login   anmelden   
 
Ja   nein   

375 000 Schritte

bis zu dir
bis zu mir
weg
vom alten
von den teil
der ich mal war.
von schönsten gefühlen
mich selbst zu lieben
dich zu lieben
die welt zu lieben



2 0 0 8 2 0 1 4

Sie sagten, dass man die erste Liebe nicht vergessen wird.
Sie sagten, dass man alles andere damit vergleichen wird.
Aber sie sagten nicht, dass es dich nie loslassen wird.

Es fühl sich so an, als wäre mir etwas genommen worden, was mein ganzer Halt war. An diesem Fleck nun ein Nichts.
Ich frage mich nur was für eine Macht, Gefühle und Gedanken haben können. Ich gab ihnen so oft die Gelegenheit, zu verfliegen, andere Orte zu erkunden, von mir wegzugehen.
Es hat mich verändert, so sehr, dass ich selbst nicht mehr weiß, wer ich davor überhaupt war. Beiläufig passieren so viele andere Gelegenheiten und Ereignisse, doch ich schreibe immer noch Zeilen, höre Lieder, die mich an dich erinnern, ..
Ich weiß, dass der Mond, das Meer - mich ein Leben lang - an dich erinnern werden.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung