login   anmelden   
 
Ja   nein   

Typische Einleitungsphase: Es war einmal… und Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

So und den Rest erspare ich mir lieber, denn der ist sowieso sinnlos.
Jeder Einleitungstext kommt auf das gleiche raus, dass ihr Willkommen seid und gute Kommentare da lassen sollt.
Ich schreibe das schon aus Prinzip nicht hin, denn die Leute, die schreiben, dass man Kommentare und Sternchen da lassen soll, geht es nicht um ihre Seite, sondern nur um ihren sozialen Ruf. Darum dass andere sehen sollen, wie sehr ihre Seite doch gemocht wird. Aber ich kann es euch natürlich nicht verübeln, wer hört nicht gerne gutes Lob? Doch ein bisschen eingebildet ist es schon, nicht?


Eigentlich is es doch peinlich ewig lange Texte, über seine Gedanken, zu schreiben. Jeder kann es lesen und weiß alles über einen. Aber was heißt das schon, wenn ich das sage? Schließlich gehöre ich auch zu den Leuten, die so über sich reden können.
Also Herzlich Willkommen in meiner ganz unpersönlichen Glaswelt.


weheartit

Letzte Änderung: 2.09.2011 / Hilfreiches: weheartit.com / Hintergrundmusik

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung