login   anmelden   
 
Ja   nein   

killermausis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


vanny am 01.02.2011 16:43

hey

deine seite is echt cool=)

betty am 01.04.2010 08:25

guten morgen erstmal :)
also ich muss dir sagen das ich einfach nur bei google aus langerweile rumgedlubscht habe nach schönen bildern.. :D dabei bin auf deine hompage gekommen sie hat mich sehr fest gehalten weil sie dir so gut gelungen ist.. ♥
ich hab mir jeden einzelnen text und jedes bild angeschaut. ich finde es sehr gut das du deine meinung sagst und irgendwie bewunder ich dich da total vllt steckt ein wenig neid auch dahinter weil ich mich das nicht so trauen würde mach weiter so und verliere niemals den mut deinen mund aufzumachen.
ich wünsche dir noch schöne ferien und vllt schafft du das ja irgendwann mit dem skate board fahren :D ausserdem wünsche ich dir noch viel glück mit dem jungen vllt wird ja was aus euch..!!! :D

Lisaa <3 am 29.09.2009 19:22

GeiL.

deine HP is echt gelugen, die farbe is meinungs sache aber der inhalt is geil, die bilder gefallen mir sehr gut, stell doch mal n paar mehr rein ;)

icq: 400632505
svz: . . L i s a . . (schule unter'm Regenbogen)
msn: vorhanden tut aber grad nich^^

:lol: am 12.06.2009 21:03

wundervolle seite

hi eva... also ich wollt dir mal gaaaanz liebe grüßles dalassen und das deien page echt GEIL is.!
ich wünsch dir dann no wunderschöne restliche ferien... jetzt wo endlichs wetter besser wird... und dann wieder schule :(
sehn uns ja dann.
hdgdl

JoJo am 04.11.2008 22:05

ka

hey schatz ich hab gedacht ich schau einfach mal wider in dein geiles gästebuch ob sich schon was verändert hat und ka ich hinterlass einfach no nen Gb .........(-:
den rest weist ja ..........( hab dich lieb und nwly ) und so weiter :-p

sjdhujhfai am 28.10.2008 19:44

dhusahfuashf

killermausi? süß! xD
14? hahah 4 triffts eher ^^

Bierdeckel am 20.10.2008 20:53

hi eva ich lass die mal ganze liebe grüße auf deiner saugeilen homepage da
hdggdl dein bierdeckel

Bekky am 10.10.2008 13:59

meine maus

Hi mein schatz sehr geile website, muss ma scho mal sagen!!!!
liebe dich
deine Bekky

Dominik am 23.08.2008 00:01

alles

Hi Eva wie gehts dir so was machsch alles wie ist der Urlaub freu mich schon voll wenn ma uns mal wieder treffen können HDGDL

Giny am 09.08.2008 17:32

HeY heY

HeY deine Hp ist echt voll cool
Du hast sooo viele tolle sachen drin (d Bilder, d Sprüche, .........)

lass dir mal schöne Grüße da
Giny

gummibärli am 06.07.2008 21:23

Hey...

Tolle Hp...
vorallem die sprüche find ich schön...!!

Bussal Lilli

Nicole.Nerdi am 04.07.2008 20:08

nur mal so haii sagen..:P

haii maihn schatzii..

Anja am 20.06.2008 21:27

hey

Hey deine Hp ist echt gut...
kannst ja mal bei meiner vorbeischauen...kannst auch tipps gebe wenn du willst...würd mich freuen
sie ist aber leider noch nciht so weit.....muss noch einiges machen...
hier ist der Link:
www.funky-angie.de.tl

mölli am 25.05.2008 19:31

haiiii

he du süzzähhh!!
wolld dia einfach mal nua
schöne greezez da lassn!
liep dich

maro am 18.05.2008 17:04

cool seite

deine seite is voll cool
werd sie an n paar gute freunde von mir weiterschicken
hoff es kommt bald was neues von dia dass man mehr sieht
lg

killermausi am 04.05.2008 16:36

an mein jojo

klar geh ma skaten schatzi...du machst mich so glücklich...einzig und allein mit dertatsache, dass wir uns wieder verstehn...ich hab immernoch so ein schöechtes gewissen dir gegenüber wegen damals...
ich lieb dich so verdammt und weiß nicht weshalb ich das damals gemacht hab...weiß du ich war da noch so verliebt in den simon und hab nicht gesehn, dass du ein viel tollerer mensch bist...aba das weiß ich jetzt...

>>>wird sofort geäbdert ;-)

dei jojo schatziiiiiiiii am 03.05.2008 20:51

geile seite

hey eva ich lieb dich so hamma und hab die zeit die ich mit dia zamm war voll genossen und find dich imma no so hamma ich lieb an dia einfach alles du siehst hamma aus bist sau nett und mei eva partymousy du hast style und hast geile muke was will man mehr
also die seite is echt hamma aba bitte änder des mit olle phase wel des irg net stimmt sry
love u mach so weita und bleib so wie du bisch
geh ma mal skaten

killermausi... am 03.05.2008 16:23

an die gina...

ähhh...also ich bin 13 und in da 7. ...#dankeschön....ja der simon is echt süß (=hmmm...ne ich hab meine schatzis schon bei mir...zum glück...wär ja schrecklich sonst...

also liebe grüße an alle...

=*

gina am 03.05.2008 12:17

hi ich bisn noch mal gian udn ich fin dien hp so hamma geil ey die gedichte die bildre undos die du mitd ien freundinne gemahtc hatrs undos voll hamma geil

gina am 03.05.2008 12:15

hi ich bin gina ich wolltte nur ragen wielat du bist udn welche klasse du gehst udn ob du vond ien freund oder von deine freundinbnen getrennt bist aos das du umgezogen bist und du siehts os hübsch aus und simon sieht auch süß aus

Jupidu am 03.05.2008 09:38

Heyho geile homepage hast :)

und hamma geile pics solche such ich scho länger *g*

MFG Jominka

am 01.05.2008 19:19

Wow ccooll gemacht =)

San am 26.04.2008 15:19

hey du hamma page ...........
mach wieter so ...........
buzzi san

Greta am 25.04.2008 17:42

WOWW

Hey !! deine hp hat sich total verändert !!! die pics vom skilaga sin so gail !!
weita suu!!!
hd liiiep !!
gretaa

Thora am 22.04.2008 19:50

Ähm.. meine vor ewigkeiten geschriebene Nachricht.. hüstel

Hi ich war der Eintrag..
Hey am 03.04.2008 um 21:11
oder so
Meine Tastatur war kapput und isch konnt nicht schreiben
Also..
Bist du Den Bei Schüler vz?
Da bin ich nämlisch..
da könnt man sich ja mal gegenseitig adden oda so..
jaa
das wollt ich mal gesagt haben.
*bissel dumm vor komm*
Greez*^^

hehe nomml ich :-* am 22.04.2008 11:10

looOOL hab die Adresse meiner HP vergessen

http://playmuu.oyla13.de
http://playmuu.oyla13.de
http://playmuu.oyla13.de
http://playmuu.oyla13.de
http://playmuu.oyla13.de
http://playmuu.oyla13.de

Julia&Fiffy am 22.04.2008 11:08

Blubb^^

heyhey ^^ also ersmal wollt ich dir ein Kopliment aussprechen denn deine hp is echt gut gelungen natürlich is JEDE hp noch verbesserungsfähig aber diese hier is scho voll qail gemacht!!!
ich hab auch ne hp deswegen wollt ich dich fragen ob wir dich verlinken dürfen? wenn du mal ne LinkZ seite hast kannst du uns ja auch verlinke^^ des wäre voll lieb
Ganz liebe Greetz
Hdgggsmdl Kussy Julia & Nico

Lolly am 20.04.2008 13:00

Cooli

Deine Seite is echt ma voll hamma...
geile bilder und die texte sind noch viel besser...
weiter so =) ^^

Lea & Pia am 19.04.2008 11:21

wow

Deine seite s einfach der hamma .. du hast echt gayle pics und auch voll krasse texte O.o ... einfach toll ..... und du kannst skaten ui ui ui ich wills au könne kanns aba nidd

shizo lady am 13.04.2008 19:41

Hey süße :)

Orr danke ich weiß garnicht wa sich sagen soll :)

ich danke auch =)

deine seite finde ich auch super und du bist auchn hübsches mädel :)

°°sonnii°° am 13.04.2008 15:32

..heY..

..danKää füR deiineN eiinTrag..
..deiiNe iiS auCh vOol cOol..
..craZzY grüZzä..
..SoNnii..

olle die kein bock hat sich wegen des gbs einzuloggen..^^ am 12.04.2008 22:57

einfach so..^^schatzii lieb haben..^^

süzzäh.. ich hab dich übelst lieb..
au wenn wir uns vol oft mal so gar net verstehn..heut is sooo ein tollähr tag..^^
echt..
voll perfektly..^^

hannes am 11.04.2008 21:39

eva

hey weisch was i gail find eva dass du etzt au skates
des is voll toll
dir gehts bestimmt gut hoff i
hasch bock mit mir mal zam zum skaten zum gehn????
i hät voll lust*
also tschau hdgdl

killermausi am 11.04.2008 17:07

mich>>>killermausi

ich hab olle gegrüsst...schau halt gscheid^^
von dir hab i kei foto...geh ich mir etzt klauen...
&olle...nimm dir des nicht immer so zu herzen, dass is nichts gegen dich, was böse is...ich find es nur schade, dass jojo und ich uns dadurch so ganz aus den augenverloren haben des darf ich jawohl sagn^^

lieb euch trozdem

melliii h. am 10.04.2008 20:48

ehm...kp

hai mausii du ich mach dir mal wida nen gb hasch echt ne enzgeile hp aba des pic von da abtreibung is echt sau....schliimmm...i hab angst...naja du also i muss aufhörn....liep dich voooll au wenn ma net so viel miteinander zu tun ham....bb

ich nomml sarah^^ am 10.04.2008 20:08

vagessn!!!:

achjah gailä hp und voooooll lang^^♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

sarah^^ am 10.04.2008 20:07

*bösäsei*^^

echd dis find ich jezt mal echd schiesä
1.du grüsch mich net und hasch dich damals im wiealt beschwäat why ich dich und töni net grüß
2.grüsch du net mal ollä und hashc dich da au beschwäat dass sie dich auf ihara hp net grüßt ( http//www.superweb.de/schnuggl_diddi/ )
ich find s echd dumm!!!nuju lass dia mal leibä grüßä da
hdl^^aba aig meah^^nua dis passt jezt gra net zu dem eintrag^^
KiZzEz
bb sarah lg

Nicole.Nerdi am 10.04.2008 20:03

woah..=(

evaa.. des is sauu böhs fei..
beim jojo steht so voll verachtend die "olle-phase"
echt.. des find ich echtnet nett..
nur weil ich jetz au mal friendz hab ausnahmsweise mal..
thx..=(((

heul jetz fei grad..='(

Nicole.Nerdi am 10.04.2008 19:37

sry..aba..des sind halt nur die aller wichtigsten.. tut mir echt leid..

Antonia am 10.04.2008 16:45

hey...

so eva...ich wollt dir au mal nen tollen gb eintrag dalassn=D
ich hab dich sooo hamma lieb...echt...au wenns manchmal net so scheint...
damit mein ich dass wir halt net soooooooooooo viel mitnander zu tun ham...
ja...und dann wollt ich mich no fürs skilager bedankn....(außer n paar gewisse sachn...du weisch was ich mein...oh...da war die antonia sauer=D)
aber war echt cool...danke
so...jetzt weß ich nix mehr was ich schreibn könnt...
bis dann

Nicole.Nerdi am 07.04.2008 21:12

baack..^^

hai süzzääähh..
thx for gb erst mal..^^

aaalsoo..
sicha wünsch ich mir des manchmal zurück..
ich hab dich übelst geliebt..
du bist halt mal übelst meine beste gewesen..
und mir tat des au voll weh dich zu verliern.. des weißt du ja..
ich wollt des nieee..
das war echt n scheiß gefüphl nen gaihln menschen iwi zu verliern.. au wenns net iwi ganz war..
aba tortzdem iwi is er doch weg..
und ich könnt grad voll flennen..jetz kam grad so soulmate im fernseh. voll passend..^^
nuju.. ka..
ich liep dich halt voll übelst und so..
und ich hoff dass du einfach dein leben so lebst wie du des gern willst und dass alles so klappt wie du des willst..^^
aba ich glaup des schaffst du au..^^
ach ich lieb dich einfach voll..^^
schatzii..
ich kann dir des alles was ich grad fühl oda denk ga net schreibn..^^
also..
bb meinäh süzzäh..

Da kloi am 07.04.2008 20:01

äh ja äh schöne hp

ich muss schon sagen ne schöne homepage mit traurigen bildern!!!!!!ähh geschichten
jo love you!!!!!!!!!!!

killermausi am 07.04.2008 18:06

ihr seid so geil...ich lieb euch...
danke fürn gb xD
p.s.:
ja...dann treff ma uns alle und machn himmel-paddy xD

Melli&Willy&Futzy&Jojo&Patrick am 07.04.2008 11:26

Hey du heißes ding!

Wir ham uns einfach dacht, dass wir dir mal in dein Gästebuch schreiben müssen. Wir ham dich soooooooooooooooooooo..... doll lieb!!!!
Deine Seite is voll toll und witzig, aber auch eklig!!!! Aber des is ja die Wahrheit und des muss man stoppen!!! We hope you will never die, außer wir sind au scho tot, dann treffen ma uns ja eh!!! bis dann

princess_x33 am 06.04.2008 18:21

haii ^-^

supii hp :] find ich richtiq toll :D
wer echd nett von dir wnn du mir b baqk machsd :D
nd vilt. auch bewerten.?
:D bitte.danqkeschoen. :>

Giny am 05.04.2008 15:00

Deine seite ist einfach klasse ich gebe sie allen meinen Freunden weiter !!!!!!!!

killermausi am 04.04.2008 18:18

hey...danke...
ich hör mir des Lied jetzt mal an...falls du noml herkommst, kannst mir ja vllt sagn wo ich dir zurückschreiben kann???
also denn... :-*

also an alle...wär voll lieb, wenn ihr mir immer noch die adresse von eurer page oder so dalassen würdet!!!

Lieb euch!!

Hey am 03.04.2008 21:11

Boah

Hey du1
ich bin eigentlich nur per Zufall so zu sagen auf deine Seite gestoßen und fand sie toll!
was mich auch umhaut ist das wir den kleichen Geschmack haben!^^
o.O
Ich sach nur Jürgen....
ja hey sag mal kennst du von Johnossi Execution Song? Lief auch bei der Welle und echt ein hamma song! Hör ich gerad nur..
joa das woll ich doch ma festgehalten haben.....
sonst o.O coole pics
und jetzt fällt mia nischt meh ein.. dit reicht aba auch..
tschuuus

ischa am 03.04.2008 19:02

hi

du hast mega geile sachen hier drin kannst aber noch mehr bilder rein machen!

p!nk_brainiac am 03.04.2008 00:48

heidiho ^^

hey du, danke fürs kommi xD
ja hab versucht das beste aus meiner page zu machen
ist zwar noch nicht fertig aber das kommt alles noch
^^ wobei deine page auch ned schlecht is
bis dennsen .. kathi

am 02.04.2008 19:32

am 02.04.2008 19:30

heii meine beste...alsu ich wollt grad mittermeier anschaun & hab alles kaputtgmacht...
kihi...meine intelligenz hat mich überrollt....ich find die seite richtig geil!
ich

Lea am 02.04.2008 15:29

hey meine süße

hey du ... wie gehts denn so ... wir sind gerade in info... und du hasch ja drauf bestanden ^^
deine seite is vooooll toll und hat sich voll verändert... ^^ ihr macht ja grad so nen gaylen test... wie schön ihr seid... :D pöner is voll schockiert gewesen... haha 7,....% hässlicher als der durchschnitt ^^
jo also dann cucu liep dich.... so enz echt kann ma net beschreiben... :-*
lea

ashanti am 01.04.2008 18:01

noch mehr

mach noch mehr geile pics rein die sind echt hübsch und auch mehr lips thx

kersi am 28.03.2008 10:14

hi deine hp is voll geil ich bin nur zufällig drauf gekommen aber ic find sie vol geil

greta am 25.03.2008 19:50

hey süzze
deine hp ich voll scheiße du bist häslich also ist deine hp auch hässlich dein bild rockt nicht bei deinem bild kotz ich

Liyah am 23.03.2008 18:35

cooles ding

Hast `n super HP..waiida soo..gruss LiyaH

kiki am 18.03.2008 16:44

dangge,deine hp isch aber au voll cool!!!!!!!
höhö,grins :)

misscloud am 16.03.2008 14:30

hey!

danke für deinen gb-eintrag! deine site is auch voll schöön !!

liebe grüsse alina

jaz_ am 15.03.2008 20:06

heeey

dankeschöön:D finde deine seite auch echt super!
weiter so...
Lg desi

melli G. am 14.03.2008 21:33

hey ho

wie gez dia so??(des reimt sich sogar *totlach*)
wollt dia eig nua nen schönen grußa da lassn!
lüü..p dich echt vol dolle!!
schöne ferien!!
KiZzEz

detzi (denise)aus d a am 13.03.2008 19:36

hey!!

hey deine seite is voll toll!!!und wie gehts so??okay dann mal ciao

*lissy* am 22.02.2008 20:26

nua so

deinö hp is echt vollö dollö supamega.
hdgdl bzmuwz
ohnö dich is alles dooooof

Zency am 20.02.2008 19:05

geilllll die hpppp wohe rkommstt duuuu

melli am 20.02.2008 18:27

kp

hey mausi...dei hp is echt sau gayl...i love u ma sweete!!!kizZz

katha am 15.02.2008 17:23

pics

hi....bin grad zufällig auf deine seite gekommen..find ich richtig scharf, was du hier so alles schreibst...werd bestimmt noch mal ab und an vorbei schauen...lg...

killermausi am 13.02.2008 21:16

nobody

hey ihr menschen...
schaut mal wie verzweifelt ich bin...ich mach mir selbst nen gb weil niemand mir ein macht xD
schreipt mir waaaas!!!biiiiiiittttttttääää

hey am 04.02.2008 20:39

mölli^^

hey meinö SüZzE
lav ya echt voll dolle
geilö hp aba des hab i ja scho mal gsagt^^
naju

__ am 24.01.2008 20:24

hayy!!
danke nochmal dass du auf meiner hp warst !!
oke die bilder sind schlimm aber es is voll übel dass es so leutz gibt die des machn**ganz deina meinung**

oke frau sieht sich!!!
lg
greta( 7a)

www.pizza-hawaii.de.tl am 21.01.2008 20:31

heöö!!hier spricht greta aus der a

deine hp is echt geil!!blos die bolder bei abtreibung sin a bissle wiederlich xD aber ich muss dir öcht recht gebn des is bööse

na ja dnan kannst ja au mal auf meine hp schaun !!

lg
greta

Lea am 17.01.2008 20:51

Hey mai mausi
ohhh.... die page is wirklich gayl.... jup ... des wollt ich nur sagn des pic is au vollö kanne sweet.... joa also dann

the b. am 14.01.2008 20:12

gute Page

Moin moin - was geht?
Das Lila is' zwar nich' so meine Farbe aber vom Inhalt her is' die Page gut gemacht.
Abtreibung - Scheiße - geb' ich dir absolut recht (Ausnahmen höchstens bei Vergewaltigungsopfern)
Nazis - Scheiße (Böhse Onkelz ebenso) - die absolute und uneingeschränkte Wahrheit.

'N bisschen mehr müsste noch kommen aber du machst ja bestimmt noch was, nor?

Schönen Abend noch MfG Ben

toni am 14.01.2008 11:22

*blubb*

hhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllooooooooooooooooooo^^
wolllt mal n gaaaaaanz liebn gruß da lassn!
hab di lüp!!

melli g. am 14.01.2008 11:19

hey

des isch echt voll die geilö HP!!
isch echt voll chillig^^
hab dich volle lüüüüüü...p
kizzez

Sarah am 07.01.2008 20:13

kp

hey meinö supa süsö maus!
i hab dei profil in wiealt duach glesn und da schdeht dass die leutz die des hia lesn au mal auf deinö hompage schaun solln! und des hab ill lgmacht!xD

dei homepage isch voll gAyl!
aba töni hat racht du musc mea sachn nei tun!
alta, du hasch dia voll die mühö gmacht die ganzön tekschde zu schreibn!=O


i hab kp mea was i dia schreibn kann!

also dann

toeni am 01.01.2008 06:35

lahlah....

duh solltest mal wieda neue sachn auf deine hp machn....mir is boring +lol+
lof u/ u r da best ewer !
gute nacht schads....alta es is der 31.12.08 10:31 uhr & ich geh pennen ich schaem mich....ich penn in letzter zeit nur noch....schlafen ist mein ~neues~ hobbii +lol+

xX...... am 01.12.2007 13:00

Niceee deine Page! find ich voll schöön voll die gaylen Pics!!! ;-)

Fiedla am 25.11.2007 09:36

Was war gestern

hey was war gestern du warsch so komisch hab dir in wiealt n gb gmacht steht alles drin
ich bin immer für dich da(wenn wiealt liesch) dann weisch es und auserdem is ne geile homepage !!!!!!!!!

töni am 17.11.2007 12:43

hallo was soll des wo is main gschriebns zeug :,-(....deine hp mag mich net...etzt werd ich emo *ritzritz* xD

töni am 17.11.2007 12:42

gaaayyyyl !!!!

melli am 17.11.2007 11:12

hey meine süzze maus!!!
geile hompage und vor allem is des bild von dir sauuuuuu... süß^^!!
ich hab dich so lieb da gibts keine worte!!!will dich nie in meinem ganzen leben verlieren!bisch mir sau wichtig!fiueewp!*KiZzZ*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung