login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich weiß nicht wieso Dreiecke und Kreuze so fame sind oder wieso sich jeder 'fame' fühlt. Keine Ahnung weshalb sich alle Spiegelreflexkameras kaufen und 'I follow Rivers' hören, als wär's von Cro, dem alten Gott. Ich weiß ihr liebt Casper und Prinz Pi unglaublich, als wären es die letzten Rapper auf Erden. Ich kenn euer Motto: Young, wild an free. Ich weiß ihr liebt Alkohol wie eure beste Freundin, die ihr alle zwei Wochen wechselt. Das IPhone macht den Unterschied: Penner oder Hipster. Jeder eurer 5000 Facebookfreunde ist in eurem Herz verlinkt. Partypic's sind alles, oder nichts. Ihr seid verdammte Individuen, so individuel das ihr wieder alle gleich seid. Was ist an Schnurrbärten so geil und wieso lasst ihr euch nicht einfach einen wachsen? Zum Glück seid ihr alle ja so garnicht mainstream. Und zum Glück ist diesen 'mainstream'-Wort schon wieder Trendwort. Wieso ist Ritzen Trendsport? Wieso fang ich an meine Texte zu reimen? Ich weiß es nicht. Wieso rote Haare, Tunnel, Vintage ... Hey, wer die Antwort kennt der schreibt sie mir bitte.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung