du. Deine Seite. Und die Page der Woche.

Hallo Süsse.
Och wie tolliiiig.
Du bist ja Homepage der Woche!!!
Wie geeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!
Du weisst ja selbst wie doll ich deine Page mag

hatmuth am 07.06.2008 20:02

huhu...
jaja...hattest du erzaehlt...und ich hab mir das sogar aufgeschrieben und so....und ich wuerde auch supergerne kommen....aber (wie immer kommt ein großes aber)...ich habe am freitag, also am 13. geburtstag...und es scheint so, als ob das der einzige tag ist, an dem ich mit den verwandten feiern kann....also es ist noch nict sicher...und ich komme natuerlich gerne, wenn sich ein anderer termin finden laesst...
viele liebe grueße

em08 am 07.06.2008 12:21

Dankeschön.

Hallo jyttelinchen,

vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Hat uns gefreut!

Sportliche Grüße
Das Superweb-EM-Team

Never-ending Season am 06.06.2008 23:28

hey,
vielen dank^^
hast aber auch eine nette page, hübsches designe
vlg

emofan am 06.06.2008 13:53

ji

deine Kompage ist ehct voll cool
repekt hast e richtig geil angelegt
mfg maria ssz
würde mich freuen wenn du dich a mal bei mir meldest

nindë séregon am 05.06.2008 19:57

Hallöchen

Hey,
deine Seite ist echt der Hammer, hier stecjt so viel persönlichkeit drin.
Die Farben sind voll schön, hier ist einfach alles schön!!!

Liebste Grüße
Paula

m!n!m?? am 05.06.2008 19:21

Wow....

deiine Hp ist echt cool und niicht so künzlich wiie meiine xd!
Ehrlich!
gefällt miir super!
Da merkt man wer du bist und was du so magst und soo!
Naja will ja niicht ne Stundenlange predigt halten!
schau doch mal bei mir vorbei!
Alles liebe

hannimaus97 am 05.06.2008 18:58

Hi

Hi echt geile HP!
Ist echt gut geworden!Hast dir bestimmt mühe gegeben!!!!!!!!!!!!!!! =)
Glückwunsch übrigens,für die HP der Woche!!!!!!!!!!!!!!!
Bye
Hannah =) =) =)

purzelmaus am 05.06.2008 13:59

hei du ^^

Muss dir nochma sagen, wie wundervoll schön deine HP ist.
Glückwunsch zur Hp der Woche !
Bin echt beeindruckt von der Art wie deine HP gestaltet ist .. mit den texten und " Fotocollagen"
Wie machst du das nur ?

Mach weiter so

Knuff von Purzelmaus

am 05.06.2008 13:41

so schöööööööön

ich finde deine seite total schööööööööööön. da geht mir das herz auf!!!!
knutschi
monsterfressser

indie-conny am 05.06.2008 07:28

Hallo!

Dankeschön für das Kompliment! Die Bilder hab tatsächlich ich gemacht *stolz sei*

Aber deine Seite ist viel besser als meine, wirklich total schön. Ich bin jetz auch Fan von deiner Seite! ^^

liebste Grüße
die Constanze

kleinchrissy am 04.06.2008 20:33

ulala!

herzlichen glückwünsch zur seite der woche :)
das hast dir echt verdient... deine seite is so giga, echt!!! die farben und so... alles passt einfach perfekt zusammen. *mit dir freu*
liabs grüßle!!!

lala_x3 am 04.06.2008 19:36

Haiii..=]

wooooow..iCh finD deinee hP voLl geiLooo :P
die BiLdaa & soooaa..
& voralLm die saChen, wie Du die zusaMm gesetzT hasT..=]
>>küssChen

girly14 am 04.06.2008 19:22

hallo

die page is voll schön
mit voll viel liebe gestaltet hast bestimmt lange gebraucht
echt wundeschöne page
LG

hatmuth am 04.06.2008 19:21

und du bist homepage der woche!!!!....herzliechen glueckwunsch...ich freu mich fuer dich....!!!...

hatmuth am 04.06.2008 18:34

juhuu...
ja...das find ich auch...acer wir sehen doch auch ihct anders aus, wenn wir in bayern ne bank ueberfallen oder???...
ich ueb gerade michelle und maxwell's silver hammer auf trompete, mein vater hat morgen 50. geburtstag..ausserdem muss ich noch so eine kleine broschuere mit bildern von ihm drin machen....
und ich muss russich lernen , wir schreiben morgen ne klausur...
naja....
...ja das wetter ist super...wir haben neulich abends auch an der elbe gegrillt. war total toll...
aber n bisschen heiß is es schon...ich kann mich dann so schwer konzentrieren...
und bei uns in der schule ist es besonders schlimm...alle klassenzimmer haben nach sueden keine waende, sondern eine fensterfrotn...wirklich nur fenster...und zwischen den fenstern sind schwarze metall rahmen...du kannst dir vorstellen wie heiß es dadrin wird....
aber sonst is alles super...und bei dir?

madii.marietta.<3 am 04.06.2008 14:40

Hi, vielen Dank für dein Kompliment. :)
Ich mach es mit Power Point 2007 das ist total einfach und klappt gut. =)
Liebe Grüße

am 03.06.2008 16:29

hii
sau schöne hp :)
wie bearbeitest du deine bilder ?

lg

regenbogenkind ♥ am 02.06.2008 17:17

wunderschön

hey.. ich finde deine seite echt wunderschön.
so liebevoll gestaltet und so hübsch.
weiß gar nciht wie ich das beschreiben soll.. einfach unglaublich toll.

steffie am 02.06.2008 16:31

danke shön für dein tolles lob!!
hat mich riesig gefreut!!
deine seite ist aber auch total der Hammer!!!
du kannst den text gerne kopieren!!
glg
nothing_more

Catalina am 01.06.2008 22:00

Na du ^^
Deine Seite ist aber auch nicht schlecht.
Hat was von Frühling-/sommerfeeling mit den grün Tönen =)
Ich schau sicher noch mal vorbei

glg
die Annüü

sommerkind am 01.06.2008 20:58

haLlo :]


dankeschön, finde deine seite auch sehr toll.
wirkLich schön
finds lieb von dir dass du fragst!
ja sicha kannst es kopieren, ich hasse
es nur wenn die leute einfach so die bilder
stehlen.. und wenn das dann noch meine selbstgemachten
kopieren... [ xx ] -_-
aber sicher kannst kopieren..


bussii
s o m m e r k i n d

misscloud am 31.05.2008 15:36

Hallöchen!

Danke für deinen lieben Gästebuch Eintrag! Deine Seite ist ja mal wirklich etwas Besonderes. =o) Mach weiter so!

Liebe Grüsse
Alina

Time Capsule am 31.05.2008 12:40

Nochmal

Upps..ich war zufällig abgemeldet ^^ naja,allso ich war dass mit dem letzten eintrag ;)

dreamland am 31.05.2008 12:38

hey =)

Hey!!Dabke für dein Gästebuch eintrag!!
Ich find deine page auch total toll =)
Weiter,weiter,weiter soo
Ganz liebe grüsse :)

Lina.Lonesome.x3 am 30.05.2008 19:21

hi

coole page scheinst wohl sehr kreativ zu sein!! gefällt mir!!!...naja viel spaß noch!

Jessica Zenner am 29.05.2008 21:21

Hi, liebe Maja!!
Wollte mich einfach mal in deinem Gästebuch verewigen und Dir einfach mal sagen dass ich froh bin einen Menschen wie DICH kennen gelernt zu haben und dich zu meinen Brieffreundinnen zählen zu dürfen....^^
Hoffe unsere Brieffreundschaft wird laaaaange halten!!
-Schön, dass es dich gibt !! -

hdgdl
Jessy ^^

littlefreak am 27.05.2008 13:21

haii :)

na aber hallo, deine seite is der kracher
ich find die echt amok!!:D
sau gudd;D

monsta am 25.05.2008 17:47

Hallo

Also deine Seite ist wirklich individuell und vorallem eins: schön. Mal was anderes, und das gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße

Ella am 25.05.2008 14:27

Pippi-Langstrumpf-rollgadina-pfeferminza-evraims-tochter-Langstrumpf

Hola que tal?
Deine HP ist Dir aufjedenfall gut gelungen(Du kreativ-Tante)...voralledingen gefällt mir die schrift und die herzen & schmetterlinge...♥
des weiteren hoffe ich das deine soeben eingepflanzte pfefferminzpflanze schnel gedeien wird und nicht eingeht wie \"alle anderen pflanzen\"
&was deinen schnugelligen typen angeht trau dich doch und lad ihn gefälligst ein ...kann ja wohl nicht angehen das du was so waas angeht voll verklemt& schüchtern wirkst du kleine maus...♥
wenn plan A nicht klappen sollte nehm plan B der lautet:Take it easy !!& schnapp ihn dir

Alles liebe weiterhin deien surferbraut
P.S. ich freue mich jetzt schon auf unseren überaschungs Mädelsabend...♥


hatmuth am 24.05.2008 09:31

ja...da haste schon recht...naja...und bei uns um die ecke steht ein pinkes haus^^...naja..jaja...mach das ma...sag mir nochmal die kleinigkeiten und dann komm ich...das kann ich mir ja nicht entgehen lassen!!!
ja...ich mag deshalb altona auch so gerne, weil es da so multikulti ist...und besonders bei der altonale...mit dem afrikanischen markt und so....jaja...stell dir vor...ich habe sogar so neumodischen kram wie mn und icq!

hatmuth am 23.05.2008 20:29

^^...danke..(der kuenstler ist mit seinen bildern nie zufrieden, aber es freut ihn wenn sie anderen gefallen)
naja...was?...wie kommts? warum sind da denn so viele 'nicht wieße'...also nciht dass es mich stoert..aber es wundert mich halt...nee eigentlich wundert es mich nicht...warum sollen die denn nicht irgendwo spiele...ba..ich rede schon wieder stuss...
naja...ja ich find flamenco wahnsinnig fazinierend...auch die musik ist so lebendig und lebend, man merkt einfach, dass es menschen sind die das machen...total toll....
ja..haette lust...kommt man da mitm HVV hin???ich hab naemlich sonst keine ahnung^^....
=)...das sagt eine pink-liebende ..^^...nein blau ist so entspannend find ich....aber pink mag ich auch..ich gestehe es... ich hab sogar ein pinkes hemd^^schlimm?!oder nicht?

19andreas93 am 23.05.2008 19:36

ahoi^^

deine seite is auch voll gut geworden, mit den vielen bunten farben....^^
sehr lebendig^^

na dan man schreibt sich^^

colere am 21.05.2008 19:26

Huhu

Na wieder von der fahrt zurück?
Deine HP ist richtig geil geworden jetzt ^^
Ich habe auch extra geübt, aber ich bin nicht wirklich zufrieden, musst du dir dann mal anhören, ya?
Ansonsten wie gehts dir so?
Naja schreiben usn eventuell ja mal in ICQ bis denn :)

dein Kevin

hatmuth am 21.05.2008 15:59

jojo...planten un bloomen ist wirklich sehr schoen...ich mochte als kleines kind immer diesen spielplatz auf dem weg von cch zu den messehallen so gerne^^....naja..im sommer bin ich vonm 27. bis 1. da...und an n paar wohcenenden....ja es war erster mai da doch dieses festival...konnte leider nicht hin...naja....
uebrigens...(das wollt ich schon gestern schreiben)..ich find flamenco richtig cool.....das soll ja wahnsinnig schwer sien..aber ich mags gern anschaun..ich war mal in andalusien....
naja...und dank fuer deine glueckwuensche:)

hatmuth am 20.05.2008 17:50


jo...im burger binnensee...da am wulfener hals....oder auf der anderen seite bei gold und lemkenhafen...^^...im sommer bin ich wieder da:) ...naja sonst in kiel beim alten olympia hafen...
...ja..ich wohn in othmarschen... der stadtteil in dem grundstuecke angeblich am teuersten sind...deshalb haben wir auch nur so ein minireihenhaus...(es ist wirklich mini)!
und ich find den jenischpark am besten..weiß nicht ob dir das was sagt?aber da geh ich immer joggen...ist an der elbe..und da steht das wunderschoene jenischhaus drinn, und da sind immer coole kunst ausstellungen....

hatmuth am 18.05.2008 21:38

also...wuerde ich dich jetzt noch nicht nicht so gut kennen wuerde ich sagen 'wir sind seelenverwandt' ^^
aber wenn ichs mir recht ueberlege...das waer schon recht voreilig...und außerdem glaub ich an sowas nicht...einer von mir genuegt ^^

hatmuth am 18.05.2008 21:26

SOMMER !!! ich liebe diese seite...sie ist so freundlich...und so anders...coooool....
und das video ist echt lustig...n pinguin*kopfschuettel*
und ich will auch die welt retten!!!!
jedenfalls 5 punkte...leider gibts nur 5 :(

kleinchrissy am 18.05.2008 12:02

Schön :)

Deine Seite gefällt mir! Bin schon gespannt mehr zu sehen!
Würde mich auch freuen wenn du meine Seite noch mal besuchst wenn sie schon weiter fortgeschritten ist ;-)
Gruß, Chrissy.

colere am 16.05.2008 21:59

Wow

Wow super schöne Seite, und klasse das du dich auch so intensiv mit Musik beschäftigst, wie wärs wenn du mal einen gesungen Song von dir Online stellst!

LG Kevin

muriel am 16.05.2008 13:06

Wow, starke Seite. Hab es noch nicht geschafft, alles zu Lesen. Also schaue ich wohl noch oefter vorbei. Weiter so.
Ein paar Sternchen da lassend gruesst Muriel

asreys am 15.05.2008 14:15

Hellöchen^^ =)

Ich hab dich zurecht verlinkt =)
Wer was dagegen hat, kann meine Socken lecken^^ xDD
Du weißt was ich sagen will^^
Ich fand es nicht schlimm, dass meine Hp noch nie Hp gewesen war - bin doch erst seit Feb. dabei =) Hab mich total erschreckt, als da plötzlich meine Fresse aus der Hauptseite geschaut hat^^
Danke, du bist echt süß. =) Ich bin zuriefst geehrt *Rosa Wangen inklusive*

Liebe Grüße, Halt die Ohren steif, Chris

purzelmaus am 14.05.2008 16:56

Huhu

Schöne HP : )
Hat Spaß gemacht ein bisschen was über dich , dein leben und generell all das zu erfahren !
Mach weiter so !
Purzelmaus

kiggi am 13.05.2008 22:21

halli hallöchen

deine hp ist sooo wunderbartoll!
gefällt mir soooo sehr gut

chandini am 13.05.2008 20:52

Heyho!

DAAAAAAAANESCHÖN! =) =) =) =) =) =)
schön dass sie dir gefällt...
und für die 5* auch nochmal ein dickes dankeschön! =)
deine Homepage finde ich aber auch echt toll...
und deshalb gibts von mir auch gleichmal 5* ;)
nagut...dann hinterlass ich gleich mal ganz liebe grüße!
tschaui, die franzi =)

Pusteblume am 13.05.2008 12:18

huhu

dankefein für deinen weiteren netten gästebucheintrag :)
also das habe ich mit microsoft office powerpoint gemacht. wenn du fragen hast kannst du mri gerne eine nachricht schreiben :)
ouja bei dem tollen wetter gehts mir total supi :))))
und dir? ich hoffe doch dir auch?

Pusteblume am 10.05.2008 19:06

hallöchen

oi dankefein für deinen lieben eintrag ich muss sagen deine seite finde icha uch wunderschön :)
danke für das lob bezogen auf mein design es ist zwar gerade erst neu aba ich bin schon wieder dabei es umzuändern--> an den sommer anpassen :)
naja jedenfalls gaaanz liebe grüße

asreys am 07.05.2008 14:12

Hey Hey Hey!

Was soll ich schreiben, was nicht schon geschrieben ist?
ich mach´s kurz:

W O W !!

; ) eine wundervolle Page, ein wundervoller Mensch? =)
Halt die Ohren steif =)

ksch am 05.05.2008 17:39

danke für deinen GB-Eintrag. Du hast auch 'ne tolle page, weiter so :)

asreys am 14.04.2008 21:56

=)

Ich kann dich beruhigen, du bist nicht die Einzige.
Alkohol ist ebenso unnötig wie Zigaretten, Drogen, ... etc.
Kann mich dem Eintrag untendrunter stolz anschließen =)
Du hast die Farben geändert! Schaut gut aus, hat was von Strand... Sonne... ; )
Danke für das Kompliment *freu wie sparschwein*

Chouchou Jyttelinchen, die Chris

Flomi am 13.04.2008 21:57

=)

Zwei Dinge:
Dann gibt es noch etwas, was ich absolut ÜBERHAUPT nicht ausstehen kann und das ist Alkohol. Ich bin stolzer und sehr überzeugter Anti-Alkoholiker und wer das nicht versteht und nicht akzeptiert, hat meine Freundschaft nicht verdient. Ich rauche auch weder Zigaretten, noch Gras oder so, noch Shisha. Das find ich alles total widerlich *schüttel*
--->> =))))) sind wir schon mal zwei ^^
und:
So und ich glaube, das wars auch erstmal mit Informationen über mich. Das reicht jetzt einfach mal. fragt sich ja nur ob diesen Text überhaupt irgendjemand durchgelesen hat. ;-)
--->> Ich habs gelesen und freu mich auf mehr ;P

Hdgdl Flomi
PS: mach weiter so hier ;)

crazy_melody am 13.04.2008 17:30

hey:)

hey hübsche..ja ioch hab icq und msn...also icq: 448483145 und msn: crazy_melody@hotmail.de [x freu mich scho xD

cüsschen crazy_melody

SunshineSusan am 11.04.2008 15:03

xD

loool du hats das Video reingemacht? :D geil^^

yvonne1210 am 07.04.2008 19:49

hey du...

hab mir mal weng deine hp angeschaut und ich find se echt supa.. lass dir mal ganz lüble grüzle da^^

asreys am 07.04.2008 17:25

Hey Hey Hey! (die Zweite^^)

Danke, das ist echt lieb von dir ; )
Deiner Seite aber auch; 5 Sterne Garantie!
Schon wegen der Farben - wunderschön.

Liebe Grüße, Chris

princess_x33 am 06.04.2008 18:40

haii ^-^

supii hp :] find ich richtiq toll :D
wer echd nett von dir wnn du mir b baqk machsd :D
nd vilt. auch bewerten.?
:D bitte.danqkeschoen. :>

asreys am 29.03.2008 18:18

Hey Hey Hey!

Du hast da eine echt süße Seite!
Und du bist echt fotogen! Respekt! =)
Mach weiter so!

LG, Chris

ponygirly2008 am 28.03.2008 19:46

Hey ich war ja auf deiner anderen und bin dann ma hier druff ich find die andere besser aba diese hier is auch supa !!!!!
Ponygirly2008!!!!

WunderlandGöre am 21.03.2008 16:11

hi

hey deine hp is echt klasse
super gemacht =)
lg feli

pinkmuffin am 21.03.2008 16:01

deine hp is voll cooL !
Respect ;-)
very fabulous xD
Lg
PinkMuffin

crazy_melody am 20.03.2008 11:56

hi süße...♥
deine paGee ist richtig gaiL..danke für den enTry...thx..xD..also dei seite ist echt hammer ..xD

küsschen crazy_melody

bench91 am 15.03.2008 20:01

dankesehr :)
bearbeite die fotos mit microsoft picture it ( ich glaub du warst die 100. die mich das jetzt gefragt hat :D)
hast übrigends auch ne geile seite 8)
lg und dir auch noch viel spaß.

naddel am 04.03.2008 16:41

°[ciao]

find deine 'fotografie' ganz beeindruckend!
hoffe, es folgen noch weitere bilder.

liebe grüsse
Nadja

sommerkind am 21.02.2008 22:21

*wuha*

hii thx* deiine page gefällt mir schon richtig XD
ich kopier dass herz einfach immer...♥
hab leider keine taste dafür hihi*

grüße [sommerkind]

glam.indie am 17.02.2008 16:25

haiii

danke ;-) ich finds für den anfang richtig cool ♥
schööne Farben... und viel Glück mit deiner Liebe ;-) *daumendrück*
ChauChau... x3

... schon Störtebeker wusste, dass der Norden rockt... ;-)

sommerkind am 16.02.2008 19:29

haii ♥
deiin anfang hat auf jeden faLL scho
maL styLe XD
[mach weiiiter sou] ...
greezze sommerkind

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung