login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dieser Kuss steht für Freundschaft ♥

Ein wahrer Freund ist jemand,
der die Melodie deines Herzens kennt,
und sie dir vorsingt,
wenn du sie vergessen hast.! <3

Verrückte Sachen :)

EMO & BITSCH ,

Ohne sie wär ich nur Dreck,
ohne sie wär ich längst schon weg...
Sie weiß alles, was ich jemals tat,
und steht mir immer bei mit Rat.

Dieses Badezimmer ! ;)


Emo & Bitsch (;

Morgens ;D

Freundschaft bedeutet , dass man voreinander hässlich sein kann :)
Noch ein sehr harmloses Bild ;D

Max Hausparty ;D

Ich meine why not ? - Könnte ja amazing werden :)
Wie witzig und emotional das alles war ;D
Ich sag nur - heulen - Kondome - Sessel - Trinken ;D

Vor Erik's Geburtstag :)

Erts mal check gemacht ob wir uns in den Kleidern zeigen können ;D
Wundervollste und Schrechlichste Wochenede zu gleich :D
Ich danke dir & deiner Familie für alles was ihr für mich getan habt !
Das kan ich niemals wieder gut machen ! :/<3

Hässloons ;D

Mitten in der Nacht fällt uns nichts besseres ein als Bilder zu machen , wie ich lachen musste bei den heul Bildern , du bringst mich immer wieder zum lachen mein Engel ! ;D<3

Freibad in Kaan :)

Ein Schrank voll nix zu anziehn ! :(
Diese Bild steht für ganz viele Badezimmer momente ! ;D
Ich werde sowas nie vergessen & und das können nur wir! ;D<3

BESTE FREUNDIN ;*

Du bist der Mensch der mich immer zum lachen bringt , du bist der Mensch der mich auch zum weinen bringt , du bist der Mensch der immer zu mir hält , du bist der Mensch hinter dem ich nicht stehe sonder vor dem ich stehe , du bist der Mensch mit dem ich durch dick und dünn gehe , du bist der mensch dem ich blind vertraue , du bist der Mensch für den ich alles geben würde , du bist der Mensch der mich aus meiner trauer rausholt du bist der Mensch mit dem ich jede sekunde verbringen würde , du bist der Mensch den ich niemals verlireben möchte, du bist der Mensch für den ich immer da bin , du bist der Mensch für den ich mein letzes Hemd geben würde, du bist der Mensch den ich immer in meinem Leben haben will , du bist der Mensch den ich überalles Liebe , du bist der Mensch der in meinem Herzen wohnt<3
Engel du bist so viel für mich und ich hoffe du verstehst meinen geschriebenen Text & wie ich das meine !
Ich Liebe dich meine BESTE FREUNDIN <3


Unser werk:)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung