About mish x'D
Ich bin 14 Jahre alt,heiße Sabrina & wohne in einem "Doerfchen". Die Leute hier sind in der Regel freundlich von daher wohne ich gerne hier. Nur das mit dem einkaufen ist so eine Sache o.O Kennt ihr das nicht ? Ich meine wenn ich einfach Sachen von H & M kaufe trägt die doch wirklich JEDER da draußen -.-' Echt scheiße,aber okay dafuer muss ich halt in groeßere Staedte fahren (x Ich lebe hier zusammen mit meinen Eltern,2 Katzen & 2 Hunden,zudem habe ich noch eine Halbschwester aber die ist zum Glück schon lange ausgezogen ^_^ Ich hab ja nichts gegen sie persoenlich aber wenn man sich den ganzen Tag sieht kotzt es irgendwann an x'D Joa Leute was soll ich noch großartig sagen ? Ich verbringe meinen Tag meistens mit Musik,Freunden & Internet wobei mein Hund Kyra nie fehlen darf xP Außerdem bin ich echt verrückt & nett x'D Naja meistens zumindest <.<