login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bin ich = ich, oder wer anders?

Was? Wo?
Wer?
Wieso? Weshalb?
Ich? Verschollen....

auf der suche nach mir selbst...

Ich glaube das zu sein, was du siehst und spührst.
Meine Bilder von mir geben eigentlich viel wieder, wie ich bin, wie ich denke, und wie ich fühl. Ich glaub ich bin ein Weltoffender Mensch, der seine Ziele und meinungen durchsetzt. Ich binenorm engstirnig aber sehr tolerant, smart und höfflich, fast schon zu höfflich.
Ich bin zu gutmütig und glaube alles vom blauem weitem Himmel,.
Manchmal kanns bei mir gar nicht mehr schlimmer kommen als es schon ist. Aber es kommt immer schlimmer. Gedanklich bin ich woanders, nicht hier. Ich bin DORT!
Dennoch irgendwie glücklich...auf das was ich hab.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung