login   anmelden   
 
Ja   nein   

DEAR DIARY

weißt du wie es ist, wenn du schlafen willst und plötzlich anfängst zu weinen? wenn deine tränen auf das kissen fallen ,du sie eigentlich zurückhalten willst aber es einfach nicht schaffst?
dann kauert man sich auf sein bett, macht sich klein, schützt sich- aber die tränen fliessen weiter...
du versuchst stark zu sein ,versuchst alles abzublocken, fühlst dich verlassen, fühlst dich allein, fühlst schmerz , einsamkeit...
VERZWEIFLUNG!
und weißt du was? ich kann es keinem erzählen, kann es keinem sagen. warum?
weil man keinem vertrauen kann, ausser sich selbst.
genau deswegen weine ich.

<<Wenn es regnet, geh ich raus. Dann kann ich weinen, ohne das jemand fragt was los ist, da man tränen im regen nicht erkennen kann.>>

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung