login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallu Leute :D

Schoen das ihr hier seid (x
Ich bin dank Jacky der Schokokeks x'D
Wobei Jacky viel leckerer ist,nur so als Tipp ;D
Diese ganze Seite enstand auf Jacky's Idee (x
*hihi*

Jacky ? Du bisd mir echt ganz dolle ans Herz
gewachsen 'nd du bisd echt immer fuer einen da
wenn man dich braucht (x
Insgesamt bisd du einfach perfekt (x


About mish x'D

Ich bin 14 Jahre alt,heiße Sabrina & wohne in einem "Doerfchen". Die Leute hier sind in der Regel freundlich von daher wohne ich gerne hier. Nur das mit dem einkaufen ist so eine Sache o.O Kennt ihr das nicht ? Ich meine wenn ich einfach Sachen von H & M kaufe trägt die doch wirklich JEDER da draußen -.-' Echt scheiße,aber okay dafuer muss ich halt in groeßere Staedte fahren (x Ich lebe hier zusammen mit meinen Eltern,2 Katzen & 2 Hunden,zudem habe ich noch eine Halbschwester aber die ist zum Glück schon lange ausgezogen ^_^ Ich hab ja nichts gegen sie persoenlich aber wenn man sich den ganzen Tag sieht kotzt es irgendwann an x'D Joa Leute was soll ich noch großartig sagen ? Ich verbringe meinen Tag meistens mit Musik,Freunden & Internet wobei mein Hund Kyra nie fehlen darf xP Außerdem bin ich echt verrückt & nett x'D Naja meistens zumindest <.<

Das wichtigste in meinem Leben (x

Das wichtigste in meinem Leben sind wohl meine Freunde,
die Musik & letzendlich wohl oder uebel auch meine Familie xP

Zu den Begründungen *.*

Freunde : Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind die,mit denen ich viel Kontakt habe & es ihnen hoffentlich auch scho oft genug gezeigt habe was sie mir bedeuten ! [Man,was fuer'n Satz x'D]

Familie : Ganz klar,... Wenn die Freunde einen mal haengen lassen stteht dir Familie trotzdem immer hinter einem ! Ich bin echt dankbar das ich die Familie habe in der ich bin ! [Wieder so'n toller Satz x'D]

Musik : Hm.. Okay hier wird's schon ein wenig schwieriger :/ Es ist einfach so das mir Musik immer hilft. Oftmals dabei Probleme zu loesen,Dinge zu verstehen oder auch ueber Kummer & Schmerz hinweg zu kommen ! Ja man kann ganz klar sagen ~> Musik ist meine Droge ! x'D


Was ich gerne mache ? :D

Ohja das ist ne tolle Frage :D *grins*
Es gibt soooviele Dinge die ich gerne tue,
wo soll ich da denn anfangen ??
Also ich treffe mich unheimlich gerne mit meinen
Freunden & lache mit ihnen den ganzen Tag (x
Auch so ein paar Shopping-Touren zwischendurch
muessen mal sein xP
Hm... Ich telefoniere fuer mein Leben gerne *.*
Leute volllabern ist tolliq *.*
Naturlich darf bei all dem was ich mache die Musik nicht fehlen xP
Aber am aller aller liebsten, liege ich mit meinem Schatz im Bett
& genieße die gemeinsame Zeit die wir haben <33


Schnuffi i luv you (x

Freak ? Ohja :D

Joa ich gebe es hiermit offiziel zu ~> Ich bin ein Freak & ish bin stolz druff :D *smile* & ich bestreite auch nicht unbedingt das meine Freunde nicht auch Freakz sind x'D
*hihi* Hiermit vllt mal ganz liebe Grüße an meine aller besten Freunde :
Ich liebe euch alle ihr verdammt geilen kleinen Freaks x'D

& hiernochwas an den allerwichtigsten Menschen in meinem Leben(x
Schnuffi ?? Ich liebe dich mehr als ich es in Worte fassen kann *.*
Aber glaube mir ohne dich koennte ich nicht mehr Leben was wir wohl auch immer wieder merken (x Wir kommen nish voneinander los das ist pures Schicksal *muha* I luv you *.*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung