login   anmelden   
 
Ja   nein   

viele stellen sich ein und die gleiche frage, tag für tag, stunde für sekunde. jeden monat.
"wenn ich etwas anders gemacht hätte, wärst du da jetzt auch, gerade in diesem moment, bei ihr?"
es ist vorbei, ich kann nichts mehr ändern. du bist fort, hast mich verlassen, jetzt stehe ich hier ganz alleine. ohne dich.
manchmal, nicht oft, aber manchmal frage ich mich ob du an mich denkst.  mich magst. mir gerne über den weg läufst. und dich selbst fragst  "wieso habe ich das getan". ja, du sollst reue spüren. dich immer noch für mich interessieren, mir hinterher laufen und um mich kämpfen.

so wie ich es bei dir  tuen musste. ja, du sollst dir ins fleisch schneiden. für mich bluten und um mich weinen. tiefe narben erhalten und dir an mir die zähne ausbeißen. sterbe für mich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung