login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich verstehe die ganzen Mädchen nicht, die sich immer wieder anziehen als wären sie am Strich und machen mit jedem rum. Habt ihr damals nicht alle einmal gesagt, ich wolltet Prinzessin werden? Prinzessinnen sind doch edel, nett, aufrichtig, tragen schöne lange Kleider. Aber wenn ich manche ansehe, sehe ich nur das gegenteil. Sie sind tussig, geldgierig, schlecht, eingebildet und arrogant,  zu kurze Röcke und zu weiter Ausschnitt. Findet ihr euer Leben so etwa schön? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das es jemanden gefällt immer nur von jemanden komplimente zu bekommen, weil er nur mit ihr in die Kiste will. Kennt ihr sowas wie Ehre nicht? Wollt ihr wirklich jeden Tag aufwachen und denken ihr werdet wegen euren Taten beneidet, aber eigentlich doch nur schlecht betitelt? Ihr macht alles, betrinkt euch auf Party's, zieht euch an als wärt ihr Unterwäsche Models, tragt kilo Schminke auf und redet als wärt ihr Tussis, knutscht mit jeden X beliebigen Typen rum obwohl ihr in jemanden anderen 'verliebt' seid und unausgeschlossen wäre es auch nicht wenn ihr schon längst eure Jungfräulichkeit an jemanden verloren habt, nur weil er der schönste der Schule ist. Ich weiß nicht woran dieses Verhalten liegen kann, vermutlich falsche Vorstellungen vom Erwachsen werden oder sehnsucht nach Aufmerksamkeit. Ich weiß nur das sowas nicht richtig ist und man sowas nie im Leben schön nennen kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung