login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bellewaerde

Der Bellewaerde Park befindet sich im Westen Belgiens nahe der französischen Grenze. Der kombinierte Tier- und Freizeitpark besteht seit 1954 und ist damit der dienstälteste unter den sechs Parks der Star Parks Europe Gruppe. Ganz im Gegensatz zu den restlichen Parks konzentriert man sich in Bellewaerde darauf Vergnügen für die ganze Familie zu bieten, wobei die vielen Tiere und auch die Shows eine große Rolle spielen.

Boomerang

Eine der großen Hauptattraktionen ist immer noch der Boomerang im mexikanischen Themenbereich. Diese boomerangAchterbahn des niederländischen Herstellers Vekoma wurde mittlerweile über 40 Mal verkauft und ist damit ein echter Klassiker. Die Installation im Bellewaerde Park war 1983 die zweite weltweit und die erste in Europa. Zusammen mit der 2005 eröffneten Weltpremiere El Volador und der schmucken Piraten-Themenfahrt Los Piratas bildet der Boomerang den mexikanischen Themenbereich der Anfang der 80er Jahre entstanden ist.
Die Achterbahn selbst bietet natürlich die üblichen Fahrelemente. Vorwärts und rückwärts geht es durch das Boomerang Element und einen Vertikal-Looping.


Screaming Eagle

Phantasialand

Das Phantasialand ist ein seit 1967 bestehender Freizeitpark in Brühl bei Köln, welcher jährlich ca. zwei Millionen Besucher zählt. Von der Gesamtfläche von ca. 28 ha belegt der eigentliche Park ca. 10 ha.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, besticht durch große Fahrattraktionen und atemberaubende Shows. In der Nähe von Köln gelegen, ist dieser Park einer der führenden Freizeitparks in Deutschland und bekannt für seine innovative Ideen. Mit zahlreichen Attraktionen haben die Macher des Parks es immer wieder verstanden, Akzente zu setzen und Ideen zu verwirklichen, die weltweit absolut einmalig sind.


Crazy Loop
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung