login   anmelden   
 
Ja   nein   

Cery.Niis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 20.05.2013 01:10

Es tut mir leid, was ich dir damals angetan habe.

Dein Name... so wunderschön.

still smiling(: am 31.03.2013 19:43

Ich muss ehrlich sagen, zunächst einmal fand ich deinen Gästebucheintrag schon mal besonders, alleine schon, weil er länger als 4 Wörter war. Ich freu mich sehr über dein Lob, erstrecht, weil ich es liebe wie deine Texte ineinander überfließen -dennoch verschiedene Themen aufgreifen- und einen in einen Lesefluss bringen, aus dem man viel zu schnell durch das Ende deiner Seite herausgerissen wird. Ich will mehr, mehr, mehr! :)

Sheilchen<3 am 10.09.2012 20:47

Super tolle Seite ! (:

MELi-x am 09.08.2012 23:32

Sehr tolle Seite:) Mir gefallen deine Bezeichnungen für die Themen total:)
Der Text, bzw die Zeilen über\'s Kino sind so wahr.. und der tweet darunter auch.
Einfach unglaublich, was in der Welt geschieht!:(
Liebe Grüße ♥

Deckelsmouk am 27.07.2012 18:20

Werde ich auf jeden Fall machen :))

Deckelsmouk am 26.07.2012 18:42

Shr gute Seite, besonders der Abschnitt Wunschdenken find ich klasse, du sprichst mir mit dem was du da schreibst exakt aus der Seele. Super!
Grüß'chen:)

bitch, please! am 09.06.2012 11:19

Super Seite. Und du hast echt ein großes Talent, Texte zu schreiben. Weiter so.

TurkishPhotography am 28.05.2012 12:18

hey deine Seite ist einfach der hammer!!!! ich habe auf meiner Seite zuletzt noch ein Titel gemacht "tolle Seiten" und da habe ich auch deine Seite reingestellt weil deine Seite muss jeder mal besucht haben.... hoffentlich macht es dir nichts aus...

Yukiix3 am 14.04.2012 13:56

Hey

Ich muss sagen ich liebe deine Seite wie eh und je. Es ist schon verdammt lange her, dass ich was von dir gehört hab ! Ich wollte nur kurz mal Hallo sagen :)

maria. (: am 04.04.2012 19:40

Dein Texte *-*
i like (;
schöne seite!

keep calm am 23.03.2012 22:51

du triffst es auf den punkt - erste sahne
UND o.c. california

Flöckengöcken am 14.03.2012 19:50

Eine klasse Seite. *-*
Liebe Grüße. (;

Kämpferherz:) am 05.03.2012 17:19

ich liebe deine seite!(:

invincible _ am 10.12.2011 14:13

danke, & nein, den hab ich gefunden aber ich fand
den so schön. ((:

LuLight am 19.11.2011 23:30

Gedankenwurf. Ein Zauberwort.
Sind die schönsten Dinge nicht oft die, die man verstecken will und doch irgendwie zeigen will?

15 past nine. am 24.10.2011 20:22

dankeschön. (:

liebe grüße zurück.

incomplete am 24.10.2011 10:52

schöne seite :)

15 past nine. am 23.10.2011 14:18

deine seite gefällt mir sehr. (:

Seifenblasen am 21.10.2011 19:38

daumen-hoch.(:

Hey! Deine Seite ist aber wirklich schön. Echt toll!

Greta_Pommesgabel am 11.10.2011 19:46

Harry und sein Sohn sind SO süß :DD

Sternchen, Giin, Rain, Fabienne,.. am 02.10.2011 19:17

Nii, ich hab' schon sehr lange nicht's mehr von dir gehört und das finde ich persönlich sehr schade, deshalb dachte ich mir, dass ich dir ja schreiben könnte. Keine Ahnung, ob du das je einmal lesen wirst aber es tut gut, einfach zu wissen, dass es vielleicht liest.
Ständig bin ich auf deiner Seite, sicher ein Mal pro Woche, ich weiss nicht wieso, wahrscheinlich weil deine Seite vertraut wirkt, auf eine gewisse Art und Weise und weil sie mich an bestimmte Momente erinnert, an welche ich sehr gern denke.
Hoffentlich geht es dir gut und hoffentlich musst du dir nicht um irgendwelche Menschen Sorgen machen. Vielleicht bis bald.

LuLight am 15.09.2011 23:07

Das Beste und Schönste.

Wuhu am 12.09.2011 21:25

Deine Seite hat mich schon immer begeistert! Und jetzt wieder und der text mit Facebook stimmt vollkommen! Ach ich lieben deine seite.

pinks. am 10.09.2011 18:34

irgendwie mag superweb mich nicht :D also. ich wollte sagen, dass du mir sehr geholfen hast. :* und ich wollt mich dafür bedanken. ich hab deine seite durchgeguckt und einen text gefunden, und das hat mir geholfen. ich denke, ich werd bei nächster gelegenheit das tun, was ich heute hätte tun sollen. bevor es zu spät ist, meine ich. daaanke. (:

pinks. am 10.09.2011 18:32

nii.

.. jessy - d-.-b' am 28.08.2011 12:46

richtig gute Seite' ♥

Yukiix3 am 16.08.2011 13:28

Wie immer wunderbar :)

Jule(; am 07.08.2011 13:34

Wow *o*
Deine Texte sind richtig gut! :)

..Leoo.. am 07.08.2011 13:22

Schöne seite.!

violettswan. am 06.08.2011 13:58

Richtig schöne Seite, deine Texte gefallen mir besonders gut ♥!

anklicken am 06.08.2011 13:32

Hey :) Du schreibst schöne Texte, ich mag irgendwie deine GEstaltung von deiner Seite. Echt gut gelungen!

Isyy1 am 04.08.2011 22:24

das einzige, was man hier sagen kann ist 'wow'. eine super seite. eine so gute seite hab ich seltenst gesehen.
totalen respekt, ich wünschte ich hätte dein talent im schreiben :)
weiter so! :)

kristina__ am 01.08.2011 12:19

ich freu mich :-)

kristina__ am 31.07.2011 19:23

w
o
w
!

es fängt bei deinem hintergrund an, läuft über deine worte hinaus und endet irgendwann in deinen gedanken. ich liebe deine seite.

LaLena am 26.07.2011 17:00

zu pinks noch ziiemlich viel - war gestern erst bei ihr ;D
und dann noch fogu und dark. und auch ein bisschen zu lia (:

hast du noch groß kontakt zu irgendwem? hast du den neuen teil schon gesehen? :)

LaLena am 24.07.2011 18:02

hey du (:
ich weiß nicht, ob du weißt wer ich bin, aber ich kenne auch deine leute aus der vergangenheit :) zumindest einige von denen. ich hieß damals fleur! :)

deine seite ist wundervoll :) liebe grüße :)

LuLight am 11.07.2011 21:36

kopiert und gut verwahrt.

LuLight am 16.06.2011 18:49

Der Wind, der dich fort bringt...

LuLight am 30.05.2011 19:29

Bücher aus Papiiiiier.

idon'tcare am 24.05.2011 21:40

stimmt, 'Chicago' kann man einfach nur lieben :-)
liebe grüße, ♥

idon'tcare am 24.05.2011 16:44

gerne!
jaaa, ich freu mich auch schon rießig drauf :))))))))))
in den (bayrischen) pfingstferien bei nbg in der nähe :)
kennst du das neue album? - empfehlenswert!
grüße,♥

idon'tcare am 23.05.2011 14:36

hi, ich wollte hir mal eben meine meinung da lassen ;)
ich ma deine seite echt, sie ist irgendwie 'ehrlicher' als andere - positiv!
ich find deinen musikgeschmack klasse; clueso-konzert: ich komme :-)
viele liebe grüße, ♥

LuLight am 22.05.2011 20:44

endless

TSCHULIA! am 17.05.2011 20:35

wirklich schöne Seite :-)) !

Jana (: am 08.05.2011 11:49

Vielen Dank (:

wastedyouth am 05.05.2011 22:02

Ich muss dir jetzt mal sagen , dass deine Seite super gut ist ! :) Echt , die gefällt mir total. Die Bilder & die Texte ! :) Alles passt zusammen. Und deine Seite ist die schönste , die ich bei Superweb bis jetzt schon gesehen habe. Großes Lob von mir :))
Liebe Grüße , Sarah

LuLight am 23.04.2011 18:42

... *.*
Jedes Mal ist es neu wunderschön. ♥

Barefoot Cinderella am 31.03.2011 22:46

wirklich tolle seite ; schöne texte und woah *_*
♥ ♥

Paper'Heart am 30.03.2011 13:53

Bezaubernde Seite ;)
Hat ebstimmt voll iel arbeit gekostet (:
-> 5 Sterne (:
xoxo - Bussi ;* - Jovii

Patricia :D am 28.03.2011 18:08

Respekt.
Echt schöne Seite hast du.
Steckt ne menge Arbeit dahinter, oder? Jedenfalls schön,
wirklich ♥

Schneewittchen'' am 27.03.2011 18:50

Vielen lieben Dank. ♥
Nicht schlimm, momentan bin ich total oft online aber auch nur weil ich die ganze Zeit an der Homepage arbeite, ich bin schließlich erst seit einer Woche wieder da. :D
Whaaaaa, the O.C ist und bleibt die beste Serie, sie ist jetzt schon uralt aber ich liebe sie. Toll, noch jemanden zu finden, der sie kennt und liebt. :D Die Musik ist auch so toll! ♥
Ich würde mich unendlich freuen, wenn du mir Ratschläge geben könntest.

Liebste grüße, Schneewittchen. ♥

Schneewittchen'' am 22.03.2011 12:24

Schönste Seite ♥ immer noch. :)
Ich war schon mal bei Superweb, wir waren auch \"befreundet\". :D Aber ich habe sie dann gelöscht, wurde zu langeweilig, jede Seite gleicht der nächsten.... Bin aber wieder da :D Ohne superweb wars dann doch auch iwie langeweilig und dooof :D Also bin seit einer woche wieder da. ♥
Mit deinen Texten teile ich die gleiche Meinung. :)
Einfach die schönste Seite. ♥

LuLight am 19.03.2011 16:26

I'll just disappear some day and never come back.
manchmal wünsche ich mir das...

zetan, am 19.03.2011 13:00

Ja, musste mal sein. :D Ich war wiedermal bisschen auf YouTube unterwegs und dann hab ich erst das Orginal gesehen, http://www.youtube.com/watch?v=QyB_U9vn6Wk , doch das andere fand ich irgendwie besser. (: Welches Video ich dir dir auch noch ans Herz legen kann - http://www.youtube.com/watch?v=JIeFoI03uFY&feature=relmfu :b
liebe Grüße zurück. (:

Claire de Lune am 11.03.2011 19:33

Stimmt, normalerweise war ich immer dunkler, meist schwarz oder grau. Aber nachdem ich für 3 Wochen eine Zweithp hatte, erkannte ich das jetzt Schluss sein muss. Also wechselte ich von Grau zu Lila zu wieder grau zu Rot und jetzt zu Rosa. Naja. Egal. Ich will dich nicht mit Mist zulabern. x)

Amy.Adorable am 11.03.2011 19:07

Klar, ist ja selbst von mir kopiert :D

Claire de Lune am 11.03.2011 18:09

OMG war ich schon laaaaange nicht mehr hier :O
Und es hat sich ja so einiges verändert. Hach, ich liebe deine Seite noch immer. So viel wahres, so tolle Sprüche und so tolle Bilder. Hach, i love it ♥

mutzii am 06.03.2011 12:04

Echt tolle Texte ! :)

Kunterbunt am 05.03.2011 19:07

coole seite! :)

miiah_ am 27.02.2011 19:55

wauw. echt tolle seite..=)

Mirii-Lein am 27.02.2011 11:29

Ich kenn' das. Immer nur so knappe kurze Sätze.
Gut es sind wahrscheinlich meist gar keine Sätze sondern nur Brochen. Und da hat man echt kaum Lust zurück zu schreiben.
Ich weiß, das meine Seite einen guten Anfang hat aber ich bin gerade in so einer Phase wo mir nichts einfällt was ich schreiben könnte. :o
Ich denk mal schon das ich das hin bekomme, meine Seite eine persönliche Note zu geben.
Ich bedanke mich für die nette Kritik. (:

Mirii-Lein am 26.02.2011 18:11

Ich find' deine Seite so mega toll.
Du sagst oder schreibst das auf was du denkst und das tun nicht viele. Besser gesagt können manche nicht. In manchen Dingen, bin ich deiner Meinung. Zum Beispiel das mit der Todesstafe, das es nichts bringt. Das Lebenslänglich mehr bezeugen kann.
Und deine Texte sind zwar länger als manch' anderen aber sie bringen alles auf den Punkt.
Das find' ich gut. Deine Seite ist einfach gelungen !
Liebe Grüße Miriam

TamiLi am 26.02.2011 12:55

deine Seite is so wahnsinnig gut :)

superwoman, am 25.02.2011 19:03

Gerne !♥
Ja, das ist auch gut :D
Liebe Grüße

superwoman, am 25.02.2011 08:53

deine Seite ist echt wunderschön !
so schöne Texte !

Liebe Grüße :D

Arschiileiin am 20.02.2011 15:55

Wundervolle und total kreative Seite :)
Gefällt!

xKathiliebsx am 19.02.2011 19:03

Deine Seite ist einfach WOW *___*

(to) celebrate am 15.02.2011 20:21

Ich bin viel zu selten auf deiner Seite, die ist zu gut!

hope_ am 14.02.2011 19:50

wundervoll, einfach nur wundervoll und bezaubernd.

hm, jasmin! am 11.02.2011 16:59

beste seite die es gibt, echt, kompliment :*
in liebe, jasmin c:

just_gone am 09.02.2011 19:20

so eine wundervolle Seite ! (:

Amélie.Eva am 30.01.2011 11:15

wow.. echt atemberaubend :O

;)

Anna&Nina am 26.01.2011 16:42

wow. beindruckend. echt. man merkt, dass diese seite nicht eine von diesen 08/15 seiten ist :D
kompliment. wirklich meeega ehrliche und treffende texte. nocheinmal WOW ;)

Desperated.Doing am 20.01.2011 17:18

schaus mal an !

http://someonesomewherelovesyou.blogspot.com/

SilentSin am 10.01.2011 17:42

Wow, sehr schölne Seite. (:
Ich mag deine Texte.. Und das Headbild ist auch voll schön. (;

Amy.Adorable am 08.01.2011 14:03

Hey, bisher ist es ja schon wieder toll :D
Und alleinr *__* Wie schön das doch war :P
Also, mach einfach weiter mit der Veränderung. Gestalte einfach alles neu. Das befreit :D

liz! am 07.01.2011 20:45

danke für die einladung :)
deine seite ist wirklich atemberaubend schön!
du hast bzw. hattest dir den wdw titel echt verdient (:
allerliebste grüße :*

Amy.Adorable am 06.01.2011 21:14

Ich bin jetzt mal ganz direkt, deine Seite kommt rüber wie ein zahmes Kätzchen und meine wie ein Tiger. Zumindest hoffe ich, das sie so rüberkommt x)
Ich mag sie, wirklich. Aber wie du sagtest, es passt alles so schön zusammen. Es herrscht keine Spannung was noch so kommen kann.
Und ich schaue noch öfters bei dir vorbei. Vielleicht gibts ja dann wirklich bald die Veränderung :D De gibt es bei mir sowieso fast jeden Tag x)

Amy.Adorable am 06.01.2011 21:05

Erstmal danke.

so. Deine Seite. Den fettgedruckten Text von wegen \"Was kann uns ein Name sagen\" ô.O Wow. Beeindruckend schön. Wenn mir ein passender Text zu einfällt, verlinke ich dich. Aber dann sag ich dir vorher nochmal Bescheid ;b
Jaa, dieses \"Ich will Autor sein\", nervt mich. Gut, ich schreibe auch. Aber ich werde niemals Autor. Ich mache das aus Spaß. Und ich kenne nur 2 Leute denen ich es zutrauen würde Schriftsteller zu werden. Doch die beiden sehen es anders. Das nenne ich mal wahrhaftiger Autor. Leute, die sich selbst nur schlecht machen. ;)
Nur mal so ne Frage: Der Text über das Vertrauen, ist der dir? Hab den nämlich scon auf ein paar anderen Seiten hier gesehen...
\"Das klingt so, als würde man nur leben um zu sterben.\" - Meine Glaubensrichtung. Bin zwar Heidin, aber das ist an was ich glaube. Man lebt um zu sterben. Man sollte nur möglichst viel draus machen. Denn in dem Moment, in dem der Mensch geboren ist, fängt er an zu sterben. Irgendein großer Mann sagte das mal, hab nur vergessen wer.

Respekt. Bin jetzt fertig mit durchlesen und mir fällt nix anderes als Respekt ein. Deine Seie hat einen so...besonderen Stil. Einen leicht schnulzigen, um es mal gemein auszudrücken. Verspielt wohl eher. Die Bilder und die Sprüche dazu runden alles so schön ab & dein Hintergrundbild gibt mir ein Gefühl von Freiheit.
Gott, wie dumm ich mic jetzt mal wieder anhöre. Immer wenn mir Seiten gefallen, laber ich Mist. Entsschuldige also.

Aaaaalso. Wirklich toll. :)

itschGii am 06.01.2011 10:40

mhm. komisch bei mir war der Kabel im Paket drin. Ich musste ihn mir nicht extra kaufen.
ja PhotoScape kenne ich und benutze schon seit Jahren aber trotzdem danke (:
Hoffe das du das mit der Kamera hingriegst ^^
Liebste Grüße ItschGii

itschGii am 04.01.2011 18:37

mhm ... ja dieses Problem kenne ich. Das ist bei mir auch immer der Fall, wenn ich Bilder auf den PC meiner Eltern laden will. Ich lasse dann die Speicherkarte in der Kamera und verbinde die Kamera mit dem PC über den USB Kabel, den ich für die Kamera habe. Die Kamera wird dann auch als Wechseldatenträger anerkannt. Das funktioniert beim mir Bestens.
Ich hätte da auch noch eine frage und zwar als ich das erste Mal die Kamera mit meinem Pc verbunden habe, wurde das Bilderbearbeitungsprogramm \"ib\" installiert (war auf der Kamera genauso oben wie die Bedienungsanleitung) Hast du das auch ? und falls ja ist es gut ? ich habe es nämlich noch nie ausprobiert, weil mir das Laden zu lange dauert. (ich bin ein ungeduldiger Mensch^^)
Naja, ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte. Falls du es ausprobierst sagst du es mir ob es geklappt hat ?
Liebste Grüße ItschGii

itschGii am 04.01.2011 13:53

deine seite ist echt der Wahnsinn.
so hammer *-*
mfg ItschGii

speechless am 03.01.2011 20:11

wow!*-*

Schneewittchen' am 03.01.2011 19:44

Du solltest wissen, dass es nicht mit Absicht war.
Natürlich hört sich das jetzt nicht wirklich glaubens würdig an, weil mir gerade aufgefallen bis das du \"WdW\" geworden bist. (: Ich habe es natürlich sofort geändert.
Danke außerdem (:

Liebste Grüße.

Schneewittchen' am 03.01.2011 14:03

Das tut mir wirklich leid. Ich dachte eigl. das das von dem Blog meiner Freundin ist, weil die mir die Bilder und den Text zu verfügung gestellt hat. :) Ich kann es natürlich wieder weg machen. Ich hatte eigl. noch eine andere idee. Und dass wir die Menüpunkte gleich haben... ehm hallo? wie viel eleute gibt es die einen menü punkt: piece of me nennen? :D

troztdem lielebe grüße, deine seite ist wirklich total schön (:

someone- am 03.01.2011 11:55

hallo :)
Dachte mir mal wieder ich schau auf deine Seite mal ;)
Sie ist wie immer richtig toll !!
Ich hätte da eine Frage: Dürfte ich dich auf meine Seite verlinken für einen "Stern" den du für eine tolle HP erhalten wirst verlinken?

Luftballon am 01.01.2011 13:46

;) ♥

Luftballon am 01.01.2011 01:33

FROHES NEUES! ♥

Yukiix3 am 30.12.2010 22:42

you !

Yukiix3 am 30.12.2010 22:42

love

Yukiix3 am 30.12.2010 22:42

I

Skara am 30.12.2010 22:39

I

Karoo am 30.12.2010 02:01

Deine seite ist echt wahnsinnig toll. *-*
deine texte sind wunderschön. passteinfach alles perfekt. echt respekt.

zetan, am 29.12.2010 18:31

Ya, & dann muss man erst die 5OO Nachrichten lesen die man in der Zwischenzeit bekommen hat.
Haha, aber ich war so froh an dem Tag als ich mein Internet wiederbekommen habe dass ich das alles ganz schnell vergessen hab. :D
& kein problem. (:

zetan, am 29.12.2010 16:03

ich habe gerade erst gemerkt dass du wdw geworden bist,
herzlichen glückwunsch nachträglich. (: leider ging mein Internet
2 Monate lang nicht. -.-', daher schreib ich es erst jetzt.

takadoshiki am 26.12.2010 20:31

vielen dank.(:

krissy fantastic! am 24.12.2010 15:03

deine seite ist meine lieblingsseite. und ich hab wirklich keine worte. ich würd dir so gern sagen, was in mir passiert ist, als ich deine texte gelesen, deine bilder betrachtet habe. es gibt keine worte.



frohe weihnachten ♥

takadoshiki am 21.12.2010 18:57

gaanz tollee site *_*

..darf ich nen link auf meiner seite zu deiner machen.? (:

LisakotztBäume am 21.12.2010 16:36

wow.
alles was man sagen ist, wow.

es passt einfach alles so verdammt gut zusammen & es harmoniert richtig gut!
Beste Seite, wirklich, beste Seite! (:

liebe grüße. ♥

Luftballon am 20.12.2010 22:52

Oh danke, das ist schön sowas zu hören. :]
Deine Seite ist aber besser! :o

paraparacetamol am 20.12.2010 22:00

Oh,vieln vilen dank(:
schön das es dir gefällt!
das its ein großes kompliment(:
liebste grüße!

paraparacetamol am 19.12.2010 12:44

Deine Seite ist so wahnsinnig toll*-*
ich könnte sie mir zehntausendmal durchlesen!
wirklich super,deine texte bilder und videos passen einfach super zusammen!ganz ganz großes kompliment,wirklich!
liebste grüße!

hope_ am 18.12.2010 13:32

achso, so hats du das gemeint. :-)
ja, es geht um das gleiche thema, ich werde sowieso in nächster zeit versuchen mehr themen mit einzubinden nur bin ich ja noch nicht allzu lang dabei vondaher :D
♥, grüße.

hope_ am 18.12.2010 11:12

dankeschön. ♥
wie meinst du dass, dass es das gleiche thema wie auf allen seiten ist!? :-o
also meinst du dass es auf jeder seite um liebe geht? oh, dass hab ich eigentlich noch nicht wirklich gesehen bzw. ists mir noch nicht aufgefallen, ich werde versuchen meine seite so weit es möglich ist, einzigartiger zu gestalten.
grüße. :-)

hope_ am 17.12.2010 19:25

WOW WOW WOW :**
deine seite ist ehct fantastisch schön, richtig toll.
ich hab zwar bis jetzt nur einen teil gelesen weil ich keine wirklich zeit habe aber das was ich gelesen habe war klasse ♥
großes lob und liebe grüße

enya.Kürbismännchen am 15.12.2010 19:39

wunderschöne seite *-*

cherilyn am 14.12.2010 14:40

deine seite woa! *-*

Jaaaaays am 14.12.2010 00:32

mir gefaellt deine seite sehr! :)
auch das ueber new york ist klasse, beste stadt die es gibt!

activé am 11.12.2010 09:26

dankeschöön, sehr sehr nett von dir. ♥♥

kuss, activé.

jenna lichterkette am 08.12.2010 20:42

heyho,
kein problem, dass mach ich immer wieder gerne,
besonders bei so einer zuckersüßen Seiten! ((:
küsschen,
jennaar :*

Vanniila :3 am 07.12.2010 20:58

hi :3
deine seite ist schön *-*
ich möchte auch so kreative texte haben..
aber dazu hab ich bestimmt nicht genügend ausdauer :3

tolle seite (erwähnte ich glaub ich gerade ^^)

jenna lichterkette am 07.12.2010 16:23

heyho,
du hast wirklich eine wunderschoene Seite! (:
küsschen,
jennaar :*

sabrina screams am 07.12.2010 11:46

Sehr tolle seite :D

diese Seite hatte es wirklich verdient :D

maria.com am 29.11.2010 21:59

du hast es wirklich verdient!

liebste grüße, maria

Sore am 29.11.2010 20:49

Was für eine wunderschöne Seite. *-*
Kein Wunder, dass du WdW geworden bist. (:

Liebe Grüße.

am 29.11.2010 15:06

tolle homepage ;)

tshi.arr am 28.11.2010 20:50

sprachlos wow.

michael. am 28.11.2010 20:36

schöne seite :D

Caroolin am 28.11.2010 16:33

Deine Webseite ist echt großartig. Deine Bilder der Hammer und deine texte echt wundervoll.

whatever__ am 28.11.2010 14:40

wow, deine seite ist geenial!
kein wunder dass du webseite der woche bist! das hast du echt verdient:)

Mialena am 28.11.2010 14:40

Du hast es echt verdient. Glückwunsch (:!

Julää. am 28.11.2010 13:01

Wow tolle Seite! ♥

pinks. am 28.11.2010 11:06

nii.♥ wouh. iiich wusste es. irgendwann bemerkt mal einer, wie toll deine seite jetzt wirklich ist - und das ist seeeeehr sehr toll - und bähmn! bist du wdw. C: gute sache.
bussieh, mon chéri.

Milchschnitte2 am 28.11.2010 08:52

Herzlichen Glückwunsch

Wundervolle Seite
Du hast überall Recht
du bist sehr krativ
Du hast es verdient..
Auch finde ich das du deine Themen mit passender Kombination von Bildern,Videos und Super Texten verbindest..
Außerdem ist sie proffisionell.
Ich find es schön das du nicht aufhörst obwohl dein Ziel ereicht ist (:

Von dir könnt\' ich noch viel viel lernen.

Diana Robyn am 27.11.2010 22:13

Sehr sehr professionell.
Unglaublich.
Aber sag mal, sind die Bilder alle aus dem Internet oder sind da auch welche von dir?

Enitsuj am 27.11.2010 21:04

welch prächtige seite! (=

Sohi. am 27.11.2010 18:20

wunderbare seite !
ich bin beeindruckt, du schreibst echt toll :)

jasminHEARTLESS am 26.11.2010 20:41

deine seite hat´s echt verdient wdw zu sein.
und ich hab mir echt alles angesehen & durchgelesen...
und dass tu ich auch nicht bei jeder 0815 seite!
die art wie du schreibst finde ich sehr sympatisch.

liebe grüße, jasmin

nicilafabuleuse am 26.11.2010 16:50

wow *-*
wundeschöne seite.

Mandy am 26.11.2010 16:40

Tolle Website :)
Schau dir doch auch mal meine Bilder an : http://www.flickr.com/photos/mancly/

berrit am 25.11.2010 22:38

ich hab's erst selbst nicht geglaubt, aber ich hab alles durchgelesen :O
super schöne seite, großes lob! :)

m.eryem am 25.11.2010 20:57

sehr schöne homepage hast du,
bin begeistert :)
Liebe grüße

'Herz aus Papier am 25.11.2010 20:27

ehm. Okay.(:

sandilein_ am 25.11.2010 20:22

wunderschön *-*
atemberaubend .

Kleine Brauut am 25.11.2010 19:43

Beste Seite :-)

Tina G am 25.11.2010 19:03

klasse seite.:)
grüüüße-

laura? am 25.11.2010 18:16

ach keine ahnung, mir ist dann nichs mehr eingefallen und mit dem das ich WdW wurde hab ich ja mein \"Ziel\" erreicht, und ja :D:D

lena nameless. am 25.11.2010 17:35

super homepage!
ganz toll!
:*

LisaFrisstDich am 25.11.2010 14:37

sehr tolle seite! :o
liebe grüße.

activé am 25.11.2010 14:25

vielen vielen dank *__*
freut mich riesig, dass es dir gefällt!
& du weißt selber, dass deine Homepage der Wahnsinn ist, ich muss das nicht wiederholen. :)



Liebe Grüße, Özlem.♥

'Herz aus Papier am 25.11.2010 14:23

Hallo :)♥
Danke, Danke, Danke :D
ehm. schon, also, mir fällt nicht immer direkt was ein was ich schreiben soll :DD
Why? ♥

lea! am 25.11.2010 14:04

vielen dank ♥

-rea am 25.11.2010 13:07

*__* total gelungen.

lea! am 24.11.2010 21:08

gute seite!

Simy.Syndicate am 24.11.2010 19:17

Ja also ich hab vor mal wieder anzufangen dran zu basteln.
Hatte nämlich in letzer Zeit gar keine Lust. xD & Zeit hat mir auch noch gefehlt.

♥♥

wtf_x am 24.11.2010 19:11

wow *__* !!

Simy.Syndicate am 24.11.2010 18:31

o.h. m.y g.o.s.h.!!!
-
YaY glückwunsch süße. :> Hast dir echt verdient.

Lieb'dich ♥

.astriid. am 24.11.2010 17:55

w.o.w. !!

Tolle Texte !!

liebste grüße

drop dead! am 24.11.2010 16:42

echt, wirklich
einfach eine klasse Seite! :D
Beide Daumen hoch :D

LG Anna

charliee(: am 24.11.2010 16:06

du hast echt eine wunderschöne seite (;

liebe grüße

xovbxo am 24.11.2010 15:07

glückwunsch,glückwunsch,glückwunsch :))
du hast es dir sowas von verdient, ich finde deine seite einfach traumhaft schön. Du hast es aufjedenfall verdient! Atemberaubende Seite, ehrlich.
allerliebste grüße, viktoria.

vân :D am 24.11.2010 14:49

kein problem :D jaa, dann muss ich immer an aschenputtel denken'! ;D

vans. am 24.11.2010 14:32

wunderschöne seite und alles gute zur WdW.
an deiner seite ist echt alle perfekt und du hast auch sehr tolle texte undso.
liebste grüße.

Laurra am 24.11.2010 14:20

Herzlichen Glückwunsch zur WdW! :)
ich find du hast's echt verdient ♥
Besonders gefällt mir der Teil 'Stay with me' aber es ist eigentlich alles toll!
liebste grüße

Viki.Uncompleted am 24.11.2010 13:45

Wunderschöne seite !
und sehr schöne bilder, ich würde mir aber mehr von dir wünschen, aber ich finde du hast sehr tolle bilder.!

welche bearbeitungsprogramm benutzt du ?!

grüße Viki.Uncompleted

am 23.11.2010 21:38

So letzter Teil

Skara am 23.11.2010 21:37

War grad Nicht angemeldet und ich wollte dir trotzdem herzlichen Glückwunsch sagen (:
das da unten gehört auch mir :D

am 23.11.2010 21:35

Ich freu mich sooo doll das du WdW bist [:
du hast das wirklich, wirklich verdient !
Mach weiter so Nii

Lynnn am 23.11.2010 20:01

Find' ich schön :] Also noch weiterhin viel Spass und Erfolg ;D

walking on a dream am 23.11.2010 18:50

Und - gutes Gefühl? (:
Wenn Du die Zeit findest und Lust dazu hast könntest Du dann vielleicht an meiner 'Aktion' mitmachen? Würde mich freuen, aber würde es auch verstehen, wenn Du keine Zeit hast :D Nachdem, was ich so erfahren habe :)
Liebste Grüße und noch viel Spaß beim Lernen ;] :*

walking on a dream am 23.11.2010 17:19

Ja, das stimmt schon :D
Ich höre auch gerne Lieder mit denen ich etwas verbinde, das sind doch eh immer die Besten! (:
Das hört sich wirklich verdammt stressig an, Du Arme! :D 8 Arbeiten in so einer kurzen Zeit. Daran darf ich gar nicht denken o.o
Viel Glück bei Mathe und Physik dann :)
Liebste Grüße :*

walking on a dream am 23.11.2010 17:04

Ja, Reggea ist wirklich eine Klasse für sich! ;D
Das kann ich aber bei Dir nur zu gut verstehen, weil es bei mir auch so ist. Mal höre ich House, R'n'B, Metal oder sostiges. Schlimm, aber hauptsache es gefällt! :D
Ich bin in der 9ten Klasse und bin in der Realschulklasse. Stimmt, aber bis dahin habe ich zumindest noch bisschen Zeit :D
Du bist mit 15 bestimmt in der 10ten?
Liebste Grüße :*

scheissaufdennamen.. am 23.11.2010 16:34

herzlichen glückwunsch zur Website der Woche!
du hast es dir auf jeden fall verdient.
deine seite strahlt wie nochmal was und deine texte sind atemberaubend.
einfach wunderschön und alles harmoniert so schön!
genieß es Website der woche zu sein :))
liebe grüße

walking on a dream am 23.11.2010 16:22

Oh, wie nett, dass Du an mich gedacht hast! :D
Ja, könnte mir gestohlen bleiben, aber ich finde es auch gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Sonst wäre es ja langweilig :D
Oh, eine "Gleichgesinnte". ;D Das ist echt schlimm, mir versaut es dann auch immer Alles. Aber ist ja in Arbeit :D
Liebste Grüße ♥

laura? am 23.11.2010 15:18

ja,endlich :D ich liebe deine seite :-)
grüße♥

Faye am 23.11.2010 14:13

herzlichen Glückwunsch :)

_mel am 23.11.2010 12:52

Glückwünsche ♥

Julia frisst Dich xD am 22.11.2010 21:24

Woaar O.O
echt Wundervolle seite !!
Du hast es dir verdiient !!
:D

dandelion am 22.11.2010 20:59

er ist ja auch wirklich super geschrieben. :)

ich fand es aber am traurigsten als sirius starb.
da musste ich wirklich weinen. ^^

ItsLizzie, Woe am 22.11.2010 20:45

ich wusste, dass du es irgendwann schaffst! :)
unser kleines superweb wunder, dass uns hoffentlich sehr lange erhalten bleibt!
weiter so!

Catalina am 22.11.2010 20:45

JA JA JA!
Ich hab's grade erst geseh'n. Oh mein Gott. :)
Du hast es dir soooooooooo verdient.
Herzlichen Glückwunsch! :)

storm__ am 22.11.2010 20:28

Heeeey. :)
Haha, ok. Stimmt, du kannst stolz auf das sein, was du geschafft hast.

Natürlich bis bald. :)

Viele liebe Grüße.

am 22.11.2010 20:17

fettes kompliment an dich! deine seite ist brillllllliant! du bist es. küsschen. ;-)

lexi,. am 22.11.2010 20:13

bittesehr C:
ooooh, dankeschön echt lieb von dir :)) ♥

Lynnn am 22.11.2010 20:12

Gratulation ! 'Ne Frage => warum wolltest du aufhören nachdem du WdW wurdest ? Ich meine es geht hier ja nicht nur um WdW zu werden, sondern andern aus der Welt deine Gedanken, Künste etc. zu zeigen ! Schön, dass du es dir doch nochmals überlegt hast :]

'Herz aus Papier am 22.11.2010 20:06

Okay (:
Bitteschön ! :D
& Danke! (:

Joe_Diamond am 22.11.2010 19:59

gerne doch!(:

LuLight am 22.11.2010 19:50

ENDLICH :*
die beste seite überhaupt :P
ich bin grade ganz glücklich : )
ich habe eigentlich schon weitergeklickt und dann aus dem augenwinkel dein bild gesehen o.o

MR_michelle am 22.11.2010 19:48

total verdiente wdw..!
soo schön..!

Liebste grüße,
MR

walking on a dream am 22.11.2010 19:44

Das ist mehr als verständlich :D (:

Sophia L. am 22.11.2010 19:34

Bitte. :)
Ja, der Film ist ja irgendwie auch schon Kult. :)
>> Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man kriegt.

Joe_Diamond am 22.11.2010 19:19

1.herzlichen glückwunsch zur wdw!
2.deine seite ist echt toll!
du hast es verdient!(:
man merkt das deine texte von herzen kommen!

Jule'superwomen am 22.11.2010 19:19

wunderschöne Seite.!
du hast es verdient
das deine Seite die beste Homepage der Woche ist.((:
Liebe Grüße x33

Pia.wonderworld am 22.11.2010 19:10

Wow sprachlos soo viel sehr intressant
echt toollle seite ;)
hast dir voll verdient

Emiebanie am 22.11.2010 19:09

wow. wooow. woooooooooha! Hamma Seite! Geile Texte. Mega hamma Bilder!
wunderschöne seite *-*

Greta_Pommesgabel am 22.11.2010 19:04

Herzlichen Gückwunsch zur Wdw (:

storm__ am 22.11.2010 18:57

Nii ! Endlich, endlich, endlich bist du WdW ! :)
Deine Seite - ich liebe sie, sie ist wirklich klasse. *-*
Da sieht man, dass eine Seite, die in 5 Minuten hingeklatscht wurde, einfach nichts ist. Eine Seite, für die man viel länger gebraucht hat (was weiß ich, wie lang :D ) , ist großartig und deine ist großartiger als großartig .

Viele liebe Grüße, und genieß die Woche.

am 22.11.2010 18:39

tolle seite, glückwunsch♥

Hanna:) am 22.11.2010 18:28

Sehr schöne Seite :) Herzlichen Glückwunsch :)
Liebe Grüße ♥

Abebi am 22.11.2010 17:55

♥-lichen Glückwunsch. Du hast es dir mehr als verdient. Wahnsinnig tolle Seite

activé am 22.11.2010 17:49

herzlichen g4lückwunsch

wuhuiiiiiiiiii eine homepage mit viel arbeit drinn\'. Hat sich wirklich wirklich gelohnt! Super gemacht. :) ♥♥♥

Giin am 22.11.2010 17:49

WdW

Boah, du bist endlich WdW. :)
& ich freue mich so total für dich!
Deine Seite ist einfach wunderschön & ich liebe deine Texte - mach so weiter. :D
Man sieht sich & hdsl
Giin

vanejj am 22.11.2010 17:06

glückwunsch zur website der woche, hast es wirklich verdient! ;)
liebe grüße :))

walking on a dream am 22.11.2010 17:05

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche und Du hast es echt mehr als verdient! (:
Deine Texte - hinreißend *-*
Liebste Grüße ♥

'Herz aus Papier am 22.11.2010 16:57

Wunderschöne Seite (:

Alina x) am 22.11.2010 16:47

hammer :o
geile texte & alles einfach , liebe grüße :)

laura? am 22.11.2010 16:46

na endlich :-)

Yukiix3 am 22.11.2010 16:45

Niii

Määk am 22.11.2010 16:42

Deine Seite hat echt Respekt verdient.
Einfach Wow. Herzlichen Glückwunsch

joé you see am 22.11.2010 16:33

also erst mal glückwunsch. duu hast es echt verdient das ist echt richtig klasse.

lexi,. am 22.11.2010 16:32

oh, tolle seite CC:
herzlichen glückwunsch ♥

Jana (: am 22.11.2010 16:20

glückwunsch zur wdw (:
vorallem find ich deinen text über dobby so unglaublich toll *-*
ich ahb die bücher schon so oft gelesen udn immer wieder an dieser stelle angefangen zu wenien und auch im film war ich kurz davor, ich war immer ein großer fan von dobby und er ist so putzig und wie du in deienem text geschrieben hast, es ist so toll was er für harry potter getan hat (: .. allein dafür ist diene seite schon top, groés lob (:

Becks. am 22.11.2010 16:20

Deine Seite *___*

LeonieH. am 22.11.2010 15:50

du hast so wunderschöne texte und einfach eine wundervolle seite, die beste die ich bisher hier gesehen habe :)

vân :D am 22.11.2010 15:49

deine texte sind echt schön\' :D ich glaube deine seite gehört zu den besten. und damit will ich nicht schleimen ;p ich find\' es einfach toll! (:

und das bild mit der maske ist soo wunderschön. Ich denke\' dann immer das bild stammte aus einen märchen oder so! :D

Zimtstern* am 22.11.2010 15:48

heyy

herzlichen Glückwunsch zun WdW...
sie ist echt toll & gefällt mir sehr.
mach so weiter. ;D

Lg. Luisa

Sophia L. am 22.11.2010 15:29

hallöchen,
erstmal Glückwunsch zur Wdw, deine Seite ist echt grandios! :)
Eigentlich gefällt mir alles ziemlich gut, vom Design bis zu den Texten und der Tatsache, dass ich nicht einfach alles überklickt habe und das hat bei mir wirklich was zu heißen. ;)
und dieser eine Link zu dem Lied auf Piano von Forrest Gump und so, dass ist sooo toll. *-*
als ich mir das gerade angehört habe, musste ich fast weinen und ich weiß nicht mal, wieso.
Ich hoffe, dass meine Seite irgendwann auch mal so wunderbar wie deine ist. c:

LG

dandelion am 22.11.2010 15:08

ersteinmal, grandiose seite.

und ja, ich habe den ganzen text auf der breathless seite gelesen,
auch sehr gut. =D

mir gehr es gleich mit harry potter.
und als ich sah wie dobby starb,
rollten mir beinahe die tränen aus den augen.
wirklich traurig.

geniesse die zeit als wdw.

Watergirl am 22.11.2010 15:04

jap so finds i auch
der vom dobby war so traurig...
blöd das da part 2 erst im juli
rauskommt tja schade
lg patzii

Watergirl am 22.11.2010 14:47

Herzlichen Glückwunsch zur wdw
ich habe mir alle deine texte durchgelesen ich finde sie wahnsinig gut
geschrieben du hast es verdient wdw zu werden armer dobby
voll traurig hab den film auch schon gesehen sete hammer!
lg patzii

nathalieeee am 22.11.2010 13:23

Herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir echt verdient, deine Seite ist so sau schön und deine Texte auch :) Du hast echt eine der besten Seiten die ich bis jetzt gesehen habe!

Betzii am 22.11.2010 13:13

Herzlichen Glückwunsch zur WdW :) Du hast es echt verdient. Deine Seite ist auch wirklich spitzenklasseeeee ♥

someone- am 22.11.2010 13:01

Yeeeah :D
Du bist WDW !!!
Herzlichen Glückwunsch♥

Claire de Lune am 22.11.2010 12:21

Wuuuah *___* Was sehen meine gereizten Augen denn da? :D Website der Woche, wuhu :D
Herzlichen herzlichen herzlichen Glückwunsch :D Siehst du, deine Seite ist so toll, dass du jetzt sogar WdW bist.
Endlich mal wieder eine tolle Seite, die das geschafft hat x)

Also nochmals: Herzlichen Glückwunsch.

Liebste Grüße, Julia

unbekannt! am 22.11.2010 11:57

woooahr glückwunsch :D!
hast es echt verdient !!
einfach wahnsinn deine seite ! :)
Liebste grüße ;)

am 22.11.2010 11:29

Wow!!
deine hp ist wunderschön...
die texte und bilder sind echt mega-schön!

Sternengras am 22.11.2010 11:24

Endlich :)
hab lange darauf gewartet dass DU WdW wirst :)
hast dirs echt verdient
ich find deine seite echt am besten!!

perrieedwards am 17.11.2010 16:41

Och mensch, ich muss noch bis Freitag warten ;o
andererseits... Vorfreude ist die schönste Freude :)
Ich schätze, es gibt auch viele "heimliche Fans", die nie was sagen, es aber trotzdem toll finden, aber so nen Film im Kino anzusehn, lohnt sich bestimmt (:
Ich muss ja gestehn, ich hab noch nie nen Harry Potter im Kino gesehn, DVDs hatt ich natürlich immer alle, aber ich war immer zu klein, also niemand wollte mit mir und keiner hat mich gefahren, also freu ich mich jetzt ganz besonders (:

perrieedwards am 17.11.2010 14:46

haha, hab ich mir auch schon gedacht, es gibt ja viele Leute die Harry Potter "hassen" oder uncool finden, und dann trotzdem ins Kino gehn nur um... um was? Ich verstehs nicht. Und jetzt wo de 7. rauskommt sind auf einmal alle wieder Fans. Also ist ja eigentlich gut, weil HP so am Leben bleibt, aber wenn man das nur wegen dem Strom macht, find ichs doof.

Und Zitate, ich liebe die auch! Ich hab lauter verschiedene Ordner auch auf meinem Pc und meine ganzen Zimmerwände sind vollgeklebt :D Und Untertitelbilder sind auch immer cool, das ist die beste Art von Zitaten find ich :)

perrieedwards am 16.11.2010 19:30

Dankeschön! Naja, so ein gehetzter cooler Eintrag ist besser als Zeilenlanges Geschleime, finde ich. Deine Seite ist übrigens auch toll, ich mag die Gestaltung. Oh Blair&Chuck ♥
Und Oh my New York! Ich will unbedingt hin! Genauso nach London und Venedig!
Und bei dem Menüpunkt "W h y" kann dir auch nur zustimmen - oder zu"fragen", was in diesem Fall wohl eher passt. Ich frag mich immer, warum ich genau hier lebe und wie es wäre, jemand anderes, wo anders zu sein.
Was anders gewesen wäre. However,
Und da ich quotes ja bekanntlich liebe, ist deine Seite gefundenes Fressen für mich.
HP4L oder so!
Alles Liebe und danke nochmal :)

darkwulf am 14.11.2010 12:31

hab ich auch noch ne
und werd ich auch ne sonderlich...

darkwulf am 14.11.2010 05:11

so sieht sie gleich viel freundlicher aus.
obwohl die veränderung fast zu krass ist.
doch ich finde die seite richtig gut langsam
lg Roxy

plausaeure am 13.11.2010 20:42

wunderschöne homepage..
tolle texte. Bin aber zu faul
um mir alle durchzulesen..
schönes design :]]
Weiter so.

Julie

darkwulf am 11.11.2010 21:04

Ich finde deine Seite unglaublich schön.. auch farblich ist sie toll ausbanaciert udn amcht nicht gleich beim ersten Blick depresiv.
Doch inhaltlich gefällt sie mir auch sehr gut.
Liebste Grüße vom Wölfchen

Mon Chéri am 10.11.2010 17:42

deine seite ist der wahnsinn!

Augenblicke am 10.11.2010 17:21

Einfach nur wow.

Giin am 09.11.2010 21:15

Lebenszeichen

Heii Sonnenschein (:
Lange schon, hab ich nicht's mehr von dir gehört.. aber ich bin sehr häufig auf deiner wunderschönen Seite & jetzt wollte ich dir etwas schreiben.. Du bist nie mehr zur selben Zeit im Chat wie ich, vllt bist du auch nie mehr online.. ich glaube die Chatzeit mit den Leuten der alten Zeit ist so gut wie vorbei. "Neue Gruppen" belagern die Räume.. nicht's ist mehr so wie es einmal war, was ich sehr schade finde. Aber was soll man schon dagegen unternehmen?

Ich hoffe dir geht es gut. Wirklich.
Sehr oft denke ich an dich. (:
Bis dann, Giin

LuLight am 09.11.2010 12:00

den anfang finde ich ziemlich schön so...

Luftballon am 09.11.2010 11:49

Das ist wohl wahr. :)
Bei deiner merkt man sofort das sie nicht so 08/15 ist. :]
Und nochmal danke. :)

Liebste Grüße. ♥

Luftballon am 08.11.2010 20:12

Ohja. Viele haben immer den gleichen aufbau und was weiß ich was. Meine ist zwar meiner Meinung nach auch nicht anders gebaut, aber naja. Aber deine finde ich super toll! :)

Luftballon am 07.11.2010 21:10

Bei vielen lese ich nicht weiter, weil bei vielen sowieso immer das gleiche steht. In deinem Fall aber nicht. :)

Luftballon am 07.11.2010 20:45

Eine der wenigstens Seiten. :p

Luftballon am 07.11.2010 15:13

Bei dir passt alles so toll zusammen, und uii! :]
Nochmal ein Eintrag, weil ich davor nur die ersten paar Sachen druchgelesen hatte. :p
Du hast wirklich Talent. - sehr kreativ. :]

Luftballon am 07.11.2010 14:20

Freut mich dass sie dir gefällt. :)
Deine ist auch wuunderbar! :)

Liebste Grüße. ♥

HOLYSHIT am 06.11.2010 21:16

meine quelle war google?
okay ;D

HOLYSHIT am 06.11.2010 16:45

wann dasn? ;D

HOLYSHIT am 06.11.2010 15:06

echt woher? (:

HOLYSHIT am 06.11.2010 12:29

umwerfende seite (;

liebeslied am 06.11.2010 12:28

ja, ich finde berlin an sich sau geilo :))) echt? oha, voll schön ♥ hihi kusss :*

liebeslied am 06.11.2010 10:01

heyyy :) danke erstmal, hihi ♥ deine seite ist voll schön :) und ehm, das eine bild ist in diesen hackischen höfen oder wies heißt und das andere mhhh, irgenwo :DD hihi, naja :b kusssi ♥

LuLight am 01.11.2010 15:30

ich sag dir schon bescheid wenn es weiter geht, keine sorge^^
im moment stecke ich in einem kreativen tief : )
aber irgendwann wird das schon was... hoffentlich^^

LuLight am 31.10.2010 18:24

Ich liebe deine Seite so sehr : )
Musste ich nur eben mal zum Ausdruck bringen

ivy am 30.10.2010 20:52

super süsse seite mit viel gefühl .
gefällt mir wahnsinnig gut :>
grüsse :*

Betzii am 30.10.2010 11:54

Deine Seite ist atemberaubend. Eine der besten Seiten hier. Dürfte ich dich vielleicht verlinken und dir eine Freunschaftseinladung schicken, damit ich deine Seite immer wieder finde? (:
Liebe Grüße von der Tina ♥

my colourful life! am 28.10.2010 19:07

Bitteschön, kein Problem! :)
Wieder liebe Grüße zurück, das macht Spaß . :D

my colourful life! am 28.10.2010 18:22

schöne Seite! *-*
Liebe Grüße . :)

leonie hh am 24.10.2010 12:19

dankeschön :-)

leonie hh am 24.10.2010 11:26

sehr schöne seite, wirklich :-)

neleee am 23.10.2010 17:54

dankeschön :>
deine texte sind toll *-*

neleee am 23.10.2010 15:07

wow, deine website ist wunderbar :)

wonderwall. am 23.10.2010 12:47

Ja klar das kann sein, kann ich eigentlich noc nicht so beurteilen,
bin ja erst seit kurzem hier, aber trotzdem denk ich das du recht hast.
mal schaun' wie's bei mir wird. :D

krissy fantastic! am 23.10.2010 11:35

Deine Seite ist wie reines Gold. Hinter jeder Ecke ein neuer Zauber. Mag ich!

wonderwall. am 23.10.2010 02:20

Ja ich hatt ja schon meine Ideen und war des öfteren auf superweb,
aber dein Resultat ist ja wundervoll ! :D

wonderwall. am 22.10.2010 19:38

Ya, gerad erst seit 3O Minuten. xd
aber hatte schon ne vorstellung wie meine Seite sein soll,
bin daher schon bisschen weiter.
kein problem.

wonderwall. am 22.10.2010 19:30

echt ey, echt atemberaubende Seite,
alles harmoniert perfekt miteinander.
du hast echt was wundervolles geschaffen.

michi whatever. am 20.10.2010 22:39

wow tolle seite und deine texte erst *-*

Sternengras am 18.10.2010 10:43

hach es ist ein toller film =)

Sternengras am 17.10.2010 19:27

so viele tolle zitate

wer ich mal sein werde? werde ich später nicht mehr ich sein?

ich bin kein kluger mann jenny. aber ich weiß was liebe ist

:))

Laury - am 17.10.2010 15:23

deine texte sind so schön herzerweichend *__* ♥
ich bin begeistert - von dir und deiner seite!

Sternengras am 16.10.2010 20:41

haha vielen dank :D

wow du checkst es echt :D
ich LIEBE forrest gump =))

maaxi_ am 16.10.2010 15:35

ich bin fast nie bei der sache.xD
ich steh naemlich ni soo auf lesen. aber manche texte sind echt zum lesen gemacht, weil die so toll sind. ;)
liebe grueße.♥

maaxi_ am 16.10.2010 12:57

genau, es muss einfach unterschiede geben. c:
ob lang oder kurz is ja eig. egal.xD

maaxi_ am 16.10.2010 10:30

Dankeschoen. :)
Ich schreibe lieber kurze Texte, weil ich selber nie lust hab ellenlange Texte durchzulesen.
Wobei lange auch sehr sehr schoen seien koennen. Deine zum Beispiel.
Der Text zu 'ich liebe dich.' ist das was ich fuehle, okay ich fuehle jeden text den ich schreiben. c;
Liebe Grueße.♥

maaxi_ am 16.10.2010 01:24

Deine Seite ist echt mehr als schoen!
Ich bin echt begeistert. Ich hab zwar nicht alles Texte gelesen, aber die die ich gelesen habe, fand ich echt unglaublich beruehrend.
Liebste Grueße.♥

storm__ am 14.10.2010 17:13

Ok, gut. C:

Viele liebe Grüße.

Sternengras am 14.10.2010 15:29

haha eventuell :D
aber danke freut mich :D

Guten Nachmittag

storm__ am 13.10.2010 21:21

Cery.Nii,
sagt dir Moma vielleicht etwas? :D
Und wenn nicht, der Eintrag hier ist von mir erfasst worden:

Supermoma.' am 29.08.2010 20:05

Hey,
ich bin auf Zufall wieder auf deine Seite gestoßen und dachte mir, dass ich alles lese. Und ich muss ehrlich sagen .. wow. Sie berühren einen echt tief innendrinnen und ich hab keinen Text übersprungen. Wirklich. Keinen. Sie haben mich so berührt und es ist echt alles wahr, was du geschrieben hast. Wow. Unbeschreiblich einfach nur. :)
Du hast ja bestimmt nichts dagegen, wenn ich dich verlinke oder? Weil ich meine, du hast eine TOLLE Seite. Wirklich. :)

:D

Viele liebe Grüße.
P.S. Darf ich dich verlinken? (: wär toll. q:

Sternengras am 13.10.2010 14:32

Ist gut. Ich hab sowieso vor meine seite wieder ein bisschen neu zu gestalten.
wieso machts dir nix aus?

Lg Sternengras

Catalina am 12.10.2010 22:43

Ohje. Dankeschön. Ich hab's eben gelesen &' fühle mich total geehrt. :)
&' weißt du was? I'd definitely make you number one on my playlist!
Ich liebe deine Seite einfach, aber das weißt du ja.
Die Art, wie du die Zitate einbaust ist einfach unschlagbar. (:
Ich will immer mehr, mehr, mehr!

Liebste Grüße,
Lina

schokojunkie am 12.10.2010 18:03

ja genau ^^
oder wenn sich jemand die seite nichmal richtig anscaut und einfach " schön seite

schokojunkie am 11.10.2010 19:56

^^ mir und ner freundin war kangweilig, da ham wir einfach mal rückwärts gelesne.. und naja da kam das raus, ich fand das irgendwie passend und sinnvoll...
Weiß auch nicht..
Danke jedenfalls für dein ganzes Lob, das hab ich noch nie gehört...=)

schokojunkie am 11.10.2010 14:33

Wundervolle, verträumte und einzigartike Seite...
=)
da hast du dir wohl ein richtiges Unikat erschaffen ;)

Sternengras am 11.10.2010 10:34

Tut mir leid. ich kanns auch gerne löschen

Lg

Claire de Lune am 10.10.2010 14:55

Der Film... Nun ja, schwer ist schon eine passende Umschreibung. Ehrlich, wahr und toll auch.
"Der Vorleser" - Nun, ich hab ihn nie gesehen. Leider. Ich woltle immer, kam aber dann doch nicht dazu. Wie ist er so?

Sternengras am 10.10.2010 13:08

jah :D
ich finds einfach so toll =)
schön zum schluss ein bisschen was zum nachdenken.
machts dir eh nix aus?
alles Liebe

Yukiix3 am 10.10.2010 00:53

Nii.
I\'m speachless.!
Echt wundervoll.

Suicidecorpse. am 09.10.2010 15:17

Dankeschön (:

Claire de Lune am 09.10.2010 15:11

Es gibt eben leider diese Art von Menschen. Ich könnte einen Ausraster bekommen, wenn ich nur an die ganzen Menschen denke, die für ihre Ziele kämpfen und dafür eingesperrt werden -.-'

Kennst du den Film "Das Leben des David Gale"? Ein toller Film über die Todesstrafe. Sollte man gesehen haben.

Lady de la Nuschi am 07.10.2010 15:39

Genial. einfach ohne Worte!
:o

Claire de Lune am 07.10.2010 15:31

Ja, da hast du Recht. Hier landest du nicht im Gefängnis, wenn du deine Meinung sagst. Aber leider mag ich unser Strafsystem auch nicht. Viele Menschen, die wirklich schuldig sind, werden viel zu schnell freigesprochen oder auf Bewährung entlassen. Das finde ich meistens einfach nur schlimm. Aber gut, was solls, jetzt im Moment können wir noch nichts daran ändern.

arzuu am 06.10.2010 21:14

hey.
deine texte faszinieren mich. sie sind iwie. wahr.!
also im kurz und ganzen.=> tolle seite !

:) liebe grüsse.

Claire de Lune am 06.10.2010 18:06

"Heutzutage ist die Todesstrafe nur noch ein Mittel zur Rache, Rache der Familie des Opfers willen. Doch ist der Staat denn weitaus besser, als der Verbrecher, wenn er ihn hinrichtet? Ich denke nicht.
Zwar kann man ein getötetes Leben nicht wiederherstellen, doch könnte man verhindern, das noch ein Leben enden muss.
Ich denke die Zeit ist reif für ein paar Veränderungen in der Welt, die Menschen müssen informiert werden. Sie müssen den Tatsachen ins Auge sehen, dass die Todesstrafe keine Leben rettet, sie zerstört nur wieder welche."
Aus meiner Hausarbeit, entschuldige. Passt aber ja genau.

Claire de Lune am 06.10.2010 13:56

Die Klasse fand mein Thema nicht so gut. Ich hab Umfragen durchgeführt und 24 von 26 Leuten waren für die Todesstrafe. War eigentlich total überraschend. Auch für meine Lehrerin, die sich mit Herzblut auf das Thema gestürzt hat. Ohne sie wäre ich dran verzweifelt glaube ich. So viel geheult hab ich noch nie. Ich hab mir einen Fall rausgesucht, bei dem das natürliche Vorurteil klar wurde: Schwarze Hautfarbe, zur falschen Zeit am falschen Ort = Todesstrafe. 7-mal wurde sie verschoben in letzter Minute, er durfte nicht zu den Beerdigungen seiner Eltern und seine beiden Kinder traten durch die Ungerechtigkeit in seine Fußstapfen. 2004 wurde er hingerichtet, 2006 kam seine Unschuld ans Tageslicht. Ich hab so geheult bei dem Fall...
Letztendlich hab ich die Präsentation vor 3 Lehrern gehalten, die total begeistert waren und ich bekam eine 1.
Ein halbes Jahr später, kurz vorm Abschluss, hielt ich die Präsentation noch einmal. Dieses Mal in der Turnhalle vor allen Schülern. Irgendwie kam das Thema gut an und regte zum Diskutieren an.

Claire de Lune am 05.10.2010 16:32

Hey, ich war mal wieder auf deiner Seite und ich muss gestehen, von all deinen vielen Texten ist mir der kurze Abschnitt wegen den Menschenrechten am meisten im Kopf geblieben.
Ich - okay, hört sich krass an- liebe dieses Thema und hielt meine Abschlusspräsentation über die Todesstrafe. Naja, ich will dich damit nicht totlabern, denn das könnte ich getrost, aber ich bin deiner Meinung. Egal wie schrecklich und grausam die Morde, keiner hat das Recht andere zu töten. Und sicherlich nicht der Staat.

Na gut, tolle Seite, wie immer.
♥ Julia

PTRCJA am 30.09.2010 22:01

Hihi, jaa Jake ist wirklich lustig und dieses Haarspray einfach göttlich! :)
Ich finde deine Seite echt toll, besonders deine Texte .. wow ♥

-vanessa- am 26.09.2010 12:24

ne, hab ich noch nicht. Aber danke für'n tipp, ich werd mal nachgucken. :)

liebste grüße

-vanessa- am 26.09.2010 11:48

er ist wirklich sehr gut c:

celine? am 24.09.2010 23:19

.

Gerne.(:

celine? am 24.09.2010 08:59

heii.(:

..Haast echt ne wunderschöne Homepage...[:
VLG.

antoniaa am 23.09.2010 16:55

tolle seite (:

MELi-x am 22.09.2010 20:17

Jetzt muss ich mich nochmal bedanken ;)
Danke für die Tipps und soo :) Du hast wahrscheinlich Recht ;D
Ich reduzier das jetzt auf 4 Lieder ;D
Die kann man zwar auch nicht alle anhören, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :D Und 4 sind immerhin weniger als 8 oder sooo ;D
Also nochmal DANKE :)
Liebe Grüüüße :**

MELi-x am 22.09.2010 19:02

WOOOOW *-*
Echt wunderschöööne Seite :)
Mach weiter so - wobei ich nicht weiß, was du daran noch verbessern kannst ;D
Echt großes Lob :)
Liebste Grüße :**

ItsLizzie, Woe am 18.09.2010 09:58

ich bin kein stalker :D

gruß, lizzie

alina am 17.09.2010 23:33

auch wenn schon so ziemlich alles gesagt, deine seite ist wunderschön und ich find die texte einfach super (:

ItsLizzie, Woe am 17.09.2010 20:37

ja, ich les mir immer so 5-6 einträge durch, um nicht genau dasselbe zu schreiben, weiste? :D

ItsLizzie, Woe am 17.09.2010 19:53

Ich habs schon mitbekommen.
& da ich oft genauso einfallslos, wenn ich es so nennen kann; ohne dass es mir jemand übel nimmt, bin, hab ich es gleich gelassen.

ItsLizzie, Woe am 17.09.2010 19:40

sehr sehr gern :)
ich wollt keine kommentar machen, weil mir nicht einfiel, was ich zu einer perfekten seite schreiben soll.
ich denke meine vorgänger haben dies schon getan (:

pinks. am 13.09.2010 18:00

(: die erste seite erinnert mich an was. nii.
ich hab dich sehr, sehr lieb.

Yay.Caro am 13.09.2010 12:13

Deine Seite ist wirklich toll!

Lucy Harris. am 12.09.2010 18:26

Deine Seite wird immer und immer nur schöner.
Ich wünsche mir, dass du WdW wirst.

:*

KiiWii.' am 12.09.2010 14:00

schleichen :D

Haha ich weiss. Ich liebe deine Seite. Ich finde du hast es schon lange verdient WdW zu werden.
LG

Jasi.Whatever. am 11.09.2010 20:44

hey

bitte (:
schöne seite hast du da (;

thoughtful._ am 10.09.2010 21:38

ja das stimmt auch :))
wenn das äußere einen nicht neugierig macht, hat man meist keine lust alles zu leesen^^
:DD
liebe grüße :)

Cheers. am 10.09.2010 13:38

P.S: liebe grüße ^^

Cheers. am 10.09.2010 13:38

Yoo ;D
danke danke.
naja also ich schreibe ziemlich gern ^^ aber deine texte sind toll. !
und du hast auch allgemein eine schöne seite !

thoughtful._ am 10.09.2010 11:43

(:

ja. :))
ich finde sie sind gar nicht zuu lang.
ich würde sagen,genau richtig :)). si sind sehr interesant. bei manchen seiten überflieg ich die zeilen aber deine texte gefallen mir sehr und da muss man einfach alles lesen :))
liebste grüße .

thoughtful._ am 09.09.2010 20:32

woow.ich hab mir jetzt ALLES durch gelesen.und ich finde deine Texte echt toll.die art und weiße wie du deine Gedanken ausdrückst und alles..einfach toll,!
du hast echt talent :)

liebe grüße

MrsNorita am 07.09.2010 19:23

richtig richtig gut(:

Liebste grüße!

zetan, am 06.09.2010 19:16

ich denk mal dass werd ich nicht und wenn irgendwann doch...,
ach es wird nicht passieren. ;D
Uii, danke für die Einladung.(:

Lulu von GH am 06.09.2010 15:23

weißte noch?

Hey, Eo!!
Deine Seite iste cht der hammer...so weise und so...xD
Schade, dass wir nur über GH geschrieben haben, ich würd dich gern behalten... :D
lg

Ele. am 05.09.2010 21:42

wow. sehr tolle seite ich liebe sie !
liebste grüße elena ♥

zetan, am 05.09.2010 20:01

heey, du. (:
ich bins wieder mal, cih sollte mich melden wenn ich was neues habe.
& jetzt hab ich ein paar neue Tete, Bilder usw. (: schau doch einfachmal rein.
unter ces't la viel mon cherie & bolg. // tagebuch. // whatever.
Grüüße.

michi whatever. am 05.09.2010 12:26

eine wirklich bemerkenswerte seite!
du hast zwar viele texte, aber es
macht mir spaß, sie durch zulesen (:
mach weiter so - liebste grüße. ♥

'Herz aus Papier am 01.09.2010 18:46

tolle Seite! ehrlich, mach weiter so!

Glückszimtstern am 01.09.2010 17:55

Danke :)
warst du nicht auch schon einmal Website der Woche?

Liebste Grüße. ich liebe deine Seite!

momakind' am 01.09.2010 00:53

...... Moma ist wieder da. ^.^
Sorry, ich muss die Nachricht grad verkünden. :D
Viele liebe Grüße. :)

lauraYO am 01.09.2010 00:48

Wooow, deine Seite ist echt gut geworden. Ich bin echt sprachlos.
Vieele Grüße (:

Jennör'. am 31.08.2010 14:35

Danke für deinen schoenen Eintrag, freut mich immer wieder sowas zuhören. c:
ach was, ich mag deinen Hintergrund, ich hatte auch schonmal Wolken als hintergrund, habe mir dann aber nach und nach einen neuen erstellt. Ich brauchte auch erst hilfe um mir ein neues Design zumachen, aber dann habe ich es endlich geschafft. :b
ich guck mal, was ich noch so machen kann, mir fällt in letzter Zeit nichts mehr ein. o:
Naja, da kommt bestimmt noch was! (;

Liebste Grüße,
de' Jenna. ;)

Cheers. am 30.08.2010 19:25

echt wunderbare seite. !

Supermoma.' am 30.08.2010 18:02

Blablabla.... Uih. Ich hab jetzt bei jedem Punkt ein Bild hochgeladen. ^.^
Beim letzten Punkt (Zergangenwart.) bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das Bild drinlasse. ;)
Vlg. :)

laura jjo am 30.08.2010 17:53

sprachlos , echt jetzt! - wundervolle Seite :)) wundervoll !

Supermoma.' am 30.08.2010 15:50

Hey. :)

Kein Ding. ^.^
Klar, kann ich mir denken. :)
:D Jaa. Ich hab ein BISSCHEN weniger. :'D
Danke. :)
Also wegen den Bildern. Da muss ich schauen, ob ich welche hab, die nicht so hässlich sind. ;o
Okay. Bist eh schon verlinkt. ^^

Viele liebe Grüße. :)

Supermoma.' am 29.08.2010 20:05

Hey,
ich bin auf Zufall wieder auf deine Seite gestoßen und dachte mir, dass ich alles lese. Und ich muss ehrlich sagen .. wow. Sie berühren einen echt tief innendrinnen und ich hab keinen Text übersprungen. Wirklich. Keinen. Sie haben mich so berührt und es ist echt alles wahr, was du geschrieben hast. Wow. Unbeschreiblich einfach nur. :)
Du hast ja bestimmt nichts dagegen, wenn ich dich verlinke oder? Weil ich meine, du hast eine TOLLE Seite. Wirklich. :)
Viele liebe Grüße. :)

Jennör'. am 29.08.2010 13:37

ok, deine Seite ist der Haaaaammer, wirklich total.
wow, wow, wow, bezaubernd! (:
eine sehr schoene Seite, seehr, sehr, sehr schoen! :b

(to) celebrate am 29.08.2010 00:17

Hast du verdient. :)

Kommt drauf an, wann du auf meiner Seite warst .. aber ja, ich änder momentan viel, weil ich noch nicht so ganz zufrieden bin. :>

Liebe Grüße ♥

airplan am 28.08.2010 21:31

bitte bitte das lob hast du dir richtig verdient.
freut mich das dir meine texte gut gefallen danke. ♥
das mit den bildern habe ich mir auch schon überlegt, werde mal schaun wie ich es machen werde.

-vanessa- am 28.08.2010 17:45

wow wow wow wow wow wow wow wow wow!
wunderschöne Seite, wundervoll. Sie haut mich um, so toll. Ich liebe deine Texte. :)

(to) celebrate am 28.08.2010 16:39

Ich finde deine Seite absolut klasse! Jedes Mal, wenn man hier ist, findet man etwas Neues. :)
.. und ich liebe deine Texte. Ich könnte stundenlang davor sitzen und sie lesen.

Einfach wundervoll.

airplan am 28.08.2010 07:41

deine seite ist einfach..sie ist einfach... atemberaubend?! ja das ist sie aber sie ist noch viel mehr. so toll einfach großartig.
da wird man direkt neidisch.
liebe grüße, laura held!

zetan, am 26.08.2010 21:55

Mach ich. ;D

ichchillmitJESUS am 26.08.2010 21:46

Hehe.

ehm vom h&m.. XD

grüße c:

zetan, am 26.08.2010 16:32

wow. dankeschön
das war bis jetzt das größte Lob das ich je bekommen habe.
bei dir hat sich aber auch viel geändert. (: nartürlich zum guten.
Grüüüße.

someone- am 23.08.2010 14:51

Fällt aber niemanden auf (;
Also mir aufjedenfall nicht, den ich Liebe deine Seite♥

someone- am 23.08.2010 08:59

Heii !
Dankesehr!
Zu deiner Seite braucht man nicht viel sagen, da sie sowieso ein Kunstwerk ist (;
Lg♥

Kri.ssi am 14.08.2010 12:35

:o das ist mir jetzt Peinlich :\'D bin beim falschen Gästebuch raus gekommen oÔ Tut mir leid.:b

Kri.ssi am 14.08.2010 11:55

Viele dank für deine Sternchen und Tolle Seite :)

Yukiix3 am 13.08.2010 11:29

He nii (:
ich war jetzt so lang nicht mehr on
& ich muss sagen deine Seite ist wunderschön !
Echt Wunder wunderschön !

Ich hab dich lieb
:*

andristic am 09.08.2010 17:53

August heißt soviel wie seit genau 6 Tagen :D

#seaside am 07.08.2010 20:29

ja ist vielleicht besser:D

Desi. am 06.08.2010 19:45

dann mal los. =D

#seaside am 06.08.2010 15:40

ne ist auch nicht .__.
achso ja kenn ich hab ich auch immer:D
voll der ätzende gestank! :x

Desi. am 06.08.2010 15:37

er ist wirklich göttlich.
mein lieblings song ist caledonia, kennste?

Desi. am 06.08.2010 15:25

das ist eine lange geschichte. :)
ein freund hat mal ein stück von ihm gespielt & ich war begeistert.
dann wurde paolo mein sommersänger, wie ich ihn nannte.
ich hörte ihn die ganze zeit durch & habe auch sehr viele erinnerungen die damit zusammen hangen.

und du?

Desi. am 06.08.2010 12:06

ich vergöttere diesen mann. :)

#seaside am 05.08.2010 23:04

(:
oooooooch mir gehts auch so, kumpel weg :(

herzallerliebstegrüße

Desi. am 05.08.2010 19:40

hammer seite.

#seaside am 05.08.2010 18:24

daaaanke das du mich verlinkt hast :*
wir haben lange nicht mehr geschrieben, wie gehts? (:

kia ! am 03.08.2010 22:50

sooo wundervolle seite. *-*
wirklich fabelhaft!

Julieh am 03.08.2010 22:10

wirklich schöne Seite.:)

Liebe Grüße,Julia.

. am 01.08.2010 01:15

gerade geht es mir doof. und ich hab' keine lust, mich einzuloggen. du weißt jah, was ist. abendliche menlancholie, und alles. jedenfalls . war ich eben hier oder bin es noch. und ich hab' nur zwei hauptseiten gesehen. und weiß, so oft ich mir das alles auch angucke, es ist beruhigend. lenkt ab. und tut gut.

Wuhu am 28.07.2010 18:31

tolle tolle tolle tolle seite ;)

grüße,Krisi

KiwiiChaotic am 25.07.2010 11:30

ja. ich freu mich schon :) - ungelogen.

heyimstephenglover am 24.07.2010 19:51

Dankeschöön : )

KiwiiChaotic am 24.07.2010 15:33

Natürlich weiß ich das!!

heyimstephenglover am 24.07.2010 12:22

:)

Nein, hast recht ich bin noch nicht fertig : )
Aber ich mache natürlich auch weiter ; )

Liebe Grüße

FREAKii_x3 am 24.07.2010 00:49

Schöne Seite (:

hannah, hello. am 23.07.2010 23:29

gut, dann bin ich aber beruhigt, dass sich in meinem kopf nicht doch nur quark mit erdbeermarmelade befindet, sondern auch ein, zwei, gute gedanken ;-)
und genauso hab ich das gemeint.
ebenso alles liebe, hannah. :***

heyimstephenglover am 23.07.2010 22:29

: )

Superschöne Seite : )

KiwiiChaotic am 23.07.2010 14:18

ja natürlich ist mir das aufgefallen :)

LG.

zetan, am 23.07.2010 13:06

deine seite ist echt wundervoll.
ich schau sie mir zwischendruch immerwieder an.
&' kann nicht genug von ihr bekommen. (:
also, ehm im gegensatz zu Kiwii find ich den Hintegrund total schön. (((:

Gruß.

KiwiiChaotic am 23.07.2010 03:45

hey.
hab jetzt deine Seite gelesen.
Und ich meine. Du hast wirklich verdammt tolle Texte. Aus jedem von ihnen könnte man ein Buch schreiben. Doch ich habe trotzdem was zu bemängeln :) Tut mir leid. Aber wenn du willst, kannst du den Eintrag ja löschen.
Gut. Ich finde der HIntergrund ist nicht so passend und ich verstehe nicht ganz wieso lila grau. nirgendwo in deiner seite kommen lila und grau so vor?? und dann noch was. die Bilder zu den Texten, die betonen die Texte nicht so wirklich. Ich finde auf der letzten seite - schluss - da hast dus perfekt getroffen! wieso machst du nicht die ganze seite in dem stil? den find ich nämlich richtig toll.
nun ja. Aber wie gesagt. Die Texte sind echt der absolute Hammer.
LG.

xovbxo am 22.07.2010 20:50

vielen dank :*
sag mal, warst du schon ein mal wdw?

liebe grüße.

hannah, hello. am 22.07.2010 20:46

es war toll toll toll! ;-) ♥
man sollte über den sinn der dinge, die man tut, lieber nicht all zu oft nachdenken.
sonst steht man auf einmal vor einem großen haufen fragen, fragen, fragen - und weiß schließlich gar nicht mehr, was man nun denken sollte.
und dann kommt einem alles erst recht sinnlos vor ;D
oh man - hat davon auch nur ein satz sinn ergeben? :\'DDD

Claire de Lune am 22.07.2010 20:27

Ja, jedes Mal ist man zu selbstkritisch.
Ein Schock war es auf jeden Fall. Unerwartet auch. Naja, sowas passiert leider im Leben.

Claire de Lune am 22.07.2010 19:00

Nein, sie wird irgendwie immer toller. Richtig, richtig gut. Und ich weiß was du meinst. Neues Lebenskapitel, da muss die Seite mitziehn...
Ja, Sebastian meinte ich.

miia.? ? am 22.07.2010 18:13

schööööön (:

Claire de Lune am 22.07.2010 12:44

Hey :)
Okay, als erstes muss ich gestehen, dass ich gestern noch nicht alles gelesen habe was neu ist, da ich viele private Probleme habe. Aber heute und am besten gefällt mir der Text bei \"Down your face\" *.* Gänsehaut-Feeling.
Was meine Texte angeht... Du meinst den Text wo sie und er immer unterwegs sind und sie wegrennt weil er gehen muss? Das mit dem Pusteblumenfeld beispielsweise? Das müsste es eigentlich sein. Was soll ich sagen, sie sind wahr. Alle Texte auf meiner Seite sind wahr, das ist der Grund weshalb ich immer in jedes Wort so viel Gefühl zaubere. Zumindest versuche ich das. Das Mädchen bin ich, der Junge...Es war mein Freund. Und naja. Ist ja auch egal.
Danke jedenfalls :)

Anns.- am 21.07.2010 21:21

Ich hoffe es aber danke :)

Anns.- am 21.07.2010 20:26

Dankeschön ! :)
Ja, ich weiß.
Aber irgendwie finde ich kein gutes Bild .
Aber danke für deine Kritik, freut mich, dass du dich mit meiner Seite auseinander gesetzt hast :)

hannah, hello. am 21.07.2010 15:21

hey, entschuldige das ich nicht geantwortet habe, aber ich war zwischendurch eine woche in rom.
und da hatte ich keinen pc u. da ich die ganze zeit auf achse war, hätte ich auch eh keine zeit gehabt, um on zu gehen.
dieses 'mach dieses buch fertig' - dings kannte ich noch nicht, aber es klingt echt gut.
ich glaub, ich werds mir zum geburtstag wünschen (:

Anns.- am 21.07.2010 13:50

Eeinfach eine wunderschöne Seite ..
Beeindruckend !

janina. am 20.07.2010 23:04

Dankeschön:)
Deine Seite kann ich nur Loben :)
Liebe Grüße

Herzallerliebst am 20.07.2010 13:06

Klasse!!!

eine sehr schöne Seite :) sieht klasse aus ... kam noch nicht zum lesen aber was ich sehe find ich schöön

lg may

janina. am 20.07.2010 10:44

wow, tolle Seite :)

Lizzie_Superwoman am 19.07.2010 19:26

seeehr schöne seite : )

Simy.Syndicate am 17.07.2010 12:46

Ja, ich sehe dein Bild. Siehst du es etwa nicht? o.o
Bei mir war das mit den Bildern auch vor kurzem, aber dann hab ich sie wieder gesehen. Mein Design war da nämlich auch weg.?!
Ich war ja vorgestern im Kino & da hab ich mir Eclipse angesehen. Er ist gar nicht so schlecht. Aber wenn man die Bücher gelesen hat, weis man ja schon was passiert.
Der Hype ist wirklich übetrieben, das stimmt. Aber ich wollte den Film nicht verpassen.

scheissaufdennamen.. am 17.07.2010 12:06

schön: )
welche städtereisen denn?
ich werd mir noch nen Ferienjob suchen und anfang august fahr ich noch auf ein festival :)
liebe grüße

lemon_water am 16.07.2010 21:49

Ja , ich hab ein paar Bilder von dir genommen . Ich hoffe
es macht dir nichts aus : )
Danke :>

Sternengras am 16.07.2010 21:46

aja jz hab ichs auch gesehen :D
sorry ^^

alles Liebe

lemon_water am 16.07.2010 20:05

Wow , echt schöne Seite :>
Liebste Grüße L --

Simy.Syndicate am 16.07.2010 19:12

Schön :)
Ich hab jetzt so zu sagen auch "Ferien". Bis zum 2. August, da fang ich dann Arbeiten an. & davor muss ich am 23.Juli noch zu meiner Entlassfeier.
Kein Problem wegen letztens, schon vergessen ^.^
Ich bin so müde, kaum geschlafen.
Hast du dir schon Eclipse angesehen?

:* Grüße

Sternengras am 16.07.2010 18:57

freut mich :D
ja aber ich finde es passt so. es liest ja sowieso nur der durch, dems gefällt und den anderen würde es auch stören wenn wenig text da wäre. also bleibts gleich

ein kleiner tipp: ich würd auf der ersten seite ein bild hinmachen. wirkt ein bisschen kahl

alles Liebe

Sternengras am 15.07.2010 21:14

nein find ich eigentlich gar nicht.
ich mag sie so

alles Liebe

Simy.Syndicate am 15.07.2010 13:57

Ja, den Drang kenn ich :D
Ich gehe heute in\'s Kino & übernachte bei einer Freundin. & du?

Liebe Grüße ♥

activé am 15.07.2010 13:47

Dankee auch :)
Ich find zwar die Texte von mir nicht so toll, im Gegensatz zu anderen Texten von anderen Homepages. Aber wenn sie dir gefällt, dann freu ich mich umso mehr. :*

Liebe Grüße. :)

Simy.Syndicate am 15.07.2010 10:54

Danke :D
Dein Startbild ist wundervoll, gefällt mir richtig gut.
Woher kriegst du nur immer die Bilder?

zuckersüße Grüße :*

Sternengras am 15.07.2010 10:22

ja du änderst wirklich ständig :D
aber ich finds cool.
hmm. wundert mich...

ja ist wirklich ein sehr tiefgründiges video

alles Liebe

activé am 15.07.2010 08:56

Wow, ich bin beeindruckt.
Deine Seite hat was.
Ich find sie echt toll! :)


Liebe Grüße, özlem

Simy.Syndicate am 14.07.2010 22:09

Ja, aber sowas von. Was wird es denn? :D
Wie findest du mein neues Design?

:*

Simy.Syndicate am 14.07.2010 21:55

Du wurdest gestalkt :D

KiiWii.' am 14.07.2010 12:28

FORTSETZUNG.?

Sie ist bezaubernd.

KiiWii.' am 14.07.2010 12:28

Ich finde einfach keine Worte für deine Seite.

Sternengras am 14.07.2010 12:04

wow. du hast wieder viel verändert.
bin total begeistert.
warst du eigentlich schon mal wdw?

das video mit den 10 minuten ist toll.

alles Liebe

scheissaufdennamen.. am 12.07.2010 21:29

achso.. :)
wo warst du denn im Urlaub? bei uns sind leider noch keine Ferien,sonst könnt ich mit ein paar freunden in en urlaub fahren, weil ich hab ja seit 4 wochen keine schule mehr, aber die anderen sind erst am 1.august fertig.. nunja muss ich halt warten..
seit wann habt ihr denn ferien??

liebe grüße

DiiAMOND_ am 12.07.2010 20:58

Nach Mallorca :]
Mit meinem Freund so voll schöön :-)

Ohh echt?! o.O Es soll ja glaub ich jetz auch wieder mehr regnen ;D
Oder? :]

Grüßjen :*

scheissaufdennamen.. am 12.07.2010 13:46

wieso bedankst du dich da? ^^
warst du im urlaub? oder warum hast du deinen koffer ausgepackt? ;)
liebe grüße

DiiAMOND_ am 12.07.2010 13:03

Ahh wie gut ;D
DU UND DEIN EIMER ;D
Ich fahre gleich ins Krankenhaus.. und danach ins Reisebüro ;D
tihiii :]

Grüßjeen :*

pinks. am 12.07.2010 11:09

pinks. am 12.07.2010 11:09

du bist so niedlich.

DiiAMOND_ am 12.07.2010 09:23

AHW.

Tihiii Lustige ;D
Jaa ich hab jetzt Ferien *_*
Bin eben maL so langsam aufgestanden ja..und jetzt langweile ich mich ;D
Und draußen viiieL zu warm ;D

Küssjen =*

hannah, hello. am 11.07.2010 23:35

von diesen filmen kenn\' ich nur HDR und troja.
bei königreich der himmel bin ich mir nicht so sicher, könnte sein dass ich den mal gesehen habe.
meine favourites sind alle die, die auch auf meiner seite stehen.
naja gut, \'willkommen bei den sch\'tis\' fehlt da. kennst du den? ders genial.

hannah, hello. am 11.07.2010 21:55

wann sind denn deine ferien zu ende?
meine am 4.08., glaube ich. =/
ich glaub, von der reihe hab ich schon gehört.
ich hab jetzt nen stapel bücher von meiner Mum bekommen, die werd ich jetzt erstmal abarbeiten.
welcher ist dein Lieblingsfilm?

DiiAMOND_ am 11.07.2010 21:02

:)

Ouh Jaa, mir geht's eigentlich wieder richtig gut :)
Hab auch keine Schmerzen oder so ;)
Morgen werden Fäden noch gezogen und danach hoffe ich das dann alles soweit wieder
in Ordnung ist :)

Was machst du so? :)

DiiAMOND_ am 11.07.2010 19:52

Wuhii.

Ach jaa, mir geht's ganz gut, außer das ich vor 2 wochen operiert wurde ;D
Aber waah mir is übelst warm. Schreklich im Moment. -.-
Aber einerseits kann man froh sein das die sonne jetzt mal viel scheint ;D

Liebste Grüße Vaniie :*

hannah, hello. am 11.07.2010 14:40

was steht denn sonst noch so auf deiner Liste?!
ich les momentan assasini.
jaa, sehr gerne, aber ich komm nich so oft dazu. >

Lizzie.Superman am 11.07.2010 13:52

*danke

Lizzie.Superman am 11.07.2010 13:52

danbke hört man gern (:
ja, ich hab auch schon daran gedacht, aber ich komm irgendwie nie dazu, es zu ändern.

Lizzie.Superman am 11.07.2010 13:12

wow (:
extrem gut.

hannah, hello. am 11.07.2010 11:21

dir auch vielen dank (:
du solltest Der Joker unbedingt noch lesen; ich fands echt schön. ♥
ja, das bild vom video ist wirklich toll, so natürlich ;-)

kims. der rest. -_- am 10.07.2010 19:48

kims. am 10.07.2010 19:47

und überhapt. und dafür, dass ich sozusagen zweimal hier stehe.

kims. am 10.07.2010 19:46

bin gerade nicht eingeloggt, aber egal. c:
ich bin so gut wie jeden tag auf seiner seite, entdecke entweder neues oder verstehe mehr.
und eben hab' ich bemerkt, dass das jah das war, was ich gesagt hatte.
am besten denkst du nie an das, was gestern war.
lieber an das, was heute ist, denn vielleicht kannst du morgen auch noch daran denken.
und jetzt steht das auf deiner seite, und dem wird so viel bedeutung zugesagt.
ich danke dir.

princ?ss? am 10.07.2010 17:11

;)

sehr tolle homepage ;)

:-*

DiiAMOND_ am 10.07.2010 12:52

Heii.

Wieder was neues *__*
Seehr Schön :)

Wie geht's dir? :)

Grüßee :*

hannah, hello. am 08.07.2010 14:09

eine sehr sehr schöne seite, das video mit den menschen aus magdeburg usw. war sehr schön (: ich komme nämlich aus magdeburg.

scheissaufdennamen.. am 05.07.2010 23:11

hab schon wieder alles umgebastelt :DD
ich bin einfach nie zufrieden! hab jetzt eigene texte verwendet. passt villeicht besser :))
alles klar bei dir?? schönes Wochenende gehabt?

Vanniichen am 04.07.2010 22:59

Wow. Echt ne tolle Seite (:

Lau. am 04.07.2010 17:07

Ja ((;
ich wollte es etwas zeitloser.
danke für den eintrag,übrigens (:
Liebste Grüße.

_Dream-Girl_ am 04.07.2010 16:21

Yap kd;)

eccentric am 03.07.2010 13:13

dickes fettes KOMPLiMENT .
Deine Seite hat mich echt umgehaub ..
richtig guut :)
ganz Liebe Grüße.

mademoiselle lara am 03.07.2010 12:19

Ja , du hast recht .. aber es ist einfach nur fies von anderen die sachen zu kopieren !
He , schau mal , ich habe jetzt wieder ein paar mehr bilder drin :)

Jaaaa , :)

mademoiselle lara am 03.07.2010 12:08

also , ich klicke mich halt öfters durch superweb .. und mache gästebuch einträge & so halt :)
& einmal , war ich auf einer seite :O , die WAR GENAU WIE MEINE !
ich habe erst ins gästebuch geschrieben , ob der/diejenige das bitte ändern könnte ..
naajaa . wahrscheinlich ist die seite jetzt immernoch so wie meine alte :x
das hat mich ziemlich aufgeregt ! weil ich an der seite etliche stunden saß und der/diejenige das ganze Lob eingheimst hat .___:

wir sind halt seeehr gut freunde ((;

also pass gut auf , dass dich niemand fakt ! ;)

SamanthaF am 03.07.2010 11:41

ja naja das istglaube so gewollt (;

jop ; tu das !

bd.

SamanthaF am 03.07.2010 11:37

haha (:
danke !
also das ist weil das der tanz vom eurovision song contest ist,
der war glaube iwie so einstudiert ?!
keine ahnung ;D

achja , das weiss ich selber nicht ^^
ist ja eig. auch egal :D

liebste grüße

mademoiselle lara am 03.07.2010 11:25

ich weiß (: , ich hatte schonmal eine seite , die wurde aber gefakt .__.
dann habe ich sie nochmal neu gemacht , & jetzt kommt wieder mehr rein :)
eehm ja , er ist 15 jahre ;D & nein er ist nicht mein freund :)

ich finde deine bilder so schön :O

mademoiselle lara am 03.07.2010 10:58

deine seite ist soo wunderschön (;
wirklich bewundernswert !
liebe gruesse : )

pinks. am 03.07.2010 02:25

und hier der rest. wenn ich auf deiner seite bin & mir alles zum xten mal durchlese, dann fühl\' ich mich irgendwie zuhause. und verstanden. und bei der rubrik zu gh muss ich immer grinsen. :b wie ein totaler vollidiot eben.
liebste grüße zurück. *keks hinleg*

pinks. am 03.07.2010 02:24

danke. (: hab' ich nur wegen dir gemacht, weißt duh. :*
süß. c: ich mag löwen.

SamanthaF am 02.07.2010 21:29

WOW.
deine seite ist echt wahnsinn (:

Paula lebt. am 02.07.2010 20:19

danke, lieb von dir. c:
liebe grüße. :*

Paula lebt. am 02.07.2010 19:24

wow, ich mag deine seite. (:
die texte und alles, was du auf die beine gestellt hast ist wunderbar!
grüße.

scheissaufdennamen.. am 02.07.2010 11:41

deine texte sind wahnsinn! ich könnte nicht so schreiben.
ach ich hab mir mal gedacht das ich wieder alles neu machen könnte.
mir hat nichts mehr gefallen, gar nichts :D
ist mir auch schwer gefallen alles zu löschen, aber ein neuanfang musste mal her :]
gefällts dir einigermaßen? oder war die alte besser? würde mich zu gerne interessieren.
liebe grüße

_Dream-Girl_ am 01.07.2010 23:05

Hay wirklich tolle Seite:)

Lisa Lachgummi am 01.07.2010 20:40

Kein Problem! Deine Seite ist toll. (:

LG, Lisa

Simy.Syndicate am 01.07.2010 16:19

Das Niyuchen besuchen !

*tür leise öffne*
*kopf durch den Spalt steck & mich umschau*
*dich entdeck*
Hii :)
Ich musste dich mal wieder besuchen? Deine Seite ist so super. ♥
Wie geht's dir?

vlg Jasie ♥

scheissaufdennamen.. am 30.06.2010 11:53

ich liebe deine texte. so gefühlvoll :))

sharon__ am 29.06.2010 18:53

Hallo!

deine seite finde ich echt sehr schön deine Texte unglaublich
weiter so!
LiebeGrüsse Schääron =)

NOTEBOOK am 27.06.2010 21:36

Hey!
Ich glaube, die Hälfte oder so ist selbstgeschrieben.
Bin mir da aber nicht ganz sicher, weil ich das alles unter einem
Dokument immer abgespeichert hab. Hab ziemlich viel davon..
Liebe Grüße

Abebi am 25.06.2010 13:50

ich danke dir (:
und deine seite ist immernoch toll toll toll(:

allerliebste grüße.

(to) celebrate am 24.06.2010 15:27

Ja, sie sind lang, aber das finde ich nicht schlimm. Wenn sie kürzer wären, würden sie glaub ich an Wirkung verlieren. ;)
Dankeschön. ♥

(to) celebrate am 23.06.2010 14:15

Wow ... deine Seite ist ... wunderbar. Die Texte und so sind echt toll. Auch wenn sie 'lang' sind, wenn man erstmal anfängt zu lesen, dann kann man gar nicht aufhören. :)
Echt Respekt !
Liebe Grüße.

Miri-kiri am 19.06.2010 22:32

Du hast ja mal gute Augen!
Das ist wirklich ein gossip girl Buch, das ich da grad auf dem Bild lese!

gruß, :)

Energy am 19.06.2010 17:48

Deine Seite ist einfach nur zauberhaft. Ich liebe die Art, wie du schreibst und vor allem die Themen. Und das Design ist auch total gelungen.
weiter so & liebe Grüße.(:

Madame.Nora am 19.06.2010 16:46

danke dir liebes : >

Miri-kiri am 19.06.2010 16:31

super

-schöne seite!
deiner ersten Filmempfehlung kann ich nur zustimmen ;)

gruß

Lynnn am 19.06.2010 14:37

Grosses Dankeschön :]

Diese Seite ist grandios.
Zu jedem Text das dazu passende Bild.
(Deine sind besonders schön !)

LD

Yukiix3 am 17.06.2010 21:02

Need you .!

He Nii (:
Kannst du mir vllt nochmal die addresse von dieser seite geben,
bei der ich die bilder verkleinern kann ?
Bitte !

Danke im vorraus (:
:*

#seaside am 16.06.2010 19:07

darf ich dich verlinken?

#seaside am 14.06.2010 19:33

kein ding:DD
ach mensch. ich glaub meine
seite war vorher besser.

Lady Lu am 14.06.2010 16:08

hey

ich hab mal hier ein bisschen durchgeguckt..bin neu hier und dann hab ich deine gesehn gefällt mir sehr :)

#seaside am 14.06.2010 13:43

achsoo. ja mal gucken:D
das ist nen songtext von mir geschrieben

#seaside am 14.06.2010 13:28

weiß nicht, alles war so langweilig nach der zeit
achsoo .. wie meinst du das mit verloren?
hmm ja hab schon überlegt ob ich die vlt doch anders
mache die startseite

#seaside am 13.06.2010 23:00

Heey Cery(:
ich hab da mal ne fraaaaaage:D
ich hab meine site geändert ( ziemlich rabiat, alles gelöscht & dann nochmal )
was findest du besser?! so wies jetzt ist oder wies vorher war?

herzensgrüße
aline

Alina am 13.06.2010 16:22

Tolle seite, ehrlich :)

Lady Lu am 13.06.2010 15:03

hey

sehr schön schöne bilder schau doch auch mal bei mir vorbei

Sarah am 12.06.2010 12:11

Deine Seite ist echt gut. :)

Fyasya.Giin am 10.06.2010 17:31

Aso. Hm. Ich glaube trotzdem, das man sich nicht neu anmelden muss.
Du wählst es ab?
Ich mag diese Sprache. x3 Wirklich.
Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
Liebste Grüsse.

DiiAMOND_ am 10.06.2010 17:20

Nein, das Buch habe ich nicht gelesen.
Bin nicht so die "Bücher-Freundin" -.- ;D
Außer Twilight, die Bücher hab ich gelsen (:

Ach mir geht's auch ganz gut eigentlich.
Hmz..Bei uns is nich so dolles wetter. Is zwar war, so 25 Grad, aber immer mal Gewitter und so ):
Liebste Grüßee =*

DiiAMOND_ am 10.06.2010 13:39

Okay. Das stimmt (:
*_* Das Leuchten der Stille [ W U N D E R S C H Ö N ] ich mag den Film ultra (:
Tihii (: Wie geht's dir heute so? (:

Grüßjen Vaniie.

Claire de Lune am 10.06.2010 13:10

Ganz meine Rede.

Ja, am Anfang ist sie ein wenig 'hemmungslos' was das angeht. Aber Spaß muss auch sein. Sie nimmt sich selbst einfach nicht so wahnsinnig ernst was man an ihrem Text auch erkennt
xD

FantasticElli am 09.06.2010 20:11

jap ;) :***

Fyasya.Giin am 09.06.2010 13:46

Wieso nicht?
& ich denke nicht das man sich neu anmelden muss.
Hm. Ich muss noch Französisch lernen.
& Duu?
Lieb dich sehr.
Giin

#seaside am 08.06.2010 21:54

ja ich les sowas auch immer nie:D
aber muss jeder selbst wissen

ok dankeschööön(:

FantasticElli am 08.06.2010 21:34

über die unter mir, im gb ;)

#seaside am 08.06.2010 21:14

ich mag blogs nicht weil ich schreib immer einmal und dann nie wieder:D
hmm ja da bin ich deiner meinung(:
heey, hast du icq oder so?:P

FantasticElli am 08.06.2010 20:44

ich liebe deine bilder *-* hach die sind einfach gut!

DiiAMOND_ am 08.06.2010 11:28

Huhu.

Hehe Ja das Stimmt. Arr der Typ vom ersten Teil is eh übelst geiL ;)
Konnte mich die letzte zeit garnich melden. Sorry, war fast garnich online.
Grüßjeen Vaniie♥.

Catalina am 07.06.2010 22:07

&' nun bin ich dran, mich zu bedanken.
Einen so schönen Gästebucheintrag hatte ich lange nicht.
(Kommt eben meistens nicht viel mehr rum als: Tolle Homepage)
Es freut mich, dass du dabei nicht das Gefühl hattest, dass es zu viel ist. (Ich habe das leider ständig :D Aber ich kann mich einfach nicht davon trennen ^^)
Ich möchte meine "Linkseite" überarbeiten &' hatte in Erwägung gezogen, dich zu verlinken, sofern es mir erlaubt ist? (:

Liebe Grüße, Lina

#seaside am 07.06.2010 21:36

hab ich in der zeitung gelesen:D

Claire de Lune am 07.06.2010 21:07

Ich hasse sowieso Fotos von mir, weshalb ich nie mehr Fotos habe als 2,3 Stücke x)

Wie ich auf die Seite ka? Vinci, also die Autorin davon, brachte mich darauf. Ich liebe es zu schreiben, schon seit Jahren.
Und deswegen ^_^ Oder besser gesagt so ;D

#seaside am 07.06.2010 19:19

Picasa;D ist kostenlos von google.
achso. ich dachte, hättest du verdient(:
aLine

Claire de Lune am 07.06.2010 19:07

Wenn schon auf der Startseite steht "ich heiße ...und bin ... Jahre alt" dann lese ich mir meist nicht nur diesen Text nicht durch, ich lese mir meist die ganze Seite nicht durch. Das ist dann immerzu eine 0-8-15-Seite.
Ja, so viel xD
Und dann noch 8 Unterthemen beim Thema Internet ^_^ Aber es ist leider immer wahr.

Zu solchen Bildern sag ich nichts. Ich sage nur, dass ich einmal eine Seite hier bei sw hatte, wo ein 13-jähriges Mädchen [ungelogen] 25 Bilder hatte, wo sie im Bikini vorm Spiegel stand und sich fotografierte. Dies nannte sie "Urlaubsbilder".
Ich glaube das sagt schon alles aus über unsere Generation.

Claire de Lune am 07.06.2010 18:47

Ich denke auch, dass Vinci da mit ihrem Text mehr als nur Recht hat. Bisher hat sie 17 Kapitel veröffentlich und jedes Mal schüttle ich nur den Kopf. *seufz*
Wir denken, und hoffen, einfach darauf, dass das Internet anonym ist. Keiner kann uns ja schließlich beobachten ;D Was wir tatsächlich aber alles preisgeben...Irgendwie schon schlimm x)

Fyasya.Giin am 07.06.2010 17:20

Hm. Ich hoffe GH öffnet bald wieder.
Bin schon gespannt wie es dann aussehen wird.
Wuha. Mir fällt wieder einmal auf wie schön ich deine Seite finde. So schön aussergewöhnlich.
Mach weiter so.
Bleib du selbst.
Lieb dich sehr.
Deine Giin

#seaside am 07.06.2010 14:52

ja irgendwo:D
dankeschöön(;
ich denke schon;D warst du schonmal website der woche?

Claire de Lune am 07.06.2010 14:06

Hey :D

Okay, ich war bereits vor einer Zeit hier, hab mir aber nicht die Mühe gemacht dir zu schreiben. Das hole ich jetzt gleich nach.
Als erstes Mal dein Hintergrundbild. Wow. Es wirkt so locker und leicht, also deine Seite wirkt durch den Himmel so. Und auch dein header ist wundervoll.
Und deine Texte *.* Deine tollen Texte mit schier einzigartigen Bildern. Richtig grandios.
Dürfte ich dich verlinken?
Liebste Grüße

#seaside am 07.06.2010 13:36

aachso :D
neein hm. dankeschön:D
ich werds versuuuchen;x
aber heute hab ich nur eine Seite
erstellt. ich chill erstmal weil wegen ich hab heute geburtstag;D

aLine

#seaside am 07.06.2010 12:46

okeey ich geb mich geschlagen:D
warum wird das bei mir nicht einfach?
aLine

#seaside am 06.06.2010 20:31

dooch ich denke das bist du;D
hmm vlt weiß ja nicht;P
ich hoffe doch sehr das ich das tue!:D
aLine

#seaside am 06.06.2010 19:44

Heey.

danke danke danke danke danke danke!
es freut mich total das dir meine seite so gut gefällt
vorallem weil deine so toll ist!
total wahnsinn das so ein erfahrender superwebber
meine seite mag, riesenlob zurück(:
aLinee

Sternengras am 06.06.2010 19:26

haha ^^
ja sieht hübsch aus und sommerlich :D

Sternengras am 06.06.2010 18:04

gefällt du doofi ;)
übrigends geile startseite :)

alles Liebe

Sternengras am 06.06.2010 15:17

ja ich frag gerne :P
haha das ist die, die mir gar nicht gefällt ;)

Sternengras am 05.06.2010 21:09

okay find ich schön :)
was gefällt dir denn am besten?

ja ich probiers mal aus. aber nicht heute ;)

alles Liebe

elle.est. am 05.06.2010 21:04

wunderschön. eifach nur..WUNDERSCHÖÖN.

MFG-mitfreundlichengrüssen elle

Sternengras am 05.06.2010 20:40

hejjj
dankeschön. gefällt dir der inhalt auch?
ja ich weis nicht wieso und wie ich das ändern kann O.o
echt ? schön :)

alles Liebe

gerdiij am 05.06.2010 12:23

...

wow.. ich weiß ehrlich nicht wo ich am Besten beginnen soll..
die Texte.. ein Wahnsinn
ich bin sprachlos oO
super super super schön, kann ich da nur sagen .. Respekt

Catalina am 04.06.2010 16:28

Deine Seite gefällt mir sehr gut.
Ich hatte gleich das Gefühl, mich in deinen Texten zu verlieren.
Sie spiegeln so vieles wieder, was sonst schwer in Worte zu fassen ist.
Das mag ich.
Ich hoffe, dass du dieses Talent nicht verlierst.
Denn so würde ich es beschreiben.
Wer so schreiben oder solche Texte auswählen kann, der hat ein unheimliches Potenzial.
Danke für 20 Minuten "in-einer-Welt-verloren-sein". (:

Lina.

Fyasya.Giin am 03.06.2010 17:37

& eines noch:
Bleib so wie du bist, weil du ein wundervoller Mensch bist.
Wünsch dir noch einen schönen Tag!
Lieb dich. :*

Fyasya.Giin am 03.06.2010 17:37

Vielen Dank für deinen Eintrag.
Ich finde es schön, wenn du dich wieder einmal meldest.
Aber ich hatte in letzter Zeit.. auch nicht viel Zeit. :D
Leider.
Der Chat funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr.
Ich vermisse dich sosehr.
Liebste Grüsse.

Simy.Syndicate am 02.06.2010 22:10

Da bin ich ja erleichtert. :]

♥♥

Annee am 02.06.2010 20:56

achso,
ja keine ahnung... ich habe deine Seite halt so gesehen.
und ich fand dein Profilbild irgendwie sehr schön :)

Annee am 02.06.2010 20:46

Heyy,

Ich weis auch nicht,ich habe mal so bisschen rumgeschaut :)
deine Seite ist voll schön.

Liebe Grüße;)

Simy.Syndicate am 02.06.2010 10:43

Es tut mir so leid.
Kannst du mir noch mal verzeihen & ich mich trotzdem jeden Tag auf deine Seite schauen lassen ? :]

Ps. Wenn du es mir nicht erlaubst, mach ichs's trotzdem.

♥♥

Simy.Syndicate am 01.06.2010 19:55

wahhh. *rot werd*
ähm, ich ...äh es tut mir leid.
Aber ich kann meine Finger nicht von deiner Seite lassen. :P

Simy.Syndicate am 31.05.2010 21:26

Ja, ich war schon wieder da ;)
Ich liebe sie einfach ♥

Sternengras am 31.05.2010 21:06

aber es wird wohl noch ein bisschen dauern

haha ja ich wollte noch keine wörter benutzen ;D

alles Liebe

DiiAMOND_ am 31.05.2010 15:18

Eigentlich fand ich beide so derbst gut (:
Aber der 1. war iwie süßer (: Hatte mehr Geschichte aber der zweite teil macht ultra Partystimmung finde ich (: & welchen fands du besser? (:

Liebste Grüße Vaniie.

Sternengras am 31.05.2010 14:23

gute idee :D
ja ich machs. haha :D
aber weist eh wie lange das bei mir dauert ^^
ja ich glaub ich hab ne zahlen macke xD

alles Liebe

DiiAMOND_ am 30.05.2010 17:51

(:

Ahw..ja weiß sowas ist am anfang blöd -.-
ich war auch alleine früher :) Aber dauerd halt ein bisschen und dann gehört man halt dazu (:
& jetz sind die mädels wie schwestern für mich geworden :) Weil wir ja auch viel wegfahren und so mit der Gruppe :)
aahh *___* STEP UP

Sternengras am 30.05.2010 16:18

oh du hast deine Startseite geändert ;)
sieht gut aus

ja mal sehen wie das andere so wird :D

alles Liebe

Supermoma.' am 29.05.2010 20:41

Jaaaa :D
So sind wir "Superweb"-ler halt :)
Gleich zur Stelle ;D
Viele liebe Grüße, Jassi.

Sternengras am 29.05.2010 20:30

naja eig wollt ichs ja noch ändern. also die 1. sie bekommt noch einen richtigen namen :D

ich lass es trotzdem so.

alles Liebe

Supermoma.' am 29.05.2010 19:53

Ach is' egal :D

Sonst, wär's hier auch sehr chaotisch :D:D

Viele liebe Grüße, Jassi.

Supermoma.' am 29.05.2010 17:40

Eeeeh nööö.. :D ich hab mich nie 'getraut' was zu hinterlassen, wenn eh kein Name dransteht unso :D:D

Wenn's was zum Antworten gibt.. :D

Liebe Grüße, Jassi.

Sternengras am 29.05.2010 17:03

ja die startseite ist auch neu xD
findest dus zu krass?
ja ist absicht.
alles Liebe

Sternengras am 29.05.2010 14:05

oh jaa da hast du vollkommen recht.
ich liebe zitate ja und fotografieren tu ich sowieso selbst liebend gern. also glaube ich das es diesmal klappen könnte.
danke für deinen rat
alles Liebe

Supermoma.' am 29.05.2010 11:56

Achso :D
Aber jetzt wo ich angemeldet bin, merk ich dass ich auf vielen Seiten noch unangemeldet war :D

Jaa sieht man, du bist - wie man so sagt - ziemlich 'begehrt' :)
Ojaaa ! Sauviele Seiten, und es kommen täglich immer mehr dazu ;D

Viele liebe Grüße, Jassi.

Sternengras am 29.05.2010 10:46

ja das kann sein.
ich find deine seite toll. weis zwar nicht mehr wie sie vorher war, aber jetzt ist sie toll

ja meine seite ist der reinste zirkus, horror *__*

DiiAMOND_ am 29.05.2010 10:35

Ja den Hintergrund lasse ich jetzt auch :]
Ähm..ja ich tanze ja auch Garde aber schon seit ich Klein bin ;)
& so mit 11 hatte ich angefangen HipHop zu hören :]
& dann war ich mit meiner besten Freundin mal zu einer Tanzschule und haben uns ein
HipHop-Tanz angeguckt :)
Das war so toll, das wir uns direkt angemeldet haben und ca. 2 -3 wochen später
durften wir dann anfangen :]

Vaniie (:
Ja und dann kamen ja auch noch seehr viele HipHop Tanzfilme ;) & die hab ich mit meiner Besten Freundin stundenlang geguckt :]
Ja willst du auch HipHop Tanzen? :]

DiiAMOND_ am 29.05.2010 09:20

:)

Äh nee das is nich normal :]
Bei mir sind die weiß o.O hööh?! voll komisch ;D
Jaa muss mein hintergrund andauernd ändern weil ich nie weiß welcher besser ist ;D

Tiihii ja tanz HipHop :] oh jee schon bestimmt 6 - 7 jahre :P macht soooo viel Spaß :]

Grüßjeen Vaniie =*

Supermoma.' am 28.05.2010 23:51

Heey :)

Jaaa.. Es gibt immer ein erstes Mal.. ;D
Danke :)

Wär schön, wenn du mal wieder vorbeischaust.. :)

Liebe Grüßchen Jassi.

Supermoma.' am 28.05.2010 22:45

Halloooo :)

Ich find' eine sehr tolle Seite :) mir gefallen deine Texte seehr ;]

Sternengras am 28.05.2010 19:30

ja ich glaub ich war auch vorher schon mal auf deiner seite.

ja aber es wird alles umgebaut

abG

DiiAMOND_ am 28.05.2010 18:49

Oh jaa das Stimmt (:
Ich finde auch immer was wo ich denke, ahh das muss jetzt doch anders werden (:
Aber jetzt bin ich erstmal fertig (:
Außer mir fällt gleich noch was ein ;D

LiiebsteGrüße♥

Sternengras am 28.05.2010 15:59

so jz bin ich fertig :D
ich find deine seite großartig. genau mein geschmack.
bin sprachlos. wirklich
alles Liebe

DiiAMOND_ am 28.05.2010 15:37

Jaa dankeschöön :)
Mir geht's gut soweit & dir?
Jaa bin im Moment bisschen am Basteln an meiner Seite ;)
Aber deine Seite .. ich maaag die so o.O

Grüßjen =*

DiiAMOND_ am 28.05.2010 10:53

Hey.

Ich hab dir zwar schon mal gesagt das ich deine seite so toll finde,
aber muss es wieder sagen. Die Texte sind einfach Wahnsinn :)
- U n b e s c h r e i b l i c h -

Allerliebste Grüße Vaniie♥

xovbxo am 28.05.2010 10:28

wow, echt wunderschöne Seite!
Deine Texte sind echt klasse-
liebe grüße .

wommel am 27.05.2010 20:21

:D kein ding :)
danke,für n eintrag :)
alles liebe

Abebi am 27.05.2010 11:11

wahnsinn.
ich war zwar schon einige male auf deiner seite aber leider hatte ich noch nie die zeit, mir alles ganz genau durchzulesen. das habe ich jetzt getant. und deine seite ist wirklich toll.
alles passt perfekt zusammen und mit vielen deiner texte sprichst du mir wirklich aus der seele.
ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich auf meiner seite verlinken dürfte.

allerliebste grüße tina

Ente55196736 am 26.05.2010 21:08

:) Ja ich hatte Lust auf meine hp also warum nicht hier :)
uii. :):)

Zuckersüße Grüße

Ente55196736 am 26.05.2010 20:14

Liebend gerne

Ente55196736 am 25.05.2010 21:55

Klasse Seite

echt Totaaaal tolle seite *____*

perrieedwards am 25.05.2010 19:01

nope, dazu bräuchte ich doch auch Passwort oder? ;D Außerdem stehn da meine Gedanken ganz gut, und auch paar Fotos, also was solls, eine Seite mehr oder weniger auf superweb. ;DD

someone- am 25.05.2010 17:27

Tolle Seite !!
Liebe Grüße.

perrieedwards am 25.05.2010 16:06

ja auf meiner anderen Seite, hast du doch nen Gästebucheintrag gemacht (www.superweb.de/sellysellfmade) und ich hab von dem Account das Passwort vergessen, außerdem bin ich zu faul mich immer dort und dann wieder hier einzuloggen, also hab ich dir mit dem Account einen Danke-Gästebucheintrag gemacht. Sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt hab ;D

perrieedwards am 25.05.2010 13:08

danke für den Eintrag auf meiner anderen Seite (SällySymphony). :)
Deine Seite ist auch schön. zauberhaft ^-^

fragezeichen am 25.05.2010 12:42

Dein Film bzw. Seriengschmack gefällt mir auch sehr gut ;D
Hab vor kurzem erst angefangen O.C. von anafang an zu schauen.
Liebe Grüße :)

am 24.05.2010 20:37

danke dir auch :)
ja ich werde deine auch gerne weiterverfolgen (:
das bild oben "hide" ist echt bezaubernd...

Desperated.Doing am 24.05.2010 12:22

ooohw :D wo kommst du her? ich hab jetz 2 wochen ferien :D oops. nicht aus bayern
oder :D ? gut geraten hihi :b :)

Desperated.Doing am 24.05.2010 11:49

genau :) ja die wolken machen sich aber recht gut :) ach, schöne ferien übrigens noch ! :) grüße

Nayana am 23.05.2010 23:40

einfach unglaublich schöne texte, liebes. sehr gute arbeit!

Desperated.Doing am 23.05.2010 21:49

ohw stimmt , daran hab ich noch garnicht gedaht :O ! Danke :D
Jep, was das design angeht hast du recht. ich hab ewig gebraucht
bis ich eins hatte^^ aber ich glaub, des lass ich jetz erst mal ne zeit lange so.
aber ich find deinen hintergund auch total gut . passt sehr gut zu deiner hp!
und man fühlt sich gleich immer so frei wenn man dann auf deiner page ist :D
mag ich voll (: grüßeee!

Schy am 23.05.2010 20:36

Ja, das werde ich.
Danke !
Grüße,

Desperated.Doing am 23.05.2010 20:08

sorry :/ aber ich hab so viele fotos und ich interessiert jetzt einfach mal,
was andere leute über sie denken ;) und deswegen stell ich sie online.
nein meinen hintergund hab ich nicht selbst gemacht. ich liebe dieses
bild jedoch. tolle collage! ganz liebe grüße!

Stefunny! am 23.05.2010 15:59

stimmt diese to-do lists hat fast jeder^^. ich hasse es wenn Leute soo dumm schreiben. echt umsonst^^. Wenn wer so auf seiner seite schreibt seh ich sie mir meist garnicht an.
Liebste Grüße, Stefunny

Desperated.Doing am 23.05.2010 14:57

ohja viele fotos :D und da werden auch noch ne menge dazukommen :b
heute würd ich noch gern n shooting von gestern reinstellen. in nem feld :D
mal schaun . gott ich find deine seite so toll . komplimeeent! ! greez

Desperated.Doing am 23.05.2010 01:29

hihi okay is ja kein problem . und wenn dus nicht schaffst, is auch nich
tragisch :)
naja .. ich habs einfach nich so mit der Schreiberei^^ ich weis auch nicht wieso
aber ich drück mich eben lieber in bildern aus ;) kann ich glaub ich besser ! liebste Grüße !

Stefunny! am 22.05.2010 17:10

Da hast du recht. Viele Seite auf superweb ähneln sich leider sehr..
Liebste Grüße, Stefunny

Schy am 22.05.2010 12:15

Danke. Ja, ich versuche mein Bestes. (:
Grüße,

Desperated.Doing am 22.05.2010 11:12

great great great ! wahnsinns gut :) mag ich sehr

Schy am 21.05.2010 18:08

Wunderschöne Seite hast du !

Stefunny! am 21.05.2010 14:29

Ganz meiner Meinung deshalb befinden sich auf meiner nur Stichwörter. Vor der Veränderung hatte ich garnichts über mich stehen. Halte mich gerne kurz. Die meisten lesen das sowieso nicht^^
Lg, Stefunny

Stefunny! am 20.05.2010 11:26

Meine Seite ist noch immer im Umbau. Deshalb so wenig über mich und generell ist alles noch etwas leer. War so lange nicht zufreiden mit meiner Seite deshalb mach ich alles mal mit Ruhe & Gelassenheit. Das kann dauern :D Das Bett ist wirklich toll *_*

Lg, Stefunny.

Cery.Nii am 19.05.2010 21:04

Danke Mr oder Mrs. Nobody. :]

llorT am 19.05.2010 19:38

Hompage

Ich habe mir deine gesamte Homepage angeschaut und durchgelesen. Ich finde sie sehr gut...wirklich.

Glückszimtstern am 19.05.2010 16:30

schöne Seite ;)

Stefunny! am 19.05.2010 08:39

Deine Seite ist echt einzigartig (: deine Texte sind toll & alles ergibt ein wunderbares zusammenspiel.
Lg, Stefunny *_*

Wuhu am 18.05.2010 19:46

tolle Seite (:

LiebeGrüße.

Fyasya.Giin am 18.05.2010 17:17

Wie geht's dir?
Regnet es?
Hm. Mir ist langweilig..
Liebste Grüsse.

das superweb-team am 18.05.2010 16:12

Deine mystische Homepage

Liebe Nii.,

so, endlich komme ich dazu, mir auch deine Seite mal etwas näher anzuschauen:

Deine Seite ist etwas ein Spezial-Fall (meine ich aber nicht negativ!). Sie ist vielmehr sehr eigenwillig und unterscheidet sich von der großen Superweb-Masse. Hintergrund und Head-Bild von dir sind außergewöhnlich. Wirken zauberhaft und mystisch. Das passt auch zu deinen Inhalten, die auch häufig sehr geheimnisvoll sind. Der Leser muss sich intensiv auf deine Seite und deine Text-Bild-Kompositionen einlassen. Und dann gibt es viel zu entdecken. Deine Texte sind sehr gefühlvoll und tiefgründig. Das Bild-Text-Verhältnis ist ausgewogen.

Gerne gebe ich dir aber noch ein paar Tipps für deine Seite:

1. Leider erfährt man recht wenig über deine Person. Es wäre aber sehr interessant zu erfahren, wer hinter der Homepage steckt.
2. Auf deiner Homepage fehlen mir selbst gemachte Fotos. Diese würden deine Seite persönlicher machen.
3. Der Aufbau deiner Seite ist mir nicht immer so ganz klar. Hier könntest du versuchen, etwas mehr Struktur reinzubringen, was das Betrachten und Lesen deiner Seite angenehmer machen würde.

So, liebe Nii, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Bin jetzt schon gespannt auf die Veränderungen deiner Seite.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team

nessierockz am 18.05.2010 15:12

waaas ?
im internet ? geht das auch ? XD
aber auf englisch .. oder ? ;)

viele liebe grüße ♥

Simy.Syndicate am 17.05.2010 18:30

Heii süße.
Wie du villeicht schon gesehen hast, hab ich eine Rückmeldung von SW bekommen. Schreib ihnen einfach nochmal ins Gästebuch, dass du schon länger darauf wartest & dich freuen würdest wenn sie sich melden. Hat bei mir auch funktioniert.

vlg JasiieH ♥♥

nessierockz am 17.05.2010 17:20

ouuu jaaa ..
ich schlaf da noch haalb .. haha ;)

viele liebe grüße ♥

twinkle,baby,twinkle am 16.05.2010 22:10

dankesehr !
ich finde deine seite und texte auch sehr sehr gut ! (;

Fyasya.Giin am 16.05.2010 21:24

Vielen Dank. :)
Hab's schon erledigt.
Liebste Grüsse.

nessierockz am 16.05.2010 14:25

ich mag Gossip Girl :D

mit den liebsten grüßen ♥

Yukiix3 am 16.05.2010 11:35

Oh Ni deine Seite ist so wunderschön *_*
das passt alles so toll zusammen & die Texte sind einfach klasse :]

Fyasya.Giin am 15.05.2010 17:00

Verlinken.

Dein Name steht ja auf meiner Page bei:
.Wie Luft zum atmen. - Gina's Hogwarts.
& jetzt wollte ich dich fragen ob ich dich da verlinken dürfte?
Würde mich freuen, wen ja.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 18:02

Ich bin da. :)

Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 17:52

Vielen Dank für deine Nachricht.
Hat mich wirklich sehr gefreut. :D
Hm. Jaa, ich hab meine Seite ziemlich verändert & doch ist sie immer noch nicht ganz fertig.
Wir wohl noch eine Weile dauern bis ich wirklich zufrieden bin. :)
Ich hoffe du hattest wirklich einen schönen Tag! :)
Mach's gut & hoffentlich bis bald.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 11:29

Guten Morgen. :)
Ich wollte dir heute einen wunderschönen Tag wünschen! Es war schön, dich gestern wieder einmal im Chat getroffen zu haben.. auch wenn wir nicht viel geschrieben haben.
Hm. Wie ist die Collage geworden? Ich denke immer noch das sie schön geworden ist. :)
Lieb dich.
Giin

am 09.05.2010 18:59

@ Jasie

am 09.05.2010 18:59

Weist du wie die Seite von Superweb, also da, wo sie das gästebuch haben heißt?
Ich nämlich nicht mehr ^^

vlg

Simy.Syndicate am 09.05.2010 16:18

Heii.
Ja, das ist wirklich merkwürdig. Ich weis nicht, villeicht sollten wir nochmal nachhacken & uns bei Superweb nochmal melden.
Mir wäre es nämlich wirklich wichtig Rückmeldung von SW zu erhalten.

vlg Simy.Syndicate ♥

Fyasya.Giin am 06.05.2010 17:27

Es freut mich, dass es dir gut geht. :) Wirklich.
Es regnet? Ich will auch Regen haben.. aber im Moment ist alles nur so doof bewölkt. Leider kein Regen aber ich glaube in zwei Stunden wird es regnen. Hoffentlich. :)
Hm. Deine Seite "Generation" ist toll.

Auqenblick_ am 06.05.2010 17:15

Danke .

Danke =) '
Deine Homepaqe Jst super =b
Liebste Grüße *.*

Sexface am 05.05.2010 19:35

Hey (:
Schööne Seiite (Y)

Fyasya.Giin am 05.05.2010 13:10

Sonnenschein :)
Hab schon lange nicht's mehr von dir gehört. Wie geht's dir den so?
Ich hoffe gut. :)
Mittlerweile gehe ich wieder in die Schule.. Zum Glück.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Lieb dich :*
Giin

Callie. am 05.05.2010 08:37

cool (;
we are friends.;D
coole homepage (Y)

Fabieen am 01.05.2010 22:32

danke (:
ich finde deine Seite sehr schön.
& die Texte/Sprüche sind total schön.

x)

Yukiix3 am 01.05.2010 10:45

Grr !

:D
Mensch nii\'lein (:
ich mag dich ^__^
danke dein bild ist auch schön (:
& ich werde nicht müde dir zu sagen, dass deine Seite einfach toll ist :D

:*

Yukiix3 am 01.05.2010 10:30

P.S:

Deine Seite ist wunderschön (:

Yukiix3 am 01.05.2010 10:28

Möp.

Uhu endlich komm ich dazu zurück zuschreiben (:
ertsmal vielen dank für die ganzen Einträge :D
Ich hab auch schon meine meinung über Gossip.Girl umgeschrieben :\'D
& zu den Ein/Austrittsnachrichten...ich weiß nicht genau wieso ich das gemacht habe
aber ich mag die eben (:
& ich hab keine anderen Hobbies als eure Nachrichten mir zu merken :D

:*
x3

Fyasya.Giin am 30.04.2010 16:03

Hört sich nicht wirklich so an, als ob es dir wirklich gut geht.. aber ich lass dich in Ruhe. ^_^
:) & Mir geht's guut. Ich bin noch immer ein wenig verwirrt wegen der Narkose.. aber das wird schon wieder.

Fyasya.Giin am 30.04.2010 10:36

Jaa, sie gefällt mir wirklich sehr guut. :\'D
Hmm. Wie geht\'s dir eig.?
Ich hoffe natürlich guut.

Fyasya.Giin am 28.04.2010 18:28

Der Rest.

Ich hab an deine Worte gedacht. Sie haben mir geholfen.
Danke dafür!!

Fyasya.Giin am 28.04.2010 18:27

Der Rest.

Alles ist gut gelaufen. Zum Glück.

Fyasya.Giin am 28.04.2010 18:26

Du hast \\"Wortlos\\" verändert & das gefällt mir richtig guut. :`D
Deine Page ist wirklich sehr hübsch.
& übrigens hab ich die OP schon hinter mir. Zum Glück.

nessierockz am 28.04.2010 15:25

hm..
wie meinst du das , dass sich die meisten nicht trauen?
also ich mache sofort einen GB-eintrag wenn mir eine
Homepage gefällt , XD

lg♥

nessierockz am 27.04.2010 18:40

Sehr schöne Hp , gefällt mir echt gut :)
außerdem ist alles schon frühlingshaft gestaltet!
ich mag frühling :D
außerdem ist das bild "Hide" toll :O

lg ♥

Simy.Syndicate am 25.04.2010 19:56

Heii,
wollte dich mal nach deiner Meinung fragen?
Passt der Hintergrund mit dem Simy.Syndicate ??

vlg Simy.Syndicate

Lucy Harris. am 25.04.2010 12:42

Also bist du Einzelkind .. naja hat doch auch Vorteile - du kannst dich auf jeden Fall nicht mit deinen Geschistern streiten, du würdest weniger Taschengeld bekommen wenn du Geschwister hättest und sowas halt. Ich weiß nicht, ob ich ich wäre, ohne meinen Bruder. Najoo ..

Okay .. ich auch :D Mein Nr.: 429648308

Lucy Harris. am 24.04.2010 11:55

Ja, klar, der ist pflegeleicht XDD
Ich seh den manchmal tagelang nicht, weil der schon arbeiten geht, wenn sie ich ihn dann nur morgens, denn wenn ich außem Haus zum Bus gehe, steht er so grad eben auf und geht in die Küche. ^^

Naja, beim waveboard .. du merkst irgendwie, wenn's nicht mehr weitergeht, und dann steige ich auch irgendwie ab. Hab mich noch kein mal gelegt :DD Naja, gut, ich hab mich ja auch die ganze Zeit an Saschas Arm festgehalten ..^^ Sonst wäre ich wohl kaum die paar Meter da gefahren :D

Was ich mal fragen wollte, hast du irgendwie schueler.cc oder vz oder so ? Dann müssten wir nicht hier per Gästebucheinträge kommunizieren ..^^

Lucy Harris. am 23.04.2010 23:43

Ja, 19 Jahre alt der Herr ^^

Nein, ich kann nicht skateboarden .. aber ich kann fast waveboarden. noch nicht ganz, aber fast halt, ein paar meter krieg ich ohne hilfe hin :)
Das ist so geil ..^^ Ich will umbedingt ein eigenes Waveboard haben :(

Lucy Harris. am 23.04.2010 14:40

Ich muss davon einfach immer grinsen oder lachen :D ..Und mein Bruder erst :D Aber ich hab da auch immer so'n Typ mit Rastalocken und so ner Mütze vor'n Augen. Am besten mit ner Shisha. Oder sonstigem Räucherzeugs :D
Und ich beweg mich immer ganz schön langsam wenn ich sowas höre :D

Hast du meine Homepage etwa nicht durch gelesen ? xD Sascha ist ein guuter Freund von mir. Hm, da fällt mir ein, ich sollte dem mal Rastalocken machen.
http://www.superweb.de/rebweb/my_life_come_in,_please/friends.htm .. da das erste Bild hat. Sascha halt. ^^
Nee, skateboard ist doof, ich will ein zweirädriges skateboard ^^

Lucy Harris. am 22.04.2010 21:09

hm, hör ich kaum .. ist das diese kiffermusik ? xD
Ich find den Anfang so doof. Aber eigentlich hör ich das Lied gar nciht mehr, von daher ^^

Dazu fällt mir ein:
http://nesuferitu.wordpress.com/2010/04/22/32/#comments (Der kommentator ist übrigens Sascha höchst persönlich ^^)
und
http://www.x-atv.de/index.html?verschiedenes_waveboards.htm .. Da kauf ich mir vielleicht das in grün. wenn ich meine Eltern überredet hab und sie nicht mehr glauben dass ich mir direkt alle knochen breche wenn ich dadrauf steige ^^

Lucy Harris. am 22.04.2010 20:32

Jap. Das Lied ist nach einer Weile auch richtig schlecht :D
Aber das Video .. das hab ich nur einmal gesehen. Das ist doch dieses, wo alles so doppelt ist, also einmal oben und unten, oder ? xD

Ich will ein Waveboard haben +__+

DiiAMOND_ am 22.04.2010 20:08

Ja das Stimmt (:
Aber Deine HP finde ich is echt verdammt schöön geworden (:
Hiihii (: Mag Sie

DiiAMOND_ am 22.04.2010 17:06

(: Ja das glaube ich dir (:
Ich hatte schon mal woanders ne homepage und die habe ich auch sehr sehr oft verändert (:
Aber naja..bin ja jetzt hier noch am Anfang..mal sehen was daraus wird (:
Hab eigentlich gedacht ich bekomme gaarkeine tolle hp mehr hin (:
Aber die wo ich jetzt habe ist okay..(: Mir fällt auch immer noch etwas anderes ein (;
Das muss dann auch direkt dabei :D

Lucy Harris. am 22.04.2010 15:39

Ja, ich hab auch danach gegoogelt aber eben nicht gefunden :D
Musst du noch mal hören, irgendwann singt die irgendwas von xbox, wii fit und kurz danach auch von bluetooth xD
Das \'eiskalt\' kannte ich tatsächlich nur vom hörensagen, wusste dass es von culcha candela ist, hab\'s mir aber nie angehört, muss aber sagen, dass es doch ganz nett ist. Oooohrwuuurmfaktor ^^
Das Video dazu ist nett. Besonders die Prägung. Solarisierung passt natürlich gut, aber da hätte ich die noch in blau gemacht und die Damen in rot-orange um die Hitze und kälte nochmals dar zu stellen ^^

DiiAMOND_ am 22.04.2010 15:13

Aii das toll (:
Bin da noch nicht ganz fertig da kommt noch mehr dazu (:

Hab jetzt noch ein paar urlaubspics dabei gemacht (:
Joa und mal sehn was jetz noch kommt (:

(: Danke && Viele Grüüße

Lucy Harris. am 22.04.2010 14:21

Ja, das stimmt, weise Worte ^^
Ja, das ist sie. Die Übersetzung, nunja. Vielleicht auf magistrix. Wenn nicht .. keine Ahnung. Meine Klassenkameradin wollte mir den Text mal übersetzen, der von 'Enfants du désèrt' ist ja recht traurig. Hast du das mit dem 'wii fit' und 'bluetooth' und so rausgehört ? :D
David Garret interpretiert die Stücke aus der Klassik halt wieder, so weit ich weiß, und dazu halt noch moderne Stücke ^^
Hm, the good die young, da muss ich mich mal langsam bereit machen *ggg*

DiiAMOND_ am 22.04.2010 07:28

Hey. Dankeschön (:
Ja da wird noch was kommen (: Sobald ich mehr zeit habe!
Deine HP ist echt suuper schön geworden (:
Respekt (:

Liebste Grüße Vaniie

rabe am 21.04.2010 22:49

naa?

jaa .. hab sie selber geschrieben ;)
Den Text zu \"Letzter Wunsch\" finde ich sehr gut, passt auch irgendwie zu mir ...
mach weiter so, find deine seite gelungen =)

lg rabe ...

veraa am 21.04.2010 21:22

JAAA ich liebe eeees :D
Du ja auch!?
okey. :D shöner abend
& Liebe Grüsse x3

am 21.04.2010 21:06

Lookbook =)

Heeey, danke erstmal.
Ja genau .. Ich bin auch nciht lange Mitglied aber ich versuche immer mal wieder einen Look zu posten ! :) gibt zwar bestimme regeln ist aber eig. ganz easy :-*

veraa am 21.04.2010 18:23

Hallihallo xD

Ja, ich liebe dieses Lied. (:
& eine wunderschöne Seite hast du.x3
LiebeGrüsse

Lucy Harris. am 21.04.2010 15:52

Oh noch so einer. Ich hatte letztens schon jemanden, der mir nicht sagen konnte, was ein Waldhorn ist oO

japanese: Ja, ich versteh das erste Stück, weil ich davon mal die Übersetzung gelesen hab :D
anime: Nunja, das gehört zu einer serie und die person aus dieser serie - auf dem bild abgebildet - ist nun mal klein, deswegen. Ist halt ein Kind ^^
french rap: ja, Diam's ist die bekannteste Rapperin frankreichs, so weit ich weiß.
Klassik: Der link den du mir geschickt hast, das ist ja keine Klassik. Das ist ja von heute, Filmmusik. Klassik ist eigentlich nur, was auch wirklich aus der klassik kommt, mozart, beethoven, händel, dvorak, etc. Das was du mir geschickt hast ist ja einfach modern, instrumental.
gothic metal: uuh, scorpions hör ich kaum. Und die sängerin von nightwish ? o_o Hm, wenn's sich gut anhört ^^ oh, tut's ja *hör* cool^^
violindistral: meinst du das am anfang ? naja, das ändert sich ja noch. Der gesang, der ist ja absichtlich schräg. Und so. Und überhaupt. Violindistral gibt's eigentlich gar nicht. Emilie Autumn, also die sängerin von opheliac hat das erfunden, oder nennt ihre eigene musik so. ^^ Die ist völlig verrückt, aber ich liebe die meisten ihrer lieder :)

Äh ja. *Orden verleih* Du kannst stolz auf dich sein :)

back :)

Fyasya.Giin am 20.04.2010 17:21

Jaah. Ich werde mich ranhalten. :D
Hoffentlich funktioniert's bald!

Was hast du draussen gemacht?
Ich war heute in der Schule & unser Geschichtslehrer sitzt in Florida fest.
Wir haben uns alle gefreut. :`D
___.___.___.___.___
Wünsch dir noch einen schönen Tag!
___.___.___.___.___

Lucy Harris. am 20.04.2010 15:21

Ich spiele Waldhorn :)
Das beste Instrument überhaupt ;)

Ich kann dir zu jedem davon 'n Link schicken! :D Okay, ich nehme nur die 'Exoten' ;D
Japanese: http://www.youtube.com/watch?v=NDM52PBAfUU
Anime: http://www.youtube.com/watch?v=OTnHpEDYiOI
(Okay, anime und japanese music ist eigentlich .. naja, anime ist halt meistens japanisch :D)
French Rap: http://www.youtube.com/watch?v=lZXO30JVxhM
Klassik: http://www.youtube.com/watch?v=CQmsesSde-o (Mein Lieblingsstück aus der Klassik (:)
Filmmusik instrumental: http://www.youtube.com/watch?v=4H0JDomv8ac
Blasorchester: http://www.youtube.com/watch?v=L2FmNzltLGs (Das Stück ist sooo geil! Das spielen wir auch aufm Konzert und die Hornstimme ist einfach fantastisch!)
Gothic (metal): http://www.youtube.com/watch?v=UZjf9C6atT4
Violindistral: http://www.youtube.com/watch?v=bAm0Xe2bTS4

Wenn du dir die alle anhörst - bist du gut :D

... am 19.04.2010 21:12

Das ist atemberaubend schön nii...
ich hab dich lieb *leise sfz* und wollte dir als entschädigung wenigstens einen lieben gruß lassen..

die Scheue mit dem warmen Herz...danke

Simy.Syndicate am 19.04.2010 19:43

Jaa, ich hatte das Ich liebe dich gerade mit dem Kennst du das verwechselt, sry. ^^
Das Ich liebe dich ist ja von Punisher. :D
Du meinst außen den ganz dünnen Strich oder ? Naja, meinen Hintergrund ändere ich eh bald, weil ich selbst einen gestalte.

vlg Jasie
*kusS*

Lucy Harris. am 19.04.2010 16:12

Ich habe gleich mit meinem Musikverein Probe, da wir am Samstag ein Konzert haben :) *freu*
Aber ich denke, ein Eis passt trotzdem noch :D
Der Spruch ist cool, ich kenn den ;D

Hm nein. Kann sein. ich hör\'s mal. Kenn ich wirklich nicht :D
Also ich höre .. alle arten von Metal & Rock, japanese, anime +_+, pop, french rap, klassik, instrumental (filmmusik), sinfonie-orchester, blasorchester, musical +_+ gothic, violindistral, industral, ööh. Lassen wir\'s dabei. ^^

Simy.Syndicate am 19.04.2010 15:54

Heii Ni.x3

Danke, das mit Ich liebe dich, habe ich eigentlich selbst verfasst. Mh, naja. Das wollte ich eh noch ändern. Aber wie meinst du das mit dem grauen Hintergrund ?
& nochmals vielen Dank, dass du mir deine Meinung gesagt hast.
vlg Jasie.

Fyasya.Giin am 19.04.2010 15:53

Jaa. ^-^
Das ist wirklich Zufall.

Ich hoffe wirklich, dass ich es bald machen kann.. aber ich glaube, das könnte noch ein wenig dauern.. Leider.

Was machst du so?

Lieb dich :*
Giinx3

Fyasya.Giin am 19.04.2010 13:42

Wieso Zufall? :)

Ich überleg\'s mir immer noch.. das mit icq.. aber ich glaub ich werd\'s machen..
So bald ich nicht mehr so viel Stress hab.

Giin

Fyasya.Giin am 19.04.2010 13:37

Der Rest.

Bleib wie du bist & das was ich im Chat gesagt habe, hat keine Bedeutung..
Ich hab das gesagt, weil ich dachte, das du dachtest, dass ich nicht mehr dieselbe bin..
Keine Bedeutung, wie gesagt.
& es tut mir Leid..

Lieb dich :*

Giinx3

Fyasya.Giin am 19.04.2010 13:35

Sonnenschein :)

Ich dachte mir, dass ich dir wieder einmal einen GB dalassen sollte. :)
Deine Page sieht richtig toll aus.

Simy.Syndicate am 18.04.2010 20:58

Heii süße.x3
Wollte frage, wie du meine Page findest.
Hab mal wieder umgebaut & versuche sie aber vorerst so zu lassen & eine größeren Sachen mehr zu machen.

vlg Jasie.♥

scheissaufdennamen.. am 18.04.2010 12:47

deine Seite gefällt mir so gut =)
die Texte & Bilder dazu. einfach klasse!
viele liebe grüße
laura

Lucy Harris. am 18.04.2010 11:59

Ach ja, so zähe Tage die einfach nicht vorbeigehen .. ätzend ^^

Naja, ich lern einfach nicht, die Vokabeln hab ich eh drin und Grammatik auch .. weil .. ich weiß nicht. Ist einfach so, ich sprech's einfach und das ist halt wie bei Deutschen, da mach ich ja auch kaum Fehler. ^^

Ich hör kaum Timbaland. Eigentlich nie. Ich hab noch nie was von dem/denen (??) gehört, deswegen ^^

Lucy Harris. am 17.04.2010 21:43

Ich hatte heute ienen recht langweiligen TAg, ich hab mir Animes angeguckt - 4 Folgen 'Vampire Knight' - und war ein bisschen draußen, hab ein paar Fotos geschossen. Sonst nichts. Ach ja, und ich hab ein bisschen gegessen :D
Wieso komisch ?

..Arbeit ? Für Englisch lern ich nie xD

Ich eigentlich auch nicht, aber ich hatte davon n Ohrwurm. Und schließlich werde ich es diesen Sommer noch öfters zu hören bekommen :D

Lucy Harris. am 17.04.2010 14:39

Kein Problem ;D

Ja, es ist auch wahnsinnig kompliziert. Aber man erfährt halt alles was man braucht während man liest. Und irgendwann guckt man zurück und denkt sich 'Ach ja, ist ja logisch'. (x

Hm, naja, kaum was. Morgen früh muss ich mit meinem Musikverein unsere Erstkommunionskinder außem Dorf instrumentalisch bis zur Kirche begleiten :D
Mehr eigentlich nicht. /:
Und du ? =)

Ich mag das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=wr-fE1jgkMY {:

Lucy Harris. am 16.04.2010 22:18

Dämonen klingt gut :D
'Tochter der Erde' handelt von einem Mädchen namens Rhapsody, die zusammen mit dem 'Auftragskiller' Achmed und einzigen Freund Gruntor durch die Erde hindurch auf die andere Seite der Welt gelangt, also das ist nicht unsere Erde, sondern halt eine fiktive Fantasywelt ^^
Und dann haben die drei ziemliche Probleme mit Drachen, Priestern, Krieg und Monstern. :)
Das ist so geil .. weil alles irgendwo mit Musik zu tun hat, und Geschichte, die man aber erst langsam erfährt. Aber diese Verbindung zur Musik im ganzen Buch ist wunderschön. (:

Endlich Wochenende .. :)

Lucy Harris. am 15.04.2010 20:57

Im Moment 'Tochter der Sonne' von Elizabeth Haydon, der 6. Band einer Serie, tolle, fantastische Bücher. Das erste dazu heißt 'Tochter der Erde'. Ich glaub das steht auch irgendwo auf meiner HP. ^^
Aber danach wollte ich noch vier Bücher von Tad Williams lesen, und danach noch die Elfen-Reihe.
Das hab ich mir alles irgendwie so festgelegt ^^
Und was ließt du grade so ?

Lucy Harris. am 15.04.2010 17:20

Hm, das geht ja eigentlich noch. In Hannah Montana spielt sie ja sowas von grottig, aber was ich jetzt hier gesehen hab, das ist ja noch im Rahmen. Der Typ da sieht aber echt schlimm aus, wie so'n typischer Disney-Teenie-Film-Prinz ^^
Vielleicht werde ich das Buch ja mal lesen und mir meine eigene meinung bilden :) Aber im Moment nicht, hab so viele Bücher die ich noch lesen muss oO
Ich dachte, ich schaff mal was in den Ferien, aber da hab ich nur höchstens 10 Seiten insgesammt gelesen, weil ich immer so lange wach war und was unternommen hab. Und ich les nur abends im Bett .. aber wenn ich halt totmüde bin ..^^

Lucy Harris. am 14.04.2010 21:09

Mich mag halt keiner, deswegen hab ich kaum Einträge :D

Der Film an sich war ja total schön .. Nur dieses Ende. Gnaaarf. ^^

Oh Gott. Miley Cyrus. WTF.
Das ist schade. Nein, kenne ich nicht .. aber Miley Cyrus, omg. Naja, Beileid ^^

Lucy Harris. am 13.04.2010 22:00

Das musste ich mal grad so rauslassen.
Die standen sich immer gegenüber und guckten sich ganz süß in die Augen und so .. Gnaarf, aber sei haben sich nie geküsst ! Und dann am Ende muss Alice aus dem Wunderland wieder nach Hause - was heißt muss, sie darf sich entscheiden ob sie geht oder bleibt, aber sie will gehen. Und das letzte was er sagt ist .. keine Ahnung, hab's vergessen, aber irgendwas total dummes. Naja.
Okay, der Typ ist vielleicht 30 - 50 und sie 19 oder 20.
Aber egaaaal, die soll den heiraten.


:DD

Lucy Harris. am 11.04.2010 21:37

Das making of war wirklich cool :D
Jaja, ich kenne diese Tanten (nicht) xD

Jaa, Johnny Depp war auch klasse, maan, Alice sollte den Hutmacher heiraten !! Oder wenigstens mal küssen! nicht einfach sich verpissen, das fand ich soo behindert :DD
Maaan, die sollte den heiraten !!
:D

Lucy Harris. am 10.04.2010 20:53

Joa, war doch ganz nett, besonders das making of war total geil xD
Na, das machen die immer. Jeder kriegt ein Kondom. Viel Spaß damit :'D

Danke (: Genieße du auch den Rest des angebrochenen Tages ;D Ich war grade im Kino, in Alice im Wunderland, der Film an sich war toll, nur das Ende fand ich so scheiße -.-

Lucy Harris. am 10.04.2010 01:13

Ja sehr wohl, habe ich :) Da wird aber auch nicht so'n Rummel drum gemacht wie bei den Bis(s)- und HP-Büchern :D
Ja naja, ist eigentlich egal.. Ob jetzt 6 oder 8 Stunden :D Früher oder später käm's ja eh xD
Aidsaufklärung ?! Na dann, viel Spaß ;D

Sorry dass die Antwort ein bisschen länger gebraucht hat ..
Liebe Grüße :)

Xenia__x3 am 08.04.2010 00:30

Wunderbaar. ;)
Das denk\' ich doch. ^^
((:

Lucy Harris. am 07.04.2010 17:36

Naja, ich hab Harry Potter und die Bis(s) Bücher schon gelesen, biss hab ich gelesen, als es noch total unbekannt war. Und doch, ich kenne ganz viel, nämlich die Bücher, die sonst niemand kennt :D
Bei uns ist es auch total warm, aber kein Wind dabei, perfektes Schwimmwetter. Danke, hat auch Spaß gemacht, aber jetzt bin ich fertig :p
Oha.. Naja, in NRW sind halt noch schön Ferien. Hm, aber am Montag gehts dann direkt bis halb 4 wieder los .. :/

Xenia__x3 am 07.04.2010 00:58

Halloo. :)
Joop, vielen, vielen Dank.
Das freut mich seehr. :))
Und übrigens; Ich finde deine Seite unbeschreiblich toll! Hier passt wirklich alles sehr gut zusammen!
Liebste Grüße zurück. ;)

Lucy Harris. am 06.04.2010 19:30

Oh, Gossip Girl. Hab ich was von gehört, werde ich definitiv nicht lesen. Ich 'ekel' mich vor allem was beliebt ist :D --> Anti-Mainstream-Mainstream. :D
Ich werde morgen in die Stadtbücherei gehen, und danach geh ich schwimmen :)
Ferien vorbei ?! Also bei mir ist morgen mittwoch, und Schule fängt erst am Montag an .. bei dir nicht ?

someone- am 06.04.2010 15:29

Hejj...
Deine Seite ist einfach nur SUPER!""""
Weiter soo....
glg

Lucy Harris. am 06.04.2010 10:33

*wie viele das finden ^^

Lucy Harris. am 06.04.2010 10:31

Ist mir doch egal wie viele das lesen- Die Bücher, die mich interessieren, kennt halt niemand :D
Was liest du denn für \'ne Richtung ?
Ich guck auch erst auf den Umschlag, und auf den Titel ^^ Manchmal lese ich den Buchrücken auch gar nicht, nur den ersten Satz oder so. Wenn ich ein Buch lesen möchte merke ich das schon. Aber ich kaufe Bücher nicht, ich leihe sie mir in der Stadtbücherei aus. Ist billiger ^^ 10euro im Jahr xD

Lucy Harris. am 05.04.2010 21:56

Also nicht so'n behinderten Fuck wie Bis(s) oder Harry Potter oder Eragon. Kennst du zB 'Tochter der Sonne' ? Das lese ich nämlich grade. Also einfach Bücher, die total unbekannt sind. Und auf keinen Fall so'n Mainstream-Scheiß.

Sofa. am 05.04.2010 13:42

(:

deine Seite gefällt mir echt richtig gut,alles lädt zum träumen ein (:
deine texte,die bilder dazu (:
wunderschön

Liebe Grüße (:

Lucy Harris. am 03.04.2010 20:53

Ja, mit Stiften kann man zeichnen :D

Fantasy, nur Fantasy. Bücher, die niemand kennt. :)

Lucy Harris. am 02.04.2010 21:41

Ich find\'s lustig :D
Es ist gewöhnungsbedürftig, aber dann wird man süchtig xD

Nein, Mangas zum Beispiel. Comics. Ich zeichne damit Comics. :p
Wie lesen ? Bücher oder was ? ..jaa :D

Lucy Harris. am 02.04.2010 21:15

Ach, da ist irgendwie jeder schizophren und will alle anderen umbringen und dann ist da noch so'n fluch der auf allen lastet und die hauptperson ist paranoid und dann sterben alle, aber dann werden sie in der zeit zurückgeworfen und alles ist wieder wie am anfang .. sehr verwirrend. Und man wird psychopatisch davon.

Aber die sind echt klasse. Wenn du mit normalen Filzstiften malst, siehst du ja meistens nachher die striche die du gezogen hast, bei touch markern ist das nicht so, und die farbqualität ist einfach genial. *-*

maike_keks am 02.04.2010 16:57

jaaaaaaaaaaah kommt sehr coool :)

mir gehts gut und dir?
ncoh 3 Tage dann is mein austausch beendet ;)
dann gehts zurück ins deutscland !

liebe grüßee

Sissi am 02.04.2010 14:02

:))

Sissi am 02.04.2010 14:01

:)

doch hat sie

maike_keks am 01.04.2010 18:22

gefällt mir. (:
mach weiter so
grüßle

Lucy Harris. am 01.04.2010 16:16

upps ^^ Das war wohl nichts mit dem 'copy' und 'past' ^^
Sorry ^^

Lucy Harris. am 01.04.2010 16:16

So, dann wünsche ich natürlich auch erstmal alles Gute zum Geburtstag, ne ? (:
Arg, ich weiß irgendwie grad nicht was ich schreiben soll, bin grad ein bisschen verstört, weil ich so \'ne japanische Psychoserie ab 18 gesehen hab ^^ Ich komm nicht mehr klar :D

Ich bete diese Stifte auch an xD Schließlich hab ich über ein halbes Jahr lang auf die gewartet xD

Ach ja, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sowas, was man sich halt wünscht, ich bin darin nicht gut ^^
Bis demnächstlichst (:


Arg, ich weiß irgendwie grad nicht was ich schreiben soll, bin grad ein bisschen verstört, weil ich so \'ne japanische Psychoserie ab 18 gesehen hab ^^ Ich komm nicht mehr klar :D


scheissaufdennamen.. am 01.04.2010 16:11

jap. ende Februar erst :)
bin zufällig mal auf ne seite von superweb gelandet
weil ich sprüche bzw. zitate im internet gesuch hab :D
dann bin ich hier gelandet.. hab ich mir gedacht.
ach meld dich einfach mal an :O
sonst alles klar bei dir?
liebe grüße

Lau. am 01.04.2010 15:51

Bilderramenbild ;D

Also.
Du musst dich mit einem leeren bilderrahmen fotographieren und das bild dann etwas kleiner wieder in den bilderrahmen einfuegen usw.
am besten du machst das mit photoscape.
die maske hab ich selber gemacht ;D
LG

scheissaufdennamen.. am 31.03.2010 23:05

:)
ich weiß nicht. deine Texte habens mir einfach angetan :)
& der Hintergrund auch :)
ich bin ja auch erst sei Februar - glaub ich mal - hier registriert..
deswegen war ich noch nicht WdW ;)

liebe grüße

Lucy Harris. am 31.03.2010 20:27

hey (:
Das sind halt besondere marker (für die man noch besonderes papier bracht xD) mit denen man halt .. also die coleration mit denen ist sehr gut, damit male ich halt die mangas aus und sowas. die sind auf alkoholbasis aufgebaut und trocknen sehr schnell und sind halt qualitativ sehr gut. (:

hm ja, meinst du so primitive wünsche wie zu weihnachten wunschzettel schreiben wo dann schön nacheinander gereiht steht 'Barbie, Barbie Haus, Barbie Auto,...' ? XD
Ja, das denke ich auch. Oder sie sind alle herzlos und schenken dir nichts [:
Ja .. die guten, alten Zeiten. Als Schule noch einfach und Leben unbeschwert war :p

scheissaufdennamen.. am 31.03.2010 16:12

dankesehr :)
aber
deine Seite ist einfach toll..
hab mir grad alles in Ruhe durchgelesen & ich muss sagen das die Texte, Sprüche oder Zitate einfach wahnsinn sind.
irgendwie verzaubert mich hier alles.
vorallem oben das Bild und die Wolken im Hintergrund
haben irgendwie - meiner meinung nach - was verspieltes und verzauberndes :)
echt toll! Klasse..
>> Nein ich war noch nicht WdW ;)
liebe grüße

Lucy Harris. am 31.03.2010 13:20

Zu Weihnachten hab ich das neue Handy, einen Flachbildfernseher und Touch Brush Marker bekommen. (36 Stifte davon kosten über 100euro) und noch mehr Kleinkram. Mein Bro hatn PC mit allem drum und dran bekommen, dazu noch Konzert karten und halt noch Kleinkram.
Und da ist eine Spiegelreflexkamera sowie ein neuer PC zusammen doch gar nicht so unmöglich xD
*AAANGEEEB* :D

Echt nicht ? Ich wünsch mir immer zu viel. Ich bin naiv, so nach dem Motto 'Ich will alles haben, ich kann alles haben.' Ist aber nicht so. ZB fahren wir nie innen Urlaub, so annen Strand wo 30grad im Schatten vorprogrammiert sind. Wir müssen also auch Opfer bringen xD

Lucy Harris. am 31.03.2010 12:41

Slidehandy.. den Begriff hab ich noch nie gehört .. könnte ich mir aber vorstellen ;)

Okay, man muss gar nicht im Internet auf ebay gucken, der Saturn-Prospekt tut's auch:
Nikon D3000 Doppelzoomkit, Digitale Spiegelreflexkamera
399,-
dann ist da noch eine für 469,-, für 499,- und für 799,-.
Und die sind alle ziemlich gut (x
Erst im September. Aber da wollte ich ja eigentlich schon n neuen PC haben. Aber egal, ich wünsch mir beides, so arm sind wir nicht. Oder ich wünsch mir die Kamera zu Ostern :D

Lucy Harris. am 31.03.2010 12:22

Vielleicht hatten wir ja das selbe motorola :D
was meinst du ? wie man so'n schiebehandy nennt ? Keine Ahnung ^^

Ich hab 'ne recht gute gefunden, für 500euro :D
Sollte man mal drüber nachdenken :DD

Lucy Harris. am 31.03.2010 11:56

Ich hatte vor meinem Samsung sehr lange ein Motorola, das fand ich aber recht schlimm xD
So'n aufklappbares in schwarz. Ich kam zwar damit einigermaßen klar, aber es nervt halt schon, wenn man keine Musik dadrauf haben kann und sowas (x

Hm, ja, das stimmt .. Da schau ich doch direkt mal xD

Lucy Harris. am 31.03.2010 11:44

Ich hab mein Handy seit Weihnachten, davor hatte ich so'n uraltes Mistdings, damit war Fotographieren sinnlos .. und jetzt hab ich halt ein schönes Samsung, damit macht das auch Spaß, da passt auch viel Musik drauf und so weiter.
Eigentlich wollte ich gar nicht fotographieren, nur halt mich und meine Freunde, aber dann bin ich einfach so irgendwann mal spazieren gegangen und hab dabei ein paar Fotos geschossen, seit dem mach ich das immer öfter. (:

Ja .. man könnte ja auch mal auf ebay gucken, ob's da gute gibt, aber ich glaube ja nicht, dass irgendwer seine spiegelreflex verkaufen will xD

lg (:

Lau. am 30.03.2010 23:33

wundervoll.

wow !
deine seite ist unbeschreiblich *.*
ich liebe avatar auch.
so ein unglaublich realistischer und manschlicher film.
liebe Grüße (:

Lucy Harris. am 30.03.2010 23:27

Ich bin schon stolz auf mein Handy ^^ Aber ich hab ja auch keine Digicam oder sowas.

Die guten sogar um die 1000euro. Billigere .. nicht. Ich weiß nicht so genau .. Sorry ^^

Lucy Harris. am 30.03.2010 23:01

3.2 Megapixelchen. ^^ Eigentlich muss man nur wissen wie man's anstellen soll. Dann geht's.
Ja. Mein Dad will umbedingt eine neue kaufen, aber meine Mum lässt ihn nicht. Weil die eben so schrecklich teuer sind.

Lucy Harris. am 30.03.2010 14:27

Meine armseelige Handykamera reicht ja auch (:
Manchmal denk ich zwar, dass eine Spiegelreflexkamera schöner wäre (wir haben sogar eine! xD), aber das kleine Handy ist doch praktischer [x

pinks. am 30.03.2010 00:01

(:

Und schon wieder schreib ich dir so spät, bzw. früh. :D

'S kommt noch einiges Neues. So mit der Zeit. ^-^

Lucy Harris. am 29.03.2010 22:51

hey
hab ich dir das schonmal gesagt ? glaub nicht. deine seite ist wunderschön.
besonders das bild da oben, 'hide', ich bin davon fasziniert (:
LG

superwoman (: am 29.03.2010 13:03

also als aller erstes:
ICH LIEBE HORRORFILME
;D was wären manche filme ohne gänsehautfieber. ohne das gefühl miten drinn zu sein.
und ohne zu wissen was in der nächsten sekuknde passiert. es gibt verdammt viele horrorfilme, bei denen man nach der 20 min. abschaltet aber für mich gibt es tausend mehrer liebesfilme bei denen ich 0 lust verspüre den fertig zu sehen. fantasyfilme und thriller hingegen sind total was tolles. obwohl bei büchern bin ich wieder andere meinung aber mhm darüber läst sich streiten- also zu new york - war Ironie. natürlich hast du recht einige der besten filme haben dort ihren ursprung nur kalifornien gefällt mir einfach beser ;D mhm jetzt han i vergessn was du alles geschrieben hast. fuck -.-
naja jedenfalsl danke fürs kompliment und für den lieben eintrag (:
Lg

pinks. am 29.03.2010 01:29

*-*

Ni. Deine Seite war schon wow. Aber die wird irgendwie immer besser. °-°
Schön.

Sissi am 28.03.2010 20:57

:D

echt?warum von gin? :D

Sissi am 27.03.2010 09:43

im chat oda soo...;)

Sissi am 27.03.2010 09:42

hey :)

doch ich glaub schon

Sissi am 26.03.2010 19:50

:))

ja,das kann sein:)) wie heißt du daa?glg sissi

dingsbums am 26.03.2010 18:36

danke danke ;)

Sissi am 25.03.2010 09:32

liebe grüße

Du hast eine wundervolle seite!liebe grüße :))

Ich bin ein Mensch am 20.03.2010 10:17

Dankeschön. :)

superwoman (: am 19.03.2010 23:26

also ich muss mich erstmals viel mals entschhuldigen,
da superweb nur eine teilzeitbeschäftigung ist, bin ich so total selten hier, und jah, deshlab brauch ich immer ewig lang um solchen netten leuten wie dir einenen komemntar zu machn, anaja eig wars nur zufall dass ich mein gestebuch gecheckt habe, (:
also bevor ichs vergesse, ja mein design is selber gemacht, in wien. vor dem UNO center, ;D wahh der tag war toll, beinahe wolkenlos total gute aussicht auf das Center. also perfekt um solche fotos zu schießen ;D jah die vorgeschichte. also danke für deinenen herzigen eintrag ;D da ich heute schulfreih habe habe ich mit erlaubt deine seite genau unter die lupe zu nehmen muhahahah * xP
wahh also als erstes kompliment für die idee, für diese gedichte, sprüche. wahh des kommt echt guat an. Vorallem das: das Leben ist eine Komödie für die die dneken, Das leben is eine Tragödie für die die fühlen ;D hats mir angetan. Und nein nein nein nein nein nein nur weil american psycho in New York gedreht worden ist heißt das nicht dass dort die besten filme gedreht wurden haha : D ich persönlich bin ja für kalifornien aber egal. also total verzaubert haben mich diene texte, du hasch sie total schön geschrieben, vorallem der text über Wegbegleiter, total ins schwarze. dieser unterschied zwischen dieser gruppe von meneschen. WOW gänsehaut!? und dein filmgschmack, is auch total gut, obwohl ich nicht auf liebesschnulzen steh, ist zum beispiel "wie ein einziger Tag" ein gelungener film ;D achja tolle bilder.! jetz is genug .< denk dir nichts P.S tut mir leid für die einigen unvrständlichen wörter ;D( wahh verdammt mein dialekt.)

dingsbums am 19.03.2010 22:22

herzchen

danke ♥
wirklich danke :)
ich finde deine auch schön !

STEFFii.BANANE. am 09.03.2010 21:39

heey :)
wooow deine seite is voll schön *__*
hab alles durchgelesen xDD.. voll toll was du so schreibst :)

liebe grüße ♥

maike_keks am 09.03.2010 19:09

ich weiß wie die seite heißt..
picnic.. weiß aber nicht ob .com oder .de ich glaub aber .de.. ;) musst halt mal ausprobieren hihi
da gibts coole schriftarten hehe

viel erfolg
grüßle :)

maike_keks am 09.03.2010 18:43

ooh whaaa... :)
auf der Startseite les ich auch schon das erste hihi
freut mich dass es geklappt hat und dass dus verstanden hast :D

lieebe Grüße
und übrigends.. tolle seite :) mach weita soooo ;)

maike_keks am 08.03.2010 22:21

coucou :)
schön wieder was von dir zu hören hihi

ja also das is ganz einfach..
du ladest dir von internet in google ein weißes Bild runter... und dann kannst du das mit zb PhotoScape (das musst du nat. davor runerladen, is kostenlos) bearbeiten.. dann gibts du da einfach den Text ein den du willst.. Und in welcher schriftart und so.. und dann speicherst du das ab. und ladest es hier als bild hoch.. gaaanz easy...

(es gibt noch ein anderes Programm im Internet da müsstest du nichts downloaden.. weiß aber grad nicht die seite.. :/ wenns mir einfällt schreib ichs dir hihi)
hoff du hasts verstanden!!!! :)
wenn nicht sags mir.. ich helf dir gerne...

Liebste Grüße aus Frankreich ;)
bisous :*

kia ! am 08.03.2010 17:34

so weit bin ich auch gekommen. ;D
naja, vllt finden wir ja i-jemanden, der weiß wie das geht. :D

tschaui ;)

Sommergarten am 08.03.2010 11:31

Ich fande deinen Text, zum Schluss, der Weltentor-Text sehr berührend irgendwie.
Aber ich stimme dir nicht so ganz zu, dass man nur die Hälfte dieser Menschen kennt ...
Also, es gibt eine Theorie, die besagt, dass man mit der ganzen Welt vernetzt ist. Das du durch deine Freunde jeden kennen würdest. Rund um den Globus.
Und ich glaube an diese Theorie : D
Naja, aber es ist trotzdem eine schöne Seite, die zum Nachdenken anregt.
Liebste Grüsse Sommergarten

kia ! am 07.03.2010 20:36

aaalsoo. c;
ich habs mir angeguckt und muss gestehen:
ich checks auch nicht! :D
sorry. c:

Sára am 06.03.2010 10:15

na dann :D

kia ! am 05.03.2010 21:57

ich guck mir das morgen ma an. ;D
und wenn ich es checke, dann erklär ich es dir. :)

schalf gut. ;)

kia ! am 05.03.2010 17:50

nee, ich hab nie was runtergeladen. ;D
es geht so auch viel einfacher. :)

Sára am 05.03.2010 08:34

Verändert hab ich es schon, aber das es ganz anders aussieht
nicht so wirklich, aber danke auch eine sehr schöne seite!
liebe grüße, sara.future :*

kia ! am 04.03.2010 20:10

das bild haben viele auf ihrer seite. ;)
ich habe bei eienr bildbearbeitung mit z.B. PhotoScape eien text auf ein so weit weißes blatt mit der farbe und der schrift geschrieben, das blatt dann zugeschnitten, so dass man nur noch den text hat und das dann als bild auf der seite engefügt.
so kannst du alle möglichen farben und schriften benutzen. :)

lg

Greta_Pommesgabel am 04.03.2010 19:41

Asoo doof, sons hätt ich mir dsie gerne angeschaut.
Ich hab HSM nie angeschaut, ich find dasganzen Hollywood-Disney Zeugs eher doof^^ habs also noch nie geshen^^

kia ! am 04.03.2010 18:30

dankeschöön. :)
ich mag deine seite auch. :)
deine ist auch viel besser als meine. ;)

lg, sassi

Greta_Pommesgabel am 03.03.2010 14:59

Jaa,. deine Freundin hat es schön gemacht, das Bild (:
hat die auch ne website hier?


___
magst du high school musical, oder haste das nur wegen dem Bild hier rein, weil du das so schön fandest?

Greta_Pommesgabel am 02.03.2010 20:59

ehm ja er war 'oke'
Nee den film kenn ich nicht.
Den sollte man nicht schon ab 12 freigeben oder wie meinst du das?

Sag mal, hast du das Bild da ganz oben mit der Maske selbst gemacht? Mir gefällt das total.
Und auf deiner Startseite, ist das High >School Musical?

Greta♥

Greta_Pommesgabel am 02.03.2010 20:38

Aso..
naja es gibt bessere Filme, aber ich find Will Smith ganz cool.. also ganz gut war er schjon..
wie fandst du ihn?

Greta♥

Greta_Pommesgabel am 02.03.2010 16:48

Ehm, wenn das nie alles anschaut, dann kann das sein,wenn du den Code zu oft falsch eingibst.. ?!

Ehm ich kenn nur I Am Legend :D
der is dochauch mit Will Smith?!

Kotori am 02.03.2010 15:46

^^

Dankeschön ,

deine Hp find ich sehr schön gestalltet , spricht mich an =]

lg K.

=]

crazylittlelady am 01.03.2010 23:27

hey sorry hat bisschen gedauert bis ich geantwortet habe aber bin bisschen im streß^^.ich bin ehrlich konnte deine seite erstmal nur über fliegen weil ich noch so vielen antworten möchte. aber ich mag deine bilder schon deine texte lese ich noch genauer.also ich komm wieder ok^^danke für deinen netten eintrag.

Greta_Pommesgabel am 01.03.2010 20:38

Das hat superweb so manchmal an sich!

Wie ist der Film? und mit wem? hab den noch nie angesehen.

Greta_Pommesgabel am 01.03.2010 19:41

R U M S !

Ich hab's angeschaut. ich find den Klasse, den Film ich mag Anne Hathaway ( eh falsch geschrieben) total gerne, is ne gute Schauspielerin meiner Meinung nach :p
Ja, das kenn ich auch mit den tollen Bezihungen, da steht dann in Facebook irgendwie 'vergeben' und dann siehst du dir praktisfch nie zusamen rumlaufen, und wenn sie mal nebeneinander stehen dann entwededer durch Zufall, oder weil seine Kumpels ihn gezwungen haben. neben sie hinzustehen xD
Und dann hält das ganze. sagen wir mal 2 Wochen, und dann macht einer von beiden entweder per Sms oder über's ICQ Schluß.. und dann in 5 jahren fragen sie sich, warum sie so einen scheiß gemacht haben :D Oder sie denken dannach.. wow jetzt hatte ich einen Freund und sind dann ganz stolz, ; erst später merken sie, das die 'Ältere Generation' was andres unter Bezihung versteht- naja.

_______________________________________
Wegen Taylor Lautner.. ich mag New Moon nicht.. du denkst dir jetzt bestimmt, ob ich überhaupt irgendwas mag, aber ich find eigentlich alle Filme , in denen Johnny Depp mitspielt genial- ich vergöttere diesen Typ :D
Und ich mag Jason Stattham auch voll.. ich weiss nicht ob du den kennst, musst mal googeln, aber der spielt in 'Crank' mit ( kennst du den FIlm?) Und meine No.3 : Matthias SChweighöfer, denn müsstest du eigentlcih kenne, der spielt u.a. in Keinohrhasen & Zweiöhrküken mit, weisste der Blonde--> assistent von Til SChweiger alias Ludo x)

Frag mich nicht, wieos ich so viele GB's hab, meine Seite ist auch nich grade toll! -.-'

Greta_Pommesgabel am 01.03.2010 16:40

Ich hoffe ,das Blässe wieder in wird. Ich hasse diese solariumgebräunten barbies- die shen aus als wären sie zu lange auf dem Grill gelegen.
Vielleicht wendet sich die jüngere generation auch mal wieder dem guten zu.. dass es vielleicht mal weniger Mainstreamopfer gibt :'D
Sieht aber schlecht aus
miley Cirus.. naja ich mag sie nicht & ich hör auch ihre Musik nicht, ich steh allgemein nicht so auf dieses ganze Hollywoog-getue.. aber naja das ist dann schon eher Geschmackssache, und geschmäcker sind ja (zum glück^^) verschieden :')
Die Bestensind auch die, die dann mit 9 ihren ersten freund haben,. und dann damit angeben, dann trauen sie sich abernicht mal 'hallo' zu sagen, das bringts dann auch voll- oder wenn sie sich mit 11 schon durch die gegend vögeln.. woah.. mich regt ds eh immer shcon auf wenn ich 11jährige auf parties sehe. auf denen ich bin, und die kleinen Kinder sich dann voll die Kante geben :D

Greta_Pommesgabel am 28.02.2010 21:15

Yaaap.. genauso wie die kleine SChwester von Miley Cirus..oder wie die heisst.
Ich mag weder SIE noch ihre kleine schwester, aber wie die rumläuft; als Eltern würd ich im Boden versinken, so würd ih mich schämen :D
Ich mein.. die rennt mir ihren zarten 9 Jahren mit minirock, roten lippen un 9 Tonnen kajal rum, also ob sie gleich in's Bordell geht oÔ

Das ist.. ieh :'D
Und da gibts 100 solche leute, allein schon die ganzen Kinder von den Stars und mittlweweile laufen ja auch schon 'normale' 10-jährige mit nem Haufen Schminke rum.. ichmein,, HALLO? :D


Liebe Grüße!

Greta_Pommesgabel am 28.02.2010 20:51

Die Kinder der Zukunft? HILFE! Die werden von zeit zu Zeit einfach nur schlimmer, hoffentlich werden meine Kinder nicht so. oha.. ich mein schau mal im jahr 2100.. da laufen dann 2-jägrige Mädels mit Strapsen und roten Lederstiefeln rum und füllen Vodka in ihre Flaschen.. die Welt der Zukunft.. ich hoff das krieg ich nicht mehr mit..
Jaa die kleinen kinder mucken sich immer, denkensie könn die 10-klässler dissen, und dannam schluss rennen sie rum un suchen einne Lehrer, und dass Schlimme ist, das die Großen automatisch immer die Bösen sind. oôDann könn die Knirpse voll einen auf Unschuldsengel machen & das nervt NOCH mehr.
ohjee >_>
Wo will das hinführen oÔ
Liebe grüße!

Greta_Pommesgabel am 28.02.2010 19:27

Naja, ich bin auch nicht grade perfekt im bearbeiten :D
Im gegenteil. und meine kamera ist total scheiße, weils nur ne 3,2 megapixel handykamera is :D +seufz*
Aber ich hab kein Geld für ne Spiefelrelfex.. hallo die kosten so um die 500€ wenns gut läuft.. :D


Ja,. genau du sagst es, da reden die dann mit 11 schon über''ficken' soryr wenn das jetzt so vulgär rüberklommt, aber das is teilweise echt krass.
naja, sie müssen das selbst wissen und solange sie mich in Ruhe lassen ist mir das eigentlich auch egal, aber die meisten Kinder denken dann, sie sind coooooool wenn sie uns Ältere versuchen zu dissen.. oder andere und dann entsteht ne Schlägerei.. und dnan heulen sie rum obwohl sie selbst schuld sind >.>


Liebe Grüße,Greta♥

Airen am 28.02.2010 18:59

hey.

Wooow wieso ist mir deine Seite noch nie aufgefallen ?? Ich finde sie auf jeden Fall wunderschön! Allein die Wahl des Header ist schon toll. Durch den Himmel als Hintergrund wirkt alles so frei und weit :) Ich finde es toll, wie du deine Texte mit einzigartigen Bildern in Verbindung bringst, und super schreiben kannst du auch. ... Ohje das is aber viel geschleimt - aber es ist so ^^ Mach weiter so und ich schau dann mal öfters bei dir vorbei :)

-------> http://www.superweb.de/forum/27-Superweb--ankündigungen/1823-Superweb-website-award.html ...... Website Award ;) Deine Stimme zählt !

__________
Liebe Grüße
Tatjana

Jess Liebt ihn. am 28.02.2010 18:34

Hm naja schon. Aber geht jah auch um das gestalten der Seite.
Auch die Texte und so. Da muss man nichts schlimmes erlebt haben. (:

Liebe Grüße

Jess Liebt ihn. am 28.02.2010 11:22

Dieses Schicksal wird dich auch einmal treffen (;

Liebe grüße

Jess Liebt ihn. am 27.02.2010 21:00

Oha. *-*
Dankeschön, und es freut mich sehr, dass meine Bilder dir gefallen. (:
Deine Seite ist übrigens auch sehr toll. (:
Wird bestimmt mal Wdw. (:

Liebe grüße

Greta_Pommesgabel am 27.02.2010 15:41

Hey (:
Oh, dankeschön!

Ja. ich hab den Text geschrieben, weil ich immer wieder Erfahrungen mit so kleinen Knirpsen machen muss :D
Ich weiß ja nicht recht die fühlen sich dann immer mega toll, weisst du bestimmt ?! :)
ich mag deine Seite total, die ganzen Texte und Bilder und alles!
Hast du die ganzen Bilder selber gemacht?

Liebe Grüße,Greta♥

Vickii. am 26.02.2010 22:22

GH

Es iist voll süss =D
echt.

maike_keks am 25.02.2010 17:13

xD kein problem
hab mir scho gedacht iwie komisch :D

hehe

oek ich schu jetz mal :D danke nochmals!

glg

maike_keks am 23.02.2010 23:43

hm oke.
ich find da iwie kein albumv on dem des so ehißt :((

lg

maike_keks am 23.02.2010 21:49

xDD
jaa oke mach ich grad hihi
sind ganz gute lieder dabei :) danke für den tipp
wie heiß´t de albumvon dem?

lg

Nele ! :) am 23.02.2010 21:22

Achso.
Doch in Gruppen stehen oben oft Texte. :)

Nele ! :) am 23.02.2010 19:07

Hei (:

Danke. Wieso hättest du das nicht gedacht ? :)
Deine Seite gefällt mir sehr gut.

Lg. Nele

maike_keks am 23.02.2010 18:34

heey :)
ach das is aber lieb dass du vorbei schaust und mir au noch n kommi machst xDD
jaa bin ich.. hehe
für 2 monate... also noch 6 wochen bin ich in france... ^^
ah wie coool.. ich lieb des lied voll!!!! Ou n ganzes album ?? geil !! Von Jay-Z??
deine site is übrigends schön! ;)
Liebe Grüßee... :)

Simy.Syndicate am 23.02.2010 15:50

Heii Nii.x3
Also ich hab einfach mal gegooglet. & zwar "Wallpaper 1024x768" oder eben "Retro Wallpaper" :DD
Aber das eine Design was ich bei mir habe, hab ich eben vergrößert, mit meinem Bearbeitungsprogramm.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hab dich lieb ♥ LG Jasää.x3

perrieedwards am 22.02.2010 22:51

Ich freu mich immer über jeden Gästebucheintrag, ich danke dir ! :) Du bist Team Jacob ? Recht so, Jake ist ja wohl tausendmal cooler als edward.^^
Ich mag es, wie deine Seite aufgebaut ist und die vielen kleinen Fotos überall. Es sind sehr schöne dabei und auch welche die warscheinlich nicht jeder kennt, toll !Wow und du willst auch mal nach New York, find ich klasse ich nämlich auch :D und keine Ahnung, ich mag einfach das gesamtpacket. Aber egal, danke nochmal :)
Herz♥
Selina

BarbiesBöseSchwester am 21.02.2010 13:52

Liebe Nii, danke für den netten GB. Ich mag deinen Hintergrund... Da fühlt man sich gleich irgendwie frei(er)

Lg, Adriana

Ich bin ein Mensch am 21.02.2010 12:41

Hey, dankeschön. Ich habe jetzt leider keine Zeit, um mir deine Seite genauer anzusehen, aber ich werde es demnächst mal tun. :)
Liebe Grüße.

Jim Panse am 19.02.2010 16:31

:)

tolle seite ;) ;)
mach weiter so ;)
lg caro

madame florence. am 19.02.2010 03:24

danke, echt lieb von dir. ich weiss ich sollte jetzt mehr hinschreiben, aber mir fällt nicht ein was. tut mir leid :D
bis dann. florence.

__Lolly__ am 16.02.2010 18:42

heyy...

schöne seite:D

lg eva♪

Giinx3 am 15.02.2010 21:36

Haii.

*dingdidum* & *Viele liebe Grüsse hinstell*

kiwii.chaotic am 14.02.2010 12:58

aso, na i wills eig net fürs i.net i mag nur kiwis so gern...
und njaah deshalb...xd
also darf i??

Trotzkopf am 12.02.2010 12:39

Hey!
Deine homepage ist echt schön.
Ich mag die Texte ;D

kiwii.chaotic am 10.02.2010 15:19

die bilder di du bei ||Stuff, Sinn? hast.!
bitte danke.!

Vanniila :3 am 08.02.2010 10:50

huhuu
deine Hp is cool ;D

achja und bevor ich es vergesse!
öhm..
ich bin ma auf deinen "Wunsch" eingegangen und habe noch etwas auf meiner Hp zu mir geschrieben ;D

also wenn de ma Zeit hast guck einfach bei mir vorbei! o.O

Lg :*

kiwii.chaotic am 07.02.2010 17:53

deine texte sind verdammt schön.!
und mir gefällt an deiner seite, die dialoge und aussagen
von leuten...die du kennst, oda so...!
das is echt der hammer...
und dann wollt ich noch fragen, ob ich die kiwi bilder bei sinn haben darf??! bitte!

Sára am 05.02.2010 12:59

Jetzt nur noch eine!

Sára am 05.02.2010 12:18

hey, dankeschön deine seite gefällt mir ebenfalls gut!
ich mag deine texte auch.
außerdem wahrscheinlich ändert sich nicht mehr viel,
da meine seite komplett anders aussieht und ich bald fertig bin
lg, sara

franzyy am 31.01.2010 12:16

hi :)

ist dein krass im sinne von gut oder schlecht gemeint?^^
jaa du hast recht...aber irgendwie bin ich dran schuld..ich lasse meine freundschaften zu seehr schleifen wenn man nicht jeden tag kontakt zueinander hat
tut mir leid...

Tonkz am 29.01.2010 13:04

(:

WoW‼
Toll geworden deine Seite (:

franzyy am 28.01.2010 21:01

hi nii
ich wollt dir mal gaaaaanz liebe grüße da lassen
und deine page ist wirklich toll, vorallem deine lieder und videos :-*
hdgggdl

cherry blossom girl' am 24.01.2010 15:47

vielen dank, kann ich zuruck geben xoxo

Der Troll am 20.01.2010 21:20

hey na :D

schöne site :D

Libby am 19.01.2010 15:48

x3

Danke Liebes. x3
Ich hab dich auch so lieb... x3

Brina. am 18.01.2010 14:33

Bitte, bitte. (:

Brina. am 18.01.2010 14:25

Du hast tolle Sprüche, auf deiner Seite.. ♥

maike_keks am 11.01.2010 20:29

jaaps.. türlich ;)
schicks dir per nachricht !
gute idee, dann spamen wir uns gegenseitig ned unser ganzes GB zu :D

maike_keks am 11.01.2010 20:18

hehe coooooool :)

superweb ist toll... *__* :D

maike_keks am 11.01.2010 19:32

jaaa .. :D

und was machst du soo ?

maike_keks am 11.01.2010 19:14

hehe ja hast recht.. daaa lieber nich so viel :D

naja.. kann man nix gegen tun ;)

♥ Maik'schen :D

maike_keks am 11.01.2010 17:38

hehe.. es gibt hier ja ned sooo viele jungs ;)

ohja.. sehr viel maskenträger... ist echt schade, wenn man nicht sein wirkliches gesciht zeigen kann... hm.. ! :/ aber gibts

maike_keks am 10.01.2010 20:08

hehe jaah ich wieß wen du meinst ;)
oha..
ja da sieht man erstmal was wikrlich in dem menschen steckt!.. das was er immer versucht zu verbergen, weils vlt peinlich sien könnte.. ;)

maike_keks am 10.01.2010 19:54

hehe stimmt.. party alk und nix anderes.. ja.. da denk ich mir dann manchma nur so.. mädel oder auch junge.. sooowas würd ich ned veröfentlichen... :D die fühlen sich dann auch imma so cool :D
ich hass so leute die mit sowas angeben! ^^ Des is einfach arm!

Ja des stimmt.. das is echt beeindruckend.. ich glaub ich weiß auch wen du meinst! :)
Aber ich glaub, es sind wenig jungs so dass sie über ihre gefühl und so schreiben können... leider xD

maike_keks am 10.01.2010 19:17

jaaaah genau da hasch du recht!
Wobei ich des auch iwie gut finde wenn man so offen sein kann!
Ich könnte das nie und bin auch froh drum ;)
aber für manche isch des denk ich auch ein schritt voraus weil man dann die ganze lastvon der vergangen heit was einen bedrück loslasssen kann... Und von anderen dann auch meinungen bekommt und so... ich denk das hat vor und nachteile ;)
Aber jeder sollte das selber wissen :D

maike_keks am 10.01.2010 19:04

ja da hast recht!!
da stehen echt shcon seeehr persönliche sachen..
aber bilder finde ich nicht schlimm
man muss halt aufpassen was man schreibt...

Bei manchen bin ich auch erstaunt wie viel sie erzählen und besonders was.. ihr ganzen Gefühle, welche ich nur nem ganz guten freund anverstrauen würde!!! :)
hehe

aber ich finde du hast deine seite sehr schön gestaltet" :] *Looob*

maike_keks am 10.01.2010 18:27

hehe okeee :D
ja wie zum beispiel bei mir :))
hehe.. ja aber ich finds persänlich ned schlimm wnen jemand weiß wie meine fam aussieht.. ich schämmich ja ned dafür dass ich se hab :D

hehe...

jaa des is echt intresant.. :P

maike_keks am 10.01.2010 17:54

danke schön für den gästebuch eintrag...
deine seite ist auch toll"! :)
allerdings find ich sie noch etwas unpersönlich ;)

♥ grüßle Maike

Giinx3 am 09.01.2010 09:55

hmm.

Jah. das ist schade aber was solls. Nii. Du bist ein toller mensch. bleib do wie du bist. hab dich soo lieb. *knuff*

Giinx3 am 07.01.2010 20:44

heey:)

Danke.x3 Naja. Mein grösstes Problem ist...das ich nicht so viiel schöne pics hab. Sie gehen mir jetzt schon fast aus. :( hab dich liieb.

pinks. am 06.01.2010 18:27

:)

:)
Hab dich lieb, hab ich das schon gesagt?
:*

Mausiii_? am 06.01.2010 18:19

wooow echt shööne Seite * :D
Ich geb dir ma 4 Sternchen :) ♥

pinks. am 06.01.2010 17:48

Hm. :)

HUI!
Jetzt ists fertig! x3
Alles fertig, freu mich voll x3
*knutsch*
:)

stern am 05.01.2010 17:53

Deine Homepage

Nii.x3 du hast ziemlich viiel geändert auf deiner Homepage. Mir gefällts :) ist wirklich schööne geworden. hab dich lüüb.x3 dein.sternchen

pinks. am 05.01.2010 06:15

Hm. :)

Hm, naja. Ich krieg nur eine Sache nicht hin xD
Also oben bei dem, wo jetzt grad \"Welcome @ PinksTheOriginal\'s Page\" steht, da will ich was andres haben. o.O Aber das Bild wird nicht angenommen -.-\'

Möp. :*

pinks. am 03.01.2010 17:51

Dein Eintrag

Niix3
Ja, ich zähle die Zeit zu den wichtigsten. :) Also hat Gh auch eine Erwähnung auf meiher Hp verdient :D
Ich finds auch toll, dass ich da bin. :)

Du bist toll. :*

pinks. am 28.12.2009 23:56

:)

Nini. x3

Mir kam grade der Gedanke, dass du ja auch seine Seite hier hast. Und da dachte ich, ich melde mich mal. Bin hier nämlich auch, endlich. .. :)

Hab dich lieb. ♥
Dein Maffü

stern am 21.12.2009 14:28

haLLo

*dir ein stern schenk* xd
deine site ist echt schöön
& tolliq

stern <3 am 21.12.2009 14:26

haLLo

Nii...

Schattenblume am 12.12.2009 18:34

sry..iergendwie hat das mit dem gb eintrag nicht eklapt...

also:

ich bin ne freundin von franzi...
deine Seite ist voll schön!!!

Schattenblume am 12.12.2009 02:48

Hey

Schattenblume am 12.12.2009 02:46

Hey

Lupin am 08.12.2009 18:02

lalala

hey, wollte liebe grüße da lassen :D

Simy.Syndicate am 04.12.2009 19:27

Halluuu

huhu niyuuchen...x3
ich dachte ich schreib dir mal wieder.
Schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich vermisse dich ganz doll

stern am 19.11.2009 16:16

^^

schon wieder ich :)
ich hoffe du hattest einen schönen tag :) *grins*
Ein Spruch:
Die wesentlichen Dinge des Lebens sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit über sich selbst zu lachen x3
ich mag den spruch *lach* xDD
ich husch ma weiter x3
stern :)

Dinii♥Moep :3 am 18.11.2009 15:03

Hallu :3

Heey Anqii♥ heute war echt shit x'D. Ich hoffe das wir morgen ned in der 6ten std nachschreiben müssen oda sowas xD!!
Hab da kb drauf ._. außerdem hat die un kein Termin gesagt was ich total scheisse finde??
Also echtmal das behindert x'D
Naja bis Morgen und vergiss niemals : Ich habe Dich gaanz dolle Liep :> ♥♥♥

stern x3 am 18.11.2009 13:44

einfach so...^^

hey niicheenx3
bin gerade on und wollte dir noch ein GB dalassen :)
deine site ist wirklich schöön x3 ich hoffe du hattest heute einen tollen tag :]
ich hab dich echt lieb x3 du bist etwas besonderes x3
lieb dich :-*
*knuff* stern x3

sterncheenx3 am 12.11.2009 21:17

Glück

niicheen x3
wie gesagt ich wünsche dir x3 noch viel glück im leben :)

_In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks_
(den spruch hab ich gerade in einem album von mir gelesen...und ich dachte mir das ich ihn dir schreiben könnte...x3)

hab dich echt lieb x3 du bist iwie ein naturwunder und erinnerst mich iwie immer an eine fee die dir alle wünsche erfüllt die du erfüllt haben willst x3

*smile only for niiicheen x3*
*knuff* your sterncheenx3

sterncheenx3 am 12.11.2009 16:59

x3

heey niiicheenx33
hab wie immer wenn ich am pc bin wieder vorbeigeschaut und dachte das ich dir einen GB da lass :) ich mag dich echt x3 du bist so lieb x3 aber das kannst du eig. auch auf meinem profil anschauen :)
wünsch dir noch viel glück im leben x3
ld x3 *knuff*
sternchen

tesa am 30.10.2009 14:25

einfah mal vorbei geschaut...

hallo nii:)
*blumenstrauß hinstell*
*milakherzen dazuleg*
*sonne anruf und sag "komm raus"*
*sonne scheint*
*ipod nano in grün dazuleg^^*
*umherschau*
*schnell&&leise verschwind*


KISS&&LOVE&&HUGS for my darling nii...
tesa

Sabrina,Michelle,Hanne und Dinix3 am 30.10.2009 09:18

Moep nich anwesend? ô.o

Hey gute besserung angii♥ x3 Why bissu ned da? ô.o Wiir sind grad Pc raum xD! Habe keiin bock auf was anderes un du hast meiin Zeug^^ Tja.. naja xD! Wiir hatten außerdem zur 2ten und heute is voll chillig sind 11 leute niich da xD voll mega ey... -.-* Tjaaa iich ruf diich nomma an und so...verstehst! xD biis dannii ♥ Moep :3

DiniiMoep :3 am 29.10.2009 18:55

Na duuh :3

Wollt miich doch ma meldn x3! Jaah jetz bin ich Hiia xD Und ja... hm was schreiibe iich bloß...trés biien seiite muss schon sagen xD *hust* scheiiss franze Biin iimma für diich da

Lupin am 20.10.2009 21:32

hallo niyu

hallo niyu, deine seite ist echt schön..

iloveyou am 17.10.2009 11:47

(:

Ja dankeschön. (:
Deine mag ich auch. :)

sternchen<3 am 16.10.2009 21:07

heey niiii x3
deine site is wirklich echt schön und toll:)
ich finde es auch schade das die alte GH-Clique nicht mehr ist *schluchtz* es war immer so schön wenn alle hier waren:) wir hatten immer so viel fun!! *verträumt schau bei diesen gedanken*...ich wünschte mir das es wieder so wäre:) das man in den chat kommt...man wird von allen begrüsst...man kennt alle und alle haben sich lieb

Prof.Dr.Dr.Med. dark-sommer-Team^^ am 14.10.2009 12:58

blub

ist ja cool deine seite:-D
und solangsam find ich es merkwürdig auf jeder solcher seiten erwähnt zu werden^^
ist das eine verschwörung^^?

Simy.Syndicate am 11.10.2009 13:24

Meine Site xD

Die ist zwar doof... aber ich geb dir trotzdem den Link.

www.superweb.de/_Pfirsich *grins*

KnuFF

JasiieH.x3 am 10.10.2009 19:26

Neuuu

haLLööölee...
so ich musste jetzt hier bei superweb.de auch eine Page machen weil Siteworld bald nicht mehr geht...
Naya hier ist es zwar leider nicht ganz so toll aber egal.^^
Was ich schade finde man kann nicht so viele Rubriken machen wie man möchte.
Kannst meine neue jah mal anschaun. =)
Lieb dii x333

Fantasie am 10.10.2009 18:59

Page

Wirklich du hast eine sehr tolle Page *neidisch bin* Hdl

Jasiie x3 am 07.10.2009 17:16

*hust*

haLLiHaLLo...
da hab ich mich ja glatt mal wieder auf deiner Page verirrt.
Nya ich war in Hameln und es war echt Hamma.
Das Tunier und ähm einfach Bäm !

Ich vermiss dich allerdings ganz doLL... *schmoll*
Gerade bin ich dabei für dich auf meinem Steckbrief was zu schreiben x33
Mh... au...ich bin wegen Hameln also Bus fahrn und sou...voll krank. x.x
EgaL Lieb diich voii Arq...!

Bussiii

Sel am 04.10.2009 13:58

Einfach qaill....

Wie der betreff schon sagt...

Cery.Nii am 03.10.2009 09:48

o.O wer hat da meinen Accountnamen? ö.ö

Cery.Nii am 02.10.2009 23:07

Superduper

Ist ja echt abgefahren das Teil, äh deine Homepage x3, ~ warum auch net ~, x x!!
Überhaupt die mucce^^ isich supergut, die hinterläßt spuren in den ohren :-) !!

Hamclock, heißt Weltzeituhr

sternchen am 01.10.2009 17:05

forever

danke

PinkMuffin am 30.09.2009 19:39

Miep

Miep


nein, scherz.
ich bins, der maffü.
also, iwie süße site. aber naja.
schade, dass ich nicht bei den memorys bin :(
naja, ciao.
:)

tesa am 30.09.2009 18:29

hallo!^^

hey, ich bins, wow deine seite ist toll!

vicki am 30.09.2009 17:09

hm

Ich weiss du hsat kein bock mehr auf diesen chat..vergiss uns einfach nicht..
du bist die person die uns allen am meisten fehlern wird...ich hab dich lieb...
vergiss mich nicht süsse...

Cery.Nii am 29.09.2009 11:14

@Mukel

Ich doch auch nicht x\'D Aber es war es auf jdf. Wert aufzuschreiben :)

Mukel am 28.09.2009 22:59

GEil

hey danke für die verewigung :) du hast sogar mich da in den momories :D auch wenn ich keinen plan hab worum es da ging :D war auf jeden fall immer geil^^

Rayne.. am 28.09.2009 20:00

DasHastDuSoSchönGemachtSüße...

Minni am 28.09.2009 14:24

hdgggggdl

Heey^^

Das is echt gut^^
hdl

Skaramanga2 am 28.09.2009 14:20

Heyy niyuu...die seite ist wirklich toll geworden :)

hdl ♥

Kassiopeia am 26.09.2009 23:05

:)

*reinhusch*
*Kekse ins GB stell*
*sich hier verewig*

Hey meine süße, die seite ist voll toll geworden^^
gratulation xD

*Kekskrümel verstreu*
*raushusch*

hdl

Jasiie.x3 am 26.09.2009 17:43

Süßee

Heii süße...x3
Dei Page is geiL *_* Bin beeindruckt.
Ist voll süß was du für mich geschreiben hast.
Brauch noch ein bild von dir =)
Lieb dii voii arg

Ozzy am 26.09.2009 12:06

*grins*

Hätt nie gedacht das ich ma auf na seite bin *grins* bin beeiindruckt^^
Lg

franzi am 26.09.2009 11:47

wow

HiDu
wowDeineSiteIsEchtToll; ManMerktDasDuDirVielMüheGegebenHast
ThxDasIhBeiDeinenFreundenBin
GGLG Franzi

Lilli am 26.09.2009 11:33

:)

hey niyuchen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung