+schule
+gemüse
+ananas
+TOKIO HOTEL
+eingebildete Tusen
+betrug
+lügner / aus horchler
.....
ein altes ich
Paar Wörter an meine Freunde:
Schatz x3
Ich liebe dich über alles und jeden..du bist das beste was mir je passiert ist..einfach mein ein und alles..ich geb dich nie mals mehr her x3 und wenn du gehst..bin ich nicht glücklich...<3
Jacky [abf] pornokekz
Ich bin sow froh das ish dich kennen gelernt hab..wir haben uns seid dem ersten tag an richtig liebx3 ich will dich niemals verlieren..egal in welcher Situation..wir haben in der zeit in der wir uns kennen schon viel scheisse durch gemacht..Ich brauche dich und das für immer und ewig...!
Jens
süzza x3
Ich hab dich ganz dolle lieb..ich
lass dich nie mehr frei aus meinem Herzen..
du ich brauche dich...ld
Sabby [schokokekz]
ey süzze
ich hab dich lieb und das bedeutet schon viel...never lose ya
Die die hier nicht stehen an euch einen dicken kuss geb..habz euch lüb x3
Jacky x3 meine allerbeste Freundin..die ich nie mehr verlieren will...29.4.07..war der tag..ab da lernten wir uns näher kennen..inzwischen kennen wir uns schon echt gut..hihi..hoffe das das eweig bleibt...hdqqdl
Vanny ..wir lernten uns durch Sven kennen..wir freundeten uns an..und das war der beginn einer tollen Freundschaft die auf Ewighalten soll..hdl
Schatz das is für Dich...ich will dich nie verlieren..du bist mein Leben...i love you 4 ever and life <3....es begann alles ganz langsam und ruhig..inzwischen ist es soweit...seid dem 2.7.07 17:18 sind wir zusammen,glaub mir diesen tag werd ich nie im Leben vergessen..du bist mein ein und alles...Jeder tag mit dir ist wunderschön,ich geniese jede freie minute die ich mit dir verbringen darf!!!!!