login   anmelden   
 
Ja   nein   

• kleine vorschau :D

» was ist aus der menschheit bloß geworden ? was sehen die meisten im spiegel ? viele sehen nicht mal mehr sich selbst. es ist traurig was mit uns passiert. was andere mit uns machen. was wir tun. was wir teilweise tun. ganz besonders was wir mit anderen tun. menschen verletzen andere menschen. warum ? immer öfters ohne grund. oder sogar aus spaß ? noch ein großes thema ist auch die tierquälerei. WIESO muss das sein ? wieso tun menschen das ? viele ignorieren diese themen, hören nicht hin... verstehen diese menschen denn nicht das sich was ändern muss ? ich werde über einzelne themen genaueres schreiben. was ich davon halte. meine persönliche meinung.
vielleicht verstehn mich andere ...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung