login   anmelden   
 
Ja   nein   

Musik

Musik spielt in meinem Leben eine echt große Rolle
Musik gibt mir die Kraft nicht gleich auszurasten, enn irgendwas ist oder nich zusammenzubrechen.
(Nein ich bin kein Emo nur ein Mensch der ständig nervlich an die Grenzen getrieben wird...)
Musik kann vieles sein und vieles beschreiben...
Musik ist so vielseitig wie die Menschen und doch wiederholt es sich immer genau wie die Menschen die man trifft oder beobachtet...
Sie spiegelt die vilen Fassetten des Lebens so passend...

Twilight

Jaja ich bin auch eins dieser kreischenden Fangirlies...
aber Obacht!
Ich bin Team Schweiz X3
Nunja ich bin irgendwie da rein gerutscht...und drin geblieben ^^
Die Bücher habe ich im Grunde genommen verschlungen und ich fand es am Anfang sogar gar nicht so gut XD
Ich hab das erste aus Prinzip gelesen...und dann...nunja...bin ich irgendwie komplett hineingeraten und habe doe Haare sogar wie mein Liebling Alice ;)
Für alle die es noch nicht gelesen haben...
Gebt dem Buch ne Chance (Außer natürlich ihr wollt irgendwann noch einmal einen Jungen finden, der euren Ansrpüchen genügt XD)

Fantasy

Fantasy ist wirklich wichtig für mich...
Wenn das Leben mal wieder total schief läuft verlier ich mich einfach in meiner kleinen erträumten Welt, in Filmen, Bildern oder ähnlichem
Es gibt mir einfach die Möglichkeit dem grauen Alltag zu entfliehen und die ganze Scheiße hinter mir zu lassen

Naruto

Ich denke Naruto ist wohl der beste Manga der je geschaffen wurde!
und ich rede von dem schönen japanischen Original nicht von der deutschen Poktiofassung, die ich nun wirklich nicht mag!
Wie kann man aus "Ich brauche mehr Blut!" "Ich brauche mehr Spaß!" machen?
Ok Blut und Spaß liegen nah beeieinander solange das Blut nich das eigene is aber... HALLO?!

Ich weiß nicht wie aber Kishimoto schafft es einen in den wahnsinn zu treiben o_O
Und es gibt wirklich nicht viele Animes, die mich so lange bei der Stange halten wie Naruto! Dn Angel und Ouran Highschool Host Club haben zwar Konkurenz gebildet, die sind aber leider viel zu kurz!
Mal ganz davon abgesehen das ich seid Naruto mein Lieblingsgericht gefunden habe...
RAMEN *_*

Wahnsinn

Ich denke das muss hier rein.
Meine Welt besteht nur aus Wahnsinnigen...
Ob es Ereignisse oder Menschen siond ist dabei recht egal...
Meine Kindheit war um es nett auszudrücken beschissen.
Vom Vater nicht geliebt die Mutter wird von ihm geschlagen wenn sie von der langen Arbeit nach Hause kommt und der kleine Bruder ist der Gott der Familie...
Nunja das verändert nen Menschen schon
Ich habe einen Hang zu der etwas düsteren Seite des Lebens entwickelt, die ich manchmal durch ne fröhliche Maske verstecke
Im Grunde genommen komme ich aber immer wieder zu diesem Selbst zurück
Dunkel, sarkastisch, kritisch, nachdenklich, schnell gereizt, aggressiv und nicht so ein dummes Püpchen dessen größte Sorge ist ob die Schuhe zum Outfit passen
(Was nicht heißt das ich nich drauf achte wie ich mich kleide ich bin da sehr eitel keine Frage)
Ich kümmere mich bloß um Wichtigeres
Ihr haltet mich jetzt für arrogant und hochnäsig?
Tuts doch! SO unrecht habt ihr da nämlich gar nicht ^^
Na und?! Ich bin nunmal ne Diva mit Hang zu Schwarz


(Wer sich fragt warum wahnsinn? Findets doch raus, wenn ihr euch traut)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung