login   anmelden   
 
Ja   nein   

22.Januar 2009

Heute überrache ich meinen Schnubbi.
Ich wollte eigentlich Lagnese "Erste Liebe" Eis kaufen, weil er meine erste richtig große Liebe ist. Doch in userem kleinen Dorf gibt es das wohl zurzeit nicht. Doch ich habe ein anderes Eis geholt und es selbst äußerlich gestaltet. Dann werd ich in der Zeit wo mein Schatz bei der Fahrschule ist sein weg zum Zimmer mit kerzen beschmücken und am ende ein herzchen und das eis :) Wunderbare Idee nich?
Bis dann.

05.November 2008 22.23 Uhr

Let's talk about sex, baby. Let's talk about you and me..
Tatata.. Jah, mein männlein und ich waren gestern in emsdetten und haben nach ringen geschaut. Schlichte Edelstahlringe. Irgendwann soll da auch nochmal was eingraviert werden. Aber das sind nich so was wie " verlobungsringe " :O Wir haben dann auch schöne gefunden .. und nunja.. Nacher war mein Schatz noch bei mir. Heute hat er mich von meiner Bushalte stelle abgeolt und mein Fahrrad versteckt :D richrig böse. Wir haben uns dann zwei kuschlige Stündchen gemacht und dann musste ich zum training und nun geh ich schlafen.
Gute nacht.

04. Nobember 2008 07.21Uhr

Tut mir sehr leid.

Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Ich habe sehr viel mit meinem Schatz gemacht weil wir uns die letzte Woche so wenig gesehen haben. Am freitag war er vormittags bei mir und abends war ich bei freundinnen halloween feiern :D
Samstag ist er dann um ein uhr zu mir gekommen und wir sind mit meinen eltern und meiner Schwester nach Enschede gefahren.
Boar.. da hatten wir stress. Wir haben die ganze Rückfahrt ( 1 1/2 ) stunden nicht miteinander geredet und als wir zuhause waren auch noch mal gut 1 stunde und wenn nicht ein bisschen länger. Wir sind solche Sturrköppe. Nunja, aufjedenfall haben wir uns dann wieder vertragen,.
Abends hat Schnubbi dann bei mir geschlafen und am nächsten morgen - jaaah - da war unser 1/2 Jähriger.. :) Wir haben schön gefrühstückt und dann ist er zu meinem Spiel zugucken gekommen. Wir haben 7:1 gewonnen. Abends bin ich dann nochmal zu ihm gefahren. Und gestern war ich auch bei ihm weil er krank war.. JaH; Mein armer..
So das wars.
BIs bald.

29.Oktober 2008 22.14 Uhr

Moin Moin !
Schnubbi war gestern da. Und ich hab mich sooo gefreut.Wir haben uns ins Bettchen gelegt und gekuschelt und geknuuutsch :) Richtig hyperaktiv war ich kleines Mädchen. Ich war richtig gut gelaunt. Und heut haben wir uns aber wieder nicht gesehen weil ich neue Fußballschuhe kaufen war und dann Training hatte.
Gruß.

27.Oktober 2008 20.35Uhr

Hallöchen.
Heute fass ich mich kurz und knapp. Mir geht es verdammt schlecht. Im moment wird mir alles zu viel und dann hab ich noch meinen Schatz seid Samstag nicht mehr gesehen. Ich dachte, er könnte mich wieder aufbauen - mich trösten. Ich hätte ihn heute wirklich gebraucht. Aber seine Mutter hat's ihm verboten. Hat wahrscheinlich ihre Tage.. :/
Bis dann.

26. Oktober 2008 00:20 Uhr

Hey.

Ich bin müde und möchte nur schnell einen kleinen Bericht erstatten. Heute bin ich früh aufgestanden und dann mit Jana, Tina und Bea ins Wellenbad nach Ibbenbüren gefahren. Da sind wir dann gut fünf stunden rumgeschwommen und dann waren wir wieder zu Hause. Um acht uhr kam mein Schatzi dann. Uii.., Ich sag euch. Er sah so gut aus. Ich mein er sieht ja immer gut aus und ich dachte das man nicht noch besser aussehen kann. Aber heute kam er mit einem engeren, schwaren Hemd an. Es sah so verdammt sexy aus und unterstrich seine Geilheit nur noch mehr. Richtig heiß. Ich hoffe er wird es öfters anziehen.  Arrww..

Nunja. Wir haben uns dann aufjedenfall einen gemütlichen Abend gemacht.. Aber morgen (bzw heute)  werden wir uns nicht sehen, weil er in Dortmund ist - bvb gegen hertha. Dauert halt den ganzen Tag. Den Tag werd ich auch irgendwie rum bekommen, aber am Montag sollen wir uns vllt auch nicht sehen !!! .. Zwei Tage nacheinander. Ich werd verrückt.

Ich hasse es ihn nicht zu sehen und ich bekomme allein an den Gedanken daran ihn nicht zu sehen schon schlechte Laune... Ich hoffe das wir uns morgen doch noch irgendwie sehen werden.

Nun denn. Geruhe gut, du Welt da draußen.
Gute Nacht.
Alessa.

24. Oktober 2008 15.24 Uhr

Hallo liebe Welt.

Heute Starte ich mit einer Art viertuellem Tagebuch. An den Tagen wo ich es schaffe werde ich über meinen Tag berichten oder was mein wunderbarer Mann und ich mal wieder gemacht haben (:

Heute steht nicht besonders viel an. Ich werde mich bis 18.30 Uhr mit irgendwas beschäftigen ( voraussichtlich das Chaos meiner ausgelebten Freude beseitigen.. ) und dann hab ich Training. Darauf freu ich mich schon. Aber noch mehr freu ich mich auf den Besuch von meinem Schatz nach dem Training. Mal schauen was wir machen werden. Ich denk mal gemütlich vor dem TV chillen oder so und ganz viel kuscheln und küssen, weil wir uns gestern nicht gesehen haben. Jah, da haben wir sehr viel nachhol bedarf. Fast schon ein Entzug :D

Naja, das wars auch schon.
Bis die Tage.
Liebste Grüße.
Alessa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung