login   anmelden   
 
Ja   nein   

koneco-chans Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


WilfredSuibe am 21.03.2020 08:37

Buy Oem Software Online

cheap online shopping 247

am 23.11.2016 18:11

liebe

liebe ist schön

am 23.11.2016 18:08

freundschafden

Freundschaft ist das beste was es gibt !

Mike am 16.05.2016 13:13

Cool

Hey,
echt super die Seite, bin ebend auch gerade durch Zufall hier her gekommen.
Und habe auch durch Zufall ein super Gedicht für mein Date gefunden und hoffe damit überzeugen zu können.
Liebe Grüsse aus München
Ps. die Farbe schwarz ist auch meine Lieblingsfarbe

Nightcore am 18.04.2015 18:33

Liebe und Freundschaft

hey mal ganz erlich gute sprüche hast du da , 017695779059 falls du mal mit jemanden quatschen magst ^^

kleines Weidetier am 04.02.2015 21:52

Bin durch Zufall hier auf deiner Seite gelandet..
Schöne Homepage, man kann sich sehr gut verweilen. :)

Liebe Grüsse von mir an dich,
das kleine Weidetier

www.kleines-weidetier.jimdo.com

Lena am 20.10.2014 21:31

Super seite

Also ich find das diese seite echt super ist ich habe nach süßen sprüchen gesucht um meine freundin aufzumuntern und bin auch direkt fündig geworden also ech super seite macht weiter so :)

Grummel-chan am 02.08.2014 16:40

Deine Seite

Heeeeeey:)
Also ka wie ich mich vorstellen soll oder so...aber es geht hier ja zum Glück um dich;)
Ich finde deine Seite echt sehr gut gemacht...auch wenn hier und da ein paar Fehler sind, aber bitte...wer macht die nicht^^
Was mir besonders gefällt; dass du sehr ehrlich und direkt bist und deine Meinung ohne Umscheife rauslässt! Vor alledem auch was dich selbst betrifft. Ich mag deine Gestaltung...wie du die verschiedenen Dinge rüber bringst oder auch ganz einfach deine Übersicht, Seite etc. Man kann sich echt gut in deine Posts und Texte rein versetzen und versuchen mit sich zu verbinden!
Und mal ganz ehrlich, deine Bilder sind geil!:D
Ich hoffe du kannst mit diesem Eintrag etwas anfangen...fand es nur fair etwas zu hinterlassen, da mich dein Blog echt angesprochen hat!:)
GGLG:*

lilia♡♥ am 27.03.2014 06:26

ich liebe twilight

Ich liebe am meisten Edward er ist so süß und stark ich hab mich direkt in ihn verliebt ♡♥♥♥♥♡¤¤¤¤¤¤♥♥♡♡

am 03.09.2013 18:38

voll süß aber wie wärs wie gesagt mit youtube links♥

Süss am 31.07.2013 11:55

Alles

Echt coole Seite musste die Liebessprüche/-gedichte mehrmals durchlesen :-)))))

anna am 11.07.2013 21:30

buuuuuuuuuuuuuuum :D

echt geile seite :D miiauu :D

Hehe, its mex3 am 23.05.2013 18:02

Waah! *-*

Einfach nur tolle Sachen, benutze deine Bilder auch für YouTube-Videos ;3
Hoffe es kommen noch ein paar :)

Cooli Mooli am 22.04.2013 21:02

Liebesgedichte und Sprüche

Du könntest noch versuchen ein paar mehr Sprüche einzubauen. Das würde bestimmt auch andere freuen.
lg Luisa

*-* am 06.04.2013 08:43

I LOVE YOU

Das sind echt hammer Sprüche und so, gegen meinen Liebeskummer haben sie trotzdem leider nit geholfen... Nilkas Roeder, ich liebe dich!!!!

lena am 22.03.2013 13:37

sprüche

hammer sprüche!!! echt super sweet und coooooll.

jaan am 19.03.2013 23:02

ergänzung

es fehlt noch Maltesisch, was es heißt weiß ich leider nicht,... des hätte mich jetzt gereitzt zu wissen :D aber find ich ne klasse Idee dass du des machst :D

Nelli am 01.03.2013 18:32

Eine sprache mehr

hey, ich hab noch ne sprache für dein ichliebedich tabellen dings...

Burmesisch: Namingochittel (ich mag/liebe dich = heisst beides, je nach der situation)/ a yan chit tal (Ich liebe dich sehr)

-lg Lena

Carina ♥ am 27.01.2013 19:56

xD

voll süß ^^

am 18.12.2012 19:41

Die sprüche sind sooooo süß..... *_____________*

lili am 01.12.2012 16:41

danke

danke es hat geklappt meine afrikanische brief freundin zu beeindrucken ;)

clara <3 am 16.11.2012 15:17

voll süß

ooooh... muss die sprüche gleich meinem schatzi mailen:)

Name.. am 09.07.2012 16:13

Gut..

Mir gefallen die Sprüche, bzw. Gedichte sehr :) Schick Schick

hannah am 11.06.2012 18:27

Ich liebe dich!

Portugiesisch: Amo-te

Soya am 08.08.2011 19:01

Deine Seite

Ich finde deine Homepage super süß!
Gefällt mir sehr ;D

Marie am 04.07.2011 18:54

schreib mal reihn wie mann die freundschafft reten kann

Wilkening, Günter am 11.05.2011 17:15

Gedicht über die Liebe

Bitte um Gratiseintrrag und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:
Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dankl!

gohar am 06.04.2010 20:30

hy

hy wollt sage noch ein sprache ch lebe dich

auf Armensch : yes kes srumem

hoff du tust rein

the sweetest girl am 26.03.2010 00:47

xD supppiiii

eure seite ist echt spannend bringt doch mal neure sprüche rein

waldfee am 19.03.2010 08:04

vier Freunde ;O)

welcher von den vieren bist du denn? blau? weiß? rosa? oder der rassige ...
tolle Seite, netter Einfall!!!!!!!!!

SABRINA LIA am 26.02.2010 17:12

haii ich bins nochmal hab vergessen den link hinzu kopieren :D http://www.schuelervz.net/Profile/SS4TaRhIpMf20Cw6aZyo8DuiMEpSYsVa7E6W80vzY2M

http://www.schuelervz.net/Profile/SS4TaRhIpMf20Cw6aZyo8DuiMEpSYsVa7E6W80vzY2M




BITTE ADDEN

Sabrina Lia am 26.02.2010 17:11

Ich bin mit meinem freund David schon seit dem 16.02.09 zusammen & wir sind sehr froh dass wir uns kennen gelernt haben. Ich finde diese seite sehr toll

KÖNNT IHR MICH BITTE IN SCHUELERVZ HINZUFÜGEN ??

WÄR VOLL NETT

sabrina müller am 06.02.2010 11:18

liebe

ich habe einen neuen freund und ich bin soooo happy,dass wir uns gefunden haben. wenn mich jemand fragen würde, was mir wichtiger ist. mein freund oder mein leben,dann würde ich antworten mein leben, denn er ist mein ganzes leben. er ist einfach der süßeste typ den ich kenne er ist umwerfend lecker.hihihihi. ich hoffe wir bleiben immer soo happy.

bussi eure sabi

Schandale am 02.02.2010 14:48

alles opfers

Dennis Gio Style am 16.12.2009 22:18

homepage inhaber/rin

da steht nich drauf wie ICH LIEBE DICH auf zigeunisch heisst ^^

es heit ( MANGAVA TUT )

Rojda am 04.11.2009 16:51

:D

Auf Kurdisch ich liebe heißt Ez te hez dikim, nur zur Verbesserung.
Aber sehr schön deine Seite gefällt mir echt gut :D
weiter so =)


Tami am 23.10.2009 16:15

Hihi

Deine Seite is echt cool und witzig!^^
Vorallem da sie echt gut gelungen is und warscheinlich deinen Charakter
wieder spiegelt.

Mach weiter so und bleib du selbst!^^

p.s.:komm mich mal auf meiner seite besuchen Tami92.jimdo.com

sweet lady09 am 21.08.2009 19:00

coole seite

ich mag deine gedichte und reime die sind voll cool.ich finde diese seite hilft mehr weiter wenn man nicht mehr weiter weis.du hast vielen menschen geholfen und mir auch.danke,thx,mille gracie,und andere sprachen kann ich nicht mehr.deine sweet lady09

Thomas am 09.06.2009 21:23

Danke

deine seite hat mir sehr geholfen. danke

huh^^ am 31.05.2009 20:55

homepage^^

deine Seite ist voll toll^^

lg
hina

madame florence. am 15.03.2009 19:46

danke echt lieb von dir.
ich muss gestehen, ich war schon einmal webseite der woche.. :D
florence

Mk am 15.03.2009 19:32

lala

haste cool gemacht schatzie^^

Sinäää_x33 am 10.02.2009 17:15

hey

finde deine Seite echt toll !!
weiter so !!
liebe grüße

paula am 03.02.2009 18:46

coole

coole seite :)

gothic angel am 01.02.2009 19:09

Halli hallo!

Hey!!!!!
Du hast echt ne tolle Seite!!! *bewunder und schwärm*

Lg

Hiphopdiva94 am 26.01.2009 15:43

Geile Seite

Hey ich wollt ma sagen die seite hier is dir echt gelungen so schöne gedichte ey die findet man nicht alle Tage....

Krisssi am 28.12.2008 01:22

wow echt gut mach weiter so ... grüßle

mk am 01.12.2008 09:41

WOW

Das ist echt unglaublich. Ich kann es nicht fassen. du hast mir tatsächlich auf die seite geschrieben.......ich fühle mich geehrt.......nein eigentlich nicht.......wurde langsam zeit. -.-

mk am 10.11.2008 17:01

^^

Ich weiß auch nicht wies kommt das die das bild genommen haben xP
ich find gut^^. danke für die glückwünsche^^. bis freitag bin ich das noch
und ich hab jetzt über 4500 leute auf meiner seite gehabt X)
mega dolle
geh jetzt handball

hab dich lieb *kussi*

Adi am 09.11.2008 21:38

:)

Hey!!
deine hp is toll! :) den film mit "everytime we touch" haste doch von mir! ;) und die sprüche und bilder sind auch super schön! :-*
deine Adi

mk am 08.11.2008 16:23

BOah ey

Ich hab jetzt schon 3732 besucher auf meine seite.....oh ähm ne 3733 mein ich

mk am 07.11.2008 20:13

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

ICH BIN WEBSIDE DER WOCHE^^O_O * VOR FREUDE IN DIE LUFT HÜPF*

ayumi 歩 am 26.10.2008 12:54

xD

hey du xDD *ich wieder*
deine Japanische Rezepte sind toll muss ich ja mal sagen xDD
aber deine ganz hp ist toll weiter so

visu_doll am 23.10.2008 19:25

Berichtigung

Ach und deine Auskunft über visus ist nicht richtig ; )

visu_doll am 23.10.2008 19:13

Danke für GB Eintrag

Hi, danke für dein Eintrag.

ZU DUNKEL SÜSS:
Lass mich damit in Ruhe! Scheiß Leute da! Ich wurde fertig gemacht, weil ich mal meine Meinung geäussert hab, nein danke, hab mein Profil dort gelöscht, ts, von wegen man hält in der Szene zusammen! Auf die dort scheiß ich! Lieber gehe ich weiterhin zum WGT und treffe Leute, die wenigstens Hirn haben!
Ich find es schlimm, hab mich mit ehmaligen von der Page unterhalten, die eine wurde fertig gemacht nei so n Treffen, weil sie ein Kleid von H & M trug und kein Petty hatte! Hallo? Sie war 14 und kann es verstehen, das sie kein Geld hat! Aber nein, die Damen von DunkelSüß meinten sie zu mobben! Das ist kindisch und unterstütze ich nicht!

--------------------------------------------------------------------------------
Zu meiner Krankheit:

Ich nehm das ganze mit schwarzen Humor... hatte mich über ne Chemo gefreut, hätte ich mich net mehr rasieren müssen und Perücken hab ich genug XD aber ok, die würde eh nicht anschlagen und die Kassen haben Geld gespart!

Ich musste mir von einigen Ärzten, die meine Befunde nicht durchgelesen haben, anhören, ich solle gefälligst arbeiten gehen und ich solle aus mein sozialen Tiefpunkt raus! Öo ich dann "Hö? Was für n Loch? Wenn ich was nicht bin, ist das depressiv! XD und ausserdem, kann ich net arbeiten gehen, mal meine Befunde gelesen??" Am nächsten Tag haben sie sich entschuldigt -.-

Na ok. ich werd mal weiter an der Page arbeiten.

LG


mk am 22.10.2008 20:17

hi

schau mal auf meine seite ich hab da was neues^^....wirst dich fragen wie ich das gemacht hab:P(hoff ich) xP

lolitaliebtdich am 12.10.2008 22:08

hay :D

Anothermind am 12.10.2008 17:03

Döner^^

Hi wir sinds nochmal^^ hier ist übrigens döner:

http://www.myvideo.de/watch/2921400/Anothermind_live_Doener

man sieht zwar nix abr hören reicht^^

Anothermind am 12.10.2008 16:54

GB Eintrag

Hi^^ Danke für deinene Eintrag. Aber das ist unsere gaaaaanz alte HP. Unsere neue ist www.anothermind.de.gg und auf myspace sind wir unter www.myspace.com/anothermindpunk zu finden. Aber trotzdem nochmal danke für deien enitrag und da du uns ja nochmal live sehen willst hier direkt mal der nächste Termin: Radbod rockt am Freitag den 7.11.08 um 19 uhr ist Einlass, 20 Uhr gehts los. Radbod rockt ist natürlich auf Radbod^^ Hoffen dich da mit guter Laune und ein paar Freunden "stimmungsmachend" anzutreffen^^. Hoffentlich bis Bald. Anothermind

mk am 10.10.2008 21:52

oh srry wurde jetzt zwei mal gesendet *hehe* I'm sorry........................FORGIVE ME....I'M NOTHING......bla bla bla *teil den ich nie verstehe* .....usw.

mk am 10.10.2008 21:50

heyho

Du warst bein dönermann....OHNE mich....T_T ..... *schnief*. htas den wenigstens geschmeckt??

Saru-san (will den namen endlich ein führen XP )

mk am 10.10.2008 21:49

heyho

du warst beim dönermann.....OHNE MICH....T_T.....*schnief*.....hats den wenigstens geschmeckt??

saru-san (ich will den endlich einführen *O*)

mk am 10.10.2008 12:34

HEYY

MIR IST LANGWEILIG.......WAS SOLL ICH TUN......ICH FAHR GLEICH NACH MECES........vergiss mich nicht T_T ...hdgdl:-*

saru-san^^

mk am 09.10.2008 23:33

Boah

ich braucht erst mal ne weile bis ich das verstanden hab was du von mir willst. Du kannst einen echt irritiren. Ich dachte du willst dir selbst ins gästebuch schreiben:D:D:D:D:D.....okay
ich habs dan auch endlich auf die reihe bekommen. Und ich stelle fest es war wieder falschT_T. naja egal. Danschau ich eben bei der seite von anothermind
ällabätsch
































mk am 08.10.2008 00:21

O_o

VANESSA da hat so einer von unser schule auf meine seite geschrieben. les dir das mal durch....(macht mir irgendwie angst).....Oder es ist eine neues herrausvorderrung einen neun menschen zu suchen. Ich frag mich wer das ist wen der weiß das ich im spanisch kurs von frau kramer bin......*grübbl*

graph_jopphes am 19.09.2008 22:29

gibts ja garnich

Is kein problem hab ich gern gemacht :)
und immer offen für neues/ neue musik bleiben woa^^
lieben gruß, Mario

graph_jopphes am 18.09.2008 22:18

schon wieder^^

ohh verdammt da hab doch jetz die hälfte vergessen :D
Danke für den Standpunkt zu Frisur :P bin nämlich grad am überlegen ob ich was ändern soll ;)
Und find ick dolle die Musik die du hörs zumindest zum teil :P magst doch Gute laune musik woa? Hör dir ma Knorkator un Jbo an :P

graph_jopphes am 18.09.2008 22:12

Heyy dankeschöön :) der Tunnel zur Farbwelt führ übrigens aus der Welt dem Jenseits des grauen in die Farbwelt ;-)
Jetze aber ma das was du hier erstellt hast is nu aber wirklich ne dolle homepage muss ich so sagen :P
Bin zwar eher n Fan von andern Farben ;-) aber hasse dir viel Mühe zu geben^^ ck hoff ja das ich für meine homepage auch noch was find zu arbeiten
Wunderlieben Gruß vom Mario

mk am 18.09.2008 19:20

heyy

deine seite wird immer besser hase.^^ (ich werde neidisch du wurst). neinscherz. O_o ist geil. NEIN, DOCH, *seltsames geräusch(du weißt welches ich meine).
wir sehen uns in derschule freu mich schon auf TRO.

am 16.09.2008 22:09

hy

schöne seite....=)
wie ist das leben in deiner schule so??
lg nique

tanny am 15.09.2008 20:07

Wow

tolle hp echt :) ich liebe auch Fantasy und habe früher auch dran geglaubt ^^:P
naja weiß nich was ich noch schreiben soll :)
liebe grüße
tanny

cherry-berry am 13.09.2008 23:28

Danke danke daaankeee (doofes wort, hört sich so langweilig an xD)
Deine seite ist aber auch toll^^
jap jap mehr fällt mir heute leider nicht ein^^
liebe Grüße
Franzi

Käthe5788 am 05.09.2008 15:04

Heii Namensschwester ;)

Wie gehts dir denn so?
Deine hp wird immer besser!!
Schön so weitermachen ;)
*****5 Sterne

Lg
Vany

dragonyr am 17.08.2008 21:40

Danke

Wollt mich für deinen netten Gästebucheintrag bedanken und dir sagen, dass ich deine Seite mag und mich entschuldigen, dass ich nicht sofort einen GB-Eintrag gemacht habe, doch ich wurde gerade abgelenkt - sorry nochmal....
Auch dir wünsch ich alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße
Svenja

chaya_lumine am 16.08.2008 13:59

COOOOOOLLLLL

Hey kleines würstchen ^^

Ja ich hab schon weiter gemacht an meiner seite! musste mal gucken gehen! Aber weißt du was witztig ist, nachdem ich die erste paar schritte gemacht habe, abgespeichert habe, hab ich mir deine seite angeguckt und.... wir haben beid ewas über schule geschrieben und beide das gleiche foto benutzt, cool oder! Deine seite ist überigens echt cool, ich glaube ich probier mal eins deiner rezepte aus ^^

mk am 14.08.2008 20:19

WIESO?????

T.T du bringst mich immer wieder zum weinen ......wieso hast du das bild nicht raus genommen???? wiesoooooo??T.T....(stell dir eine toru vor die gerade an eine kante gestoßen ist um dir ein bild zu machen wie ich gerade aussehe)

mk am 14.08.2008 16:43

depri=(

T.T mir schreibt kein mensch auf die seite......ist sie den so schlecht....T.T.....ich überlege immer mehr das ich mich noch ein paar mal neu anzumelden und mir selbst auf die seite schreiben um mich wieder glücklich zu machen....aber da würde ich mir selbst schlud gefühle machen....also hase....deine neue aufgabe...SCHREIB MIR...O_o.......





















PS.: Ich hab dich lieb^^*Küsschen*

heartbreakteddy am 13.08.2008 18:25

Heiiii

schöne HP
mach weiter so!!!
Lg Ted

darklight am 11.08.2008 15:45

hi ho

deine hp is echt geil
ich steh auf japan bin auch dabei einiges in meiner einzubauen dauert aber noch^^
danke für dein gb eintrag
mach weiter so
lg

?ᴘʀɩɴ am 06.08.2008 11:54

Haii..

Danke für deinen GB-Eintrag.. =)

Deine Hp gefälLt mir super gut..

LG..

...

Käthe5788 am 05.08.2008 14:56

Heii,


ich finde deine hp auch super schön :]
GUT GEMACHT!!
mach weiter so ;)

lg
Vany ^^

cherrybloom17 am 04.08.2008 21:01

*Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudd*

Huuuuhuu Schadzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
deine HP is klasse bin ich richtig eifersüchtig...>.<
aber sie is trotzdem ncoh ein wenig kahl^^
wird bei dir aber auch noch^^
HDGGGGGGGADL

Psycho_Monster am 04.08.2008 18:01

konnichiwa!


Schöne Homepage hast du...^^
ja und ich bin zufällieg hier her gekommen....
also las da lg und geh dann mal weiter....

cheers!!

mk am 03.08.2008 23:02

Erste

also es sind noch ein paar lücken zu füllen. aber sonst ne schöne seite^^. ich bin immer noch am basteln und ändere sie jeden tag mal wieder :D. Was soll man machenman ist nie mit einem projekt sofort zufrieden. Geile Seite , aber ...hättest du den caramel dancen nicht weg lassen können :'(. Aber okay.....es ist deine seite^^.

Hab disch Lieb du wiener schnitzel
:-*
*küsschen* mk

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung