login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und mit 14 dachte ich, dass alle Leute, die 18 sind erwachsen sind.

Wir sind es nicht.
Wir werden 18 und fühlen uns nicht weniger unter Druck, wenn wir eine Aufgabe erledigen müssen und es nicht rechtzeitig schaffen. Wir werden 18 weinen trotzdem, wenn das Kaninchen stirbt. Wir werden 18 und fragen immernoch, wie man denn am besten die Flecken aus der Kleidung bekommt.
Wir werden 18 und irgendwie ist alles noch beim Alten.

Willkommen. Auf meiner Seite.
Ich habe lange nichts gemacht. Mir fehlten die Worte. Die Zeit. Doch ich habe nun einen Grund gefunden wieder zu schreiben.

Zu meiner Person kann ich euch sagen.. dass ich alles mag, was schön ist. Ich mag Blumen und traurige Filme. Ich mag Filme, die einen alles fühlen lassen, was die Charaktere auch fühlen. Die einen den selben Schmerz und die selbe Freude spüren lassen. Und ich mag richtig gute Bücher. Die ich leider lange Zeit nicht mehr gefunden habe..

Cery.Nii...

... 's Lieblingswetter ist Regen, aber nicht wenn sie draußen ist.
... fotografiert gerne, kommt aber zu selten dazu.
... zeichnete früher Drachen.
... würde gerne perfekt Englisch beherrschen können, spricht es aber in der Schule nur ungern.
... ist sehr kreativ, aber nicht einfach zufriedenzustellen.
... hasst es, wenn etwas nicht klappt, wie sie es sich vorgestellt hat.
... 's Lieblingsfilm ist Wie ein einziger Tag.
... geht richtig gerne ins Kino, aber nicht für Komödien.
... Lieblingsschauspielerin ist Keira Knightley.
... guckt sich nie die Charts an.
... stand noch nie auf eine Boygroup.
... hört jetzt auch mal wieder Rap.
... liebt Tumblr.
... hat viele Bücher, liest aber weniger als früher.
... wollte früher immer einen Hund, nun hat sie aber eine Katze.
... hat einen guten Orientierungssinn.
... mag schöne Kleider, Parker und Boots.
... kauft sich Miss Dior Cherie Parfum und den Mademoiselle Chancel Lippenstift, sollte sie mal zu viel Geld haben.
... googelt das Wetter des Tages, anstatt einfach mal rauszugucken.
... findet, dass die schönste Werbung für Parfum & Alkohol wirbt.
... vergöttert Joko (& Klaas :D), mag aber neo.paradise nicht.
...fand die MTV Home Zuschauer Cribs immer sehr unterhaltsam

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung