login   anmelden   
 
Ja   nein   

es wird mein letzter gedanke an dich sein, auch wenn ich weiß, ich werde immer und immer wieder von dir reden.
dennoch bin ich gerade dabei deinen namen auf ein stück leicht entflammbares papier zu schreiben. all die schönen momente werde ich darauf niederschreiben. das was ich über dich weiß, was du nicht von mir wissen solltest aber dir trotzdem gemerkt hast.
ich hole mein feuerzeug, zünde eine kerze an, und lass diese erinnerungen an dich verbrennen. sie schmelzen, werden getötet und in asche verwandelt. alle bilder, jede sms von dir lösche ich so schnell ich kann. versuche von dir wegzukommen.


doch lasse ich die bilder deines wesens auf meinem pc existieren.
an etwas muss ich mich festhalten. sonst falle ich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung