login   anmelden   
 
Ja   nein   

lena.fotografies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 07.08.2013 22:39

Dafür das du KEINE spiegelreflex hast, machst du das echt gut!! Binn erstaunt wenn du dir eine kaufen möchtest kauf dir ne canon : )

am 28.07.2013 00:49

DU WUNDERSCHÖNE :))♥

am 20.07.2013 19:15

Deine Bilder sind echt schön genau wie du selbst auch! :)

MelliinWonderland am 15.07.2013 17:21

Also ich find deinen Anfang gut ! (: Weiter so! (:
Ich mag das Bild mit dem Holz und den Nägeln darin, hammer *_*

lea am 14.07.2013 18:20

ich bin grad zu faul um mich einzuloggen desswegen bin ich nicht eingeloggt hihi :)

deine bilder sind noch nicht die allerbesten, ist ja auch klar, jeder anfang ist schwer, aber wenn man dich bzw. deine Fotografie auf längere zeit beobachtet, stellt man fest das du von mal zu mal besser wirst!! und das sollte ja auch so sein, hehe :-) freu mich aufjeden fall auf mehr von dir, liebe grüße, PS: DU BIST SCHMARN :D :o ♥

Lola :) am 14.07.2013 18:00

Wunderschöne Seite, schöne bilder, schönes Mädchen! Was Maria sagt kann ich garnicht nach vollziehen!

Maria am 14.07.2013 09:33

Hallo, deine seite ist nicht wirklich gut, deine gestaltung mit den farben undso passt nicht überein, du müsstest es besser mit der gestaltung machen & auch mehr dazu schreiben, wenn es möglich wäre, bis jetzt ist sie nich das wahre so vek kann ich dir sagen, was du daraus machst?! is deine sache...
Mach, was draus denn sons kann man si vergessen

DIRTYHEELS am 13.07.2013 22:33

Nette Fotos. Freue mich auf mehr!

traumtänzerin am 13.07.2013 22:14

Hey Lena ;)
deine Bilder sind echt schön, vorallem die mit der Sonne!
Ich würde mich freuen wenn du vllt mal diese Seite besuchst, vielleicht gefällt sie dir ja!
https://www.facebook.com/Vivelaphotographie

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung