login   anmelden   
 
Ja   nein   

3ine dramatische Liebesgeschichte zweier Menschen

Es war einmal ein junges Ehepaar. Dieses Ehepaar war sehr reich da sie sehr viel Gold besitzen. Ihre Stifte waren aus Gold, die Hausschuhe waren Gold, Labellos waren aus Gold und sogar ihre Briefchen die sie sich schrieben waren vergoldet.
Nur da sie so viel Gegenstände mit ihrem Goldstift vergoldeten ging er langsam aber immer schneller aus und alles was sie vergoldeten wurde blasser und blasser…
Das Ehepaar wurde immer Ärmer und wurden traurig da sie nicht mehr so wie früher leben konnten.
Die Ehefrau wollte noch einen Stift kaufen, aber leider gab es keinen mehr.
Der Ehemann wollte den Lebenszustand der beiden noch retten und schmiedete einen großen, roten Diamanten, aber das alles half nix.
Die beiden konnten mit diesem Vermögen noch locker überleben aber dieses Leben (zu sparen) war unter ihrem Niveau!
Also konnten sie so nicht mehr leben.
Die bastelten sich 2 feste Stricke und spazierten Hand in Hand im Vollmond zu einer Klippe, wo ein Kahler Baum stand.
Sie banden sich sie Stricke um den Hals nahmen sich bei der Hand und sprangen hinunter.


Da hangen sie, Hand- in- Hand…


Also ich möchte noch was dazu sagen: Also ich glaube nicht das irgendwer diese Geschichte verstehen wird…. Weil es um Marian und mir geht!
Außer: Marian, mir, Tanja und Vany versteht das keiner!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung