login   anmelden   
 
Ja   nein   

le_felix_de_rollers Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


womenwithsecret am 14.11.2013 21:43

schöne seite, meiner meinung nach macht einen Fotografen nicht aus, wie gut seine Kamera ist, sonder wie sein Auge dafür ist, den richtigen Moment aus dem richtigen Blickwinkel aufzufangen. Duhastjedenfall Talent dafür, mach weiter!(:

no face am 14.04.2013 18:46

bis jetzt echt schöne bilder. ich find es auch noch super, das du unter jedem bild etwas dazu schreibst. hat was
liebe grüsse :)

pessimist ` am 13.04.2013 13:31

Oha oha oha was für ne coole prinz pi mütze, ich will auch :o
find ich gut das du mit na handycamera fotografierst :)
hab ich nämlich früher auch immer gemacht bis ich mir die canon 500D gekauft hab
Liebe grüße :)

darknight. am 07.04.2013 16:10

bitteschön (:
was für videos? 660D ist übelst geil o:

darknight. am 06.04.2013 00:00

deine bilder sind toll..zeigt mal wieder das eine handykamera locker ausreicht (:

jenni_szy am 03.04.2013 23:26

schöne Seite und deine Bilder gefallen mir sehr! (:

Madame.Nora am 01.04.2013 10:44

Ja das habe ich auch gesehen :)
Da hast du etwas erlebt, das nur die wenigsten erleben dürfen.

Madame.Nora am 31.03.2013 15:37

Ich war schon unzählige mal in England, aber nur 2 mal dort. Wäre auch komisch wenn du schon sooft da warst und soetwas nicht wüsstest :-)

Madame.Nora am 30.03.2013 23:19

Dein Bild aus England, an diesem Platz war ich auch schon :-)
Hast du gewusst das am Durdle door eine Szene aus Fluch der Karibik gedreht wurde? Das hat man mir jedenfalls auf meiner Englandreise erzählt.
Und was du über diesen Platz sagst, da kann ich dir nur zustimmen.

Küchenuhr53 am 29.01.2013 10:54

hey süßer ich finde deine bilder richtig toll!! ich würde dich gern mal kennenlernen!? ruf mich doch mal an :D

love and other drugs am 19.01.2013 18:10

danke :)

müder Krieger am 15.01.2013 17:33

schlicht aber einfach, hat was. :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung