login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine aller beste Freundin *-* Du bist sooooo ein Goldstück und ohne dich wäre ich längst nicht da, wo ich gerade bin! Du unterstützt mich wo du nur kannst und das ist einfach wahnsinnig süß von dir <3 Ich will niewieder ohne dich sein, weil du einfach zu mir gehörst :) Bigge mit dir war das schönste Wochenende in meinem Leben und ich freu mich immer etwas mit dir zu machen und durch dich habe ich jemanden kennengelernt und das war eine große, wenn auch nicht immer tolle Erfahrung für mich aber ich habe daraus vieles gelernt und du auch durch den anderen. Wir beide stehen alles durch! Wir haben es zusammen angefangen und es auch zusammen beendet. Ich liebe dich über alles und es gibt niemanden, der mir soooo verdammt wichtig ist wie du. Ich bin einfach nur stolz dadrauf, dich meine beste Freundin nennen zu können!!! <333

Jenni meine Maus, ich bin echt froh dich zu haben! Du bereicherst mein Leben und ich hab schon soooo verdammt viele Sachen mit dir erlebt - unsere Aktionen immer, die manchmal echt bekloppt waren, aber einfach nur genial :D Ich bin echt so verdammt froh, dass es dich gibt und ich werde immer zu dir stehen und dich nie alleine stehen lassen! Du bist ein Engel meine Süße und ich lasse dich niemals fallen :) Egal was ist, du weißt, dass ich da bin und immer auf deiner Seite stehe! Ich liebe dich Schatz! <3

Lara meine Süße <3 unsere Pausen :)

Fabi mein kleiner bester Freund :) Du bist echt der Beste und der Lustigste Freund den ich je hatte! Danke für alles mein Lieber <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung