login   anmelden   
 
Ja   nein   

HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER WEB-SEITE!

Nachdem noch zu wenige Namensvorschläge eingegangen sind, wird der Wettbewerb auf unbestimmte Zeit verlängert!

Und hier nochmal um was es geht:
Deine/Ihre Idee ist hier gefragt, denn 2 Skulpturen (Garderobe + Schlange) suchen einen originellen Namen!
Das Ganze soll natürlich nicht unbelohnt bleiben - für die beiden Gewinner winken jeweils ein Bild und ein Gutschein im Wert von € 5,-(Achtung: Gewinn wird innerhalb von Vorarlberg nicht verschickt, sondern muss im Atelier in Empfang genommen werden, bei Namensvorschlägen aus dem Ausland, wird bei einem evtl. Gewinn das Bild per Post versand)!

Und so macht man mit:

Einen Namen für eine oder beide Skulpturen finden und damit ich weiß, für welche Skulptur welcher Name vorgesehen ist, jeweils vor dem gefundenem Namen "Schlange" oder "Garderobe" angeben!
Die Namens-Idee(n) können übers Kontaktformular gesendet oder im Gästebuch eingetragen werden. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit die Ideen direkt bei mir im Atelier abzugeben! Anrufen ist leider nicht möglich - ich brauche es schriftlich!

Mitmachen dürfen alle ab einem Alter von 4 Jahren.
Wichtig: Jeder darf nur einen Namen pro Skulptur abgeben - Name, Anschrift und Alter nicht vergessen anzugeben!


Diese Aktion läuft seit dem 04. Nov. und endet, sobald genügend Vorschläge eingegangen sind!

Auf ein rege Teilnahme und auf eure Ideen freut sich Vanessa Lacha


Hier gehts zu den Skulpturen, die noch namenlos sind....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung