login   anmelden   
 
Ja   nein   

ives Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


not enough am 25.12.2012 19:32

du sprichst mir aus der seele. dein erster text am anfang einfach grandios. immer diese famehuren

| Hakuna Matata | am 22.12.2012 12:26

Dankeschön :)! ich mag deine Seite auch echt sehr !

liveisabitch am 21.12.2012 19:02

find ich cool das dank meiner seite alles wieder einen sinn ergibt.:D
ich muss sagen ich habs ein bisschen fies geschrieben da ich etwas schlechte laune hatte, aber da deine seite unter beste homepages ist und ich die immer durchschaue und dann auf deine seite gehe seh ich nie, nie, nie was neues und ich finde bei so einer seite sollte man shcon ca 1 mal die woche was neues hochladen, ich meine wenn du zeit hast meien 'kritik' zu lesen und zu beantworten, dann hast du doch auch zeit genung einen text von einer anderen person zu lesen, kurz deine meinung dazu abzugeben und es hochzuladen. wärs ne 'normale' superweb seite würd cih ja nichts sagen, aber bei sowas finde ich geht sowas nich.:o
und ebenfalls danke für das große ironische lob!;-*

liveisabitch am 21.12.2012 14:33

unnötig eine seite zu erstellen auf der immer wieder neue kritik stheen soll wenn man sie doch nie bearbeitet.
Großes Lob

bookworm am 18.12.2012 20:38

tolle Idee (:
weiter so !

Liebste Grüße
bookworm

fire. am 17.12.2012 18:52

richtig, richtig tolle idee. (: vielleicht schaust du ja mal bei meinen texten oder die auf meiner anderen seite vorbei :b mach weiter so!

ohsillykids am 14.12.2012 18:18

Echt klasse Idee.

marinade† am 11.12.2012 20:55

"Danke" für deine Kritik, ich nehme sie mir zu Herzen. - Schön das der Text dir soweit gefällt.
Wann wird mal wieder eine neue Kritik von dir erscheinen? :)

Liebe Grüße.

ocean am 09.12.2012 13:23

Ich wollte dir jetzt eigentlich 5 Sterne geben, aber mein lieber, guter, netter PC will das anscheinend nicht.
Gute Idee.

kiwii.chaotic am 05.12.2012 20:31

Ich finde die Idee gut.

Obwohl ich ehrlich gesagt den Text anders bewerten würde. Man kann schließlich auch in Metaphern schreiben.

Smile for me am 05.12.2012 10:14

ich stimme den ganzen anderen Usern zu deine Seite ist wirklich klasse :)

Daydreamer. am 02.12.2012 14:31

gute idee!

lena am 20.10.2012 22:35

ich mag wie du schreibst & finde deine seite echt klasse aber bei der spiegelreflex muss ich dir wiedersprechen. das mit der fotografie ist bei mir schon quasi angeboren, weil ich es noch nie anders kannte :D

brooke. am 14.10.2012 13:25

Ich stimme der unter mir zu. Es braucht wirklich mehr solche Seiten wie deine hier auf Superweb. Und ich bin für Thema a :)

luray am 14.10.2012 12:06

Endlich mal Jemand, der sich traut, die Wahrheit zu sagen!

Wirklich klasse Homepage! :)

yourdenise am 12.10.2012 00:18

ach du scheiße! Du bist die erste Seite, wo ich es mehr als 2Minuten ausgehalten habe.

Pardon, ich wollte nicht solche Ausdrücke verwenden. Ich bin überwältigt,obwohl es nur ein Text war. Mach weiter so! Ich will mehr sehen. Und danke, du bist wirklich die Hoffnung für Superweb :)

unbreakabel am 02.10.2012 22:30

richtig gute seite! die texte sind unglaublich.
ich würde mich über mehr freuen. (:

svenjalisa am 30.09.2012 09:12

süße seite :-) sie ist schön kurz und deswegen kann man sie in ruhe und ohne langweile durchlesen :-) looooob!

thankyouforexisting am 27.09.2012 16:01

b.
Gute Seite und schöne Texte!

kiwii.chaotic am 22.09.2012 17:43

a, über b redet doch sowieso jeder. Abgesehen davon ist es einfach wahr - und ich bin neugierig, welche Aspekte du beleuchtest.

Ich finde es gut, dass du deine Meinung sagst - aber ohne beleidigend sein zu wollen: Sind die Rechtschreibfehler Absicht? Sieht nämlich so aus^^

one day am 22.09.2012 12:06

hihi, ja, das hab ich mir schon gedacht. Danke, das ist lieb von dir, werde ich wohl auch brauchen.
Ganz ganz liebe Grüße ♥

GiMa am 22.09.2012 11:07

ich habe mich gerade richtig in deine Seite verguckt! ist echt toll!
liebe Grüße ♥

cherie <3 am 21.09.2012 17:17

Was für eine tolle Seite.. Am besten gefällt mir der Text über die Jugend.

Maso.! am 21.09.2012 15:36

Dankeschön! ♥
Klaro, ich mache gerne mit und finde das wirklich eine gute Idee, werde dann mal vorbei schauen, wenn du den Text veröffentlichst ;)
Ich wäre für Thema b 1

ive am 21.09.2012 14:55

Themenwahl nicht vergessen ! ;* 21/09/12 Jugendliebe oder Alte Leute ?

danke danke danke an alle und ein dickes fettes sorry das ich nicht jedem antworten kann, es würde einfach zu lange dauern... und momentan hab ich viel zu tun, also wirklich riesen dank an alle von euch! :* macht doch bitte bei der themenwahl mit es würde mich unglaublich freun

one day am 20.09.2012 22:11

Ja, leider ist es wahr mit meinen Eltern. Ich habe mir oft versucht vorzuspielen, ich hätte eine wunderbare Familie in der sich alle prima verstehen, wo man sich wichtig ist und wo man sich hilft. Aber so ist es nicht, leider. Natürlich hätte ich gerne solch eine Familie, aber wenn dir deine Eltern jeden Tag das Gegenteil beweisen, dann lernst du irgendwann der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Nun ja, ich bin nun schon mit der Schule fertig seit diesem Jahr, ein Glück, viel länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten, wobei ich im letzten Jahr nochmal so richtig verkackt habe. Mal schauen, ob ich die Ausbildung durchziehe und schaffe. Ja, ich kenne den Song, wobei ich den erst nachdem ich anfing das erste Mal anhörte. Ich finde es schade, wenn sich Leute ritzen, weil es \"cool\" ist. Ich finde das nicht cool, es ist einfach beschissen. Ich hasse und verabscheue es, aber wenn man das solange Zeit macht ist es unglaublich schwer damit aufzuhören. Ich werde es versuchen es zu lassen, aber es ist wie gesagt echt unglaublich schwer, was was man solange Zeit gemacht hat auf einmal zu lassen. Ich bin momentan eh am Überlegen wegen einer Therapie, da eben schon einiges für mich Krasses im Leben passiert ist, mit dem ich nicht so wirklich klar komme, deswegen, mal schauen.
Liebe Grüße!

Maso.! am 19.09.2012 23:39

schöne, schöne, schön, schöne seite!! :)

am 19.09.2012 20:21

bezaubernde seite!!!

Smile for me am 18.09.2012 21:41

schöner Anfang :)

#Z†A am 18.09.2012 16:33

Was für ein wundervoller Anfang!

Liebe Grüße
#Z†A

combattant. am 16.09.2012 13:44

ich liebe es so sehr wie du schreibst. viel zu sehr ! wow

nevermore am 09.09.2012 11:07

extrem gute seite!!

dufliegstdavon am 08.09.2012 23:32

Wunderbare Texte! c:

Jenni # am 08.09.2012 22:14

Deine Seite ist so unglaublich gut!

crazy photo diary am 04.09.2012 21:59

eine schöne gelungende seite !!

julia" am 31.08.2012 17:14

ou, ich wollte nur mal fragen, ob ich deine seite auf meiner verlinke darf ?
ich finde sie so richtig, richtig gut !

this girl. am 31.08.2012 14:18

Deine Seite ist echt wahnsinn! Verdient eine der Besten hier! :)

gloomy planets am 29.08.2012 19:33

Ich glaube in spätestens einer woche bist du wdw. unglaublich.
Ich habe schon so lange keine Person mit soviel Talent in Superweb gesehen!
Es ist widermal zeit für eine wie dich!
gloomy planets

combattant. am 29.08.2012 19:13

was ein geiler anfang ! ich will noch mehr mehr mehr, viel meeehr !

amonkeyinamansuit am 29.08.2012 18:57

oha, ich weiß nicht wieso aber ich bin auf deine seite gestoßen und du warst mir gleich sympathisch, deshalb hab ich dir sofort fünf sterne gegeben und es hat sich echt gelohnt, du schreibst richtig toll und ich hoffe da kommt noch viel mehr! ich liebe deine seite jetzt schon, sie wird mal ne ganz große :) bis bald, ich werd jetzt sicherlich öfter mal hier sein :b

nevergrowup am 29.08.2012 18:50

5 sterne - und die hoffnung auf mehr :) weiter so!

_wonderful am 29.08.2012 18:32

schöne anfang :)

marylin_ am 29.08.2012 18:06

suuper anfang echt schön! :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung