login   anmelden   
 
Ja   nein   

Persönlichkeiten

* Wenn der Lehrer uns begrüßt und alle im Chor antworten, muss ich immer noch mal extra Hallo sagen, weil ich es sonst zu unhöflich finde.
* Wenn ich sage, dass ich auf die Toilette muss, möchte ich eigentlich nur zum Spiegel.
* Wenn ich ein Lied mag, dann höre ich es die ganze Woche lang und dann hasse ich es.
* Ich stelle Fragen, weil ich sie wirklich nicht weiß.
* Es dauert Monate, wenn ich jemanden vergessen will
* Ich heule bei jedem Liebesfilm
* Ich will mir nichts mit Blumen kaufen, mach es aber dann doch.
* Wenn Kinder weinen, muss ich lachen
* Ich brauche für alles einen Plan, habe aber nie einen
* Ich ziehe zwei unterschiedliche Socken an, weil ich manchmal keine passenden finde und weil es lustig ist, wie dich alle wundernd fragen.
* Und ich bin auch die, die denkt, dass Schweine schlauer sind als Affen und Delfine.


weheartit

Dinge die man tun sollte, bevor 2012 die Welt unter geht.


Die Welt retten [ ]
Frankreich [x]
Wasserrafting [ ]
Surfen [x]
Shoppen in Frankreich [x]
Mit meinen Mädels kochen [ ]
Neues Handy [x]
Einen ganzen Tag lang einfach nur so im Bett bleiben [ ]
Jennifer wieder sehen [ ]
Den Richtigen finden [/]
Shoppen mit Mama [x]
Erster Schultag [x]
Haare färben [x]
Info mit Herrn Gaede [x]
Winterurlaub [ ]
Baden fahren [x]
Französischunterricht überleben [ ]
Paintball spielen [x]
Paintball spielen lieben [/]
Tanzauftritt [ ]
Zufrieden mit meiner Seite sein [ ]

[x] - erledigt  [/] - gestrichen  [ ] - nicht geschafft  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung