login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alle Sprüche sind von mir ausgedacht und aufgeschrieben. Für ähnlichkeiten hafte ich nicht, wer sie gebrauchen will auf seiner HP, bitte vorher um Erlaubnis fragen

Das Leben ist wie ein Roulettspiel, man setzt auf eine Zahl und man kann voll daneben liegen.

Leben könnte übersetzt Hektik und Zeitmangel heissen.

Lass dich in deinem Leben auch mal gehen, aber entferne dich nicht von der Realität

Mit beiden Beinen fest im Leben stehen, das möcht ich sein, doch mein Leben bringt mich ins Chaos, wie sollte es anders sein?

Gott, ich gib dir alles, aber nehm mir den Schmerz der verlorenen Liebe.

Denken kann jeder Mensch, nur Handeln kann niemand

Wenn du könntest, würdest du das Leben neu beginnen, um einen anderen Menschen lieben zu können?

Leben
Leben lassen
Leben lassen um
Leben lassen um zu
Leben lassen um zu lieben
Leben lassen um zu
Leben lassen um
Leben lassen
Leben

Einsamkeit ist manchmal besser als Zweisamkeit!

Fehler machen die Leute, die sie herbei rufen!

Lächle, Lache aber weine auch, denn weinen zeigt dein Herz.

Schön heisst begehrt sein, doch versinke nicht in Oberflächlichkeit.

Freiheit = Gleichheit

Ironie und Onanie sind 2 verschiedene Dinge!!!

Lebe lieber Dumm als in Aroganz zu versinken!

Höre auf die innere Stimme in dir, manchmal musst du aber auch nur deine Erbsenbirne einschalten.

Selbstmitleid ist wie ein Kreisverkehr, man kommt im schlimmsten Fall nicht mehr raus.

Wenn du 2 willst nehm lieber erst mal 1, denn Geiz ist besser als Gier.

Fehlt dir eine Person so doll das du nicht schlafen kannst, kann es nur Liebe sein

Am Ende des Tunnel ist immer ein Licht, doch manchmal ist das Licht tükisch und hinterlistig!

Man weis nie was die Zukunft bringt, aber die Vergangenheit möchte man vergessen...

Langweilen macht erst Spaß wenn man viel zu tuhen hat.

Lieber dumm und glücklich als reich und einsam.

Lecke nicht vom Messer, du könntest dich schneiden, aber mit de Gabel könntest du dich aufspießen!

Doof das alles so schnell kommt...der Mann und die Zukunft.

Die letzten Worte eines Schifffahrers: Seit wann ist da ein Eisberg?





Küssen ist wie Eis lecken, irgendwann erreicht man den Stiel...

Die Flohleiter ist nichts anderes als der Weg zum Glück...

Vielleicht sind wir alle nur ein PC-Spiel für Gott.

Schlafen tut man, um den Alltag zu entkommen.

Wer lügt, der träumt gern.

Fanatsie ist manchmal in einer Welt, in der man gerne sein möchte.

Die zukunft bringt das, was die Vergangenheit auf eine andere Weise hatte...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung