login   anmelden   
 
Ja   nein   

16.2.2oo9

Heute die ganze zeit wirrlos herrum gelaufen.Durch die Stadt,den park.Viel nachgedacht.Über alles.Verstehe das alles nicht,Habe meine kleine schwester sied 3 monaten nicht mehr gesehn.KEin  kontakt mit meinem vater.Er wll nich das ich sie sehe,DUMM..

wochenende 20-22.2. 2oo9

Tiefschlag.

Es ist aus.Er hat schluss gemacht.Wieso...ich verstehe es nciht.ICh liebe ihn so sehr.:[.Er war alles für mich.Tat alles für ihn.Doch nun ist er weg.

LIed des Tages:Hirbold-Zwielicht

23.2.2oo9

Komisches gefühl.Alles,aber auch alles erinnert mich an die zeit mit ihm.ICh vermiss ihn sehr.Ich weiß,es ist noch nciht lange her das er schluss gemacht hat.ABER ES KOMMT MIR SO VOR .Er hat einfach etwas was mir gehört-Herz.

immernoch 23.2.2009

Jeder gedanke dreht sich um ihn.

Und dennoch,ich werde mich nicht dadurch runterziehen,nein.
Werde trz jeden einzelnen Tag genießen...Denn es kann schnell vorbei sein.

1.3. 2oo9

Langsam begreife ich was für ein assi er war.Ich danke meinen besten:
jasmin,tini und charlu das sie mir zugehört haben.

2.3.2009

Heute musste ich die schule wecheseln.Morgen dann erster schultag.Freu mich sehr,komm in die klasse meiner alten besten freundin x3

3.3.2009

Erster Schultag in neuer schule.
War relativ schön.
Bin in der klasse meiner alten besten x3
Es ist ein neuanfang,Ich kann alles hinter mir lassen.
Es ist wie..Ein neuer teil in meinem leben.Ich kann schlechtes leichter vergessen was ich mit meiner alten schule verbindet.

9.3.2oo9

Super laune macht sich breit.Im momment läuft alles wie es soll..!
Er fehlt mir immernoch,aber es wird .!
aber eins geht immer noch schief.Meine beste.SIe hat keine Zeit mehr für ihre freunde.der grund,ihr freund.KLar ich freue mich so damnt für sie aber es nervt.Immer wenn wir uns treffen wollen sagt sie ab wegen ihm..Naja wird wieder.Hoffentlich.

13.3.2009

Vor 2 Tagen war  amoklauf.
17 jähriger tötet 9 schüler 3  lehr und glaub 2 passanten oder sow.
Ich verTehe es nicht.Wie kommt jmd dazu menschen zu töten?
-.-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung