login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                       PARTY, GUTE MUSIK, GUTE LEUTE, STIMMUNGSMACHER
party : ein einziges betrunkendes disaster ,sobald man angefangen hat, kann man auch nichtmehr aufhören. mit tanzen, trinken, lachen, quatschen was das zeug hält. manche rauchen. ich fand es immer asi wenn leute rauchen, jetzt tu ich es manchmal sogar selbst. aber es ist dieses gefühl- das alle lasten abfallen, alles eh egal ist, aber lieber lassen !!  wenn man angetrunken ist, ist es egal was man macht. der verstand ist zwar noch da, aber einem ist es nichtmehr peinlich was man macht. die leute sind eine einheit und es ist egal, wem du gegenüberstehst- man versteht sich! die meisten kennt man eh schon, den rest lernt man kennen. zum schluss kennst du alle, tauscht handynummern aus, damit man sich am nächsten tag über die partys unterhalten kann. - das ist immer so bei uns :-)
ich liebe dieses gefühl frei zu sein. die ganzen probleme lösen sich für diese nacht in luft auf. man ist zufrieden mit dem, was man gemacht hat, zufrieden mit neuen kontakten, leuten ,die man wiedergetroffen hat, mit wem man getanzt hat, mit der musik ... mit allem ! denn manchmal ist nichts schöner, als das alles für wenigstens eine nacht perfekt ist :-*

eig ist es scheiße, aber es sorgt für die geilste stimmung!
taaaaaaanzen
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung