login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zwischen Existenz und Leben

Ich liege in meinem Bett, mein Körper sinkt leicht in die Matratze. Ich fühle mich schwer, der Raum ist auf einmal so leer und alles ist still. Meine Gedanken drehen sich im Kreis und werden immer schneller. Ich kann sie nicht auf halten, sie rennen und sie werden immer lauter. Doch das komisch Melancholische ist, dass alles um mich herum stiller wird, aber in meinem Kopf wird es immer lauter, da herrscht ein wildes Durcheinander. Ist das jetzt das Leben oder meine schwere Existenz? Meine warmen Tränen fließen über mein Gesicht, die Gedanken werden noch lauter und ich kann sie nicht kontrollieren. Ich bin allein, allein mit diesen herrschenden Karussell in meinem Kopf und ich kann nicht aussteigen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung