login   anmelden   
 
Ja   nein   

liebestraums Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


sven terfehr am 09.12.2013 17:27

ich liebe diese frau....

http://www.youtube.com/watch?v=Uw1zaf7YPHk&list=LLlglBeF-2CEFxu8S0FE3gaw&feature=mh_lolz

ich liebe dich dennis am 28.09.2013 12:50

dennis

als ich dich sah wer mir klar du bist der junge den ich liebe und zsm sein möchte ich liebe dich so sehr du bist alles für mich

sissi am 20.09.2013 22:48

jaa

Voll schön die Seite...Man kann eure Liebe richtig spüren...Wünsche euch alle Freude dieser Welt...

Miri´chen am 11.10.2012 11:12

ich will ihn wieder :)

Ich will ihn wieder&villt klappt das zwischen uns wieder :D

Luna am 16.09.2012 13:53

Liebeskummer

http://www.youtube.com/watch?v=q7a0R3wojLc

Annette am 31.05.2012 10:56

Perfekt

Es ist die schönste und wunderbarste Seite hier im internet....

Und auch ich durfte erleben das es Liebe auf den ersten Blick gibt....!!!

am 26.05.2012 11:47

;D

Und muss die ganze Welt das wissen ;D

Ella Fehr am 22.05.2012 14:30

Wahnsinnig schöne Seite!

Ich habe diese Seite sogar auf meinem Computer gespeichert und alles meinem Schatz per SMS gesendet! Er fand es wunderschön!

am 22.05.2012 10:27

Bewundernswert!

So wunderschöne Texte, richtig zum Verlieben!!

You and Me am 07.05.2012 10:51

Na

Omg ihr seid so sweet echt viel glùck euch noch

Jassi am 20.04.2012 16:49

Ich liebe diese seite

echt wuundervoll alles so festzuhalten :)

Lena am 22.02.2012 19:11

so süß

ihr seid so ein wudervolles paar und die seite finde ich auch sper, wirklich ich denke ihr habt die liebe eures lebens sicher gefunden, denkt ihr nicht auch? einfach nur düß!

Pia am 22.01.2012 22:15

:)

ihr seid so ein unglaublich süßes paar:))))

claudschii am 25.12.2011 01:06

:P

wunderschöne seitee :)

Wilkening, Günter am 10.12.2011 12:33

Gedicht über die Liebe

Bitte um Gratiseintrag auf der schönen Seite.:
Liebe


Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)
Minden/Westfalen

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening


Jessica am 25.10.2011 10:13

♥ Ich bewunder deine Texte.

Eine sehr sehr schöne Seite ! ♥

Ich endschuldige mich für diese persönliche frage , aber ich bin so schrecklich neugierig & würde gern wissen , ob du noch mit ihm zusammen bist? :)
Wie süß es ist wie du beschreibst was du an ihm liebst , und einfach deine sprüche und texte :)
Respekt.

Liebe grüße , Jessica.♥

Laaaura am 18.10.2011 16:23

Na

Deine Texte sind echt Beautiful...:*....gegen liebeskummer helfen sie echt gut :)

Lyn am 16.10.2011 12:04

Toll

Hi,

ich lese deine Homepage und fühle, wie du mir aus der Seele sprichst :)
Mein Freund und ich sind scheinbar wie ihr beide :)

Wieso schreibst du dein "tagebuch" nicht mehr?

Teresa am 06.10.2011 15:51

Ich wünsche euch alles Liebe!

Ich kann deine Vernarrtheit in deinen Freund sehr gut nachempfinden... :-) Es ist schön, wenn man den Partner Tag für Tag, Stunde um Stunde neu kennenlernt. Sich den Geruch wieder bewusst macht. Die Farbe der Augen.

:-)

Alida am 08.09.2011 11:20

*-*

wow.....deine seite ist wirklich der hammer :)
gefällt mir sehr sehr gut :) *-*

Flo am 21.06.2011 10:35

Traumhafte HP :-)
Habe sie mit einem Lächeln durchgelesen .....
Alles Liebe weiterhin

julieta am 18.06.2011 15:02

heii

Seit ihr noch immer zusammen?

Wilkening, Günter am 07.06.2011 09:40

Gedicht über die Liebe

Bitte umGratiseintrag im schönen Gästebuch u. um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank!

Svenja am 11.05.2011 23:02

Seid ihr immer noch zusammen?

Sommerkind HH am 21.10.2010 22:40

wunderschöne seite

Säääri. :) am 13.06.2010 17:56

Wunderschöne Seite. :)

Talia am 18.11.2009 14:30

wundertoll.

das ist echt eine wunderschöne homepage. so tolle bilder, wirklich ! und die sprüche, die gedanken sind echt der hammer. die haben mir viel geholfen, denn ich war auch auf der suche nach etwas besonderem. und das habe ich hier gefunden. danke !
ich wünsche euch alles liebe auf der welt, ich glaube, dass ihr euch wundertolles paar seid.
alles gute

AnnA_dasbin ich am 07.10.2009 15:49

tolle HP!

Jessi am 28.08.2009 19:56

wunderschöne homepage

Als ich grade diese hompage entdeckt habe war ich eig. auf der suche etwas zu finden wie ich meinem schatz sagen /verdeutlihen kann wie sehr ich ihn doch liebe ! ich bin fündig geworden .. liebe kann man einfach nicht in worte fassen.. liebe ist das schönste der welt.! und ich wünsch dir und deinem freund alles glück der welt !!!!!!!!!!

Steffi am 13.06.2009 17:36

Hallo! Ich habe gerade Deine / Eure Seite entdeckt und finde die Idee wirklich sehr süß! Ich seid ein sehr schönes Paar! :-)
Mich würde nur einmal interessieren, wie es denn jetzt so aussieht? Du hast ja schon seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben.

LG Steffi

Martina am 23.02.2009 14:54

hallöchen...*

hallo...*
hab gelesen, dass du ein geschenk für deinen Schatz zum 18ten suchst...* also ich hab meinem eine richtig coole fototapete für sein neues zimmer geschenkt...* ich weiß zwar nicht ob das für dich in frage kommt, aber ich hab mir gedacht, dass ich dirs ja mal erzählen könnt...*

lg martina

ps.: ihr beiden seid echt total süß...*

hatmuth am 15.02.2009 22:26

süüüß!!!

melouniii am 26.01.2009 21:04

....

hey sry das ich dich jez nommal anschreib .. ich hab mir des programm jez runtergeladen aber ich weis net wie ich schriften verändern kann uns so und wo überhaupt .. SRY ---- kannsch mir vllt nommal erklöären ????

Ps: hab mich neu angemeldet heiß jez nimmer strawberryliii, net verwirren lassen

strawberryli am 26.01.2009 18:22

hey du deine hp is echt geil und voll süße .. also du und dein freund ..

lg heike

ps: ich hab da mal no ne frage .. wie machst n du des mit den schriften und so dass des sooo toll aussieht ??? biotte mail mir mal back .. wär echt leib von dir .. :D

sabsi-love-oli am 26.01.2009 11:49

Hi^^

Hii ich finde deine seite echt HaMMeR!!!
Lg Sabsi ;)

crazy_melody am 24.01.2009 16:34

:)

hey ..mir gehts geeeeeenau wie dir :) ich hab auch nen freund den ich (zum glück) jeden tag sehe :) wir haben am 1.2 einjähriges und am 12.2 wird er auch 18 :) also ich schenke ihm zum einjährigen nen selbstgemachten kuchen und ein fotoalbum vom letzten jahr und zum 18.. die simpsonsstaffel 10 weil wir simpsons total mögen :) und dann noch etwas dass ich aus liebe schenke :) hoffe konnte dir helfen.
lg ^crazy_melody

HaiHappen_<3 am 23.01.2009 22:52

MUII (:

wie qehts ?
hab mir gerade deine superwebseite angesehen
WOW .
echt toll (:
hoffe dass mit euch hält ewigst ! =)
leider weiß ich auch nicht was du deinem schatz zum geburtstag schenken kannst =(
LG

Inka am 23.01.2009 17:14

Wunderschön.

Hey. Ich kenn\' dich zwar nicht. Bin zufälligerweise auf diese Seite geraten, macht mir aber einen tollen Eindruck. Schön gestaltet :)
xoxo

minielfchen am 22.01.2009 18:51

Hamma

WOWI! Ihr beiden seid soooo süß. Hoffentlich werdet ihr niiieee getrennt.

makkura am 21.01.2009 22:48

*tränenwegwisch*

Als ich erst gelesen habe webseite der Woche (hast du echt verdient)
und dann *schmacht* dacht ich mir \"hä?schmacht?\"
aber jetzt denk ich mir *schmachtschmacht*
voll süß!!!
ich wünsch euch das das noch lange hält *taschentücherzück*
;)

LG

tfr am 21.01.2009 21:57

Du solltest mal autorin oder prodcenten werden richtiq tolll deine hp

jojo.. am 21.01.2009 21:00

Gratulation.. =]


gratulation für den Titel " Website der Woche". Du hast ihn dir wirklich verdient und
ich finde deine Seite echt toll.

Alles passt perfekt und die Bilder sind alle wundervoll und romantisch. =]

Viel Glück und mach weiter so.
Gruß, jojo..

madame florence. am 21.01.2009 18:33

danke.

xensziih am 21.01.2009 18:16

danke aber deine ist viel schöner XD
hast die Website der Woche echt verdient (: !
Liebe grüße

purzelmaus am 21.01.2009 16:33

Hey
wundervolle HP!
Der Film ist echt gelungen : )
schöne Liebeserklärung .
Mach weiter so und viel Glück weiterhin!

-thaiis- am 21.01.2009 13:33

WOW deine seite ist echt sooo schön :)
lG

Vivi.Vi-Vi :D am 21.01.2009 00:19

unbeschreiblich..
es ist echt eine der schönsten seiten die ich bis jetzt gesehen habe.
viel glück euch beiden noch-ich hoffe das das noch lange hällt, denn ihr seit für einander bestimmt..das merkt man :D

LG vivi

Lynn.. am 20.01.2009 19:54

heei

gratuliere zur website der woche =)
mir gefällt daine seite echt sehr gut.
mach weiter so!

Sinäää_x33 am 20.01.2009 18:16

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu WdW haste dir echt verdient !!
Deine Seite ist einfach total süß gemacht :) und wunderschön einfacht total gelungen..
rießen Lob von mir :D

bliindii am 20.01.2009 17:04

aii. das ist echt mal wieder eine echt tolle WdW. solch gute Sites sieht man nicht sehr viel hier.
voll süß der \"liebesfiLm! *muhahaha*
Lg.

madame florence. am 20.01.2009 16:57

was für ein schöner liebesfilm =D
toll, zu sehen, das es eine *ewige liebe* gibt.
gratuliere.
ich wünsche euch alles gute.
fLorence

Metalangel93 am 20.01.2009 16:44

*freu*

Heyy =)
erst ma glückwünsche zur hp der woche!!
...un dann...
*wow*...du hast eine richtig schöne seite.voll süß un kreativ un schön halt....auf die idee mit dem film muss ma erst ma kommen =)
du hast es echt mega verdient mit der hp der woche =)
LG

susii : ) am 20.01.2009 16:42

:)

deine NP ist echt toll ..
eine schönere liebeserklärung
könnte man nicht machen ..
echt sehr süß ..

alles liebe,
susii

finja am 20.01.2009 16:32

heiii (:

herzlichen glückwunsch erstmaaa zur hp der woche ;)
deine Seite ist toll gestaltet.. die Art wie du schreibst ist sehr toll..
ich wünschte ich könnte so schreiben..

deine hp ist richtig süß.. ich weiß gar nichts anderes zu sagen außer top..
lg

xensziih am 20.01.2009 15:58

( :

deiine HP ist soo geil .. (:
richtiiig lieb gemacht (:
passts echt total gut zusammen x)
Grüüüszee

MiLLi <3 am 20.01.2009 15:46

......

Ich glaub ich hab mich in deine Hp verliebt xD!
Nein spaß...aber ihr beide Seit sooooo....süß zusammen!!!
Und das haste auf deiner Hp echt ziemlich toll dargestellt!!!!
Ich mag deine Hp verdammt gerne!!!
Ich könnt sie stunden lang lesen und angucken!!!!
*Respekt*
Mach weiter so!!!

Vllt hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schaun?!

Lg MiLLi

Time Capsule am 20.01.2009 15:39

So süß die seite :) &
herzlichen glückwunsch zur hp der woche =)

LG

gundulaaa am 26.10.2008 18:21

laleluuu

heyy, also ich hab "kaileen" und "Dirty and Classic " benutzt.
Die habe ich beide im Inet runtergeladen, einfach bei google "fonts" eingeben, dann kommen mehrere seiten, wo man ganz einfach welche runterladen kann.^^
ByeBye

Janinaa...

gundulaaa am 25.10.2008 15:11

laleluuu

heyy, danke, deine ist aber auch super xD
ByeBye

Janinaa...

ayumi 歩 am 24.10.2008 19:15

Hey danke für´s Freunde sein *~*

WOW deine Seite ist der Hammer richtig süß du und dein Freund *knuff*
wünsche dir noch viel Erfolg glg *kisu*

bohemè. am 22.10.2008 18:10

hei.

wow.
das design gefällt irre mir gut!
und es ist schön zu sehen, wie zwei menschen einfach zusammengehören=)
viele grüsse.

colere am 21.10.2008 23:17

Hey

Ist das süß!
Ein wahrer Liebesbeweis, sowas hatten wir hier auch noch nicht!!!
Das Design ist schlicht, aber Modern und schön, un ddie Idee ist auch klasse.
Die Bilder von euch sind auch sooo toll.
Wirklich alles zum schmelzen hier,
viel glück euch beiden,

glg Kevincha

Piink.Marshmellow am 21.10.2008 16:55

heii

thx for entry !!!

Deine Page ist auch TOTAL super
find die Page einfach sooo süß !!!
Wünsche euch noch viel Glück !!!

Greezii

saabii am 20.10.2008 18:30

[:

aLso ich liebe sie (:
liebe grüssee

saabii am 19.10.2008 18:26

[:

danke ^^ meine ist aber garnichts im gegensatz zu deiner [:
lg

saabii am 19.10.2008 11:45

[:

das ist echt die süßeste seite die ich je gesehen habe (:
muuii ..

Señorita am 17.10.2008 23:07

Hii

Heey!
Voll die süße schööne seite =)
Hoffe dass ihr beiden noch sehr lange zusammen seid (:

GLG

superwoman (: am 17.10.2008 14:41

HeJ*

photo maker und
photo paint..
lg.. Liisa

superwoman (: am 16.10.2008 18:21

HeJ*

danqeshcön :]

superwoman (: am 16.10.2008 17:56

HeJ*

wow*
iich liiebe deiine page
dii iist sow großartiig..
beeindrückend toll*
weiiter sow
--> Liisa

Catalina am 16.10.2008 12:55

Wirklich unglaublich =)
was soll ich groß sagen? Ich weiß es ehrlich nicht ^^
ich bin sprachlos :D

vg

liebe Grüße
Lina

cakecore am 15.10.2008 22:45

toll, toll, toll, toll!

einfach toll. mehr muss ich gar nicht sagen!

gefällt mir.
dein freund (ist er doch odr?) hat es bestimmt gefallen!!!

vill glück.
take care.

graph_jopphes am 15.10.2008 17:53

Heyy danke für den Eintrag :)
Hast ja auch ne wunderbare Homepage - und ne schöne Geschichte dahinter
Da wünsch ich euch das es gut weitergeht!
Lieben gruß, Mario

Marisa am 15.10.2008 16:37

was ist mit unserer liebe?

Für uns beiden hast du das nicht gemacht. René ist dir also wichtiger?

Deine Homepage ist toll :)
voll süß :)

nachtfalter am 14.10.2008 22:19

:)

Danke ;)
Glg

madame florence. am 14.10.2008 21:15

deine site ist ja voll der hammer!
danke für den eintrag...*freue mich über jeden!^^*
mach weiter so!
Lg fLöh

nachtfalter am 14.10.2008 21:05

Moi...

Deine Seite is ja voll süüß :D

gerdiij am 14.10.2008 20:19

danke

hehee.. gut . und diR ?

Laura am 14.10.2008 19:11

=)

Oooooiii...das ist soooo eine schöne seite =)
Ihr seid ehrlich das perfekte paar...
Wünsch euch noch viel Glück ;)
Hab euch lieb ;*

gerdiij am 14.10.2008 19:08

woow

r e s p e k t
I ch liebe deine Seite erlich =) ..

summergirlii_<3 am 14.10.2008 12:53

*-*

voll süß ihr beide ;)

-Schwesterherz_ am 13.10.2008 20:58

Also als ich den Link sah konnte man sich schon teilweise denken über wen und was diese Hompage handelt. ;D :D
Mit meinem Gedanken hatte ich schließlich auch Recht !
Aber mit so etwas Schönes hatte ich NICHT gerechnet ♥
Sie ist echt ein "Traum" geworden und damit übertreibe ich deffinitiv nicht!
Man sieht wie viel Mühe du dir dabei gegeben hast und ich hoffe das das "dein Mann" zu schätzen weiß ;) (?!) Vielleicht wird er sich bei solche sachen auch etwas mehr Mühe geben, wenn du verstehst was ich meine ? ;) ;D

Sooo nochmal zum Abschlus-... - Wunderschöne Hompage- ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung