login   anmelden   
 
Ja   nein   

mIcH

übermich gibtz eigentlich nicht sonderlich viel zuerzähln...

ich find mich zu dick und zZ auch viel zu blond...meine haare kann ich grad sowieso nicht leiden...ich will sie wieder ungefähr so wieauf dem foto links...wobei ich auf dem foto auch schlimm ausschau...wie immer halt^^
so wirkliche hobby´s hab ich eigentlich garkeine...mein lieblingshobby ismeine beste Freundin >>>TÖNI<<< ohnedie wär mein leben voll sinnlos...sonst versuche ich gerade zu skaten, wobei das grad noch echtschmerzhaft ist xD    &ich bin grad voll verliebt und hoff ,dass ich in Zukunft auchnoch gaaanz viel zeit mit diesem jungen verbringen werde...er is echt ein wunderbarer Mensch und es sieht eig. ganz gut aus...ich hoff mal...
zurzeit hock ich auch recht viel an meim pc und bastell an meiner hompage...im sommer fahr ich auch oft wakeboard...ich liebe das...das macht so verdammt vielspaß...überhaupt liebe ich sommer, sonne ,wasser und pfützen bzw. matsch =P

dInGe dIe iCh hAsSe

NaZiS
mA eNgLisH lEhRer
mAdDö
tUsSis...*TönI u kNoW wHaT i mEaN*
LeUdö dIe mAnEn MaUsiS wEhTuN
bÖsEs OnkElZ

knutschen macht süchtig!!!!
&is einfach wundertoll!!!

die zeit is vorbei...es is eig. echt schade, aber in gewisser weise is es denk ich auch gut...ich hätt mich kaputt gemacht, weil ich alles für dich getan hätte und du zum teil echt mies zu mir warst...trozdem vermiss ich das alles manchmal ein bisschen...es war schon wircklich schön...
simon glaub mir, ich habe dich geliebt aba ich hab es einfach nichtmehr geschafft...dankeschön für alles...&gell...küssen kannsu wigglich xD war nur leider immer viiieeel zukurz...naja...vllt irgenwann mal wieder unddann länger(und nur zum spaß =P )

schatzälä...du bist die tollste Freundin die man sich vorstellen kann...ich bin so froh, dass du MEINE beste bist, du wirst es immer sein...s is so lustig mit dir...bitte lass mich nie hängen...ich werd auch immer für dich dasein!!!


>>>arrrrrrrrrrriba...ich bin so säääxy geschminkt auf dem foto....
SEX PUR

mein board...&ich mit diesem*uh...ich bins blick* yeah xD

TB

tb ich liebe dich...
töni&mein tagebuch...und das erste is schon voll...mit erinnerung an tolle sachn wo wir zamme erlebt habn...
auf gaaaaaaaa...nz viele neue mein fisch

My board

ganz neu und ich liebe es ...
jetzt muss ich nurnoch lernen zu fahren...^^ wenn jmd aus Günzburg/ Umgebung Zeit&Lust hat mit mir zufahren kann er sich ja meldn...wär voll geil =)

Sex ist...
...like Persil (da weiß man was man hat)
...like Ehrmann (keiner macht mich mehr an)
...like AOL (unkompliziert und schnell)
...like Haribo (macht Kínder froh und Erwachsene ebenso)
...like Douglas (come in and find out)
...like Nokia (connecting people)
...like Nike (just do it)
...like Pepsi (ask for more)
...like Samsung (everybody is involved)
...like CocaCola (enjoy)
...like Pringels (einmal gepoppt, niemehr gestoppt)
...like Audi (Vorsprung durch Technik)
...like Sat 1 (power by emotion)
...like McDonalds (I´m loving it)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung