login   anmelden   
 
Ja   nein   

DAS BIN ICH BIN ICH NICHT KNUFFIG !!! *scherz*

Name

Kristina

Spitznamen

Krisy, Mausy, X-tina, Tina, Kris, Kristin, Sahnehäufchen, Schnecke, Holzbiene, ach und noch viel mehr

Wohn- und Geburtsort

Marienheide (jetzt), aber geboren in Haan (nähe Düsseldorf)

Meine Berufe

Ich bin leider noch Schülerin, aber nicht mehr lange *freu* und modell nebenbei, hoffe kann es mal als Beruf auszuüben.

Hobbies

Natürlich modelln und Kickboxen, aber auch mit Freunden chillen und einfach mal die Sau rauslassen. Ich reite aber auch schon seit vielen Jahren und es macht mir auch wirklich viel Spaß! Meine Tiere sind mir wichtig!!!! Was ich aber nicht vergessen darf ist, dass 9ch gerne mit Leuten chatte (z.B. sascha91) !!!!

Meine besten und liebsten Mitmenschen

Als allerersten muss ich jemanden erwähnen der mir in letzter zeit sehr nahe gegangen ist ich kenne ihn zwar nur durch ICQ also nicht real aber ich weiß das er es ist, denn ich haben will. Seinen Namen erwähn ich nicht da ich nicht weiß ob er es will.

Klar sind mir meine Mädels auch sehr wichtig: Bina, Yvi, Franzi, Lolo,Frauke, Lena, Nici, Eli, Jessi, Eni, Julchen, Ini, Melly, Tascha, Lina, Vera, Bine, Jacky, Meli, Sany, Charly, Cindy,Tina,Vani,Fifi, Moni, und die anderen sry aber hab kein bock mehr alle einzutippen sind einfach zuviele.

Meine Jungs meine Kerle für alles: Luka, Nicky, Matz, Phil, Ricky, Michi, Kai, Mark, Marc, Carlo, Justus, Waldi, Mike, Lukas, Dave, Nino, Stev, Nico, Basti, Dani, Sami, und auch hier ein dickes sry aber hab auch hier keinen bock weiter zu tippen.

Meine Beziehungen

1. Lukas (2 Monate)
2. Fabian (3 Wochen)
3. Sebastian (13 Tage)
4. Pino (6 Monate)
5. Phillip (4 Moanate)
6. Leon (4 1/2 Monate)
7. Adrian (2 Wochen)
8. Kevin (7 Monate)
9. Tobi (7 Wochen)
10. Tom (4 Tage)
11. Fynn (22 Std.)
12. Arthur (3 Monate)
13. Melvin (2 Std.)
14. Marian (9 Monate)
15. Jojo (5 Wochen)
sry aber auch diese Liste werde ich später mal weiterführen... sry,sry,sry!!!!

Mit wem ich mom sehr gerne zusammen sein will!!!

Dieser Mensch heißt Sascha ich hoffe er weiß das er gemeint ist!!!
Ich liebe dich und will dich so schnell wie möglich real sehen.....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung