login   anmelden   
 
Ja   nein   

Karneval (;

Karneval (;

Karneval mit euch war einfach nur so genial , wie wir überhaupt dadrauf gekommen sind ;D
Ich sag nur Kunst mit Frau Hackspacker ;D was kann man den mal sein? haha :D
oder was sind kamelle ? :D - Kadhi ;D <3
Ich wette wir sind an dem Tag um 1 kilo schwerer geworden :D
Beste Sache war sowieso der Rocker - gibt der uns erst mal so komische pappe :D & gespräch über Rocker uhhhhu :D
Toller Tag mit euch in Attendorn ! <3

Perle <3
Du weißt wie viel du mir bedeutest!
Wir haben so viele tolle Momente gemeinsam erlebt und durchgestanden !
Und tolle Gesräche geführt über 1000 Themen und auch die ein oder andere Träne war auch mal deibe !
Ich hoffe es wird weiterhin so bleiben!
Ohne dich Schule geht nicht mehr , wir beide ;)
ILovedich Perle :*

Nächte (;

Unsere wunderbaren Nächte ;D
Ich sag nur nach Jenns Keller Party - uhhh - mein Mülleimer ist vor taschentüchern geplatzt :D
& mir ist eindeutig was klar geworden wir sollten keine Gummibärchen mehr essen meine Hosen übeerleben das nicht ! :D

Interessant ;D

Sowas ensteht wenn ich wieder meinen Putzwaaaahn hab & Kristina mein Leppi in die Finger bekommt :D
Ich konnte nicht mehr als ich mir das Video angeguckt hab :D
Deine Tanzmooves und der staubsauger der mein hose ausziehen wollte :D
Wir sind einfach die Coolsten haha <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung