login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lea93s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Lisa E. am 20.01.2013 12:47

11 days to gooooo

=) =) =)

Mama am 10.01.2013 21:54

I\'m more than happpppppyyyyyy

;-) 21 days to go :-* big hug

Lisa E. am 08.01.2013 23:40

Happpppyyyyyyyyyyyyyy

23 days to go =) =)

Ute F am 17.11.2012 23:01

Grüße aus Bückeburg

Liebe Lea,
hatte heute beim Saisonabschluss die Gelegenheit mich von deiner Ma etwas updaten zu lassen. Wusste noch nichts von deiner erneuten Verlängerung und hatte gehofft, dich bei der Feier vielleicht schon persöhnlich anzutreffen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiter eine geniale Zeit in NZ, deine Fotos sind awsome! Ganz ganz liebe Grüße aus Bückeburg! Ute

\"und nähme ich Flügel der Morgenröte und ließe mich nieder am äußersten Ende des Meeres, so würde auch dort deine Hand mich führen und dein starker Arm mich halten. \" Psalm 139, 9+10

lea am 22.09.2012 19:13

hej meine liebe,
ich wollte mich grade daran machen dir eine email zu schreiben weil ich so lange nichts mehr von dir gehört habe und ich auf nem seminar jetzt war.. und da dachte ich..guck nochmal schnell auf leas blog.....-und siehe da! Sie hat neue bilder etc -schön! :)

also: du hast ne email!!! ;)

liebe grüße von andré und mir

Mama am 20.09.2012 15:13

Oh wie schön...

Hi mein Engel :-) das ist ja mal ne Überraschung...Neuer Bericht UND neue Bilder. Schön, dass du dich doch noch mal aufgerafft hast. Da freuen sich bestimmt alle, die mit Facebook nichts am Hut haben...
Aber Hauptsache ist und bleibt, dass es dir gut geht und du glücklich und gesund bist!!
Hab dich unendlich lieb - Kussi

Lisa E. am 09.09.2012 18:56

Hallo Uli

Hallo Uli,

du brauchst nicht traurig sein, WIR haben Lea nicht vergessen =)
Nur gibt es ja noch viiiieeele, viiieeele andere Möglichkeiten Nachrichten zu schicken... ;) Oder gar einen Brief zuschreiben....
Jemanden wie Lea vergisst man doch nicht einfach!!!!!
Also, keine Angst, Lea ist noch lange nicht vergessen!!!!

LG

Uli am 04.09.2012 23:03

Neue Grüße aus dem schönen Schwalmtal

Hallo Lea
seit einem Monat keine Nachrichten Deiner vielen Freunde? Das stimmt mich traurig,wo doch Anfangs alle so begeistert waren, und Dich mit Grüßen überschütteten. Aber Du siehst, so schnell wird man vergessen. So ist das Leben------aus den Augen ; aus dem Sinn.
Ich habe Dich nicht vergessen, auch wenn ich noch vor wenigen Tagen mit Dir skypen konnte vom Wohnzimmer aus bei Deinen lieben Eltern. Schade nur, dass wir uns dieses Jahr dann nicht mehr sehen können, denn wenn Du zurück kommst, ist meine Besuchszeit in Eilsen vorbei.
Hatte schöne Tage bei Eltern und Oma und freue mich auf ein nächstes gemeinsames Zusammensein. With a big hug your Uli

Ulrich am 02.08.2012 21:52

Liebe Grüße aus dem schönen Schwalmtal

Hallo Lea,
habe schon lange nichts mehr hören lassen.In ca. 2 Wochen besuche ich Deine Familie dann können wir ja wiedermal skypen. Hoffe es geht Dir immer noch gut in der fernen Welt, aber auch diese Zeit wird ja zum Jahresende vorbei sein. Hoffentlich fällt es Dir dann nicht all zu schwer in die alte Welt einzutauchen. Aber Du hast ja für Deine Zukunft ein Ziel. Mir geht es gut und ich genieße den spät eingesetzten Sommer. Hier ist es mal kalt mal heiß, eigentlich nichts für alte Leute, --aber bis dahin ist ja noch ein weiter Weg.
With a big hug ;your Uli

Lisa E. am 17.07.2012 14:43

Noch April? =)

Hallo Leali,

wollte dir nur mal wieder ein paar, leider sehr verregnete, Grüße aus Deutschland senden...
Hier verpasst du NICHTS! Und auch den Umsatz im Bergbad hätten wir beide nicht retten können - es ist soooo kalt und nass und widerlich!!!!!!!

Ich bin sehr gespannt auf neue Fotos......Naja, so gucke ich mir immer die vom April an, wenn ich auf deiner Seite bin ;-)

drück dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Andrea am 13.07.2012 18:24

Liebe Sommergrüße

Hallo Lea,

endlich hab ich es mal wieder geschafft, auf deine Seite zu schauen! Echt tolle Bilder und Berichte!
Leider haben wir hier keinen Sommer :-( ziemlich viel Regen und zu kalt grrrrr...
Ich wünsche dir ganz viel Spaß für die verbleibende Zeit und freue mich schon, dich wieder zu sehen!

Viele liebe Grüße von Christoph, Fynn, Liv und mir!


Jessy am 01.07.2012 13:42

du fehlst mir

Jessy am 01.07.2012 13:42

du fehlst mir

Mama, Papa und Luke am 22.06.2012 14:50

Ganz liebe Gedanken

Es war soooo schön, dich gestern mal wieder zu sehen!!! Jetzt warten wir gespannt auf neue Berichte und Urlaubsfotos ;-)... wenn du mal wieder Zeit dafür hast! Wir drücken dich ganz doll und vermissen dich sooo sehr! But enjoy your time...big hug from your german family :-)

Lisa E. am 24.05.2012 18:19

Himmel über NZ

hej liebe lea =)

oh ja!! da gebe ich agi recht...der himmel ist der wahnsinn!! dieses bild wirst du nie vergessen...! ihc habe noch nie soooooooo undendlich viele sterne gesehen!!!! =O

ich hoffe eure tour ist schön!!! ich denke jeden tag an euch und wäre sooo gerne dabei :-*

liebste grüße,
Lisali ♥

p.s. grüße von mama und papa 2 =D

Anja am 09.05.2012 00:19

Hallo

Hallo Lea,
Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, aber ich bin die Anja von Fred dem Pferd. Ich und mein Mann Dirk (weiß nicht ob du den kennst ) haben heute deine Eltern getroffen. Sie haben viel von dir erzählt ( natürlich nur gutes) coole Sache dass du als Au pair nach NZ gegangen bist. Gehört viel Mut zu.

Agi am 08.05.2012 01:43

Hey Lea,
coole Sachen gibts ja bei dir in Neuseeland ;) Ich wollte hier grad nur mal hinschreiben, dass ich dir super viel Spass bei deiner Reise wuensche. Geniesse es tu alles was ich auch tun wuerde und erkunde die Suedinsel. Und jetzt kommt der ultimative Tipp: Du musst umbedingt einmal in der Pampa uebernachten, wo es keine Lichter gibt und dann geh so gegen 3 Uhr morgens bei klarem Wetter raus und guck nach oben. Diesen Himmel habe ich bisher auf der Welt noch nicht gesehen! Und glaub mir man kann ihn wirklich vermissen :)
Ganz liebe Gruesse an alle aus Argentina :)

Lisa E. am 07.05.2012 16:46

Südinsel Tour

Meine liebe Lea!!!

ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß bei eurer Südinseltour!!!!!! Das wird bestimmt wunderschön...!!!! Wäre ja gerne mitgekommen... ;-)
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos!!!!!!

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!! :-*
Lisali

Mama am 04.05.2012 15:11

DANKE :-)

Hab mich soooo doll gefreut mal wieder 'was von DIR zu lesen!!! DANKE mein Engel... hab dich lieb!! Hoffentlich bis ganz bald mal wieder "on Skype" ;-) Kussi Mama5k4aABa

Elfi am 15.04.2012 16:00

Berg - u. Wanderwelten

Liebe Lea,
wir sind mit heilen Knochen aus dem Skiurlaub zurück u. haben das Bergpanorama u. die Abfahrten sehr genossen. Das ist natürlich mit deiner Wanderung u. Kletterei nicht zu vergleichen. Danke für die tollen Fotos, so haben wir wenigstens einen kleinen Eindruck (auch wenn die Berge riesig sind) von dem was Du erlebst. Hoffe, Dein Popo tut nicht mehr weh. Ich beneide Dich jedesmal auf`s Neue u. bin stolz auf Dich, das Du`s überhaupt gemacht hast.
Fühl Dich gedrückt - Elfi

Alicia,Eleanor,Hassan und Vera am 02.04.2012 08:56

verspätete Glückwünsche zum Geburtstag

Liebe Lea,
auch aus Obk. alle besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr ! Wir wünschen Dir weiterhin viele tolle Erlebnisse und viel Spass in NZ. Sicherlich hattest Du einen schönen Tag und hast Dich von Deiner Gastfamilie schön feiern lassen !??!
Vielen Dank für den lieben Brief und die schönen Fotos...
Wir denken oft an Dich , fühl Dich gedrückt die Haloudis

Schmittis am 01.04.2012 18:29

Späte Geburtstagsgrüße

Hi Lea,
wenn auch etwas zu spät, möchten wir dir trotzdem ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ganz viele viele liebe liebe Grüße und Küsse aus Deutschland.
Dass es dir gut geht, sehen und hören wir ja...
Hab noch eine ganz tolle Zeit

Melli und Christian

Lea Jana am 30.03.2012 02:39

Danke :)

Hallo ihr Lieben, DANKE für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag (auch per Mail/Facebook/sms/Karten/etc.) Ich habe mich über jeden einzelnen ganz doll gefreut :)
Hab euch lieb

Ulrich am 29.03.2012 17:59

Happy birthday liebe Lea

Hallo liebe Lea
auch ich möchte Dir heute ( vielleicht bei Euch schon zu spät) noch alles Gute zum 19. Geburtstag wünschen, viel Lebensfreude, Gesundheit und auch weiterhin Spaß an Deinen 3 Kleinen. Ich hoffe es geht Dir heute noch genauso gut wie vor knapp 3 Wochen als wir uns noch gesehen haben.Ich freue mich, wenn wir uns in absehbarer Zeit wieder in Deiner Heimat wiedersehen. Ansonsten schaue ich gelegentlich auf Dein superweb und bin bestens informiert. Bleib wie Du bist.
Sei herzlich gedrückt von Deinem Uli

Torsten, Tanja,Kenneth,Louisa und Paula am 28.03.2012 21:00

Geburtstagsgrüße

Liebe Lea,
wir gratulieren dir ganz,ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir nur das beste.
Sei von uns allen gedrückt und habe einen schönen Tag an den du immer wieder zurückdenken wirst.Alles liebe von Torsten,Tanja,Kenneth,Louisa und Paula

Mama am 28.03.2012 20:42

Happy Birthday

Ganz viele gute Wünsche für Dich zum 19. Geburtstag, alles Glück dieser Welt und pass auf dich auf
Ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir!!! Dicken Kuss Mama

Papa am 27.03.2012 20:34

Nur so

Hallo Lea wünsche Dir weiterhin so viel Freude in NZ.
Freue mich, dass alles soooo gut läuft.
hdgdl und nen ganz lieben Kuß für Dich.
Ich vermisse Dich auch ganz doll.

Dein Papa

Kathalein am 17.03.2012 17:22

Ich kann deine Seite endlich wieder öffnen =) Meine Kleine, ich vermisse Dich sehr...

Aleni am 11.03.2012 10:23

Ahhh, ich warte schon ganz gespannt auf neue Berichte+Fotos!
Ich hoffe es geht dir gut!
Fühl dich umarmt! :*

Jessy am 28.02.2012 14:28

Liebe Lea :)
Ich freu mich immer wieder über einen Bericht, wir müssen mal wieder skypen!! ;*
ich hoffe dir gehts nun wieder besser?! :)

Du fehlst mir ;*
Deine Jessy

Franzi am 27.02.2012 17:00

da hat ja jemand sein glück gefunden;) schön, schön:) sowas hätt ja auch ganz doll nach hinten los gehen können...hui ich freu mich für dich. liebe grüße:)

Lea am 25.02.2012 20:52

DANKE!

Hallo ihr Lieben,
danke für die Gästebucheinträge... ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen :)
Ihr seid die Besten

Liv am 24.02.2012 22:42

Hey Lea,

ich freue mich sehr, dass es dir sooo gut geht !
Deine Bilder sind immer sehr schön.
Hab noch gaaaaaanz viel Spaß :)

Liv :)

Die Homeiers am 24.02.2012 18:37

WUNDRSCHÖÖÖÖN

Hallo Lea, wir finden es ganz toll, dass es dir sooo gut geht. Du hast es ja wirklich wunderschön dort, deine Fotos sagen alles.
Gaaanz viel Spaß noch!!!!
Merle, Petra und Dirk

Silke am 18.02.2012 19:58

Hi Lea, wir haben eben deine vielen schönen Bilder angesehen und wir sind tierisch, tierisch neidisch auf dich!!!! Quatsch- wir würden nur gerne mal mit dir tauschen. Alles Liebe weiterhin, wir denken oft an dich. Die 3 Schladers

Mama am 09.02.2012 15:18

soooo schöööön :-)

...mein Engel, \"DANKE\" für so schöne Berichte und Fotos...fetten Knutsch Mama

lea am 07.02.2012 16:21

leeeaaaa :)
schreib mal wieder!!! ;P

Aleni am 30.01.2012 16:51

Ich vermiss dich! ♥

anne am 27.01.2012 13:08

liebe leaaa dienstag ist es so weit.........
www.superweb.de/anne_goesCA
:-*

Totti am 16.01.2012 21:47

Dicke Grüsse

Hi Lea, nun endlich auch von uns dicke,herzliche Grüsse und alles Liebe für 2012. Es macht richtig viel Spaß und Freude deine homepage zu lesen, bei den Bildern kann man schon ins schwärmen geraten...Am meisten hat mir die Stelle mit dem Japaner und Zauberer gefallen (laß dich nicht ärgern,-von mir hät er kein Geld bekommen :-( ). Schön das es dir dort so gut gefällt und du so herzlich aufgenommen wurdest.Danke für die schöne Postkarte aus unsrem Traumland.
Wünschen dir viele Abenteuer mit den Jungs,- viel Entspannung und Freude mit deiner Gastfamilie. Drücken dich alle ganz fest :-)
LG Tanja,Louisa,Kenneth und der Totti

Louisa am 16.01.2012 21:30

Liebe Grüße

Hey Lea,
Ich hoffe dir geht es gut und du hast eine schöne Zeit !
Nach den Fotos zu beurteilen, hast du eine nette Gastfamilie .
Bleib so wie du bist, denn so bist du toll !

annekind am 31.12.2011 12:13

versuch nummer2

also jetzt nochmal ohne herzen,
ich wünsche dir alles liebe für das neue jahr!!
deine berichte und fotos sind sehr schön!aber sag mal steht der riesen tannenbaum in einem blumentopf?haha ich hab mich totgelacht!....jetzt werde ich wohl auch bald meine website gestalten...die zeit vergeht so raaaasend schnell!neulich erst warst du 4wochen vor dem abflug und jetzt ich...wuaaa. ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen
also lass dich gaaanz doll drücken und viele liebe grüße auch von mama und papa!bis bald

Silke am 31.12.2011 11:07

Neujahrsgrüße

Hey liebe Lea; wir wünschen dir ein frohes, spannendes, aufregendes und natürlich gesundes neues Jahr 2012. Natürlich auch deiner Gastfamilie.
Alles Liebe Yannic,Frank u. Silke

Lisa E. am 30.12.2011 16:32

2012

Liebe Lea!!!

ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins NEUE JAHR!!!!!!!!!!!!
Genieß' Silvester ohne Knaller =)

Jetzt können wir schon fast sagen bis 'bald' ;-)
Ganz liebe Grüße,
Lisali :-*

annekind am 29.12.2011 12:39

tannenbaum im topf?

hallo meine liebe lea

Mama, Papa und Luke am 28.12.2011 17:38

Schlagzeug

Liebe Lea
sind gerade aus Lage zurück. Luke hatte sein erstes Date mit Zacky ( Schlagzeugguru )!!
Die Beiden scheinen sich gut zu verstehen. Mal sehen wie es weiter geht.
Bis balb mal wieder beim Skypen.
HDGDL Luke, Mama und ich

Susanne am 25.12.2011 19:04

Ganz liebe Grüße

Liebe Lea,

habe gerade deine vielen spanndenen Tagebucheinträge gelesen und freue mich für dich,
dass du -fast am anderen Ende der "Welt"- so nette Gasteltern und Kids gefunden hast.
Schön, dass es dir so gut geht.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß, viele nette Leute, tausend schöne Eindrücke und Erlebnisse, alles Liebe und Gute für deine Zeit in Neuseeland.
Ach ja ... und natürlich ... Happy X-Mas,
glg aus Deckbergen,
von Jannis, Alissa, Norbert und Susanne

Alicia am 25.12.2011 10:42

Liebe Lea


Ich wünsche Dir ganz viele schöne Geschenke unter dem Tannenbaum und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße ,auch von Papa,Mama und Eleanor,Deine Alicia

Wolfgang & Annelie am 24.12.2011 19:17

Liebe Weihnachtsgrüße aus Loccum

Liebe Lea,
wir denken oft an Dich und wünschen Dir wunderschöne Weihnachten, angenehme Stunden in fröhlicher Runde bei Deiner Gastfamilie, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg sowie die Erfüllung Deiner Träume.
Wir freuen uns, dass es Dir in Deiner \'neuen Heimat\' so gut geht, Du Dich wohlfühlst und so viel Liebe empfängst.
Von Deiner Homepage sind wir begeistert. Mit Freude und Spannung lesen wir Dein Tage- und Gästebuch und sind immer neugierung auf News...
Wow - Post von Lea aus Neuseeland - danken Dir ganz lieb für die Weihnachtskarte.
Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute. Genieße die schöne Zeit, denn sie kommt so nicht wieder.
Wir umarmen Dich!
Liebe weihnachtliche Grüße - auch an Deine Gastfamilie
Wolfgang & Annelie

Mama, Papa und Luke am 24.12.2011 14:18

liebe Gedanken zum Weihnachtsfest

Unserem Engel am anderen Ende der Welt ein super schönes Weihnachtsfest mit netten Menschen in guter Stimmung und wunderschöner Umgebung...genieße dieses so "andere Weihnachten" und lass es dir gutgehen...Wir denken doll an Dich und haben Dich unendlich lieb...
Mama, Papa und Luke

krauses am 24.12.2011 13:21

Weihnachtsgrüße aus Minden

Hallo liebe Lea,

Weihnachten am Strand hört sich ja klasse an. Temperaturtechnisch können wir ja dieses Jahr fast mithalten :) Mit White Christmas wird's wohl nichts! Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleib gesund und schreib schön weiter Tagebuch, damit auf dem Laufenden bleiben.

Liebe Grüße aus Minden von
Ecki, Marion , Shari und Romina

lea l am 24.12.2011 13:15

weihnachten

hej,
habe grade deine karte ina hand! Vielen dank!

Lisa E. am 24.12.2011 12:08

Weihnachten

Liebe Lea,

ich wünsche Dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!
Feiert schön am STRAND :-P

Ich hoffe, unsere Post kommt bald bei dir an!!!

Hab dich lieb :-*

Aleni am 21.12.2011 17:56

Ein LEBENSZEICHEN - Juhuuu!
Ich freu mich, dass es dir so gut geht

lea l am 16.12.2011 16:37

bilder

das bild vom vollmond gefällt mir persönlich sehr..
danke dass du uns was von nz gibst :)

Jana am 15.12.2011 16:12

Sooo süße neue Fotos :) :-*

Schlader am 13.12.2011 17:40

Hi Lea, liebe adventsgrüße aus Stadthagen. Wir hoffen, dass es dir noch immer gut gefällt und es dir gut geht. Alles liebe Silke, Frank und yannic

Lenchen am 11.12.2011 02:17

Weihnachtszeit

Hallo liebes Lealein,
jaa, ganz interessiert habe ich deine Berichte gelesen, das klingt richtig super. Die fotos sind auch richtig toll. Ich freue mich sehr, dass es dir sehr gut geht und vor allem DEUTSCHES BROT, das ist doch was ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtsfest, Merry Christmas and a happy New year. Genieß die Zeit. Liebe Grüße aus dem doch so nahen Indonesien, Vermiss dich ;-)

Kimi & Antje am 10.12.2011 22:15

Liebe Lea,
wir hoffen, dass es Dir sehr gut gefällt. Dein Tagebuch hört sich ja gut an :) und die Fotos sind auch schön ! Pass gut auf Dich auf und komm bald wieder :) Bis bald mal.
Ganz liebe Grüße wünschen dir Antje und Kimi :)*

annekind am 07.12.2011 22:51

Vielen vielen DANK für deine liebe Karte, liebe Lea

lea l am 03.12.2011 17:09

hej lea, wollt nur kurz sagen dass ich es immoment nicht schaffe dir zu mailen wegen zwei 6stündigen klausuren noch (mathe bääh) aber ich meld mich zu weihnachten wieder bei dir!:)
schreib das hier weil ich grad nach neuen fotos gucken wollte..so kann man sich auch vom lernen abhalten;P!
alles liebe, lea
du hast bestimmt nicht so schmudeliges wetter wie wir hier grade..:/

Schmidts am 01.12.2011 21:39

Adventsgrüße ans andere Ende der Welt

Liebe Lea,
ich habe heute mal ein bißchen auf deiner Seite gestöbert und es sieht so aus, als würdest du dich richtig wohl fühlen. Das ist schön und beruhigend zu wissen.
Wir wollten dir einfach nur ein paar liebe Gedanken aus Deutschland schicken und dir sagen, dass wir an dich denken!
Lass es dir gut gehen und fühl dich gedrückt


Die Schmidts aus dem Kalletal :-)

Aleni am 28.11.2011 19:23

Liebes Leachen :-*
Deine Bilder sind wirklich schön. Da wird man ja direkt neidisch ;-)
Ich hoffe bei dir ist alles gut.

Knutschi

Lisa E. am 27.11.2011 22:27

2 Wochen !

na das hört sich ja alles supergut an!!!!
das freut mich sehr, leali!!!!!
und die fotos sind soo schön!!! Oh mann, ich wäre so gerne bei dir!!!

auch wenn es sich nicht so anfühlt: ich wünsche dir eine schöne adventszeit!!!

♥ hab dich lieb!

Ute F. am 24.11.2011 18:59

Herzliche Grüße nach Neuseeland

Liebe, liebe Lea! Wie schön, dass du gut angekommen bist uns es dir auch sonst gut gefällt!! Deine family dort scheint sehr relaxed...Habe auch gestern nach dem Training kurz bei deinem Pa nachgefragt.
Wir vermissen dich in der Schule auch sehr, habe gerade den aktuellen Rundbrief fertiggestellt, den schick ich dir dann als pdf, du kommst nämlich darin vor!
Um den Meerblick beneide ich dich sehr!
Sei seeeehr lieb gegrüßt von Ute

Aleni am 22.11.2011 16:32

Süß

Leali, deine Fotos sind aber schön und sehr süß!
Ich freu mich schon auf weitere! :)

Fühl dich gedrückt meine Liebe. :-*

Astrid Schubert am 21.11.2011 15:15

Einfach mal melden

Hallo Lea,
ich habe es endlich geschafft Dein AuPair Tagebuch zu lesen. Das hört sich total schön an und natürlich aufregend.
Aber wir wussten ja, Du machst das schon.

Also ganz liebe Grüße aus Kleinenbremen (natürlich auch an Deine "Familie")
von
Annika, Lasse, Stefan und Astrid

Elfi u. Malin am 20.11.2011 18:49

Hi Lea,
haben an den vergangenen Tagen oft an dich gedacht u. sind froh, dass alles so gut geklappt hat.(Mama u. Papa mochten wir gar nicht anrufen). Sieht alles ganz nett aus, was wir anhand der Fotos so sehen können, besonders gut gefällt uns das \\"Kuschelfoto\\". Schön, dass du dich dort wohlfühlst. Es ist eine spannende Zeit, u. alles was du darüber schreibst werden wir mit großem Interesse verfolgen.
Fühl dich ganz doll gedrückt von Elfi ,Ecki u. Malin

Eleanor am 17.11.2011 20:38

Hi Lea
Viele Grüße von mir.Ich habe mir die Fotos angeguckt und finde das Foto mit dir und Jimmy am besten.
Viele liebe Grüße von Eleanor

Ulrich Freding am 17.11.2011 20:23

Hi

ich weiß nicht, ob du mich kennst (grins). Wollte Dir auch noch eine schöne Zeit wünschen.
Lass es Dir gut gehen und genieß die zeit weit, weit wech von trauten Heim.
Liebe Grüße, Uli

Ulrike Prasuhn am 17.11.2011 08:22

einfach so

Liebe Lea! Es freut mich, dass Du gut angekommen bist und es Dir gut geht. Nach den Fotos zu urteilen hast Du ja eine liebe Gastfamilie gefunden. Mein Favorit ist das Kuschelfoto mit Dir und dem Kleinen.... Nun fühl Dich lieb gedrückt und lass es Dir gut gehen in dem WUNDERSCHÖNEN NZ!

Liv und Andrea am 15.11.2011 21:05

Hallo Lea,

wir freuen uns, dass es dir so gut geht
und wir werden deine Berichte weiterhin verfolgen !

Ganz liebe Grüße aus Bückeburg ♥

Haloudis,15.11.2011 07:06 am 15.11.2011 07:14

Liebe Lea,
wir freuen uns sehr , das Du eine gute Reise und einen guten Start in NZ hattest. Du hast ja auch schon einiges erlebt;wir drücken ganz doll die Daumen ,daß alles weiterhin so positiv bleibt und verfolgen neugierig Dein Tagebuch...
Liebste Grüsse aus Obernkirchen und eine dicke Umarmung

lea am 14.11.2011 19:17

liebe lea,
danke dass du dich hier gemeldet hast:D erstmal gut zu wissen dass der start geklappt hat und du gut angekommen bist..und auch noch nicht wieder weg willst;)
find dich erstmal zurecht!
ich freu mich so dass du jetzt in NZ bist und hoffe sehr dass es gut wird!
hab dich lieb
lea

Die 3 Schladers am 12.11.2011 16:37

Grüße aus Stadthagen

Hey Lea,
super, dass du gut angekommen bist.
Wir wünschen dir eine super schöne Zeit.
Alles Liebe die 3 Schladers

Aleni am 08.11.2011 19:49

Endlich da

Wie ich gelesen habe bist du gut angekommen! Da bin ich froh :)
Sonst kann ich mich Lisi nur anschließen :*

Lara am 08.11.2011 19:28

Hey meine Süße,
vermiss dich jetzt schon ganz dolle! :-* Ich hoffe du hattest einen guten Flug und bist gut angekommen.
Meld dich ganz schnell! Dicken Knutscha ♥

Lisa E. am 08.11.2011 09:17

Kia Ora

Kia Ora and a warm welcome to Aotearoa!!!!

Liebe Lea,
leb' dich erstmal gut ein und genieße deine Zeit.
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte von DIR!

Dicke Umarmung für Dich ans andere Ende der Welt :-*

Papa am 08.11.2011 07:14

ANGEKOMMEN

Liebe Lea
schön, dass Du gut angekommen bist. Habe deinen Flug im Netz verfolgt. Wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in NZ.
Habe Dich ganz doll lieb und ich vermisse Dich jetzt schon.
Fühl Dich ganz lieb umarmt und gedrückt.
Papa

Aleni am 06.11.2011 20:07

Über den Wolken

Leali, gleich fliegst du los - guten Flug!
Ich denk an Dich ♥

Ina am 06.11.2011 14:30

DU!

Na meine kleine? Bist du gut angekommen, auch ohne schwere Beine? Vermisse dich jetzt schon

Uli am 04.11.2011 21:48

Neuseeland

Hallo Lea,
einen guten,möglichst turbolenzfreien Flug wünsche ich Dir am Sonntag, und dass Deine Familie und vor allem die netten Jungens,Dich herzlich aufnehmen.Einen guten Start in der Fremde wünscht Dir Uli Werde Deine Seite verfolgen.

Luke am 01.11.2011 22:05

Sonntag gehts los...

HeyHey
Ich vermerk mich hier schonmal :)

Also ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaaß :)
Aber ich werde dich hier auch gaaaaanz doll vermissen :'((

Viel Spaß :)

Hdl Schwesterlein

annekind am 01.11.2011 09:42

lealein

Hanni am 16.10.2011 11:49

Lealein, die Seite ist ja ganz rosa!!!! :D

lea am 16.10.2011 10:38

hej lea =)
die seite ist echt super schön...
ich freu mich schon von deinen berichten zu lesen und bilder zu sehen!
Das wird bestimmt ne super zeit für dich!
ich drück dir die daumen,
und werd dich vermissen!:)

Aleni am 04.10.2011 14:45

Aleni am 04.10.2011 14:44

Vier Wochen

Ahhhhhhh, Leali.. in knapp vier Wochen bist du wahrscheinlich schon weg :(
Wir werden Dich vermissen! Aber es wird bestimmt super!

P.S. Deine Seite ist super

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung