login   anmelden   
 
Ja   nein   

künstlerins Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Vanessa C. Lacha am 16.11.2012 12:29

ertzui

DIESE SEITE GIBT ES NICHT MEHR

käptnrum am 21.11.2007 10:29

Frage

Wer entscheidet denn darüber welcher Name die Skulpturen am Ende bekommen?

käptnrum am 21.11.2007 08:53

Meine Vorschläge

Für den Garderobenständer:
Mamü
( von "Mantel und Mütze" abgeleitet - und er hat einen weiblichen Touch - klingt wie Mami )


Für die blaue Schlange:
Blange
(von "blaue Schlange" abgeleitet - ich weiß nicht wieso - aber die Schlange ist sicher männlich und so klingt auch der Name)

Gruß
Günter

Claudia H. am 18.11.2007 22:34

Namens-Vorschläge

Hallo Vanessa habe fast vergessen die Namen für deine Skulpturen zu schicken--Veronika hat sich ganz spontan entschieden!
Für die Garderobe:Pippi Langstrumpf
Für die Schlange: Findus

Irmgard am 09.11.2007 12:18

Namensideen

Also Franz klingt schon schräg, würde die Skulptur nicht so nennen. Wanda für die Garderobe klingt definitiv besser. Tolle Skulpturen und deine andere Internetseite www.superweb.de/atelier_im_elkan_haus ist IRRE! Es gibt einige Bilder, die mir super gefallen und ich werde auf jeden Fall mal bei dir im Atelier vorbei schauen!!!
Dein Kursprogramm ist übrigens auch sehr interessant!
Liebe Grüße aus Bludenz Irmgard

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung