login   anmelden   
 
Ja   nein   

Puschel.

Puschel..
Ein normales mädchen .Träumt oft vor sich hin.Versteht manchmal die welt nicht mehr..vermiist ihre kleine schwester,die sie jeden atg gesehn hatte,auf die sie augepasst hatte,freunde vernachlässigte..mit sport aufhörte.nur damit es ihr gut geht und jetz?..ist sie weg. nicht tot.einfach,nicht mehr da.Hasst ihren vater,dafür was er gemacht hat,das er ein arsch ist..Will am liebsten manchmal einfach unsichbar sein..hasst es im mittelpunkt zustehen...Sie liebt ihre freunde über alles.Denn es sind die,die sie hier festhalten.Die sie immer wieder aufbauen..Hasst das kay soweit wegwohnt weil er ihr einfach sü sehr wichtig ist und es sie ankotzt das er aus düsseldorf kommt..Will so sein wie sie ist,und lässt sich nicht verändern.


mex[
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung