login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie es angefangen hat fand ich selbst albern. Mittlerweile nicht mehr. Es war der Auslöser egal wie unwichtig und wenig bedeutend er erscheinen mag. Eine Beziehung, die schief gelaufen ist.  Mehr nicht. Das klingt nach nichts, war für mich aber die Welt. Ich habe sie ehrlich geliebt. Sie wäre immer meine erste Wahl gewesen, immer. Ich hätte nie überlegen müssen. Sie war die Tochter meiner Musiklehrerin.  Ich schwor, die Klasse zu wechseln falls das ein Problem werden sollte. Wurde es nicht. Musik war schon immer mein Fach.
Aber es endete böse. Sie nahm mir das von dem ich keine Ahnung hatte, dass ich es habe. Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen. Was sie mir gab war aber wesentlich schlimmer. Selbstzweifel,- Verachtung,-hass.

Eigentlich ist es nicht ihre Schuld. Ich bin bisher einfach nicht dazu gemacht so etwas unbeschadet zu überstehen. Und das ist sehr ungesund gewesen, ist es noch. Ich habe nicht gegessen, blieb einfach im Bett, ging nicht mehr zur Schule, Arztbesuche, Krankschreibungen, Überweisungen, Krankenhausbesuche. Mir fiel das kaum auf, es zog einfach nur vorbei. Ich war müder als sonst, das war alles. Ich wurde auf meinen Gewichtsverlust angesprochen. Ich redete nicht mehr, schlief nicht mehr, zog mich, verkroch mich. So lange bis aus meinen Krankschreibungen Überweisungen zum Psychiater wurden...



***

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung