login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ein bisschen von mir:

Ich bin eigentlich sehr nett und verstehe mich gut mit meinen Freunden, vorallem mit Jasmin und Jenni. Die beiden sind einfach das wichtigste für mich - nehmt mir sie und ihr habt mich!
Ich bin eine kleine ( 1,67 cm ) Raucherin. Ich weiß, manche sagen jetzt ''Scheiß Raucher!'' aber ich meine wer hat nicht schon mal gezogen & ärgert sich trotzdem künstlich über Raucher?! Also bitte stellt euch da mal nicht so an ;)
Ich bin endlich 16, was heißt, dass mir jetzt 80% der Türen zur Welt offen stehen, wie mir ein guter Freund erklärt hat =) Das heißt Discos ich komme ( und bringe Jasmin mit ) ! :D
Ich habe Facebook ( -> wer nicht?! ) , Schueler.CC, wer-kennt-wen, pushd und ICQ aber addet mich nicht! ... Spaß! :D

Also ich werde diese Seite nicht all zu oft besuchen, aber ihr könnt mir trotzdem gerne schreiben :) Liebe Grüße!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung