login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meiin bruder, du gibst mir dir kraft zu tun was ich nie tun würde, nämlich meine schüchternheit zu überwinden, ohne dich wüsste ich niict was ich machen würde.. du biist der beste bruder den man sich vorstellen kann.. DANKE MEIIN GRÖSSTER

Mein Größter schatz der welt ich liebe dich und will dich nie wieder her geben.. du bist mein ein und alles, ich könnte nie ohne dich leben ( in weißer jacke) Ohne dich wär alles scheiße Ohne dich wäre ich Niemand.. du gibst mir die kraft.. dafür liebe dich dich

Keeviin, Danke dass du auch füür mich da biist.. du bist einer der ausergewöhnlichen menschen, du bist etwas besonderes.. ich wüsste niicht was ich ohne dich machen würde, danke dass du auch für mich da biist wenn ich ein problem habe.. THX

Das ist mein allerliebster schatz den ich je haben durfte und haben darf. Sie ist die wundervollste person die ich je kennen lernen durfte. Ohne sie könnte ich nicht mehr leben, sie ist einfach wie mein eigenes leben, ich liebe sie soooo sehr das kann sich kein mensch vorstellen, sie ist einfach WUNDERVOLL..

Meine schwester..:) sie ist einfach toll, auch wenn wir so oft streit haben, hab dich trotzdem liiieb..:-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung