login   anmelden   
 
Ja   nein   

„natürlicher verstand kann fast jeden grad von bildung ersetzen, aber keine bildung den natürlichen verstand.”
» arthur schopenhauer

„kaum verloren wir das ziel aus den augen, verdoppelten wir unsere anstrengungen.”
» mark twain

„zufall ist vielleicht das pseudonym gottes, wenn er nicht unterschreiben will.”
» anatole france

„menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen fehler: sie sind uninteressant.”
» zsa zsa gabor

„mit leerem kopf nickt es sich leichter.”
» zarko petan

„das üble an den minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen leute sie haben.”
» alec guinness

so einfach wie möglich, aber nicht einfacher!
» albert einstein


zwei dinge sind unendlich: das all und die menschliche dummheit. beim all bin ich mir noch nicht ganz sicher.
» albert einstein

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung