login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bonjure und Willkommen auf meiner Seite :]

Schön das du deinen Weg hierher gefunden hast. :)
Dies ist meine 2te Homepage auf Superweb. Aber ich habe eine neue gemacht, da diese Themen und die Struktur die ich hier einbegreife nicht zu dem alten passen.
Bei meinen eigenen Bilder habe ich ein '(c)' in die Bildunterrschriift gemacht. Und die Texte sind alle von mir, ausser die Liedstellen, also bitte ich euch sie nicht zu kopieren und als euer eigen darzustellen. So etwas bitte nur gegen Anfrage, danke.


Dann stelle ich mich jetzt einfach mal vor. Ich bin nicht sehr gut in sowas, also erwartet bitte nicht zuviel.
Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt, wohne in Ennest, einem kleinen unbedeutendem Dörfchen, in der nähe von Attendorn und bin glücklich vergeben. Meine Freunde beschreiben mich oft als nett, ungeduldig, verrückt, kreativ, tollpatschig und noch vieles weiteres. Ich bin sehr Musik begeistert, weshalb ich auch meistens in meiner Freizeit singe oder Instrumente spiele, wie Gitarre und Keyboard. Später möchte ich gerne Musik studieren, was ich dann daraus mache weiß ich allerdings noch nicht. Ich weiß nur, dass es mit Musik zutun haben soll.


Hier geht's zur alten Homepage. :)


( c )

Das beste Ereigniss der vergangenen Woche:

Krank <3 :D

Lied der Woche:

Silv -r - Fantast &#9829;

Neues:

Warum ich weine? - Weil ich ohne dich nicht leben kann.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung